Montag, 2. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 02.09.2019 - + X22 report.com , + Rammstein Beobachter..+ Sunny News..





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-2.html









 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2 2019

 

 

Seit dem Special Update Sat. morning Sat. morning 31. August wurden keine neuen Informationen über den globalen Währungsreset gemeldet. Heute Sonntag. 1. September war der erste Tag des Irak im Geschäftsjahr. Die Liquidität der RV-Finanzierung wurde für Dienstag erwartet. 3. September. 

 

DECLAS sollte weitergehen, während der Aktienmarkt und der US-Dollar bis zur Ankündigung eines goldgestützten globalen Finanzsystems voraussichtlich nachgeben würden. Mehr Nationalgardisten wurden zu GITMO entsandt, und die Neue Weltordnung scheint sich gerade in einer Krise zu befinden.

 

1. Am Donnerstag. 22. August wurde der RV freigegeben, als US Thunderbirds und British Red Arrows an der Opening Bell of the Stock Market den Hudson River hinunterflogen, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des neuen Quantum Financial Systems bedeutete.

 

2. Um genau das gleiche Datum 9:30 Uhr EDT Do. 22. August "Mad Dog" tauschte, wurde teilweise liquide und erhielt die erste Zim Bond-Auszahlung bis zum 1. Oktober. Seitdem wurden bestimmte Personen zum Tausch und zur Erlösung herangezogen.

 

3. Gemäß den Anweisungen, die einem Gruppenleiter am Fr. 30. August, Reset-Holdups wurden aufgrund von Kabalenstörungen und versuchtem Geldwechsel, der nicht erlaubt war, durchgeführt.

 

4. Der IWF wird mit dem RV in 190 Ländern unverzüglich voranschreiten. POTUS war in Camp David, wo er die 800#s freigeben wird.

 

5. Die Liquidität der Finanzierung von Börsen wäre ab Dienstag verfügbar. 3. September. (Ähnliches hört man auch von Zürich..)


 

6. Es wurde erwartet, dass die Termine für die privaten Währungswechsel und die Rückzahlung der Zim-Anleihe mit Dienstag beginnen. 3. September und gehen Sie durch Wed. Sept. 11. September.

 

7. Der Irak wäre das erste Land, das die Währung tauscht.

 

8. Der iranische Rial würde im ersten Korb der zu tauschenden Währungen stehen.

 

9. Der Cabal/Deep State würde alles in seiner Macht Stehende tun, um Verzögerungen zu verursachen.

 

10. Im Falle eines Börsencrashs wird der Ausnahmezustand durch eine Verordnung erklärt.

 

11. Am 24. August wurden weitere Truppen nach GITMO entsandt.

 

12. Der 1. September 2019 war der erste Tag des Geschäftsjahres für den Irak.

 

 

A. 1. September 2019 1:35 Uhr EDT: RV/Intelligence Alert: "Shockwave" -- 1. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Präsident Trump wird den Handel weiterhin unterbrechen und alle in China tätigen US-Unternehmen nach Hause bringen. China wird in den nächsten Monaten durch wirtschaftlichen Druck kontinuierlich geschwächt.

 

2. Auch China bewegte sich mit der Situation in Hongkong auf dünnem Eis. Die Möglichkeit eines weiteren "Tiananmen-Massakers" lag kurz vor dem Eintreten.

 

3. Beide Szenarien würden dazu führen, dass sich das chinesische Volk gegen seine kommunistische totalitäre Regierung auflehnt und Reformen fordert (ähnlich wie in Hongkong, nur landesweit).

 

4. Das Bündnis erwartete, dass die chinesische Regierung aufgibt und Reformen einleitet, bevor es zu einer Destabilisierung oder Revolte kommt.

 

5. Eine weitere kommunistische totalitäre Regierung ist Nordkorea. Kim Jong-un war sich der Agenda der Allianz (GESARA) bewusst und bereit, die Vereinigung der koreanischen Halbinsel zu akzeptieren.

 

6. Der Kommunismus muss weltweit ausgerottet werden, da er nach dem Übergang nicht existieren kann.

 

7. Quellen zufolge wäre der Irak das erste Land, das den Goldstandard offiziell anwendet.

 

8. Dies würde eine Schockwelle durch die Weltwirtschaft auslösen, die den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auslöst und den US-Dollar deutlich fallen lässt.

 

9. DECLAS wird fortgesetzt, während der US-Dollar fällt und die Zentralbank dafür verantwortlich gemacht wird.
 

 

10. Gleichzeitig würde auch der Aktienmarkt mit dem Zusammenbruch beginnen.

 

11. Präsident Trump erklärt den Ausnahmezustand und kehrt per Executive Order zum Goldstandard zurück, um den US-Dollar zu retten.

 

12. Sobald der Gold Standard zurückkehrt, wird die Federal Reserve abgeschafft.

 

13. Der irakische Dinar wäre die erste Währung, die eingelöst wird.

 

14. Andere Währungen würden zurückgezahlt, nachdem der IWF einen globalen Goldvertrag angekündigt hatte, der alle Länder aufforderte, den Goldstandard zu verwenden.

 

 

B. 1. September 2019 9:05 Uhr EDT GITMO Deployments, Anon, Sat, Aug. 24, 2019 8:56 Uhr Associated Press Louisville Kentucky: "GITMO Deployments" von (Anonym) - 9.1.19 

 

https://madisoncourier.com/Content/Default/Kentucky/Article/Guard-unit-to-deploy-to-Guantanamo-Bay/-3/1187/116489 Wacheinheit zum Einsatz in Guantanamo Bay
 

Soldaten der Nationalgarde sind auf dem Weg nach Guantanamo Bay. Eine Anweisung vom Schutz sagte, dass eine Abreisezeremonie Freitag für mehr als 120 Soldaten mit der Kentucky Army National Guard's 223rd Military Police Company geplant war. Die Zeremonie sollte in der United Auto Workers Union Hall in Louisville stattfinden. 

 

Die Soldaten setzen sich zur Unterstützung des U.S. Southern Command ein.

 

 

C. Sept. 1 2019 20:04 Uhr EDT NWO Neue Weltordnung in der Kernschmelze: Die neue Weltordnung befindet sich im totalen Zusammenbruch.
 

 

D. Tesla-Batterien halten Simbabwes Wirtschaft am Laufen: 

 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-09-01/tesla-batteries-are-keeping-zimbabwe-s-economy-running

 

 

 

...

 

x22 mit Episode 1958

 

Entlastungsbeweise, August war ein heißer Monat, die nächste Welle kommt

Episode 1958
 

 

Trump und die Patrioten haben hart gearbeitet, um die Produzenten in dieses Land zurückzubringen, und es funktioniert. 

 

Die Patrioten schaffen jetzt ein paralleles System, der Druck auf China wird dazu beitragen, die[CB] zu zerstören, all das wurde koordiniert. 

 

Pelosi und Steyer arbeiten seit vielen Jahren zusammen, so wurde die Trump-Anklage durch die gescheiterte Hochgeschwindigkeitsstrecke finanziert. 

 

Trump setzt fort, Comey's Charakter zu treffen, indem er die Leute wissen lässt, dass er Gesetze gebrochen und die FBI-Richtlinien verletzt hat. 

 

JW zwingt[HRC] zur Aussage, der Richter hat es angeordnet. 

 

Flynn: keine Nachweise erbracht, ❗ 

 

Staatsanwälte haben entlastende Nachweise zurückgehalten. 

 

Nunes archiviert 8 kriminelle Verweise und 2 für kriminelle Verschwörungen. 

 

Epsteins Handler sind in New York nicht vom Haken. Hat [RC] gegen sie ausgesagt? Trump twittert ein Bild von einer Explosion im Iran, war das wirklich auf den DS gerichtet? 

 

Ein weiteres Event rundet diesen heißen Augustmonat ab. Aber diesmal wird das Ereignis nicht zu ihren Gunsten funktionieren, die nächste Welle kommt, Patrioten ziehen zum Angriff ein.
x22report.com

 

 

 

 

 

 

und hier wieder die 666 wer schon etwas länger mit diesen Zahlen vertraut ist weiß mit was wir es zu tun haben (cool)(like)

Ramstein-Beobachter:
 

Wie bei vielen Wahlen und Abstimmungen auf europäischer Ebene bin ich nicht überrascht, dass wieder einmal die Zahl 66,6 % auftaucht. Dies war die angebliche Wahlbeteiligung in Sachsen. 

 

Mit der selben Prozentzahl haben die Mitglieder der SPD über die GroKo abgestimmt und wurde Macron zum französischen Präsidenten gewählt. 

 

Irgendwann sollte es jedem dämmern, mit was wir es zu tun haben. 

 

-----------------------------------------------------

 

 






 

Verbinde die Punkte #239: Schneewittchen und die 17 Zwerge (01.09.2019)

 

Am 02.09.2019 veröffentlicht