Montag, 2. September 2019

MUELLER´s Abendmahl... Es geht richtig Familiär zu - Sachsen zu Österreich, wir sind uns so nah ... meine ich .. hahaha

Der 2. Teil des Titels geht auf meinen Schelm - wer so denkt.. braucht keine Feinde mehr.. 

 

# er hat sie, ja ja, 

ja er hat sie ... 

hahaha.. !!! 

 

Aber ich hab sie sooo lieb...  diese `Aufmüpfler`.. 

 

Ich habe immer alle gebildeten sinnigen `Aufmüpfler´ lieb, bin ja selber einer












                    Jesus Germanicus


Ich weiß, das einige Menschen meine Einschätzung zu den "Wahlen" in Sachsen erwarten.


Die Bewertung dieses Theaterstückes geht schnell, dies war eine (in Ballungszentren) komplett gefakte "Wahl".

(Ausgenommen 90% der Wahllokale selbst)


Die guten Ergebnisse der AfD ließen sich nicht vermeiden, sie wären auch nicht günstiger geworden, wären die 3 % Freie Wähler

(vollkommen idiotische Veranstaltung in einem "Richtungskampf")

nicht entstanden und wären sehr unangenehm geworden, wäre die Abteilung FDP in den Landtag organisiert worden.


So wird die "Regierungs"bildung (Regierung ist Berlin) eine
Komödie sein


Die Direktmandate liegen zwischen AfD und CDU im Bereich von Differenzen unter 5 %, also kein Problem für Manipulation.


Das die Grünen ein Direktmandat erhielten, scheint eher ein Bonus für "gute Ergebnisse im sozialistischen Wettbewerb zu sein, ein theoretisch und praktisch völlig unmögliches Ding.

Fazit, weil wir uns mit Nebensächlichkeiten nicht aufhalten sollten,

Wahlen können NICHTS bewegen, solange es Briefwahlen gibt und solange nicht jeder Wähler persönlich im Wahllokal erscheinen muß, so wie es im Land des Deutschen, der heißt Trump, allgemein anerkannt ist.


Wichtig ist das ganze nur insoweit, das äußere Kräfte kein Interesse am Zerfall des Landes "deutsch" zu haben scheinen.


Das können wir aber erst mit Bestimmtheit sagen, wenn keine Neuwahl kommt und wenn der NSA die Untereinander-Nachrichten der Blockparteien und ihrer Führungsfiguren NICHT in das Internet stellt.



Warten wir es ab, denn die AfD und ihre "Probleme" (sie hat lediglich personelle, geldgebundene Problemchen) müssen uns nicht belasten.


In der AfD selbst entstehen allerdings positive Tendenzen, zwei Figuren wurden uns als mit 17 verbundene signalisiert.
(Bitte keine Nachfragen dazu)



Die AfD Sachsen hat das "große Spiel" verloren, sie wird keine weitere Stärkung erhalten, ab heute ist sie auf dem absteigenden Ast.


Es rächt sich der Ausschluß der gesamten Widerstands- Bewegung aus der Partei.


Hier wird sich eine Kraft bilden, es ist genug Zeit, falls es tatsächlich so sein soll daß wir Deutschen uns selbst retten sollen.


Das erwarte ich nicht,

ich erwarte eine Invasion äußerer Kräfte, die wir erkennen werden weil ein Ereignis stattfindet, sei es ein Besuch Trumps, ein Besuch Putins oder eine Potsdammer Konferenz.


Anschließend eine StaatsAktivierung per Akklamation.





Diese BRD ist nicht reformierbar,

sie kann in dieser verkommenen Gestalt, bei der ideal gelungenen Hochzeit des korrupten Westsystems, mit dem linksfaschistisch Ideologie

hörigem DDR System (Stasi, Zensur, Hetze, blockiertes Hirn)

nicht verändert werden.


Nichts geht mehr in Germoney.


Was positiv ist, die Kabale hat bemerkt und offiziell verkündet, daß sie die "arbeitenden" Menschen nicht genug , mit dem notwendigen "Wissen" zum Kampf gegen "rechts" (was ist das?) ausgestattet werden können.

 

Soll heißen, "weitere Manipulation von Wahlen ist im Osten nicht mehr möglich".

 

Dafür bewegt sich allerdings die Welt auch ohne Sachsen weiter, Deutschland wird der von außen gesteuerte träge Koloss sein, der nicht denken und reagieren will.

 

In den USA kommt die Untersuchung der Handlungen und Überwachung des Vatikans und des Konklaves zur "Wahl" des falschen Propheten auf das Tableau.

 

Das ist Weltpolitik, der Angriff auf die NWO und die Steuerungszentrale der Welt.








---

So, jetzt schauen Sie bitte auch mal MSM, trinken ein Bierchen, knabbern ein paar Salzstangen, ändern können Sie nichts, die Lösung wird eine militärische sein.

 
An Stelle der NaziJournaille in MSM , besonders ARD und ZDF würde ich sehr sehr vorsichtig sein, abhauen hat keinen Zweck, die militärische Weltpolizei hat alles im Griff.


 
ENDE



P.S.  
Schmankerl für Kevin allein zuhaus.. 








eine Fundsache bei Michi Michel Berger


"So schnell kannste gar nicht gucken, da biste vom Börsenwolf zitiert





dafür rasiert sich ein boersenwolf zeitlich gesehen am abend vorm schlafengehen mit den Hühnern.. um die Mädels nicht zu verschrecken..



 



zum H-J Mueller noch:  ich zitiere


"In der AfD selbst entstehen allerdings positive Tendenzen, zwei Figuren wurden uns als mit 17 verbundene signalisiert."


= Q. 17. - 17. Präsident = Trump

 

Sunny Schneewittchen und die 17 Zwerge!!!








...