Montag, 2. September 2019

MUELLER´s Abendmahl... Es geht richtig Familiär zu - Sachsen zu Österreich, wir sind uns so nah ... meine ich .. hahaha

Der 2. Teil des Titels geht auf meinen Schelm - wer so denkt.. braucht keine Feinde mehr.. 

 

# er hat sie, ja ja, 

ja er hat sie ... 

hahaha.. !!! 

 

Aber ich hab sie sooo lieb...  diese `Aufmüpfler`.. 

 

Ich habe immer alle gebildeten sinnigen `Aufmüpfler´ lieb, bin ja selber einer












                    Jesus Germanicus


Ich weiß, das einige Menschen meine Einschätzung zu den "Wahlen" in Sachsen erwarten.


Die Bewertung dieses Theaterstückes geht schnell, dies war eine (in Ballungszentren) komplett gefakte "Wahl".

(Ausgenommen 90% der Wahllokale selbst)


Die guten Ergebnisse der AfD ließen sich nicht vermeiden, sie wären auch nicht günstiger geworden, wären die 3 % Freie Wähler

(vollkommen idiotische Veranstaltung in einem "Richtungskampf")

nicht entstanden und wären sehr unangenehm geworden, wäre die Abteilung FDP in den Landtag organisiert worden.


So wird die "Regierungs"bildung (Regierung ist Berlin) eine
Komödie sein


Die Direktmandate liegen zwischen AfD und CDU im Bereich von Differenzen unter 5 %, also kein Problem für Manipulation.


Das die Grünen ein Direktmandat erhielten, scheint eher ein Bonus für "gute Ergebnisse im sozialistischen Wettbewerb zu sein, ein theoretisch und praktisch völlig unmögliches Ding.

Fazit, weil wir uns mit Nebensächlichkeiten nicht aufhalten sollten,

Wahlen können NICHTS bewegen, solange es Briefwahlen gibt und solange nicht jeder Wähler persönlich im Wahllokal erscheinen muß, so wie es im Land des Deutschen, der heißt Trump, allgemein anerkannt ist.


Wichtig ist das ganze nur insoweit, das äußere Kräfte kein Interesse am Zerfall des Landes "deutsch" zu haben scheinen.


Das können wir aber erst mit Bestimmtheit sagen, wenn keine Neuwahl kommt und wenn der NSA die Untereinander-Nachrichten der Blockparteien und ihrer Führungsfiguren NICHT in das Internet stellt.



Warten wir es ab, denn die AfD und ihre "Probleme" (sie hat lediglich personelle, geldgebundene Problemchen) müssen uns nicht belasten.


In der AfD selbst entstehen allerdings positive Tendenzen, zwei Figuren wurden uns als mit 17 verbundene signalisiert.
(Bitte keine Nachfragen dazu)



Die AfD Sachsen hat das "große Spiel" verloren, sie wird keine weitere Stärkung erhalten, ab heute ist sie auf dem absteigenden Ast.


Es rächt sich der Ausschluß der gesamten Widerstands- Bewegung aus der Partei.


Hier wird sich eine Kraft bilden, es ist genug Zeit, falls es tatsächlich so sein soll daß wir Deutschen uns selbst retten sollen.


Das erwarte ich nicht,

ich erwarte eine Invasion äußerer Kräfte, die wir erkennen werden weil ein Ereignis stattfindet, sei es ein Besuch Trumps, ein Besuch Putins oder eine Potsdammer Konferenz.


Anschließend eine StaatsAktivierung per Akklamation.





Diese BRD ist nicht reformierbar,

sie kann in dieser verkommenen Gestalt, bei der ideal gelungenen Hochzeit des korrupten Westsystems, mit dem linksfaschistisch Ideologie

hörigem DDR System (Stasi, Zensur, Hetze, blockiertes Hirn)

nicht verändert werden.


Nichts geht mehr in Germoney.


Was positiv ist, die Kabale hat bemerkt und offiziell verkündet, daß sie die "arbeitenden" Menschen nicht genug , mit dem notwendigen "Wissen" zum Kampf gegen "rechts" (was ist das?) ausgestattet werden können.

 

Soll heißen, "weitere Manipulation von Wahlen ist im Osten nicht mehr möglich".

 

Dafür bewegt sich allerdings die Welt auch ohne Sachsen weiter, Deutschland wird der von außen gesteuerte träge Koloss sein, der nicht denken und reagieren will.

 

In den USA kommt die Untersuchung der Handlungen und Überwachung des Vatikans und des Konklaves zur "Wahl" des falschen Propheten auf das Tableau.

 

Das ist Weltpolitik, der Angriff auf die NWO und die Steuerungszentrale der Welt.








---

So, jetzt schauen Sie bitte auch mal MSM, trinken ein Bierchen, knabbern ein paar Salzstangen, ändern können Sie nichts, die Lösung wird eine militärische sein.

 
An Stelle der NaziJournaille in MSM , besonders ARD und ZDF würde ich sehr sehr vorsichtig sein, abhauen hat keinen Zweck, die militärische Weltpolizei hat alles im Griff.


 
ENDE



P.S.  
Schmankerl für Kevin allein zuhaus.. 








eine Fundsache bei Michi Michel Berger


"So schnell kannste gar nicht gucken, da biste vom Börsenwolf zitiert





dafür rasiert sich ein boersenwolf zeitlich gesehen am abend vorm schlafengehen mit den Hühnern.. um die Mädels nicht zu verschrecken..



 



zum H-J Mueller noch:  ich zitiere


"In der AfD selbst entstehen allerdings positive Tendenzen, zwei Figuren wurden uns als mit 17 verbundene signalisiert."


= Q. 17. - 17. Präsident = Trump

 

Sunny Schneewittchen und die 17 Zwerge!!!








...

Wichtige Unterstützung für unseren RV und für unsere RPP & 800 Nummern wird uns nun zuteil ... DANKE! Wir spüren es...









Jetzt erst flaut der "innere" Sturm so langsam ab,
die Anpassung ist aber geglückt ...

 
Die Wertsteigerung HEUTE…

von 64.000 Nullstellen Gestern, auf Heute das >750-fache 48.000.000 ❗

an Nullstellen    ...   
unvorstellbar
 
 


Und die Anomalien der SF haben sich etwas beruhigt.


WUNDERBAR ist diese Steigerungen, 
die Ergüsse bringen uns immer näher zum Ziel!











Ich habe heute im Phönix die Afd Meinung gesucht aber nur Verlierer jubeln sehen... brrrr


 

Ist PHÖNIX Nachrichtensender nicht Deutscher Staatsfunk und wird von  Bürgern bezahlt; 


mit dem Sendeauftrag:  wertfrei, in freier Presse-Manier !!!, im bewusst sein ihrer Nachrichten-Pflicht,  nachzukommen.


Deutschland fällt immer mehr im Ranking der demokratisch geführten Länder zurück, wenn es sich solche Medien-Fehler leistet.


Ich vermute es ist nicht mehr weit bis ins von Stalin noch kommunistisch geprägte China, wenn sie so weitermachen. 


Währen die China Cabal- Angehauchten-Bonzen der Parteiführung langsam aber sicher gerade eine Kehrtwendung beginnen einzuleiten 

--- weg vom Kommunismus - 
GESARA gerecht muss es werden..


--- denken wir an die momentanen, oftmals von Cabalen gesteuerten  Hongkong Proteste..

--- denken wir an die besondere Einfühlsamkeit und  Disziplin der Regierenden vor Ort ---   


Sollen wir übliche DOOF-Worte zur  Deutschen  Führung jetzt mit 

a. Cabal - Mergel, 

b. Machthaber(in) - Mergel, 

c. Diktator - Mergel,  


bekannt vom Staatsfunk, einkühlen,  um später richtig drauf herumtreten zu können. 

Oder anders gefragt: 

"wie lange dauert es noch?"


..bis Deutschland von den Falschsprech-Bonzen befreit wird. Von Drückertypen Seinesgleichen... die allesamt nur Angst um ihren Politjob haben, sonst nix.






Jörg Meuthen | 


❝Wir haben Rekordergebnisse geholt!❞ 

Seriöse Wahlanalyse nicht vom TV oder MMedien gesteuert + Hund am Arbeitsamt..














Neverforgetniki Neverforgetniki  

 

> der neue doch noch  junge Netz Star macht sich, 

 

... seit sie ihm den Youtube Kanal wie üblich unseriös  gesperrt haben und er ihn sich wieder zurückkämpfte.. erklimmt er den YouTube Himmel.. sozusagen .. 

 

 

 

Hört selber hin und wertet.. er redet jedefalls sehr korrekt und sympatisch..

hat viel Potenzial...
in einigen Jahren wird er zum Medien Star..




SONDERSENDUNG: 

WAHL-SENSATION im Osten 


Gefühle, Eingebungen die ich auch habe, zur Zeit, diese haben viele ... vor allem Sogenannte Insider der Polit-Szene..


Ist meine Mutter ein DEEP STATE AGENT,  (ohne zu wissen was das ist..), weil sie an alles was im TV gezeigt wird  glaubt und mir unterschieben möchte..?

Interessanter Standpunkt

Archonten und Seelengefangenschaft | CATHERINES BLICK #37

 

Am 01.09.2019 veröffentlicht

 

Benjamin Fulford NEU 02.09.2019 1+2.Teil auf Video






 

Benjamin Fulford: 

Wochenbericht vom 02.09.2019 

Lernen sie Geschichte, meinte mal Bundeskanzler Bruno Kreisky, vielleicht sollten wir doch Nachhilfeunterricht nehmen... Fakt ist Hilfe von OBEN ist notwendig, zuweit befinden wir uns im Sumpf.


 
Reden wir uns da nichts ein,  oder verdrehen Worte... so steht es geschrieben, so ist es einzuhalten.


Okkulte Symbole Grüner u Praes Trumps German Blood 

 ClusterVisionMach2

Am 30.08.2019 veröffentlicht
Decodierung des Symbols, das Kapitänin Rackete während einer ZDF Unterhaltungsshow mit Grünem Oberwuschel Habeck trug. Das Symbol wird auch von der NGO "Extinction Rebellion" benutzt. + Präsident Trump sprach bei einer Pressekonferenz von seinem "deutschem Blut". Merkels unkontrollierte Reaktionen darauf.


--





Am 25.08.2019 veröffentlicht
Willst du deine Geschichte zurück? Die Ansicht, das "Mittelalter" sei voller Elend, Dunkelheit und Ruin gewesen, ist nicht korrekt. Die Eroberung des Römischen Imperiums durch Germanen im 4. - 6. Jhdt. war tatsächlich eine nutzbringende, wohltuende Neuorganisation der Gesellschaft Europas. Germanen errichteten die abendländisch christliche Zivilisation, die freiheitlichste Zivilisation auf der Erde. + Dies ist Teil 2 von: "Der Untergang Europas Gleicht Dem Des Antiken Rom". + Quellenangaben im Film. +
Musik Copyrights im Abspann.


---


Von ClusterVisionMach2 angepinnt
! Diese Doku ist Teil 2 von: "Der Untergang Europas Gleicht Dem Des Antiken Rom". Diese Geschichtsarbeit und weitere des Produzenten können den Wurzellosen u. Entwurzelten ihre Geschichte zurück geben, - sofern man bereit ist, die Wahrheit anzunehmen u. den Quellen zu folgen. + Kommentare, die "off topic" sind, beleidigend, verlogen, rufschädigend, etc. , werden bei Entdeckung entfernt. + Vor dem Kommentieren sollten alle früheren Geschichtsdokumentationen des Autors gesehen und verstanden worden sein; es wird hier nicht auf jede Frage od. Unterstellung geantwortet.
 + Es ist unmöglich, in einer Doku von ca. 90 Minuten, die Ursprünge dieses Zeitalters, die es bewegenden Kräfte, mehr als 6.000 Jahre Geschichte der Adamiten u. der Weltreiche dieses Zeitalters, nachvollziehbar darzustellen. Kommentatoren, die meinen, sie könnten es besser als der Produzent, soll zeigen, was sie bisher geleistet haben und dass sie besser gemacht haben, was sie bei anderen kritisieren. 
+ Wer in einem Kommentar Tatsachen zeigen kann, die den hier zitierten Quellen widersprechen, sollte das mit Quellenangaben tun. 
+ Ehrliche Forschung beachtet Tatsachen, nicht Meinungen oder Ideologien. 
+ Wer von Identität spricht, kommt an Rassen nicht vorbei, andererseits ist das Gerede von Identität sinnlos u. heuchlerisch. 
+ Wer nicht begreift, von was hier die Rede ist: der Errichtung einer neuen Zivilisation, die jede bekannte Hochzivilisation übertraf - sollte weniger anspruchsvolle Dokumentationen oder vlcht. besser Katzenvideos schauen. 
+ Empfehlung: in der hier gezeigten Doku wird auf weitere Geschichtsarbeiten des Autors verwiesen; diese sollte man ebenfalls gesehen haben. Die monumentale, göttlich - spirituell - politische Wahrheit erschliesst sich nicht in einem einzigen Video. 
+ Der Allerhöchste Gott verspricht, Sich finden zu lassen, FALLS ihr nach Ihm sucht und verlangt mit ganzem Herzen : 
" ... ja, ihr werdet mich suchen und finden, falls ihr von ganzem Herzen nach mir verlangen werdet; und ich werde mich von euch finden lassen, spricht YAHUA Gott. 
Und ich werde euer Geschick wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, zu denen ich euch verstoßen habe, spricht YAHUA Gott; und ich werde euch wieder an den Ort zurückbringen, von dem ich euch weggeführt habe." - Jeremia 29, 13 - 14. 
Die Lage in Europa ist m. E. derart katastrophal, dass effektive Hilfe nur vom Allerhöchsten Gott bewirkt werden kann. Dafür sollten Christen beten: für Hilfe von Christus Immanuel für ihre Nächsten, ihre Familien, ihre Nation.
Ende

VRIL & Templeroffenbarungen, Komturate Bayern Ostösterreich Wien, später Erbauung Berlin (Tempelhof)






 Alex über die Templeroffenbarungen 

NaturalNobilityDE




------

Absolut interessant Hintergrundinformationen aus Russland

Wissen ist eben alles..
Man tut sich leichter mit solch Infos und kann sich einfacher selber ein Bild davon machen und weiter forschen.

Die Russland-Versteher (Okkupation Russlands durch die USA) | 01.09.2019 | www.kla.tv/14836

 
Der Vortrag von Evgeni Fedorov, Mitglied der russischen Staatsduma, ruft völlig unbeabsichtigt dazu auf, nicht allein zu »Putin-Verstehern«, sondern darüber hinaus zu echten »Russland-Verstehern« zu werden. 

Bei unvoreingenommenem Hinhören ist er ein Augenöffner für die wahren Problematiken Russlands – wie sie aber von unseren Systemmedien seit je konsequent verschwiegen werden.
 

Am 01.09.2019 veröffentlicht

 

 

--

 

INTEL Spezial Adopt..: Philippinen sind zweitgrößte Volkswirtschaft in Asien, China ist die erste.




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/rvintelligence-alert-adopt-september-2.html





RV/Intelligence Alert: "Adopt" -- 2. September 2019
9/02/2019 04:37:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR


RV/INTELLIGENCE ALERT - 2. September 2019

 

(Disclaimer: .Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind)

 

Soldaten der Kentucky National Guard werden nach GITMO entsandt, da aufgrund von DECLAS bald mit einem Zustrom neuer Gefangener zu rechnen ist.

 

Der Handelskrieg zwischen den USA und China wird voraussichtlich irgendwann in diesem Monat enden.

 

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Währungen, deren Aufwertung in Kürze erwartet wird.



- Chinesischer Yuan (CNY)
- Indonesische Rupiah (IDR)
- Irakischer Dinar (IQD)
- Jordanischer Dinar (JOD)
- Philippinischer Peso (PHP)
- Südkoreanischer Won (KRW)

 

Sobald die PHP-Werte aufgewertet sind, werden die Philippinen die zweitgrößte Volkswirtschaft in Asien haben, wobei China die erste ist.

 

In der Zwischenzeit wird die Schuld weiterhin bei der Federal Reserve liegen, bis sie schließlich abgeschafft wird.

 

Das neue Finanzsystem wird in Kürze durch einen globalen Goldvertrag umgesetzt, der alle Länder verpflichtet, den Goldstandard zu übernehmen.

 

Der Irak wird das erste Land sein, das den Goldstandard anwendet.

 

Es wird erwartet, dass der US-Dollar bald nach der Einführung des Goldstandards im Irak abstürzen wird.

 

Präsident Trump wird den Goldstandard zurückbringen, um den US-Dollar zu retten.

 

Der Global Gold Treaty wird bekannt gegeben, sobald die USA wieder den Goldstandard erreicht haben.

 

..Ende..

INTELZusammenf. gekürzt 02.09.2019 - + X22 report.com , + Rammstein Beobachter..+ Sunny News..





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-2.html









 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2 2019

 

 

Seit dem Special Update Sat. morning Sat. morning 31. August wurden keine neuen Informationen über den globalen Währungsreset gemeldet. Heute Sonntag. 1. September war der erste Tag des Irak im Geschäftsjahr. Die Liquidität der RV-Finanzierung wurde für Dienstag erwartet. 3. September. 

 

DECLAS sollte weitergehen, während der Aktienmarkt und der US-Dollar bis zur Ankündigung eines goldgestützten globalen Finanzsystems voraussichtlich nachgeben würden. Mehr Nationalgardisten wurden zu GITMO entsandt, und die Neue Weltordnung scheint sich gerade in einer Krise zu befinden.

 

1. Am Donnerstag. 22. August wurde der RV freigegeben, als US Thunderbirds und British Red Arrows an der Opening Bell of the Stock Market den Hudson River hinunterflogen, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des neuen Quantum Financial Systems bedeutete.

 

2. Um genau das gleiche Datum 9:30 Uhr EDT Do. 22. August "Mad Dog" tauschte, wurde teilweise liquide und erhielt die erste Zim Bond-Auszahlung bis zum 1. Oktober. Seitdem wurden bestimmte Personen zum Tausch und zur Erlösung herangezogen.

 

3. Gemäß den Anweisungen, die einem Gruppenleiter am Fr. 30. August, Reset-Holdups wurden aufgrund von Kabalenstörungen und versuchtem Geldwechsel, der nicht erlaubt war, durchgeführt.

 

4. Der IWF wird mit dem RV in 190 Ländern unverzüglich voranschreiten. POTUS war in Camp David, wo er die 800#s freigeben wird.

 

5. Die Liquidität der Finanzierung von Börsen wäre ab Dienstag verfügbar. 3. September. (Ähnliches hört man auch von Zürich..)


 

6. Es wurde erwartet, dass die Termine für die privaten Währungswechsel und die Rückzahlung der Zim-Anleihe mit Dienstag beginnen. 3. September und gehen Sie durch Wed. Sept. 11. September.

 

7. Der Irak wäre das erste Land, das die Währung tauscht.

 

8. Der iranische Rial würde im ersten Korb der zu tauschenden Währungen stehen.

 

9. Der Cabal/Deep State würde alles in seiner Macht Stehende tun, um Verzögerungen zu verursachen.

 

10. Im Falle eines Börsencrashs wird der Ausnahmezustand durch eine Verordnung erklärt.

 

11. Am 24. August wurden weitere Truppen nach GITMO entsandt.

 

12. Der 1. September 2019 war der erste Tag des Geschäftsjahres für den Irak.

 

 

A. 1. September 2019 1:35 Uhr EDT: RV/Intelligence Alert: "Shockwave" -- 1. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Präsident Trump wird den Handel weiterhin unterbrechen und alle in China tätigen US-Unternehmen nach Hause bringen. China wird in den nächsten Monaten durch wirtschaftlichen Druck kontinuierlich geschwächt.

 

2. Auch China bewegte sich mit der Situation in Hongkong auf dünnem Eis. Die Möglichkeit eines weiteren "Tiananmen-Massakers" lag kurz vor dem Eintreten.

 

3. Beide Szenarien würden dazu führen, dass sich das chinesische Volk gegen seine kommunistische totalitäre Regierung auflehnt und Reformen fordert (ähnlich wie in Hongkong, nur landesweit).

 

4. Das Bündnis erwartete, dass die chinesische Regierung aufgibt und Reformen einleitet, bevor es zu einer Destabilisierung oder Revolte kommt.

 

5. Eine weitere kommunistische totalitäre Regierung ist Nordkorea. Kim Jong-un war sich der Agenda der Allianz (GESARA) bewusst und bereit, die Vereinigung der koreanischen Halbinsel zu akzeptieren.

 

6. Der Kommunismus muss weltweit ausgerottet werden, da er nach dem Übergang nicht existieren kann.

 

7. Quellen zufolge wäre der Irak das erste Land, das den Goldstandard offiziell anwendet.

 

8. Dies würde eine Schockwelle durch die Weltwirtschaft auslösen, die den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auslöst und den US-Dollar deutlich fallen lässt.

 

9. DECLAS wird fortgesetzt, während der US-Dollar fällt und die Zentralbank dafür verantwortlich gemacht wird.
 

 

10. Gleichzeitig würde auch der Aktienmarkt mit dem Zusammenbruch beginnen.

 

11. Präsident Trump erklärt den Ausnahmezustand und kehrt per Executive Order zum Goldstandard zurück, um den US-Dollar zu retten.

 

12. Sobald der Gold Standard zurückkehrt, wird die Federal Reserve abgeschafft.

 

13. Der irakische Dinar wäre die erste Währung, die eingelöst wird.

 

14. Andere Währungen würden zurückgezahlt, nachdem der IWF einen globalen Goldvertrag angekündigt hatte, der alle Länder aufforderte, den Goldstandard zu verwenden.

 

 

B. 1. September 2019 9:05 Uhr EDT GITMO Deployments, Anon, Sat, Aug. 24, 2019 8:56 Uhr Associated Press Louisville Kentucky: "GITMO Deployments" von (Anonym) - 9.1.19 

 

https://madisoncourier.com/Content/Default/Kentucky/Article/Guard-unit-to-deploy-to-Guantanamo-Bay/-3/1187/116489 Wacheinheit zum Einsatz in Guantanamo Bay
 

Soldaten der Nationalgarde sind auf dem Weg nach Guantanamo Bay. Eine Anweisung vom Schutz sagte, dass eine Abreisezeremonie Freitag für mehr als 120 Soldaten mit der Kentucky Army National Guard's 223rd Military Police Company geplant war. Die Zeremonie sollte in der United Auto Workers Union Hall in Louisville stattfinden. 

 

Die Soldaten setzen sich zur Unterstützung des U.S. Southern Command ein.

 

 

C. Sept. 1 2019 20:04 Uhr EDT NWO Neue Weltordnung in der Kernschmelze: Die neue Weltordnung befindet sich im totalen Zusammenbruch.
 

 

D. Tesla-Batterien halten Simbabwes Wirtschaft am Laufen: 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-09-01/tesla-batteries-are-keeping-zimbabwe-s-economy-running

 

 

 

...

 

x22 mit Episode 1958

 

Entlastungsbeweise, August war ein heißer Monat, die nächste Welle kommt

Episode 1958
 

 

Trump und die Patrioten haben hart gearbeitet, um die Produzenten in dieses Land zurückzubringen, und es funktioniert. 

 

Die Patrioten schaffen jetzt ein paralleles System, der Druck auf China wird dazu beitragen, die[CB] zu zerstören, all das wurde koordiniert. 

 

Pelosi und Steyer arbeiten seit vielen Jahren zusammen, so wurde die Trump-Anklage durch die gescheiterte Hochgeschwindigkeitsstrecke finanziert. 

 

Trump setzt fort, Comey's Charakter zu treffen, indem er die Leute wissen lässt, dass er Gesetze gebrochen und die FBI-Richtlinien verletzt hat. 

 

JW zwingt[HRC] zur Aussage, der Richter hat es angeordnet. 

 

Flynn: keine Nachweise erbracht, ❗ 

 

Staatsanwälte haben entlastende Nachweise zurückgehalten. 

 

Nunes archiviert 8 kriminelle Verweise und 2 für kriminelle Verschwörungen. 

 

Epsteins Handler sind in New York nicht vom Haken. Hat [RC] gegen sie ausgesagt? Trump twittert ein Bild von einer Explosion im Iran, war das wirklich auf den DS gerichtet? 

 

Ein weiteres Event rundet diesen heißen Augustmonat ab. Aber diesmal wird das Ereignis nicht zu ihren Gunsten funktionieren, die nächste Welle kommt, Patrioten ziehen zum Angriff ein.
x22report.com

 

 

 

 

 

 

und hier wieder die 666 wer schon etwas länger mit diesen Zahlen vertraut ist weiß mit was wir es zu tun haben (cool)(like)

Ramstein-Beobachter:
 

Wie bei vielen Wahlen und Abstimmungen auf europäischer Ebene bin ich nicht überrascht, dass wieder einmal die Zahl 66,6 % auftaucht. Dies war die angebliche Wahlbeteiligung in Sachsen. 

 

Mit der selben Prozentzahl haben die Mitglieder der SPD über die GroKo abgestimmt und wurde Macron zum französischen Präsidenten gewählt. 

 

Irgendwann sollte es jedem dämmern, mit was wir es zu tun haben. 

 

-----------------------------------------------------

 

 






 

Verbinde die Punkte #239: Schneewittchen und die 17 Zwerge (01.09.2019)

 

Am 02.09.2019 veröffentlicht

 

 

„Wir schaffen das“ Merkel tritt ihre dritte Karriere als schwarze Witwe der deutschen Innen- Politik an. RPP: Mein Tagesthema dazu.verbessert 09.52.

Nun muss der Osten wieder Eier zeigen 👍👍👍👍👍👍 klasse
Leserbrief





Die Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg - Nein, die AfD Wähler sind keine Nazis

Am 01.09.2019 veröffentlicht

 Natürlich kann man sich jede Leiche schön reden und es ist immer wieder bemerkenswert, wie sich politisch erfolglose Konkursanten am Wahlabend zu erfolgreichen Siegern aufschwingen. 

 

Aber die Tatsache ist doch, dass die Großkoalitionären, die SPD und die CDU in Sachsen und Brandenburg wechselseitig aufgerieben, die einst großen und stolzen Volksparteien atomisiert, dem Erdboden gleichgemacht wurden.

 

 In Sachsen kommen die Sozialdemokraten nicht einmal mehr auf 10 Prozent, wurden vom Wähler unter Minderheitenschutz gestellt. In Brandenburg stürzt die CDU auf 15 Prozent ab, diese Funktionärsclique ist nun merkelisiert. Frau Annegret Kramp Karrenbauer kann nun Hand in Hand mit Angela „Wir schaffen das“ Merkel ihre dritte Karriere als Bestattungsunternehmerin, als schwarze Witwe der deutschen Innenpolitik, beginnen. 

 

Und bevor nun politische Kommentatoren, einseitige Journalisten und Politiker – also die Rudi Ratlos unserer Gesellschaft – jene, die verständnislos und abgehoben das Bürgervotum diskreditieren, den Rechtsruck bemühen, das Gespenst der Nazis wieder Wand malen: Nein, die Wählerinnen und Wähler der AfD sind keinen Nazis, nein sie sind keine Rechtsextremen. Und sie lassen sich auch von politisch Etablierten nicht als Stimmvieh oder Opfer von Rattenfängern bezeichnen. 

Sie lassen sich nicht schubladisieren. Es sind größtenteils einfache und rechtschaffene Bürgerinnen und Bürger, welche von den alten und schwerfälligen Systemparteien wie Sozialdemokraten und Christlich-Sozialen keine Antworten auf ihre Sorgen mehr erhalten.  

Es sind Menschen, die die roten und schwarzen Technokraten nicht mehr verstehen, die in den hartherzigen Besitzstandswahrern keine Visionen mehr erkennen. Es sind kritische Bürger, deren Meinung die letzte Jahre handstreichartig und bequem ins rechte Eck gerückt wurde und die sich nun dafür rächen, dass sie als Parias der Gesellschaft verleumdet wurden. 

Es sind einfache und sorgenvolle Menschen, die von den Lügen und dem elenden Politsprech die Nase voll haben, die sich gegen die Handlungsunfähigkeit, den inhaltsleeren Stillstand, gegen eine überhebliche Machtpolitik zur Wehr setzen. Es sind Menschen, die eine Politik des Einzelfalls ablehnen, die sich eine offene und liberale Heimat auf Basis von Recht und Ordnung wünschen. 

Und es sind Menschen, die demokratische Wahlen in Anspruch nehmen, um dieses Bild des Jammers zu korrigieren. Es sind keine ideologischen Wähler sondern Bürger, die eine logische Antwort auf den Irrsinn der letzten Jahre geben. Und auch für diese Wähler gilt: Die Demokratie hat immer recht!



ENDE



Erste Eindrücke nach der Wahl in Sachsen






Wir haben diese Polit-Mix-Sauce - die heute unwiderruflich kaputt gewählt wurde,  ist  schon vor 2-3 Jahren in Ansätzen so zu erkennen gewesen. Ich habe oft ausführlich  &  zielsicher hier im BLOG darüber berichtet. 

Damals haben die Leute noch gesagt "was redest du für einen Stumpfsinn, es geht dich doch als Österreicher gar nichts an was deine EU Nachbarn tun oder lassen" . 

 

Kümmere dich lieber um das RPP Geld.."



  • Reine Nixwisser, diese Leute, ahnungslose Stümper..

 

 

Na HALLO bin ich nicht Obman des RPP Vereins mit tausenden Deutschen Mitgliedern die mit mir in einer Einheit um ihr Recht kämpfen, Pensions- LV-Endovment- Gelder lukriieren wollen,  diese Leute wurden genau von jenen atlantischen  Eliten schändlich betrogen

Meine Aufgabe ist es:   doch noch irgendwie Gelder reinzuholen. 

 

 

Das ich mich ums Rundherum (boersenwolf BLOG) kümmern muss und wie in einem Schweinestall vorerst mal mich umschauen,   aufkehren musste,  ist für mich nie eine Frage gewesen.  Auch musste ich Zusammenhänge erstmals ordnen, begreifen und  komplimentieren.

 

Die Politik Merkel ist gescheitert... 

 

 

 -----

Nun heute stehen wir vor dem Scherbenhaufen einer verbrecherischen Polit-Cabale, und jeder erkennt die Polit-Klugscheisser aus  Bonn, Hamburg,  Berlin, etc.., diese  haben sich in ihrer typischen Näpfchen-Töpfchen.. Art auf österr. gesagt ..  `hineingewurschtelt´  - ohne Wenn & Aber -  dort wo sie als Altparteien heute stehen, nämlich am Abgrund im OUT... 

 

 


Ich habe mit einer CDU, mit einer SPD, mit den LinksLink-Grünen, den sog. Bruch Liberalen kein Mitleid, sie gehören einer Gattung der Tyrannen-Saurus-Rex-Generation an,  also die Giganten einer alten Zeitschiene, sie waren nie im Stande sich ernstlich zu erneuern. Sie haben sich ihr Grab selber geschaufelt. Nun nimmt ihnen die ach so fürchterliche Afd bald noch die Schaufel aus der Hand.

 

Uns,  den Netz-Truthern Mithilfe WDH un WH Kräfte weltweit  gelang es die vorgegebene  Zeitschiene abzuändern ...

 

 IRLMAYER bekam nicht recht, obwohl ???, es war knapp.... ???


 

Übrig bleiben immer noch getrennt sichtliche westliche / östliche `Obergscheiteln` an der Macht,  die glauben ihre Posten behalten zu können. Menschen und ihre Probleme sind ihnen völlig egal, es geht nur um ihren Machterhalt.

 

Einige haben sogar noch ein Cabales Satanismus Gschmäckle aufzuweisen (eingelegt in Soros Marinade..), 

 

...nicht nur sich selbst... sondern auch ihr Wahlvolk ins Unheil stoßen zu wollen.

 

Auszug aus dem Club de 300 der Engl.Königin.. Weltenlenker




 

(Atlantische einsturzgefährdete Brücken von gestern, einer NATO die immer mehr ruhiger wird - weil sie erkennt, dass sie keiner mehr braucht...  und sie auch keine Chancen mehr sehen Kriege aufflammen zu lassen)

 

 

 

 

Einzige Begründung: Weil Kriege QFS-Gold-bedingt ab sofort abgesagt sind

 

  FIAT MONEY.. kleiner wird.. und sang und klanglos verschwindet..

 

 ⇈⇊

 

ALLESchulden weltweit ausgebucht - erlassen ..

 

 ---

 

   Unter diesem Haufen Leader Typen mussten die Europäer jahrelang leiden ..

 

Eine Herde von Deutschen Lämmingen arbeiten heute bis zum umfallen für einen Nepp.. 

 

 

Gab es das nicht schon einmal, man nannte es damals wohlklingend Kriegs-Industrien Werkzeugmacher, Panzerfaust Füller mit Sprengstoffen aller Art.. 

 

Also:  `Arbeit macht frei´.  Damit konnte man vielleicht dann noch Familien ernähren... 


Oder freundlicher -  das Lied: " am Montag wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern (schaffen)  das Brutto Nationalprodukt.." 

 

Haben die Deutschen nichts dazugelernt? Muss man wirklich auf sie aufpassen wie auf einen Schoßhund.  

 

 

 

 

 

Wobei ich uns Österreicher auch nicht ausnehmen möchte weil sie haben sich köstlich von den gleichen Verbrecher-Eliten und Geheimdiensten reinlegen lassen.. (Strache..Ibizza)  und ein Kurz wurde dabei Schleckerlecker von der ÖVP  immer kürzer gemacht, er kann jetzt die Scherben in einem neuen Wahlgang im September ordnen. 

 

Allerdings diesmal als Diener der ALTPARTEI (Kerzenschlecker..> Die Neue ÖVP.


  

 

 

--- 

 

 

In Italien haben die gleichen atlantischen Elitegruppen Unheil gestiftet und eine gleiche chaotische Ausgangssituation - EU unterstützt -  geschaffen.

 

 

 

Vom angeblich pädonisierten Macronesen Häuptling,  den man angeblich seine Frau als Aufpasser..!!!   

 

(er sei wohl psychologisch etwas  angeschlagen..),  dazu  .. stellte...  

 

Ein Frankreich mit ihren wahrlich mutigen Bürgern dort, die seit Jahren  Cabal - zionistisch - satanisch -  gigantisch aufgerieben werden - es gibt viele Tote und Verletzte. 

 


 

 

Diese speziellen Cabale Eliten scheissen sich nicht darum, ja umgekehrt...!!! sie zünden noch die Kathedralen an und freuen sich satanisch darüber.

 

(Foto erspare ich mir...)

 

Schrumm schrum schrumm wer scheißt sich drum. Mit solch Handlangern dieser Mächte müssen wir uns jetzt in Europa herumschlagen

 

 ⇈⇊

 

 

Teufel & Baaltempelanlagen werden  errichtet um Teufel BAAL !!! anzubeten um besser in der Hölle landen zu können.


 

  Wer hier nicht Zusammenhänge erkennt, der erkennt nichts... und soll weiterschlafen.

 

 

Würde wir hier nicht das GRÖSSERE  GEOPOLITISCHE BILD sehen wollen, jetzt seit kurzem auch besser vor unseren Augen mit Putin, XI und Trump Aktivitäten erkennen können.. mit den

 

sozusagen .. und einer 

 

EARTH ALLIANZ welche einen PLAN hat.. 

 

 

(nicht den satanistischen NWO Plan des Vatikans und der Jesuiten..) sondern einen ELDERS-genehmen..., der auf Weltfrieden und Prosperität hinzielt, 

 

so müssten wir verzweifeln..

---


#ThankQ Trust the Plan,  

Q:

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

 

 

 

würde ich resignieren und all meine Aktivitäten zurückfahren. Meinen Job als Obmann aufgeben... Begründung: Chancenlos..

  • und mir andere Betätigungsfelder suchen..

 

Weiters..

wären wir noch in den Vorkriegszeiten 1. und 2 . WK wo atlantische Kräfte fleißig nachlegten (finanzierten, schürten..)  um Zentraleuropa aufzugeilen - um es später besser killen, rösten, niedermetzeln zu können und gleich das rohstoffreiche-Russland dazu..  (3x Bombenteppich auf Dresden, Bomber Harris etc. Vernichtung des  normalen Volkes, Frauen und Kinder.... Stalingrads Grab.. Polen Militäreliten niedermetzelten.. ) mit einer Unmenge von Waffen (boomende Waffenidustrie - Lobby für Tod und Verderben..)  

 

.. und JA SAGER Politiker in Deutschland/Österreich, die das taten was sie meinten Tun zu müssen...Aber Milioenen Tote schaffen... Verletzte etc..

 

Welch Schändlichkeit und Primitivität in ihrem Tun & Wirken sich aus dem Hinterhof her über den Atlantik und Kanal.. anschlich.. 

 

konnte keiner der `Gscheiteln´- heute wohl ähnlich der  `Gutmenschen..´  erkennen, oder nur ganz wenige.. 

 

Diese Atlantic Eliten, sofern aus Europa .. die die  totale Vernichtung ihres eigenen SEINS kriegerisch mit Gewalt vorhatten suhlten sich in Machtausübung und erkannten nicht das sie eigentlich auch selber  in den Schlachthof geführt wurden.

 

 All das liebe Leser muss man bedenken (gestriger Gedenktag ..) wenn wir dabei sein wollen,  neue Schienen, neue Linien in ein Neues Paradigma ..  DIESMAL DAS PARADIGMA:   

 

WELTFRIEDEN 

 

mit weltlicher Allianz und  göttlicher Untertützung des Schöpfers.. entstehen zu lassen. 

 

Und wenn die NAhtod-NATO nach Polen umsiedeln möchte,  weil das Volk es so will..? dann sollen se... oder ...??? 

 

 ich  glaube es nur nicht..


---

 

Ich bin friedlich, prosperativ, frei im Hirn gerne mit  dabei ins neue Paradigma zu gehen.... 

 

Als Zuckerl wird uns das RPP Sozialprojekt zugestanden, welches mit meinem Zutun soweit so gut,  vor der Türe zur Umsetzung JETZT HEUER NOCH (vertraglich gestaltet) erwartet, uns auch    zusteht. 

 

HEUER 

NOCH 

wohlgemerkt

...weil der Weltenplan diesen Weg dazu eröffnet. 

 

 

Nicht weil Cejda der Cejda ist..  und weil die Mitglieder arme Hascherl  sind,  die auf Kohle von irgendwoher warten, und dass  schon so lange. 

 

Bitte nicht vermengen..

 

Mein Tagesthema