Sonntag, 12. Mai 2019

Post von Müller - kommt jetzt angeblich täglich, also täglich was zum genüsslich so dahin lächeln ..





https://www.facebook.com/hansjoachim.mueller.39/posts/1876495559122939



Post von Müller,


 








 🔻
Müller mag man eben, schon von Müllers Büro..


Ich war im Bundestag, mehr Selbstkasteiung geht nicht mehr.

 

Die Abgeordneten sind umgeben und "geschützt" im armseeligen, den Geist abschirmenden brutalem Betongold, alle "Parlamentarier" gefangen in einem ständigen Beschäftigungsprogramm, sie sind im "Stress".

 

Dabei ist das gesamte Veranstaltung Buntentag nur eine Simulation von Politik. Zu melden haben sie genau Nullkommanichts.

 

Na ja Ausnahmen gibt es schon wöchentlich, ob Tampons mit 7 oder 19 % versteuert werden ist gerade aktuell, solch weltbewegende Fragen können sie in wochenlangem Papierkrieg, in "heißem" Disput bewegen, solange es das Mergel nicht interessiert .

 

Hunderte Ausschüsse (kommt von Ausschuss), hunderte "parlamentarische Gruppen und Symposien, hunderte verpflichtende "Treffen", sogar mit Außen dürfen sie kommunizieren, "Freiheit" zum Geld auszugeben haben sie.

 

Sogar über Millionen verfügt die AfD.

 

Diese "Großzügigkeit" der wirklich regierenden, hat natürlich seinen Preis, Sie geben ihr "ja", deshalb gern zu jeder Steuererhöhung" das bringt dem BRD-Konzern VIELE Milliarden mehr, in jeder Legislaturperiode ein, also eine WINWIN Situation.

 

Es ist nicht wichtig, ob die Mittelschicht dabei vor die Hunde geht, sie bleibt "oben" weil es denen ganz unten parallel immer noch dreckiger geht.

 

Gewissensbisse können natürlich entstehen, sie enden allerdings, an dem Tag monatlich, an dem der Gehaltsscheck einfliegen wird.

 

Gut, ich war (trotz Bauchweh, weil Bannon nicht kam) dort, um Kontakte zu knüpfen, einige wenige interessierten mich.

 

Erholungszeit bekam ich auch, als irgend so ein Professor der BAR Assoziation oder deren Spielfeld, gleich im ersten Satz Bannon beleidigte. einen Mann der uns einen Trump gegeben hat, der also die Welt bewegt.

 

Von einem Mann der nichts anderes tut, als Geld zu scheffeln mit "Verteidigung", in einem Schauspiel das Juristerei genannt wird, völlig unnötig für uns, für den "Konzern" bringt dies ebenfalls Milliarden Umsatz ein und Beschäftigung und "Zustimmung" durch die "fremde" Elite im besetzten Land 

 

"deutsch".

 

Der Unterschied von Bannon und AfD ist lediglich Niederlage oder Sieg.

 

Auch philosophische neue Grundlagen, gegen "weiter so".

 

Ich stehe noch gern der AfD zur Seite, allerdings ist die Motivation eine andere , als die von 95% der in der Konferenz anwesenden.
 

 

Ich sehe die AfD (auf diesem Spielfeld Showparlament) als unabdingbar an, um Strukturen aufzubrechen, dort wo alles verkleistert und verschworen ist, um das Volk zu bescheissen.

 

Helft der AfD deshalb, OBWOHL sie 60% Transatlantiker, 30 % Patrioten und 10 % einfache Geschäftlmacher sind, dort im Buntentag.

 

 

Unsere Zukunft kann die AfD natürlich nicht sein, solange der gesamte Bundesvorstand CDU-"Wessi" und BRD Konzern erhaltend ist.

 

Die Innigkeit, des Vatikan-Phillosophia Perensis und des Anti-Islam "Kämpfers" Stürzenberger mit der AfD Mannschaft kam mir "spanisch" vor, ist aber nicht wichtig, deshalb nur nebenbei bemerkt.

 

Übrigens Berlin nahm unsere Trumpmütze geduldig hin, 

 

nur zwei Antifakids murmelten leise "was die sich erlauben, rennen hier Reklame für Trump, in unserer Stadt."

 

 

Im Buntentag lächelte die Bolizei und im Saal interessierten sich einige, woher man so eine Mütze b

ekommt.

 

Übrigens, ich SCHREIBE bewußt meine tägliche Post, sie ist für LESENDE, also nicht für das Smartphon Publikum.