Sonntag, 12. Mai 2019

Post von Müller - kommt jetzt angeblich täglich, also täglich was zum genüsslich so dahin lächeln ..





https://www.facebook.com/hansjoachim.mueller.39/posts/1876495559122939



Post von Müller,


 








 🔻
Müller mag man eben, schon von Müllers Büro..


Ich war im Bundestag, mehr Selbstkasteiung geht nicht mehr.

 

Die Abgeordneten sind umgeben und "geschützt" im armseeligen, den Geist abschirmenden brutalem Betongold, alle "Parlamentarier" gefangen in einem ständigen Beschäftigungsprogramm, sie sind im "Stress".

 

Dabei ist das gesamte Veranstaltung Buntentag nur eine Simulation von Politik. Zu melden haben sie genau Nullkommanichts.

 

Na ja Ausnahmen gibt es schon wöchentlich, ob Tampons mit 7 oder 19 % versteuert werden ist gerade aktuell, solch weltbewegende Fragen können sie in wochenlangem Papierkrieg, in "heißem" Disput bewegen, solange es das Mergel nicht interessiert .

 

Hunderte Ausschüsse (kommt von Ausschuss), hunderte "parlamentarische Gruppen und Symposien, hunderte verpflichtende "Treffen", sogar mit Außen dürfen sie kommunizieren, "Freiheit" zum Geld auszugeben haben sie.

 

Sogar über Millionen verfügt die AfD.

 

Diese "Großzügigkeit" der wirklich regierenden, hat natürlich seinen Preis, Sie geben ihr "ja", deshalb gern zu jeder Steuererhöhung" das bringt dem BRD-Konzern VIELE Milliarden mehr, in jeder Legislaturperiode ein, also eine WINWIN Situation.

 

Es ist nicht wichtig, ob die Mittelschicht dabei vor die Hunde geht, sie bleibt "oben" weil es denen ganz unten parallel immer noch dreckiger geht.

 

Gewissensbisse können natürlich entstehen, sie enden allerdings, an dem Tag monatlich, an dem der Gehaltsscheck einfliegen wird.

 

Gut, ich war (trotz Bauchweh, weil Bannon nicht kam) dort, um Kontakte zu knüpfen, einige wenige interessierten mich.

 

Erholungszeit bekam ich auch, als irgend so ein Professor der BAR Assoziation oder deren Spielfeld, gleich im ersten Satz Bannon beleidigte. einen Mann der uns einen Trump gegeben hat, der also die Welt bewegt.

 

Von einem Mann der nichts anderes tut, als Geld zu scheffeln mit "Verteidigung", in einem Schauspiel das Juristerei genannt wird, völlig unnötig für uns, für den "Konzern" bringt dies ebenfalls Milliarden Umsatz ein und Beschäftigung und "Zustimmung" durch die "fremde" Elite im besetzten Land 

 

"deutsch".

 

Der Unterschied von Bannon und AfD ist lediglich Niederlage oder Sieg.

 

Auch philosophische neue Grundlagen, gegen "weiter so".

 

Ich stehe noch gern der AfD zur Seite, allerdings ist die Motivation eine andere , als die von 95% der in der Konferenz anwesenden.
 

 

Ich sehe die AfD (auf diesem Spielfeld Showparlament) als unabdingbar an, um Strukturen aufzubrechen, dort wo alles verkleistert und verschworen ist, um das Volk zu bescheissen.

 

Helft der AfD deshalb, OBWOHL sie 60% Transatlantiker, 30 % Patrioten und 10 % einfache Geschäftlmacher sind, dort im Buntentag.

 

 

Unsere Zukunft kann die AfD natürlich nicht sein, solange der gesamte Bundesvorstand CDU-"Wessi" und BRD Konzern erhaltend ist.

 

Die Innigkeit, des Vatikan-Phillosophia Perensis und des Anti-Islam "Kämpfers" Stürzenberger mit der AfD Mannschaft kam mir "spanisch" vor, ist aber nicht wichtig, deshalb nur nebenbei bemerkt.

 

Übrigens Berlin nahm unsere Trumpmütze geduldig hin, 

 

nur zwei Antifakids murmelten leise "was die sich erlauben, rennen hier Reklame für Trump, in unserer Stadt."

 

 

Im Buntentag lächelte die Bolizei und im Saal interessierten sich einige, woher man so eine Mütze b

ekommt.

 

Übrigens, ich SCHREIBE bewußt meine tägliche Post, sie ist für LESENDE, also nicht für das Smartphon Publikum.







Für die Atlantik Brücke brauche ich keine Doktorarbeit um sie abzulehnen. Wenn jetzt der Rote Sigmar Gabriel diesen Verein dort anführt - nah dann..?


https://connectiv.events/eliten-netzwerk-atlantik-bruecke-nominiert-sigmar-gabriel-als-vorsitzenden/







 

 

Eliten-Netzwerk „Atlantik-Brücke“ nominiert Sigmar Gabriel als Vorsitzenden


12. Mai 2019 | Kriege | Revolutionen | Politik | Geo-Politik | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

Die Atlantik-Brücke?  


Was soll das sein? Für eine physische Brücke ist der Atlantik zu groß, also ist es ein „Bild“, das bedeutet, dass diese Institution eine Verbindung zwischen den USA und Europa schafft. Aber was genau sind diese Verbindungen? Um einen Kaffeekränzchen-Verein wird es wohl nicht gehen.


Die Atlantik-Brücke ist ein Verein, dem führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, den Streitkräften, der Wissenschaft, den Medien und der Kultur angehören, die über das gemeinsame Netzwerk gesellschaftspolitischen Einfluss nehmen und Kontakte pflegen.


Neben Entscheidungsträgern aus diesen Bereichen, die bei der Atlantik-Brücke einen Rahmen für vertrauliche Gespräche finden, gehören zu dem Verband aber auch Nachwuchsführungskräfte, die auf den „Young Leaders“-Konferenzen Netzwerke schmieden.


Die Organisation hat 500 Mitglieder. Unter den Mitgliedern spielen Spitzenmanager und diesen nahestehende Politiker eine herausragende Rolle. Der bisherige Vorsitzende, Friedrich Merz, ist ein mit der Wirtschaftslobby bestens vernetzter ehemaliger hochrangiger CDUPolitiker.



Die Historikerin Anne Zetsche hat ihre Doktorarbeit über diese Organisation geschrieben. Im Interview mit den NachDenkSeiten gibt sie einen Einblick in ihre Forschungsarbeit und zeigt auf, dass die Atlantik-Brücke nicht einfach nur ein Verein ist, bei dem es um Kaffeekränzchen geht:

„In meiner Doktorarbeit habe ich die Geschichte der Atlantik-Brücke und ihrer Schwesterorganisation American Council on Germany (ACG) von 1949 bis 1974 und ihre Rolle in den deutsch-amerikanischen Beziehungen untersucht. (…) Insbesondere für die Atlantik-Brücke waren aber die zahlungskräftigen Vertreter der Industrie in den Reihen ihrer Mitglieder die wichtigsten Finanziers, die letztlich auch geholfen haben, die amerikanische Partnerorganisation über Wasser zu halten. (…) Was ich allerdings kritisch sehe, ist der Charakter des gemeinsamen Projekts. Es war eben ein transatlantisches Eliteprojekt. (…) Mitglieder waren größtenteils Vorstandsvorsitzende großer Konzerne und Banken und Politiker; zu einem geringeren Teil Journalisten (wobei Marion Dönhoff bis in die 1970er Jahre hinein die einzige Frau in den Reihen der Atlantik-Brücke war) in leitenden Positionen der Leitmedien. 


Die Veranstaltungen der beiden Organisationen ermöglichen und fördern den privilegierten Zugang zu politischen Entscheidungsträger*innen für Vertreter aus der Wirtschaft und Medienleuten. Über diese Zirkel können also schon seit den 1950er Jahren demokratisch nicht-legitimierte Privatpersonen Einfluss auf die Politik Deutschlands und der USA nehmen. 


Aufgrund der besonderen Mischung der Mitglieder fungierten die beiden Organisationen auch als Lobbyorganisationen (deep lobbying) für die transatlantische Partnerschaft/ Gefolgschaft und für die Nato. (…) Die Frage ist ja aber, wenn das alles so ehrenhaft ist, warum macht die Atlantik-Brücke so ein Geheimnis um ihre Mitglieder?


 Es müssten sich ja alle sehr geehrt fühlen, dort Mitglied sein zu dürfen. Interessanter fand ich Claus Klebers Reflex, Verschwörungstheoretiker heranzuziehen, die in der Atlantik-Brücke, der Trilateralen Kommission, den Bilderbergen eine geheime Weltregierung sehen. Damit wird jegliche konstruktive und kritische Auseinandersetzung mit diesen Eliteorganisationen sofort diskreditiert. 


Gern werden die Veranstaltungen der Atlantik-Brücke zu Kaffeekränzchen verklärt, die keinerlei Einfluss auf irgendetwas haben. Warum gibt es sie dann?



Auf diesem Hintergrund ist klar, um welchen Posten es bei dem Vorsitz geht, nämlich um nichts anderes als eine nicht nur wohldotierte, sondern auch einflussreiche Stelle in einem Verein, der die Interessen der USA in Deutschland schützt und befördert und Lobbyarbeit betreibt, an sehr wichtigen nationalen Entscheidungen in Deutschland mitwirkt und Politiker (m/w/d) auch unter Druck setzen kann. 

 

Die Atlantikbrücke ist, dem Bild des Namens entsprechend, ein Brückenkopf der USA nach Deutschland hinein.



Die Atlantikbrücke hat also Sigmar Gabriel als neuen Vorsitzenden auf deutscher Seite nominiert.

 

Der frühere SPD-Chef machte keine allzu glückliche Figur in seinem politischen Amt, aber ganz nach dem Motto „es kommt nichts Besseres nach“, erweist sich Frau Nahles als Parteivorsitzende nicht gerade als Verbesserung. Selbst Kritiker von Sigmar Gabriel bescheinigen ihm, gegen Frau Nahles ein Lichtblick gewesen zu sein. 

 

 

Bei der Mitgliederversammlung der Atlantikbrücke am 26. Juni wird er nun vorgeschlagen, wie eine Mitarbeiterin der dpa bestätigte.

 

 

 

Nun ist die Atlantikbrücke eine Organisation, die sich nicht Funktionäre suchen muss, die über sehr hohes Ansehen und besonders hohe Fähigkeitsprofile verfügen, um ihre Interessen zu verfolgen. 

 

 

 

Die Organisation als solche ist extrem einflussreich und jedweder Kandidat wird allein deswegen überall in Deutschland auf großen Kooperationswillen stoßen. Analog zu Bayern, wo lange das geflügelte Wort umlief, dass die CSU auch einen Besenstiel als Kandidaten aufstellen könne, er würde gewählt. 

 

 

Böse Zungen aus dem Berliner Politzirkus behaupten gar, ein Vorsitzender mit allzu klaren persönlichen Überzeugungen und eigenen Sichtweisen sei den Zielsetzungen der Atlantikbrücke sogar eher weniger zuträglich.

 

 

 

Die Wahl des ehemaligen, relativ glücklosen SPD Vorsitzenden Gabriel scheint beschlossene Sache. Der Stellvertreter Sigmar Gabriels soll zum einen der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen (CDU) werden, zum anderen, als zweiter Stellvertreter der Direktor des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther. Er steht in der Tradition der Wirtschaftseliten.

 

 

 

Die Atlantik-Brücke hat viele sehr bekannte Mitglieder aus der deutschen Prominenz. Sieht man sich die Namen an, und kennt die Position und die politischen Ansichten derjenigen, erhält man auch eine recht genaue Vorstellung davon, was Sinn und Zweck der Atlantikbrücke ist. Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel gehört beispielsweise dazu, wie auch Kai Diekmann, Ex-BILD-Chefredakteur.

 

 



        >ohne viel Kommentar - warum denn?  







 

Wenn der CDU´ler Bierdeckel Fetischist Merz auch dort beiwohnt und dieser Verein ebenfalls in meinen Augen jahrelang kriegstreiberisch mitwirkte lehne ich ihn ab. Denke das solch Vereine von selber zusperren werden wenn sich das neue Paradigma (EVENT) festgesaugt hat. 


Denn wer zahlt die dann noch ..?


Soros aus GITMO, oder der Rote bei seiner Grabrede..? wohl kaum mehr..



 

Bruder DADA´s Partei - warum nicht !!!! - kann man nur zustimmen.. sie wählen gehen..



https://de.sputniknews.com/politik/20190512324931655-welt-nato-aggression/







Bei der Europa-Wahl am 26. Mai treten auch viele Klein-Parteien an. Eine junge Partei sticht mit einem komplett anderen Ansatz heraus: 

 „Menschliche Welt versucht jetzt den Sprung nach Strasbourg ins EU-Parlament. Seine Partei habe durchaus realistische Chancen einzuziehen, erklärt Vorsitzender Bruder Dada im Sputnik-Studiogespräch.



Partei-Gründer Bruder Dada aus Berlin erklärte im Studio-Gespräch mit Sputnik, wie seine Partei „Menschliche Welt“ mit Hilfe von Umwelt-, Friedens- und Tierschutz-Gruppen einen möglichen Sitz im EU-Parlament mit menschenwürdiger Politik ausfüllen möchte.





„Uns geht es darum, eine menschliche Welt zu erschaffen“, sagte der Partei-Chef im Studio-Interview. „Das bedeutet: Eine Welt, in der alle Menschen ihre Grundbedürfnisse erfüllt bekommen. 

 

Genug zu essen haben, 

 

nicht vor Krieg fliehen müssen. 

 

Eine Welt, in der ihre Menschenrechte geachtet werden. 

 

Zu einer menschlichen Welt gehört für uns auch, dass wir die Natur und die Tiere schützen und achten.“



Eine junge Partei, der es um „allumfassendes Gemeinwohl und Wohlbefinden“ geht, um Friedenspolitik sowie um den inneren Frieden der Menschen. 

So etwas ist selten im heutigen Politik-Betrieb. „Wir lehnen auch entschieden die Nato-Aggressionspolitik ab“, stellte Bruder Dada, Gründer und Vorsitzender der Partei „Menschliche Welt“, gegenüber Sputnik klar.

 „Friedenspolitik ist eines unserer Schwerpunkte“, 
sagte er.





„Für eine erfolgreiche Europa-Wahl benötigen wir, um einen Sitz zu bekommen, circa 170.000 Stimmen. 

Denn es gibt keine Fünf-Prozent-Hürde bei dieser Europa-Wahl. Das ist machbar. Wir haben wirklich eine Chance auf eine neue Politik. Anstatt einer Politik, wie sie bis jetzt betrieben wird, die die Profit- und Machtinteressen weniger vertritt. 

 

Sie nennen sich Volksvertreter, obwohl sie eigentlich die Interessen der Konzerne und Banken vertreten.“

 

 

Daher mache „Menschliche Welt“ derzeit einen „intensiven Wahlkampf“ für die Europa-Wahl Ende Mai. Die Partei stelle bundesweit mehrere Spitzenkandidaten.

 


„Menschliche Welt“ stehe „für eine ethische, menschen- und tierwürdige Politik für alle“, betonte Partei-Chef Dada. 

 „Für das Wohl aller Menschen, Tiere und der Natur. Wir wollen mit dem einen Sitz einen Durchbruch schaffen mit einer neuen Politik.“




Die aktuell über 600 Mitglieder zählende Partei wurde erst 2013 „im Umfeld eines Yoga-Lehrers gegründet. 

 

 

Die MENSCHLICHE WELT ist mit Landesverbänden in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hessen und Niedersachsen in sechs Bundesländern aktiv“. Das berichtete die Bundeszentrale für politische Bildung (BPB) im August 2017 im Vorfeld der damaligen Bundestagswahl über die junge Partei.

 

 

Mehr Informationen zur Partei und zur Europawahl: https://www.menschlichewelt.de/eu-wahl-2019/




Lt. Schuhmann-Resonanzkarte gab es gestern epochale Zeitlinien Verschiebungen - in Säulen sichtbar - das verändert die Erde





Michael Love - FACE BOOK

  EVENT-ERDEN-ALLIANZ.. UPDATE 5102019

 

DER ZWECK DIESER VERSCHIEBUNGEN IST ES, ALLE KÜNSTLICHEN ZEITLINIEN WIEDER AUF DIE EINE ECHTE NEU-ERDE-ZEITLINIE ZUSAMMENZUFÜHREN!


UNMITTELBAR NACH DIESER VERSCHIEBUNG ERHIELTEN SCHLÜSSELMITGLIEDER DER ERDALLIANZ DEN GRÖßTEN CACHE AN DOWNLOAD-ÄTHERDATEN, BIS HEUTE!



DIE PRIMÄRNACHRICHT IN DIESER VERSCHLÜSSELTEN ÜBERTRAGUNG IST DIESE:
 

 

"LEMURIER 

SIND 

     ZURÜCKGEKEHRT!"

 

WIR BRINGEN IHNEN DEN VOLLEN, ENTSCHLÜSSELTEN INHALT DIESER KOSMISCHEN LICHTDURCHLÄSSIGKEIT @ 1:11 UHR MORGENS, 5-11 UHR, WENN DIESES FANTASTISCHE GALAKTISCHE WOCHENENDE BEGINNT!

 

STANDBY FÜR DIESE SUPER ERSTAUNLICHE PLANETARISCHE SENDUNG,

 

DIE DEINE DNA..

IN EINE HÖHERE ORDNUNG VERSETZT UND DIR HILFT, DIE NÄCHSTE STUFE AUF DEINEM AUFSTIEGSPFAD ZU ERREICHEN!


DIE NEUE ERDE IST DA 

DEINE GRÖßTEN TRÄUME 

WERDEN WAHR!



GROßE  GOTT GESCHWINDIGKEIT !
 ~ MICHAEL XO 





Weltenplan - das Neue Zeitalter.. was hat das mit Donald Trump zu tun...? Asiatische Familien und die Elders geben Gas..


ZEITREISEN SIND KEINE ILLUSTREN 
ERFINDUNGEN MEHR





Dieses Buch aus dem 19. Jh. über Donald Trump wird dich verblüffen!

 

Antiilluminaten TV

 

 

 

 

 

Nur PUTIN & TRUMP

 

 wird es zugeschrieben die Zeit-Linien wirklich verändert zu haben. 

 

Man ist sozusagen im morphogenen Feld in eine andere Richtung abgebogen und hat die vorbestimmte WKIII Richtung ab 2015 links liegen lassen.

 

 

 Eine wahrlich besondere Leistung.

 

 

 

🔝🔽

 

 

Präsident XI JINPING die Hoffnung der Elders geht auf, China ist auf Überholspur getrimmt..

 

Als Dank für große Hilfen Amerikas zugunsten der Chinesen aus kürzerer Vergangenheit, also nach dem WKII. Begaben die USA und der Westen..

 

  ...Wirtschaftshilfen in Sachen Anschubindustrien und viel Know How´s ins Land, genügend Startmittel um sich selber weiter zu entwickeln

  und damit China ins blühende aufstrebende wirtschaftliche Fahrwasser heute anzuschieben,  damit

 

 

revanchieren sich die Elders, jetzt..

 

(bekannt in  der Schweiz ähnlich den Rothschilds in der Aristokraten Hochfinanzebene) 

 

Vier große Familien der Republik China - Nachnamen von Chiang, Soong, Kung, Chen - waren für einen Großteil von Chinas Management  Finanzen, Politik, Wirtschaft & Recht verantwortlich. 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Four_big_families_of_the_Republic_of_China
 

  Aus diesen Familien und den alten Adelskreisen/Monarchen (auch aus Koreas Familie von Kim jong un..)  stammen die Elders, Hochgradeliten schon seit Tausenden von Jahren an der unangefochtenen Spitze der Pyramide. Ihr Reichtum ist unermesslich groß für menschliche Begriffe nicht erfassbar..

Daher nennt man sie URELITEN ..

  mit der weltweiten Entsendung von Goldbarren als

 

 

Golddeckung 

 

für  Zentralbanken 

 

und mit gigantischen 

 

 

Seidenstrasseninvestments-

 

 

Infrastrukturen.., in  Luft-, Land- und Seeverbindungen zwischen den Ländern zu verbessern, aber auch  interoperablen und multimodalen Verkehr auszubauen.


Somit als Dank !!! 


..den Westen mit   Industrien und seiner wieder mal   angeschlagenen Wirtschaft  weltweit retour,  unter die Arme zu greifen.  


Trotzdem wachsen die Produktionsleistungen (Rohstoff-abhängig)  nicht ungehemmt in den Himmel, daher wird es auch zukünftig die wichtigen NEU: Planungsagenturen geben müssen.

 

Das alles bietet sich jetzt an in die Gänge zu kommen,  wenn  in die friedliche, prosperative

 

SAT YUGA PHASE 

 

 

 

 

übergetreten werden muss, um zeitgerecht nach einem universellen Plan zum Aufstieg in andere Dimensionen und Welten beizutragen.

 

Wirkliche große Kriege sind die nächsten 500 Jahre kein Thema mehr. Das Interesse ist bei 97% der Menscheit nicht mehr vorhanden. Das findet man im morphogenen Feld.

 

 Auch die Atomangst ist überflüssig geworden,  weil  

 

Außerirdische Wächter 

 

aufpassen, dass nichts mehr gravierendes vorkommt. 

 

(Es gibt genügend Beispiele dazu - siehe Russland und diverse Unfälle) 

  

Saint Germains - Rosenkranzer 

sind ebenfalls Ureliten..

 



 

 

 

Sogar ...

 

  ... diese Hochgradeliten Familie musste gegenüber den

 

 GLOBAL-EPISCHEN  ALLIANZ ELITEN 

 

 an der Spitze der PYRAMIDE zurückstecken. 

Auch ein Papst/ der Vatikan wird sich unterzuordnen haben. 

Obwohl er über die P1 Loge ganz oben mitmischen darf.

  Der Papst/ die Satanisten wissen ganz genau, dass sie

 ihr 

 

Zwei-Tausend- jähriges Spiel 

 

letztlich nur verlieren können. 

Mit Gott spielt man nicht. !!!

 


lg wolf