Sonntag, 12. Mai 2019

Bericht aus Spain + Intelzusammenf. gekürzt 12.05.2019. + ZIM wird Welt Reservewährung + extra Aktivitäten der Elder Ältesten,


  in meinen Ohren,wenns so stimmt, nah dann..



Addy, 22:37HSBC ha confirmado ahora.
Los códigos se ingresaron anoche con una retención de 72 horas. No más retrasos. Todo comienza el Lunes 13 de mayo Billion Sow llegará unos días después. Colegas Una prestigiosa entidad bancaria internacional ha informado que se han LIBERADO LOS FONDOS, y que se proyecta iniciar las formalidades finales a partir del próximo:


Lunes 13 mayo 2019.
En hora buena
También Wells Fargo y Citibank
Esta nota me la acaban de enviar un amigo en miami


 

zu deutsch..

HSBC hat es nun bestätigt.
Die Codes wurden gestern Abend mit einer Sperrzeit von 72 Stunden eingegeben. Es gibt keine Verzögerungen mehr.
 

Alles beginnt am Montag, den 13. Mai.
Milliarden Gelder werden nun  einige Tage später eintreffen.


Kollegen :
 

Eine renommierte internationale Bank hat berichtet, dass die Mittel freigegeben wurden und dass es geplant ist, die endgültigen Formalitäten ab den nächsten Tagen zu erledigen:
 

Beginn: Montag 13. Mai 2019. 

 

Zu gegebener Zeit
 

 Auch für Wells Fargo und Citibank gültig. 

 
Diese Nachricht wurde mir gerade von einem Freund aus Miami gesendet. 

 

 

 

 




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-12.html



 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. Mai 2019
---



A. GCR/RV und Restored Republic Jüngste Geschichte:

 

 

 

Mi. 2. Januar: Die GITMO-Militärtribunale beginnen.

 

 

Mo. 28. Januar: 9/11 Tribunal begann bei GITMO.

 

Mi. 24. April: IRS hat sich abgeschaltet. Die Funktionen waren längst auf ein neues US-Finanzministerium in Reno verlagert worden, zusammen mit den anderen Standorten in den USA.

 

Fr. 26. April: Massenverhaftungen globaler Eliten wurden als in vollem Gange gemeldet, da die über 90.000 Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land seit Amtsantritt von Trump eingereicht wurden.

 

Mi. 1. Mai: Das GCR/RV-Fenster wurde geöffnet. Gold/asset-backed Iraqi Dinar & USTN startete internationale Handelsplattformen. Wohlstandspakete begannen, geliefert zu werden.

 

Fr. 3. Mai: Trump und Pompeo unterschrieben den Vertrag für den RV.

 

Sonntag. 5. Mai: Die Kabale konnte nicht bezahlen, was den USA geschuldet wurde. Während Trump in Großbritannien war, wurde ein weiterer Deal ausgearbeitet, der zu einer 24-Stunden-Verzögerung im RV führte.

 

Mo. 6. Mai: Der RV startete wieder mit Live-Zinsen auf den Bankbildschirmen. Es gab einen Versuch, das Gerichtssystem zu nutzen, um die Lieferung der Wohlstandspakete zu verlangsamen. Eine Crew ging nach Florida und konnte die Lieferungen wieder aufnehmen - ein großer Gewinn für CMKX-Inhaber. Mehr Berichte über den Erhalt von Wohlstandspaketen.

 

Di. 7. Mai: Der britische Deal wurde abgeschlossen, unterzeichnet, besiegelt und ausgeliefert. Ein langsamer Rollout des RV wurde fortgesetzt. Ein Großteil der Tier 3 wurde bezahlt. Der Iran versuchte, die Straße von Hormuz zu schließen. Die Ölmärkte waren betroffen und ein Anstieg der Öl- und Gaspreise begann. 

 

Der Dow fiel bei Eröffnung in die roten über 500 Punkte und blieb dort am Ende - die Anfänge des Zusammenbruchs der Wirtschaft und der Ablösung des Fiat-Dollars. Simbabwe würde die neue Weltreservewährung aufnehmen.

 

Mi. 8. Mai: Wir sind über den Punkt hinausgegangen, an dem es keine Rückkehr zum RV-Rollout mehr gibt - der während eines Börsencrashs abgeschlossen sein soll.

 

Donnerstags 9. Mai: Bei der Eröffnung fiel der Dow wieder, nachdem Trump sagte, dass China das Geschäft abgebrochen hatte, und nahm den Marktverkauf wieder auf - der in oder in der Nähe der roten Zahlen funktionierte, da alle Gewinne für das Jahr bis zum 1. Oktober 2018 verloren gingen. https://www.cnbc.com/2019/05/09/stock-market-us-china-trade-tensions-continue.html Tier 3 abgeschlossen.

 

Fr. 10. Mai: Mit Wirkung um Mitternacht wurden Sanktionen gegen Chinas Importe in die USA erwartet, die zu einer weiteren Implosion der Aktienmärkte führen würden. Alle Banken waren Basil 3-4 konform und setzten auf High Alert, zusammen mit den Sicherheitskräften weltweit. Die neuen TRNs wurden zur Freigabe in Banken installiert. Die irakischen Grenzen wurden abgeriegelt.

 

Sa. 11. Mai: Beginn einer zweiwöchigen Übergangszeit des wirtschaftlichen und politischen Chaos.

 

Mo. 13. Mai: MarkZ behauptete, dass der GCR ernsthaft am Montag beginnt. 13. Mai, und die 800er Nummer wären raus. Manchen wurde gesagt, sie könnten ihre historischen Anleihen zurückzahlen, wenn die Finanzierung am Montag eintraf. 13. Mai. Als die Börse zusammenbrach, würde die Entfernung von Cabal Deep State Elementen in 209 Nationen des GCR über lokales Militär und Strafverfolgungen beginnen. 

 

Die Zentralbank wird aufgelöst. Japan, Deutschland, Griechenland, Europa, Italien, die Türkei und der Libanon waren bereits dabei, als die Weltwährungen auf einen Goldstandard zurücksetzten, der Simbabwe-Dollar zur Weltreservewährung wurde und die Regierungen der Welt, einschließlich der USA, unter Einhaltung der GESARA-Vorschriften reformiert wurden.

 

Mi. 15. Mai: Die Öffentlichkeit wird mit dem Austausch beginnen (diese Frist kann um zwei Wochen vorverlegt worden sein).

 

Fr. 24. Mai: Innerhalb dieser letzten zwei Wochen wird erwartet, dass die Rückzahlung von Zim die Verwendung des Fiat-Dollars beenden und gleichzeitig die Börse beleben wird, da der Zim die neue Weltreservewährung wird.

 

Juni: Obwohl seit dem 2. Mai in Kraft, wird der GCR offiziell bekannt gegeben. Ebenfalls Anfang Juni sollte der IG Horowitz-Bericht veröffentlicht werden, was unter anderem die politischen Eliten Obama und Clinton in Verrat verwickelt. 

 

1. August: Bekanntgabe des neuen Einkommensteuergesetzes. 

 

Keine persönliche Einkommensteuer. 

 

An seiner Stelle eine Mehrwertsteuer (MwSt.) oder 23% Steuer nur auf neue Gegenstände (keine Steuer auf gebrauchte Gegenstände, Lebensmittel oder Medikamente), mit besonderen Ausnahmen für die Armen. 

 

Diese Abgeltungssteuerordnung würde am 1. Januar 2020 in Kraft treten.

 

 

 

 

 

 

Feiert den Muttertag nicht nur am Muttertag sondern jeden Tag. 

 

 

 

Die Familie ist die kleinste aber  wichtigste Zelle im MenschenDasein. 

 

Danach kommt die Gemeinde, die Region,  der Staat. Die EU Kasperl-Tänze sind immer als  zweitrangig zu betrachten.

 

 

Jedoch für das Weltgeschen ist die Europäische Gemeinschaft mit seinen 500 Millionen Menschen eine wichtig Organisation; aber nur dann wenn sie verantwortungsvoll ihren zugewiesenen Aufgaben (sie sind neu zu definieren) nachkommt.

 

Der Momentzustand dieses Vereins !!! mit ihrem Suff-Opa ist wahrlich katastrophal und bietet nach allen Seiten - China - Amerika - Russland > hin Breitseiten, die diese zum Nachteil der EU und ihrer haftenden, zahlenden,   Bürger nützen. 

 

 

Im Zuge der Umstrukturierungen nach den Wahlen muss der  gesamte Apparat umgebaut und  schlanker gemacht werden.

 

 

Ich fordere eine TV Station die täglich stündlich über das dortige Geschehen unterrichtet.

 

 

 

 

Jeden Leser hier bitte ich zur EU Wahl zu gehen um sich später nicht vorwerfen zu lassen, nichts dafür oder dagegen unternommen zu haben. Nämlich im Rahmen seines eigenen Verantwortungsbereiches. 

 

Ich weiß natürlich wie faul dieser Kompromiss zur Wahl überhaupt zu gehen ist, aber..  

 

 

wenn das Wörtel ABER nicht wär, wär ich SCHLAUER ER  ...

 

 

 

 

-- 

--

--

--

   NEIN

 

Es wird in der Schweiz, im Redemption Center gearbeitet, das ist seit Wochen sichtbar..

 

Wir haben noch keinen TTM Termin, sind aber nach allen Informationen rundherum überzeugt, dass wir kurz davor stehen ihn zu kriegen. Wir sind auch  überzeugt das wir in der letzten Phase des PRE RV Geschehens (TIER IV A) stecken; 

 

 

aus Gründen und Annahmen, weil sich im Gleichklang dazu >  zum  integrierten Goldgedeckten / QFS gesicherten Finanzsystem 

 

 

auch die politische Lage  BEWUSST ... friedlich, prosperativ entwickelt - .. wie vorgesehen - eine Bedingung der Elders...

 

 

Trump/Putin/Jinping haben das Sagen stellvertretend für die Erdallianz  und sie alle wollen keinen Krieg (der ist out)  sondern friedliche Lösungen aller Konflikte - nur das zählt es zur Zeit zu verwirklichen.  


 

 

 

Wir erkennen, dass in der Iran Sache (beide angeblichen Sturköpfe - Mullahs & Trump lenken gerade ein, alles nur ein Schauspiel 2.er Klasse) , in der Venezuela Causa > Maduro gibt es leicht  beruhigenderes zu berichten. 

 

Libyens General Haftar kommt weiter..., Bibi Israel steht wieder mal unter Druck und für KRIEG... in Syrien schweigen immer mehr die Waffen ... lasst euch nicht verwirren, in der Ukraine kommt es zu neuen Entwicklungen..

 

So  geschehen wie üblich  medial viele False Flag Meldungen, bald ist nichts mehr Glaubhaft was in den Relotius Medien gesagt wird.

 

 

Diese befohlenen (Cabale)  FALSE FLAG geschehen noch immer - leider - ohne wenn und aber,  > es wird  auf Teufel komm raus,  gelogen was das Zeug hält. 

 

Was aber auch heißt, dass  noch nicht alle Cabalisten & Satanisten dem Erdboden gleich gemacht wurden. Leider dauert dasssss.....

 

Hier meine ich die verantortlichen Leader, nicht den normalen Nachrichtenredakteur eines MMediums. 

 

So bewegen wir uns alle im II. 2019er Quartal in die richtige Richtung, erkennen signifkante Problemstellungen -  ist am sinnieren !!! erstmals global wird zurZeit einiges  auch wirklich umgesetzt - das ist wichtig zu erkennen. Aber alles braucht eben seine Zeit.

 

 

Die BIG Cabalisten und die BIG Satanisten halten überlebensbedingt dagegen und müssen noch immer niedergekämpft werden. Dies geschieht mit militärischen Sondereinheiten auf der ganzen Welt.

 

 

Wie man so hört schiebt sich der Ausgang des Geschehens erstmals erkennbar in Richtung Erdallianz - ins neue Paradigma. 

 

 

  🔻

Man darf aber diese Verbrecher an der Menschheit nicht unterschätzen. 

 

 

Vertreter dieser Kräfte haben sich die letzten 2000 Jahre auf der zumeist alten Erde (Europa) eingeigelt und haben ihre Helferleins überall in der Wirtschaft, im Bankenbereich und in der Politik sitzen. 

 

Diese Kraken müssen verhaftet - im Notfall auch getötet werden. Dazwischen gibt´s eher nichts... 

 

 

Haben sich gesammelt____

Es helfen WH & WDS Großmeister mit ____


 

 

 

 

 

 

Fast alles ist noch nicht in Europa richtig implementiert, andere Staaten wie die USA und einige BRICS sind da schon weiter..

 

 

Unter dem Arbeitstitel GESARA müssen starke steuerliche Veränderungen auch in Europa - heuer noch geplant werden und greifen. Wir denken, dass nach den EU Wahlen die Politik NEU ... von der Welt Allianz zur

 

 

Ordnungs-Wiederherstellung aufgerufen wird. Denn der jetzige Sauhaufen ist im Weltgetriebe sichtbar, unhaltbar geworden.


Man muss sich wundern das ausgenommen der Gelbwesten in Frankreich (Macron muss weg)  keine nennenswerte Aufstände in Europa zu verzeichnen sind. Es beweist, dass z.B. in Deutschland in eigenartiger Ruhe !!! noch, eine gewisse Hinhaltepolitik betrieben werden kann. 

 

  • Wer nichts tut kann nichts anstellen..



... er Illuminaten >  Hochgradeliten stehen unter Angsttraumas.. was gefährlich ist (Terrorgefahr..)



Gründung für diese momentane scheußliche Politsituation >>>>> die Verwirrung der europäischen Cabale ist sehr groß <<<<<<.   Weil keiner weiß wann und wie es ihm persönlich erwischt und er verhaftet wird. Kontensperrungen, Schwarzgeldparadiese werden zunehmend uninteressanter.

 

 

Jedoch wurden aus Sicherheitsgründen schon vor Monaten in Europa Geheimdienste und das Internationale Militär !!! verstärkt. Angeblich von allen Weltseiten her..? .. 

 

Sie sollten !!! angeblich !!!  zur Unterstützung von regionalen Sicherheitskräften im Ernstfall vor Ort beruhigend - bitte nur - helfen. 




lg wolf

 

P.S. 

 

Es geht ins Eingemachte Gurkenglas.. wie geplant!!!

 

 

Erkennt ihr das Schnürl ... den Plan...?


 

Kurzvideo

Die Ermittlungen haben begonnen: Ex-FBI-Direktor Comey im Visier der Justiz

 LION Media

 



   weiter geht´s mit INTEL___


🔻



Am 1. Oktober sollte das Kriegsrecht verkündet werden, wenn der tiefe Staat und ihre Demokratische Partei nicht dem Verfassungsrecht entsprechen.

 

 

B. 11. Mai 2019 Sa. Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ und Freunden" Samstag Q&A 5-11-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1gqGvVWoLXjGB 

https://www.twitch.tv/videos/423448913## 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.



 

1. Ein paar Schlüsselpersonen, Big Player und ein Unterzeichner für die Ältesten kamen gestern Abend in Reno an. 10. Mai. Mir wurde gesagt, dass die Ältesten sehr zufrieden waren, als sie DC verließen, um nach Reno zu gehen. 

 

In letzter Minute wurde ein Freund von mir nach Reno zurückgerufen, auch von der Ostküste nach Westen. Es ist sehr positiv, dass die Leiter von Gruppen und Anwälten zurückgerufen wurden.

 

 

2. Es gab eine sehr große Gruppe, denen gesagt wurde,  das sie  am Dienstag freigegeben werden. 14. Mai.

 

 

3. Eagleone2025: China und die Ältesten gingen nach DC und es lief sehr gut. Das Treffen mit Trump verlief gut. Meine Quellen sagten, dass an dem Tag, an dem der China Deal in DC unterging, die Nachrichten es als schlecht berichteten. Sie waren aber nicht schlecht, sondern gut. Die chinesischen Märkte stiegen sogar an.

 

4. Ich hatte einen Freund, der sein CMKX-Paket am Donnerstagabend, den 9. Mai, erhalten hat.

 

5. Meine Bondperson durfte gestern, Freitag, den größten Teil ihres Papierkrames erledigen. 10. Mai. Ihnen wurde gesagt, dass sie ihre historischen Anleihen am Montag zurückzahlen können. 13. Mai. Die Finanzierung erfolgt am Montag. 13. Mai.

 

6. Eagleone2025: am Dienstag. Am 14. Mai sollte es gute Nachrichten von den Banken geben.

 

7. Der langsame Rollout macht für mich keinen Sinn.

 

8. Mitglied: Ich habe gehört, dass der GCR am Montag ernsthaft beginnt. 13. Mai, und die 800er Nummer wird für RV bis Montag herauskommen. Spätestens am 13. Mai. Gute Quelle.

 

9. Nflemingjr: Ich weiß, dass bei HSBC ein Zim-Austausch stattfand, aber noch nicht in diesem Land. Ich weiß auch, dass Wells Fargo und Chase am Montag anfangen würden. 13. Mai oder Di. 14. Mai.

 

10. Ich habe eine sehr große Gruppe, die ich am Dienstag verteilen kann. 14. Mai. Sie haben den Nachweis von Geldern gesehen. Ich glaube, wir sind endlich dabei, die Ziellinie zu überschreiten!

 

11. Eagleone2025: HSBC- und Bankensitzungen fanden statt. Ich habe das gesagt, Di. Der 14. Mai wäre ein Tag, an dem offene Sitzungen stattfanden, am Montag. 13. Mai und Di. 14. Mai.

 

12. Uns wurde immer gesagt, dass sie das Kriegsrecht verhängen können, weil sie sich Sorgen um Läufe auf Banken und Dinge während des Zurücksetzens gemacht haben. Es kann passieren oder auch nicht.

 

13. Herr Mayheu sagte immer, dass der beste Zeitpunkt, OMEGA-Pakete zu liefern, an einem Sonntagabend sei.

 

14. Eagleone2025: Banken wären noch in der Sitzung Mon. 13. Mai und Di. 14. Mai. Die Alpha-Tango-Teams der Militärs waren noch auf Abruf bereit für grünes Licht.

 

15. nflemingjr: Alles beginnt im Osten und bewegt sich nach Westen.

 

16. Ich habe gehört, dass das Zim vor dem Rest des RV von einigen Leuten einschließlich ein paar Anwälten gehen könnte. Das macht für mich keinen Sinn, aber es ist möglich.

 

17. Eagleone2025: Zim konnte von selbst gehen. Nichts hält das davon ab, zu gehen. Es sah sehr genau nach den Zim aus. Ich habe im letzten Jahr mit meinen Asien-Kontakten darüber gesprochen. Ich sehe, dass das sehr bald passiert.

 

18. Eagleone2025: Es wurde darüber gesprochen, dass die Zim alleine gehen könnten. Fleming berichtete, dass die Zim in einem anderen Land ausgetauscht wurden.

 

19. Nflemingjr: Die meisten Zims gehörten den Amerikanern.

 

20. Nflemingjr: Mir wurde von einem großen Plattformhändler gesagt, dass die Zim in den nächsten Tagen einlösen würden.

 

21. Du bekommst genau das, was ich gehört habe!

 

22. Eagleone2025: Im Nahen Osten fand ein Hochsicherheitstreffen statt.

 

23. Eagleone2025: In Europa und Asien fanden noch Bankensitzungen statt. Es gab drei Leiter aus Europa, die sich in Bezug auf dieses RV Geschehen trafen.

 

24. Ich denke, dass Goldwolf zu ungefähr $6.000 mit dem Zurücksetzen gehen und dann an den $1.500 bis $2.000 pro Unzerate vereinbaren.

 

25. Es war meine Meinung, dass die IRS weg sein würde, und wir hätten eine Mehrwertsteuer (MwSt.) statt einer Einkommensteuer. Ich erwartete, dass sich die Gesetze ändern würden, also mache ich mir keine Sorgen.

 

 

26. Mitglied: RV/GCR-geprüft, es ist echt:

 

 

"März 2019 - Die globale wirtschaftliche Erholung beginnt mit einem technischen Crash": 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-13/global-economic-reset-begins-engineered-crash

 

DG: https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-10/here-s-what-an-all-out-trade-war-looks-like-in-global-markets

 

DG: https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-10/u-s-gives-china-a-month-for-trade-deal-as-talks-stay-deadlocked
 

DG: https://www.zerohedge.com/news/2019-05-11/trumps-new-tariff-will-cost-americans-about-800-household-one-estimate
 

DG: https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-05-10/a-short-seller-bets-it-all-on-a-spectacular-market-crash

 

DG: https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404/text?format=txt

 

DG: https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/2559?q=%7B%22search%22%3A%5B%222559%22%22%5D%7D&s=1&r=3

 

DG: https://www.cnbc.com/2019/05/07/sp-500-could-fall-as-much-as-20percent-if-these-key-chart-levels-are-broken.html
 

DG: https://www.zerohedge.com/news/2019-05-11/end-day-its-all-about-confidence
 

 

DG: https://www.kitco.com/commentaries/2019-05-10/The-Metals-Money-and-Markets-Weekly-by-Mickey-Fulp-May-10-2019.html
 

 

DG: https://www.zerohedge.com/news/2019-05-10/visualizing-unicorn-landscape-2019

 

DG: https://www.zerohedge.com/news/2019-05-10/macleod-western-democracies-are-little-more-sham

 

C. 11. Mai 2019 1:09 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 11. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Der Plan der Erdallianz, das schuldenbasierte Fiat-Finanzsystem zusammenbrechen zu lassen - step by step ist nahezu abgeschlossen.

 

2. Diese Pläne wären schon nach den Ereignissen vom 11. September 2001 in die Tat umgesetzt worden und wurden nach dem Zusammenbruch von 2008 bereits formal  in Kraft gesetzt.

 

3. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg und Brexit waren die letzten Phasen dieser Hochgradeliten-Pläne.

 

 

 

Es soll mit nie wieder wer erklären wollen dass es keine ENTSCHEIDER dahinter  - nämlich Hochgradeliten + Ureliten gibt, die den Ton angeben was in der Welt zu geschehen hat.

 

 

🔜

 

4. Brexit wurde entwickelt, um die Regierung der Europäischen Union zu stürzen und die City of London aus der Cabal-Kontrolle zu entfernen.

 

5. Der Handelskrieg würde zu Auswirkungen führen, die einen totalen Zusammenbruch des Finanzsystems auslösen müssten.

 

6. Während des Zusammenbruchs wird mit einer zweiwöchigen Übergangszeit gerechnet, bis das neue Quantenfinanzsystem (QFS) vollständig implementiert war.

 

7. Während dieser zweiwöchigen Übergangszeit würde die Entfernung aller Elemente des Kabalen-/Tiefstaates in jeder Nation durch lokales Militär und Strafverfolgung beginnen.

 

8. Nach der Implementierung des QFS werden alle Währungen auf einen Goldstandard zurückgesetzt.

 

9. Der Simbabwe-Dollar wird aufgrund der Millionen Tonnen unberührten Goldes unter dem Boden des Landes zur weltweiten Reservewährung werden.

 

10. Das QFS wird auch alle Transaktionen überwachen, um geheimnisvolle Hinterzimmergeschäfte und Manipulationen zu verhindern, die die Kabale im vergangenen Jahrhundert vorgenommen hat.

 

11. Die Zentralbank FED wird eliminiert.

 

12. Das IRS (US Steueramt)  wird eliminiert.

 

13. Alle Regierungen werden unter GESARA-Konformität reformiert.

 

14. Quellen behaupteten, dass das lokale Militär mehrerer Nationen informierte um sich auf die bevorstehende Zerstörung von Cabal/Deep State Elementen vorzubereiten.

 

15. Die Welt ist im Begriff, einen harten Reset zu erleben. Wir sind jetzt im Endspiel.

 

 

D. Humanitär

Die Renu Foundation Non Profit: Bauen, Wohnen:  

 

https://www.renufoundation.org/?gclid=CjwKCAjw5dnmBRACEiwAmMYGORyzqrdHbGfLb5

Ne6BG6ylUkLK2Q98ty2rE53Y_TTuziXN7

p4DEOZhoCAxcQAvD_BwE