Montag, 2. September 2019

Ich habe heute im Phönix die Afd Meinung gesucht aber nur Verlierer jubeln sehen... brrrr


 

Ist PHÖNIX Nachrichtensender nicht Deutscher Staatsfunk und wird von  Bürgern bezahlt; 


mit dem Sendeauftrag:  wertfrei, in freier Presse-Manier !!!, im bewusst sein ihrer Nachrichten-Pflicht,  nachzukommen.


Deutschland fällt immer mehr im Ranking der demokratisch geführten Länder zurück, wenn es sich solche Medien-Fehler leistet.


Ich vermute es ist nicht mehr weit bis ins von Stalin noch kommunistisch geprägte China, wenn sie so weitermachen. 


Währen die China Cabal- Angehauchten-Bonzen der Parteiführung langsam aber sicher gerade eine Kehrtwendung beginnen einzuleiten 

--- weg vom Kommunismus - 
GESARA gerecht muss es werden..


--- denken wir an die momentanen, oftmals von Cabalen gesteuerten  Hongkong Proteste..

--- denken wir an die besondere Einfühlsamkeit und  Disziplin der Regierenden vor Ort ---   


Sollen wir übliche DOOF-Worte zur  Deutschen  Führung jetzt mit 

a. Cabal - Mergel, 

b. Machthaber(in) - Mergel, 

c. Diktator - Mergel,  


bekannt vom Staatsfunk, einkühlen,  um später richtig drauf herumtreten zu können. 

Oder anders gefragt: 

"wie lange dauert es noch?"


..bis Deutschland von den Falschsprech-Bonzen befreit wird. Von Drückertypen Seinesgleichen... die allesamt nur Angst um ihren Politjob haben, sonst nix.






Jörg Meuthen | 


❝Wir haben Rekordergebnisse geholt!❞