Dienstag, 8. Januar 2019

Blaulichter beweisen den Einfluss universeller Kräfte auf unsere Erde - zum Wandel. GESARA kommt. Die Plünderland Story.

Ihr wisst ja alle, dass ich sehr viel von Mechtild Berwald halte, da sie sehr gute Kontakte nach überall hin auch hat. Die Wahrheit dieser Informationen übertreffen viele Aussagen von diversen Netzgemeinschaften. 

 

Jesus Christus oder wie man diese `Plejaden´ auch immer  nennen möchte  ist/sind  Retter der Menschheit, helfen mit in dieser aufgeregten Übergangs- Situation des Aufstieges. Sie  sind mit Allianzleuten (mit Blut in den Adern)  verbunden. 

 

Mit eventuellen Stromausfällen und anderen Aktivitäten wollen uns diese Kräfte helfen wenn wir auch manchmal glauben es nicht zu schaffen. 

 

Alle sind sehr aufgeregt, aufgebracht sind auch die Menschen zum Beispiel bei uns in Europa - schaut doch hin.... Wie kann man den Wandel in die 5. Dimension ruhig händeln und dabei noch (calm) ruhig bleiben. 

 

Sind wir hier Lebenden  dazu auserwählt worden..?

 

Dieser noch im Jänner 2019 beginnende Wandel betrifft auch das Neue Finanzsystem, dass auf Erden den 1. Eckpfeiler des Wandels beinhaltet. Mit dem integrierten Security-System  QFS  wird sich einiges in die richtige Richtung hin...,  leicht  erkennbar,  bewegen. Auch unsere RPP Gelder für die Vereinsmitglieder sind inkludiert.  (Daher gesichert in jede Richtung)

 

Im gleichem Atemzuge 2019 beginnend kommt die FREIE ENERGIE auf uns zu und die neuen holographischen Regenerations- MED BEDs..

 

 

 

als Neue Technolgien, die die Welt komplett verändern werden, so auch die Arbeitswelt und Erlebniswelt. Das wird jetzt flotter gehen als alle glauben.


GESARA gerecht steuern wir auf eine NUR Endbesterung (MWST - die sog. Bierdeckellösung) + einer ganz neuen Berechnungsart  im KKVersicherungs- Wesen hin. Letztere aktuelle Spezialkurse in dieser Sparte im EU Europa beweisen uns den Weg future richtig. Alle Fachleute dieser Branche sind aufgerufen neues zu lernen.

 

Private wie Staatsschulden müssen noch im alten FIATMoney System letztlich ausgebucht werden, oder gehen unter. Damit sind meiner Meinung nach Zwangsvollstreckungen und Exekutionen im alten Finanzsystem nicht mehr interessant oder durchführbar, sie gelten im neuen Finanzsystem einfach nicht mehr. 

Gedanklich Ausbuchen Freunde atmet auf.. der Tag kommt im Bälde noch 2019.

 

Auch eine Neue Politik named GESARA* gerecht kommt auf uns zu.

 

Bemühen wir uns, uns wenigstens mal geistig darauf vorzubereiten.


lg wolf




Die große Quelle - Das große Friedens Protokoll