Dienstag, 8. Januar 2019

Es sollen alle wissen, dass Trump und Putin gleiche Interessen verfolgen, warum nicht... Hochgrad-elitäre Sandkastenspiele, doch am Ende sollten Menschen davon profitieren + Oliver Janich ´s Tagesspiegel mit seinen Kommentierungen. ..



07.01.18 Die Weltsystemfestung stürzt ein, das Lügenfundament ist wie Sand

 

----

 

Hacker greifen Bundestag und 9/11-Kanzleien an | Mordanschlag auf AfD-Politiker

 

 

-----------------------------------------------ENDE

Blaulichter beweisen den Einfluss universeller Kräfte auf unsere Erde - zum Wandel. GESARA kommt. Die Plünderland Story.

Ihr wisst ja alle, dass ich sehr viel von Mechtild Berwald halte, da sie sehr gute Kontakte nach überall hin auch hat. Die Wahrheit dieser Informationen übertreffen viele Aussagen von diversen Netzgemeinschaften. 

 

Jesus Christus oder wie man diese `Plejaden´ auch immer  nennen möchte  ist/sind  Retter der Menschheit, helfen mit in dieser aufgeregten Übergangs- Situation des Aufstieges. Sie  sind mit Allianzleuten (mit Blut in den Adern)  verbunden. 

 

Mit eventuellen Stromausfällen und anderen Aktivitäten wollen uns diese Kräfte helfen wenn wir auch manchmal glauben es nicht zu schaffen. 

 

Alle sind sehr aufgeregt, aufgebracht sind auch die Menschen zum Beispiel bei uns in Europa - schaut doch hin.... Wie kann man den Wandel in die 5. Dimension ruhig händeln und dabei noch (calm) ruhig bleiben. 

 

Sind wir hier Lebenden  dazu auserwählt worden..?

 

Dieser noch im Jänner 2019 beginnende Wandel betrifft auch das Neue Finanzsystem, dass auf Erden den 1. Eckpfeiler des Wandels beinhaltet. Mit dem integrierten Security-System  QFS  wird sich einiges in die richtige Richtung hin...,  leicht  erkennbar,  bewegen. Auch unsere RPP Gelder für die Vereinsmitglieder sind inkludiert.  (Daher gesichert in jede Richtung)

 

Im gleichem Atemzuge 2019 beginnend kommt die FREIE ENERGIE auf uns zu und die neuen holographischen Regenerations- MED BEDs..

 

 

 

als Neue Technolgien, die die Welt komplett verändern werden, so auch die Arbeitswelt und Erlebniswelt. Das wird jetzt flotter gehen als alle glauben.


GESARA gerecht steuern wir auf eine NUR Endbesterung (MWST - die sog. Bierdeckellösung) + einer ganz neuen Berechnungsart  im KKVersicherungs- Wesen hin. Letztere aktuelle Spezialkurse in dieser Sparte im EU Europa beweisen uns den Weg future richtig. Alle Fachleute dieser Branche sind aufgerufen neues zu lernen.

 

Private wie Staatsschulden müssen noch im alten FIATMoney System letztlich ausgebucht werden, oder gehen unter. Damit sind meiner Meinung nach Zwangsvollstreckungen und Exekutionen im alten Finanzsystem nicht mehr interessant oder durchführbar, sie gelten im neuen Finanzsystem einfach nicht mehr. 

Gedanklich Ausbuchen Freunde atmet auf.. der Tag kommt im Bälde noch 2019.

 

Auch eine Neue Politik named GESARA* gerecht kommt auf uns zu.

 

Bemühen wir uns, uns wenigstens mal geistig darauf vorzubereiten.


lg wolf




Die große Quelle - Das große Friedens Protokoll

INTELZusammenfassung 08.01.2018 + Sunny Tagesinfo



Verbinde die Punkte #137: Das Goldene Kalb (07.01.2019) 


--------


 

  


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. Januar 2019

1/08/2019 12:37:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 8. Januar 2019

Zusammengestellt am 8. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 


Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 


Judy Note: 

Die ehemaligen Präsidenten Barack Obama, George Bush und Bill Clinton sowie mehrere andere politische Eliten sind verschwunden, während die FEMA Gefängnisschiffe bei GITMO hockten - wo die Militärtribunale am 1. Januar begannen. 

 

Auch die  FISA-Prozesse begannen, die Anklagen enthielten, die Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, den ehemaligen FBI-Direktor James Comey, den ehemaligen National Intelligence Director James Clapper, den ehemaligen CIA-Direktor John Brennan, den ehemaligen US-Generalstaatsanwalt Loretta Lynch, den ehemaligen FBI-Stellvertreter Andrew McCabe, den ehemaligen FBI-Agenten Peter Strzok und seine Geliebte Lisa Page benannten.

 

Am 6. Januar kündigte Präsident Trump aus der Sicherheit von Camp David weg an, dass das Kriegsrecht wahrscheinlich innerhalb weniger Tage verkündet werden würde. Gerüchten zufolge unterzeichnete Trump eine Ausführungsanordnung, 

 

die den Weg für das Kriegsrecht ebnete, und dass er in der Nacht des 7. Januar vom Camp David an einen geheimen Ort gebracht wurde, als die BRICS-Allianz erfolgreich mit der Kabale in Großstädten auf der ganzen Welt kämpfte.

 

Bis Mitternacht EST 7. Januar sollten Zim Erlösungsorte (Redemption Centers) besonders gesichert sein und das Pentagon zurücktreten und das Republikanische Militär auf Patrouille gehen. 

 

Trump hatte eine Ansprache an das Volk für Tues geplant. 8. Januar um 21 Uhr EST.

 

Eine Erinnerung daran, dass für den Fall, dass Trump das Kriegsrecht verkündet hat, dass Notfall-Alarme per Telefon, E-Mail und den Massenmedien erfolgen würden.

 

Der globale Währungsreset für die breite Öffentlichkeit wird voraussichtlich während der Jahrestagung des Weltwirtschafts- forums in Davos, Schweiz, vom 22. bis 25. Januar angekündigt.


Trumpf Twitter: 


https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

 Beiträge: 

https://qanon.pub/  


https://qntmpkts.keybase.pub/



https://qntmpkts.keybase.pub/


 


Wo wir denken, dass wir ab Dienstag sind. 8. Januar folgendes erkennen können:
 

A. Der Plan: 

 

 ist es, die ursprüngliche Verfassung wiederherzustellen und eine gescheiterte Wirtschaft durch eine Neubewertung in eine gold/aktivagedeckte US-Note mittels eines globalen Währungsresets vor dem Fiatgeld Niedergang der Kabals zu retten. Bis zum 1. Januar gelten das alte US-Finanzministerium, die Federal Reserve und die IRS als geschlossen, das neue US-Finanzministerium als aktiv und das neue Banking Quantum Financial System als funktionsfähig, transparent und undurchdringlich, wodurch die illegale Federal Reserve und die IRS null und nichtig wurden.


B. Kriegsrecht/Erlösungsvereinbarungen:  

 

Am 6. Januar kündigte Präsident Trump von seiner sicheren Position im Camp David aus an, dass er innerhalb der nächsten Tage das Kriegsrecht verkünden könne, um die Grenzen zu sichern und das Waffen- und Drogengeschäft des Deep State, Menschenhandel, Kinderausbeutung, Entführung, Mord und Entnahme der Organe des Opfers für finanzielle Gewinne einzuschränken. Trumpf plante eine Ansprache an die Nation, um diese Grenzausgabe für Tues. 9 P.M. EST zu besprechen.

Wenn der Präsident nach dem Kriegsrecht ruft, würde die Ankündigung wahrscheinlich über das Notfall-Übertragungssystem des Präsidenten über Mobiltelefone, E-Mail und Massenmedien erfolgen und könnte wahrscheinlich von Anweisungen gefolgt werden, wie man Austausch-/Einlösungsvereinbarungen trifft.  

 


http://specne.ws/mHySQK


 

http://www.usatoday.com/story/news/politics/2019/01/07/donald-trump-visit-border-thursday-tout-wall-program/2502178002/

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=114600  


https://www.infowars.com/us-national-emergency-trump-set-to-declare-national-emergency-to-stop-deep-state/  


https://www.cnn.com/2019/01/07/politics/donald-trump-shutdown-crisis/index.html https://www.cnn.com/2019/01/07/politics/donald-trump-shutdown-crisis/index.html

 


C. Die Militärtribunale begannen am 2. Januar. 


 Posts am 5. Januar deuteten an, dass eine Executive Order zwei Tage vor dem Zeitplan aktiv war - in Bezug auf die Militärtribunale für Washington DC Pedophiles und FISAGATE - deren Prozess bei GITMO am 2. Januar begann. Der Rechtsanwalt aus Utah John W. Huber und seine 740 Ermittler untersuchen den Fall seit zwei Jahren. Als Angeklagte wurden der ehemalige Präsident Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, der ehemalige FBI-Direktor James Comey, der ehemalige National Intelligence Director James Clapper, der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Loretta Lynch, der ehemalige FBI-Stellvertreter Andrew McCabe, ehemaliger FBI-Agent Peter Strzok und ehemaliger FBI-Agent Lisa Page.

D. Über 71.000 Anklagen gegen globale Eliten, die US-Steuerzahlergelder für ihren eigenen Gewinn und andere Verbrechen wie Pädophilie und Mord verwenden, wurden vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht. Einige der in den Anklagen genannten Personen wurden verhaftet. Es wurde angenommen, dass die Präsidenten Bush, Clinton und Obama ihre Anklagen bei der Beerdigung des ehemaligen Präsidenten HW Bush am 5. Dezember 2018 erhoben hatten.

E. Anklageerhebungen sollten Verrat, Wahlen und Computerbetrug, politische Elitenrollen im 11. September, die Fukushima-Atomexplosion, das Massaker von Benghazi, Massenmord in Haiti und anderswo, Waffen- und Drogenhandel, Menschenhandel, Kinderausbeutung, Entführung, Mord und Entführung von Organen des Opfers zur Erzielung von Gewinnen; Erpressung bestimmter Stimmen zu politischen Themen durch Aufzeichnung von Pädophilieparteien, in denen Kinder vergewaltigt, gefoltert und ermordet wurden; Verkauf von U.S. Uranressourcen an Russland im Austausch gegen Bestechungsgelder; Geldwäsche; Veruntreuung und Beschlagnahme von US-Steuergeldern durch die Verwendung der illegalen und in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve, IRS, US Corporation, City of London und Holy See, sowie Nichtumsetzung der vom US Supreme Court und Präsident Bill Clinton unterzeichneten Schuldenfreiheit des GESARA Law. Gerichtsverfahren würden von staatlichen Bundesgerichten, internationalen Gerichten und Militärtribunalen durchgeführt.

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475563.html

 

F. Geschichte IRS/Föderal Reserve: Am 13. Dezember 1913 initiierte die Kabale das Federal Reserve Act und übernahm formell unser Währungssystem, obwohl die Kabalenmitglieder seit Beginn des Währungssystems im 16. Jahrhundert die Kontrolle über unsere Gelder hatten. Der Federal Reserve Act wurde nie vom Kongress genehmigt und die IRS-Charta lief 2012 aus. Die private Federal Reserve, IRS und US Corporation wurden als illegal eingestuft, nachdem der Oberste Gerichtshof über GESARA entschieden hatte - von Präsident Clinton unterzeichnet, aber nie umgesetzt.
 

 

G. History NESARA - später bekannt als GESARA - war ein "US Citizen Freedom from Debt" Urteil des US Supreme Court, das aus einer Farmers Klage resultierte, die in den 1980er Jahren durch die Gerichte verwirrt wurde. 

 

Der Fall bewies, dass seit dem 16. Jahrhundert US-Dollar illegal gewaschen wurden, durch das, was 1871-1900 als die in Privatbesitz befindlichen IRS-, Federal Reserve- und Cabal-Unternehmen des District of Columbia, City of London und Holy See (US Inc, Queen Elizabeth und Vatican) bekannt war, die dann die Verwendung des Geldes durch Zentralbanken auf der ganzen Welt kontrollierten - wobei politische Eliten ihre Taschen auf dem Weg füllten. Präsident Clinton hatte NESARA/ GESARA unterzeichnet, obwohl er und seitdem auch kein US-Präsident das Gesetz umgesetzt hatte - bis Donald Trump.

 

H. Aktienmarkt: Letztes Jahr hatte der Markt das schlechteste Jahr seit zehn Jahren, während die Nation die meisten Arbeitsplätze hatte. 

 

Seit dem 1. Oktober schwankt die Börse in und aus dem roten Bereich und brach am 4. Januar wieder zusammen - ein Rückgang von 20% gegenüber dem Höchststand vom Oktober 2018. Warum? Die Länder befreiten sich vom Fiat-Dollarkurs und schufen ihre eigenen Währungssysteme, und der Vatikan finanzierte die mit der insolventen US Inc. verbundenen Großunternehmen nicht mehr. Ein Experte sagte: "Sie erleben die gesamte Implosion des Zentralbanksystems in Echtzeit und es gibt nichts, was die Zentralbank dagegen tun könnte."

 

 

I. Gerüchteweise Zeitplan:

 

2. Januar: Die Militärtribunale begannen bei GITMO.



3. Januar politische Eliteführer kehrten nach Washington zurück, obwohl mindestens 1/3 des Kongresses mit Verhaftungen konfrontiert waren, die Regierung befand sich in einer dritten Woche der Schließung ohne Ende in Sichtweite und stand vor einer bald aufgedeckten Anklage wegen Wahlbetrug, die zwangsläufig ihre Wahlen 2016 und 2018 annullieren würde.



9. Januar Präsident Trump wurde eingestellt, um die Nation zu sprechen Tues. 9 P.M. EST.



7. Januar - 10. Januar Mit terroristischen Bedrohungen gegen die US-Grenze und der Schließung der Regierung in der dritten Woche wurde erwartet, dass das Kriegsrecht innerhalb der nächsten Tage verkündet wird, gefolgt vom RV der US-Note und der Festlegung von Terminen für die Internet-Gruppe.



15. Januar Letzte Brexit-Abstimmung.



16. Januar: Der Terrorist Alfonso Ulloa organisierte mehr als 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern, die planten, ihren Weg in die USA illegal um den 16. Januar herum zu erzwingen - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu erklären.



Operation Gladio baute eine landesweite Geheimarmee aus ausländischen Söldnern, Kriminellen, Terroristen und anderen glücklichen Möchtegern-Soldaten auf, um die offenen Grenzen zu nutzen, um sich über Terroristenzellen zu schleichen, die Terroranschläge unter falscher Flagge durchführen würden - ein weiterer Grund für Trump, sofort das Kriegsrecht zu erklären.



22. Januar: Der globale Währungsreset wird an der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos Schweiz angekündigt und Tier 5 Joe Public Öffentlichkeit könnte mit dem Austausch beginnen.


--

April-Mai 2019: Mit der Menge des Wählerbetrugs, von dem angenommen wurde, dass er in den 71.000 Anklagen bestätigt wurde, plus Überprüfung, dass George Soros nicht nur die meisten Massenmedien besitzt, sondern auch die Programmierung der meisten staatlichen Wahlautomaten, wurde angenommen, dass die Wahlen 2016 und 2018 bald für ungültig erklärt würden.



Die Ankündigung des GESARA-Gesetzes würde auch die Wahlen 2016 und 2018 für ungültig erklären. GESARA verlangte, dass Neuwahlen innerhalb von 90 Tagen nach Bekanntgabe abgehalten werden, was bedeutet, dass Neuwahlen voraussichtlich im April/Mai 2019 stattfinden werden.


J. 5. Januar 2019 Militärtribunale begannen bei GITMO 2. Januar:


Washington DC Pädophile und FISAGATE:



https://eraoflight.com/2019/01/07/military-tribunals-begin-dod-invites-press-to-cover-hearings-at-gitmo-expeditionary-legal-complex/

DOD lädt Presse ein, Anhörungen bei GITMO zu behandeln.


1. Die Militärtribunale begannen bei GITMO am 2. Januar.


2. Das Verteidigungsministerium lud die Presse ein, über die Anhörungen zu berichten (obwohl es zweifelhaft war, dass Informationen zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden konnten).

Quelle:



U.S. Verteidigungsministerium

Veröffentlicht: 2. Januar 2019

By: Verteidigungsministerium


2. Januar 2019
Presseinformation
Pressebetrieb
Freigabe-Nr: PA-001-19




SOFORTIGE FREIGABE


Militärische Kommissionen Medieneinladung angekündigt für Vereinigte Staaten v. Khalid Shaikh Mohammad et al.



Das Verteidigungsministerium und das Büro der Militärkommissionen werden Sitze für Nachrichtenmedien an Bord von militärisch gecharterten Flugzeugen für Reisen von der Joint Base Andrews zur Naval Station Guantanamo Bay zuweisen, um die für die Vorverfahren der Militärkommission geplanten Verfahren in den Vereinigten Staaten v. Khalid Shaikh Mohammad et al., 28. Januar bis 1. Februar, zu behandeln.



Die Reise ist geplant, um an der Joint Base Andrews, Samstag, 26. Januar, zu beginnen und von Guantanamo Bay nach Andrews, Samstag, 2. Februar, zurückzukehren.


Aufgrund einer begrenzten Anzahl von Sitzplätzen an Bord des Fluges und der begrenzten Unterkünfte in Guantanamo Bay ist die Auswahl nicht garantiert. Es gibt jedoch zusätzliche Möglichkeiten für Medienvertreter, das Verfahren durch Videoüberwachung von einem Medienarbeitsplatz in Fort George G. Meade aus zu verfolgen.


Medien, die diese Anhörung entweder aus Guantanamo Bay oder Fort Meade sehen möchten, sollten ihre Anfragen per E-Mail an osd.pentagon.pa.mbx.gtmo-press@mail.mil. senden. Alle Anfragen müssen bis spätestens 17:00 Uhr (EDT), Montag, 7. Januar, eingehen.


HINWEIS 1:


Es gibt keine Besichtigungen von Gefangenenlagern, die während der Militärkommissionen geplant sind. Anträge auf Berichterstattung über Guantanamo-Themen, die nicht mit der Militärkommission (Gerichtssaal) zusammenhängen, müssen über die OSD Public Affairs und die Joint Task Force Guantanamo Public Affairs Office koordiniert werden. Der Hauptzweck der Reise nach Guantanamo Bay ist die Berichterstattung im Gerichtssaal.

HINWEIS 2:

 

Alle Medien müssen sicherstellen, dass ihre Pässe und Visa (ausländische Presse) auf dem neuesten Stand sind und für die Ein- und Ausreise in die Vereinigten Staaten zugelassen sind.


3. Nach Bildern von ausgeblendeten Postern würden die Tribunale in den ersten drei Tagen - 2. Januar, 3. Januar, 4. Januar - zunächst Washington DC Pedophiles und FISAGATE behandeln.


4. Zu den Angeklagten von FISAGATE gehörten der ehemalige Präsident Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, der ehemalige FBI-Direktor James Comey, der ehemalige National Intelligence Director James Clapper, der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Loretta Lynch und der ehemalige FBI-Stellvertreter Andrew McCabe.


5. Siehst du: Strafverweisung für Comey, Clinton, Lynch und McCabe; Rosenstein Ablehnung gefordert - Video, Artikel und Kommentar


6. Siehst du: "Ich weiß, wo alle Körper begraben sind" - Clinton Foundation CFO singt wie ein Singvogel für Ermittler - Artikel und Kommentar


7. Ein QAnon-Tweet am 5. Januar zeigte an, dass die Reiseroute zwei Tage vor dem Zeitplan lag. Die für den 4. Januar geplanten Ereignisse ereigneten sich am 2. Januar (d.h. in den Guantanamo-Tribunalen), und die folgenden Ereignisse können auch früher als erwartet stattfinden.


K. 7. Januar 2019 12:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 7. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer:  

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


 

1. Es wurde versucht, alles vor dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums 2019 in Davos Schweiz vom 22. bis 25. Januar fertigzustellen.



2. Es wurde ein Ziel gesetzt, dass alle Nationen sich öffentlich einigen und einen globalen Finanzrücktritt ankündigen.



3. Der RV ist einsatzbereit und kann jederzeit vor der Ankündigung beginnen.

 

4. Präsident Trump hielt im Camp David private (hinter verschlossenen Türen) Treffen über die Situation bei GITMO ab.

 

5. Im Gefängnis wurden gefangene Cabal-Agenten zu GITMO transportiert.

 

L. 7. Januar 2019 Militärtribunal FISAGATE Beklagte waren der ehemalige Präsident Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, der ehemalige FBI-Direktor James Comey, der ehemalige National Intelligence Director James Clapper, der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Loretta Lynch, der ehemalige stellvertretende FBI-Direktor Andrew McCabe,ehemaliger FBI-Agent Peter Strzok und ehemaliger FBI-Agent Lisa Page: Strafverweisung für Comey, Clinton, Lynch und McCabe; Rosenstein Ablehnung gefordert - Video, Artikel und Kommentar

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama und der ehemalige National Intelligence Director Robert Clapper waren sich nicht bewusst, dass sie für FISAGATE verantwortlich sind.

Ehemaliger FBI-Direktor James Comey - Behinderung, Meineid, Korruption, Diebstahl von öffentlichem Eigentum oder Aufzeichnungen, Sammlung von Informationen zur Übertragung oder zum Verlust von Verteidigungsinformationen, unbefugte Entfernung und Aufbewahrung von Verschlusssachen, falsche Aussagen.

 

1. "Comey's Entscheidung, keine Anklage gegen Clinton's Fehlverhalten zu erheben, deutet auf unzulässiges Ermittlungsverhalten hin, möglicherweise motiviert durch eine politische Agenda."

 

2. Der Brief ruft Comey auf, weil er seine vertraulichen Memos an die Presse weitergegeben hat. "In Anbetracht der Tatsache, dass vier der sieben Memos geheim gehalten wurden, scheint es, dass die ehemaligen

 

3. Direktor Comey hat geheime Informationen durchsickern lassen, als er diese Memos teilte...."

 

4. Comey "zirkulierte einen Entwurf einer Erklärung" der Entscheidung des FBI, Hillary Clinton für den Missbrauch von Verschlusssachen zu entlasten - eine Schlussfolgerung, die erreicht wurde, bevor die Behörde Schlüsselzeugen befragt hatte. "Zu diesem Zeitpunkt waren 17 Interviews mit potenziellen Zeugen nicht stattgefunden, auch nicht mit Clinton und ihrem Stabschef...."

 

5. Das Schreiben bittet auch um Klärung über "wesentliche Unstimmigkeiten zwischen der Beschreibung der Beziehung des FBI zu Herrn Steele, die Sie[damals FBI-Direktor Comey] in Ihrem Briefing angegeben haben, und Informationen, die in Dokumenten des Justizministeriums enthalten sind, die dem Ausschuss erst nach dem Briefing zur Verfügung gestellt wurden".

Ehemalige First Lady und ehemalige Außenministerin Hillary Clinton - Beiträge und Spenden von Ausländern


 

1. "Ein Anwalt, der die Clinton-Kampagne und das Democratic National Committee vertritt, bezahlte die Washingtoner Firma Fusion GPS, um Recherchen durchzuführen, die zum Steele-Dossier führten...."

 

2. "Dementsprechend verweisen wir Hillary Clinton wegen möglicher Verstöße gegen 52 USC 30121 und 52 USC 30101 an das DOJ, um Zahlungen an Fusion GPS zu verschleiern."

 

Ehemalige US-Generalstaatsanwältin Loretta Lynch - Obstruktion, Korruption
 

1. "Wir äußern Bedenken bezüglich ihrer Entscheidung, mit Vergeltungsmaßnahmen gegen den ehemaligen FBI-Informanten zu drohen, der 2016 versuchte, sich mit Einblicken in den Uran One Deal zu melden."

 

2. Bemerkenswert ist, dass sich dies auf den langjährigen CIA- und FBI-Untersuchungsinformanten William D. Campbell bezieht, der Beweise für Bestechungsprogramme mit russischen Atombeamten, einem amerikanischen Speditionsunternehmen und Bemühungen, Geld an die Clinton Global Initiative (CGI) weiterzuleiten, vorgelegt hat.

 

Ehemaliger stellvertretender FBI-Direktor Andrew McCabe - falsche Aussagen, Meineid, Behinderung

 

1. "Während der internen Hillary Clinton Untersuchung fehlte Mr. McCabe "die Offenheit - auch unter Eid - bei mehreren Gelegenheiten", heißt es in dem Brief. "Das ist eine feuerfeste Offensive, und Mr. Sessions sagte, dass die a ..politischen Mitarbeiter des FBI und des Justizministeriums der Meinung waren, dass Mr. McCabe gefeuert werden sollte."



2. "Das DOJ-Büro des Generalinspekteurs hat kürzlich einen Bericht über Fehlverhalten im Februar 2018 veröffentlicht.... der vier Fälle von McCabes Mangel an Offenheit bestätigt, darunter drei Fälle unter Eid, sowie die Schlussfolgerung, dass McCabes Entscheidung, die Existenz der Clinton Foundation-Untersuchung durch eine anonymisierte Quelle zu bestätigen, durchaus gegen die Medienpolitik des FBI und des DOJ verstößt und Fehlverhalten darstellt."



FBI Agent Peter Strzok und FBI Agent Lisa Page - Behinderung, Korruption, Korruption

 

1. "Wir äußern Bedenken bezüglich ihrer Einmischung in die Hillary Clinton Untersuchung bezüglich der Verwendung eines persönlichen E-Mail-Servers."

 

2. Unter Bezugnahme auf einen Artikel des Wall Street Journal vom 22. Januar 2018 - "Der Bericht enthält unter anderem die folgenden alarmierenden Besonderheiten: "Herr Strzok schreibt Frau Page, um ihr zu sagen, dass hohe Beamte tatsächlich beschlossen hatten, den Verweis auf Präsident Obama auf einen anderen hohen Regierungsbeamten zu verwässern." Als Herr Comey am 5. Juli seine öffentliche Erklärung abgab, waren beide Verweise - auf Herrn Obama und auf "einen weiteren hohen Regierungsbeamten" - verschwunden."

 

3. "Justizministerium (DOJ) und FBI-Personal im Zusammenhang mit der Zusammenstellung von Dokumenten über angebliche Verbindungen zwischen Russland und dem damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, bekannt als das "Steele-Dossier".

 

4. Dieser Abschnitt des Schreibens ruft Comey, McCabe, die ehemals amtierende AG Sally Yates und die ehemals amtierende stellvertretende AG Dana Boente bezüglich des Steele-Dossiers auf. "Wir äußern Bedenken hinsichtlich der Vorlage falscher und/oder nicht verifizierter Informationen an das Foreign Intelligence Surveillance Court im Zusammenhang mit der ehemaligen Trump Aide Carter Page".

 

5. "Ehemalige und aktuelle DOJ- und FBI-Führungskräfte haben dem Ausschuss bestätigt, dass nicht bestätigte Informationen aus dem Steele-Dossier einen wesentlichen Teil der FISA-Anwendungen im Zusammenhang mit Carter Page ausmachen".

 

6. "Dementsprechend verweisen wir auf das DOJ alle Mitarbeiter des DOJ und des FBI, die für die Unterzeichnung des Carter Page Haftbefehlsantrags verantwortlich sind, der unverschlüsseltes Material enthält.

 

M. 7. Januar 2019 11:04 Uhr EST Militärtribunale beginnen, Fulford: "Militärtribunale beginnen" - Fulford Bericht (Auszug) - 1.7.19 Benjamin Fulford 1-7-19.....  

 

"Ehemaliger Senatsmehrheitsführer Harry Reid nächster Kabbalist, der hingerichtet wird, wenn die Militärgerichte beginnen" Ehemaliger Senatsmehrheitsführer Harry Reid nächster Kabbalist, der hingerichtet wird, wenn die Militärgerichte beginnen 

 

https://www.dailykos.com/stories/2019/1/2/1823124/-Terminally-Ill-Harry-Reid-Minces-No-Words-About-Himself-Nor-Donald-Trump?detail=emaildkre

 

1. "Der Bösewicht und Verräter der Bundy Ranch, der ehemalige Mehrheitsführer des Senats, Harry Reid, wird sich John McCain und George Bush Sr. anschließen und wegen Verrats hingerichtet werden, sagen Quellen aus dem Pentagon. Während hochrangige Persönlichkeiten wie Reid "natürlich" sterben dürfen, werden andere durch tödliche Injektion hingerichtet, sagen Quellen aus dem Pentagon.

 

2. "Quellen des Pentagons bestätigen auch, dass die Militärgerichte bereits begonnen haben und dass die Militärjustiz schnell ist.

 

3. Die Schließung der US-Regierung, die jetzt in ihre dritte Woche geht, wird wahrscheinlich zur Verkündung des Kriegsrechts führen, sagen die Quellen.

 

4. Das sich entwickelnde Szenario sieht eine militärische Intervention vor, nachdem unbezahlte Gefängniswärter und Flughafensicherheit den Job aufgegeben haben, während Empfänger von Lebensmittelmarken Hungeraufstände auslösen.

 

5. Der Vatikan hat eine Vielzahl von kommunalen Unternehmen liquidiert, die an kriminellen Aktivitäten beteiligt sind.
 

6. Dazu gehört auch der Vatikan zur Abschaffung der Vereinigten Staaten, INC., der dem Kapitel 7, Ungewollter Konkurs, unterworfen wurde. Sie sind nun dabei, das Gelände zu "räumen" und müssen schließen und D.C. für 90 Tage verlassen", so Richterin Anna von Reitz. 

 

 http://www.paulstramer.net/2019/01/the-kingdom-of-dead.html

 

 



7. Dies würde ein neues Steuersystem nur für neue Gegenstände beinhalten. 

https://prepareforchange.net/2019/01/06/h-r-24-and-h-r-25-bills-submitted-to-us-116th-congress-2019-2020-call-for-a-full-audit-of-the-fed-system-abolishing-the-irs-by-repealing-all-taxes/

 

 

N. 3. Januar 2019 Militärgerichte Begannen am 2. Januar (Videos): 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=11454444

 

https://www.infowars.com/us-national-emergency-trump-set-to-declare-national-emergency-to-stop-deep-state/

 

 

O. 7. Januar 2019 9:04 Uhr HW Bush Begräbnis: (Video) Buschbegräbnis und darüber hinaus

 

P. 7. Januar 2019 9:07 Uhr EST Trump National Emergency Declaration (Video): (Video) Michael Trimm -- Präsident Trump gesichert im Lager Camp David für mögliche nationale Notfallerklärung.

 

Q. 6. Januar 2019 9:00 Uhr morgens Q+Trump twittert die Wahrheit, die veröffentlicht werden soll: (Video) Q+ Trump Tweets the Truth to be Released

 

  Anon + Q+ Trump Tweets. Kennedy-Akten werden freigegeben. Über die Wahrheit des wahren Attentäters von JFK

 

R. Military Tribunal Defendants & Charges - was wir unserer Meinung nach bisher wissen: (die folgenden waren Schätzungen bestenfalls der Ladungen auf den Bundesanklagen)

 

Senator John McCain - man glaubt, dass er, gestanden, verurteilt, hingerichtet wurde.

 

Der ehemalige US-Präsident H.W. Bush - glaubte, vor Gericht gestellt, gestanden, verurteilt, hingerichtet zu werden.

 

Ehemaliger US-Präsident George Bush Jr. - 9/11 Anklagepunkte: unbekannt; Wahlbetrug Anklagepunkte: unbekannt.

 

Ehemaliger US-Präsident Bill Clinton - PIZZAGATE Anklagepunkte: unbekannt; FISAGATE Anklagepunkte: Beiträge und Spenden von Ausländern; Mordanklagepunkte: unbekannt

 

Ehemalige First Lady und ehemalige Außenministerin Hillary Clinton - FISAGATE Gebühren: Beiträge und Spenden von Ausländern; Uran Eins Anklagepunkte: unbekannt; Benghazi Massaker Anklagepunkte: unbekannt; PIZZAGATE Anklagepunkte: unbekannt; Mordanklagepunkte: unbekannt; Kinderausbeutung und Mordanklagepunkte: Die NYPD drehte einen Snuff Film von Hillarys Server von Clinton und ihrer Assistentin Huma Abedin, die ein junges Mädchen foltern und töten.

 

Ehemaliger US-Präsident Barack Obama - FISAGATE klagt: unbekannt; Uran One klagt: unbekannt; Benghazi Massacre klagt: unbekannt; Wählerbetrug klagt: unbekannt.

 

Ehemalige First Lady Michelle Obama

 

Ehemaliger CIA-Direktor John Brennan

 

Ehemaliger FBI-Direktor James Comey - FISAGATE Anklagepunkte: Behinderung, Meineid, Korruption, Diebstahl von öffentlichem Eigentum oder Aufzeichnungen, Sammlung von Informationen über die Übertragung oder den Verlust von Verteidigungsinformationen, unbefugte Entfernung und Aufbewahrung von geheimen Dokumenten, falsche Aussagen.

 

Ehemaliger FBI-Direktor Robert Mueller

 

Ehemaliger Direktor des nationalen Geheimdienstes Robert Clapper - FISAGATE klagt an: unbekannt

 

Vizepräsident Mike Pence

 

Ehemaliger US-Vizepräsident Joe Biden (Ukraines Pädo Biden)

 

Ehemaliger US-Vizepräsident Dick Cheney

 

Ehemaliger Außenminister John Kerry

 

Assistent des FBI-Geheimdienstleisters Edward "Bill" Priestap

 

Ehemaliger Sprecher des Hauses Harry Reid - Uran Eins lädt auf: unbekannt.

 

Geschäftsmann Milliardär George Soros - Wählerbetrug Anklage: unbekannt; 

 

Kindervergewaltigung und Mordanklage voraussichtlich vor internationalen Gerichten.

 

Kalifornische demokratische Kongressabgeordnete Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi - Uran Eins lädt auf: unbekannt; Wählerbetrug lädt auf: unbekannt.

 

Kalifornische demokratische Senatorin Dianne Feinstein

 

Kalifornien Demokratische Kongressabgeordnete Maxine Watters

 

Kalifornischer demokratischer Kongressabgeordneter Adam Schiff

 

Senat Minderheitsführer Chuck Schumer

 

Ehemaliger Verteidigungsminister Donald Rumsfeld

 

Ehemaliger US-Finanzminister Steven Mnuchin

 

Ehemalige US-Generalstaatsanwältin Loretta Lynch - FISAGATE klagt: Behinderung, Korruption, Uran Eins klagt an: unbekannt

 

Ehemalige stellvertretende US-Generalstaatsanwältin Sally Yates

 

Ehemalige Clinton Aide Huma Abedin - PIZZAGATE Gebühren: unbekannt; Child Exploitation and Murder Gebühren: Die NYPD drehte einen Snuff Film von Hillary's Server von Clinton und ihrer Assistentin Huma Abedin, die ein junges Mädchen foltern und töten ließ.

 

Ehemaliger Clinton-Kampagnenleiter John Podesta - PIZZAGATE Gebühren: unbekannt; Madeline McCain Entführungskosten: unbekannt.

 

Robert Podesta - PIZZAGATE Gebühren: unbekannt, Madeline McCain Entführung Gebühren: unbekannt.

 

Nelli Ohr von Fusion GPS

 

Ehemaliger stellvertretender FBI-Direktor Andrew McCabe - FISAGATE beschuldigt: falsche Aussagen, Meineid, Behinderung

 

FBI-Agent Peter Strzok - FISAGATE beschuldigt: Behinderung, Korruption

 

FBI-Agentin Lisa Page - FISAGATE beschuldigt: Behinderung, Korruption

 

S. Siehe auch:

WEITERE ANKLAGEN DES BEZIRKSGERICHTS SIND UNVERSCHLOSSEN: Clinton Foundation-Verbindungsbank "Mossack Fonseca" an den jüngsten Fall von Geldwäsche gebunden

Der "Sturm" ist eingetroffen - Anordnung der Exekutive, die das Eigentum von Personen blockiert, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind - Kommentar, Video und Links enthalten.

Wichtigste rechtliche Schritte in Richtung hochrangiger KABALRESTS - TEIL 1 - Jüngste Offenlegungen des US-Bezirksgerichts Detail mögliche Anklagen gegen tiefe Staatsverbrecher

Wichtigste rechtliche Schritte in Richtung hochrangiger Kabelaufstiege - Teil 2 - Verbrechen umfassen Geldwäsche, Betrug, sexuelle Ausbeutung von Minderjährigen und vieles mehr.

Benjamin Fulford - Wenn wir alle vorankommen, 2019 wird es einen endgültigen Sieg gegen die chasarische Mafia geben - Vollständiger Bericht

Strafverweisung für Comey, Clinton, Lynch und McCabe; Rosenstein Ablehnung gefordert - Video, Artikel und Kommentar

Globale Elite von US-Spezialeinheiten nach Guantanamo Bay gebracht - Beweise und Auswirkungen von Massenverhaftungen und einer bevorstehenden vollständigen Offenlegung - Video, Links und Kommentar

Das Weiße Haus - Jüngste Änderungen mögen Militärgerichte in naher Zukunft telegrafieren.

Der pensionierte FBI-Chef diskutiert das Wissen über Satanismus, Okkultismus und Pädophilie in den oberen Rängen der US-Regierung.

 

33.000 Clinton-E-Mails, die früher behauptet wurden, sie würden "fehlen", wurden jetzt gefunden? - Behörden, die Beweise von Backup-Servern aufspüren - Links und Kommentare

 

514. Militärpolizeigesellschaft, die nach Guantanamo Bay entsandt wurde; bedeutet das Militärgerichte für die Kabale in naher Zukunft?

MEET THE 'VERNON C. BAIN' PRISON BARGE - Das massive Transportschiff ist ideal für mehrere Reisen zu GITMO.

GUANTANAMO REINFORCEMENTS - 305th Military Police Company entsendet über 100 MPs an die Marinebasis GITMO.

 

Updates for the week prior: 

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 2, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 1, 2019