Montag, 2. September 2019

Lernen sie Geschichte, meinte mal Bundeskanzler Bruno Kreisky, vielleicht sollten wir doch Nachhilfeunterricht nehmen... Fakt ist Hilfe von OBEN ist notwendig, zuweit befinden wir uns im Sumpf.


 
Reden wir uns da nichts ein,  oder verdrehen Worte... so steht es geschrieben, so ist es einzuhalten.


Okkulte Symbole Grüner u Praes Trumps German Blood 

 ClusterVisionMach2

Am 30.08.2019 veröffentlicht
Decodierung des Symbols, das Kapitänin Rackete während einer ZDF Unterhaltungsshow mit Grünem Oberwuschel Habeck trug. Das Symbol wird auch von der NGO "Extinction Rebellion" benutzt. + Präsident Trump sprach bei einer Pressekonferenz von seinem "deutschem Blut". Merkels unkontrollierte Reaktionen darauf.


--





Am 25.08.2019 veröffentlicht
Willst du deine Geschichte zurück? Die Ansicht, das "Mittelalter" sei voller Elend, Dunkelheit und Ruin gewesen, ist nicht korrekt. Die Eroberung des Römischen Imperiums durch Germanen im 4. - 6. Jhdt. war tatsächlich eine nutzbringende, wohltuende Neuorganisation der Gesellschaft Europas. Germanen errichteten die abendländisch christliche Zivilisation, die freiheitlichste Zivilisation auf der Erde. + Dies ist Teil 2 von: "Der Untergang Europas Gleicht Dem Des Antiken Rom". + Quellenangaben im Film. +
Musik Copyrights im Abspann.


---


Von ClusterVisionMach2 angepinnt
! Diese Doku ist Teil 2 von: "Der Untergang Europas Gleicht Dem Des Antiken Rom". Diese Geschichtsarbeit und weitere des Produzenten können den Wurzellosen u. Entwurzelten ihre Geschichte zurück geben, - sofern man bereit ist, die Wahrheit anzunehmen u. den Quellen zu folgen. + Kommentare, die "off topic" sind, beleidigend, verlogen, rufschädigend, etc. , werden bei Entdeckung entfernt. + Vor dem Kommentieren sollten alle früheren Geschichtsdokumentationen des Autors gesehen und verstanden worden sein; es wird hier nicht auf jede Frage od. Unterstellung geantwortet.
 + Es ist unmöglich, in einer Doku von ca. 90 Minuten, die Ursprünge dieses Zeitalters, die es bewegenden Kräfte, mehr als 6.000 Jahre Geschichte der Adamiten u. der Weltreiche dieses Zeitalters, nachvollziehbar darzustellen. Kommentatoren, die meinen, sie könnten es besser als der Produzent, soll zeigen, was sie bisher geleistet haben und dass sie besser gemacht haben, was sie bei anderen kritisieren. 
+ Wer in einem Kommentar Tatsachen zeigen kann, die den hier zitierten Quellen widersprechen, sollte das mit Quellenangaben tun. 
+ Ehrliche Forschung beachtet Tatsachen, nicht Meinungen oder Ideologien. 
+ Wer von Identität spricht, kommt an Rassen nicht vorbei, andererseits ist das Gerede von Identität sinnlos u. heuchlerisch. 
+ Wer nicht begreift, von was hier die Rede ist: der Errichtung einer neuen Zivilisation, die jede bekannte Hochzivilisation übertraf - sollte weniger anspruchsvolle Dokumentationen oder vlcht. besser Katzenvideos schauen. 
+ Empfehlung: in der hier gezeigten Doku wird auf weitere Geschichtsarbeiten des Autors verwiesen; diese sollte man ebenfalls gesehen haben. Die monumentale, göttlich - spirituell - politische Wahrheit erschliesst sich nicht in einem einzigen Video. 
+ Der Allerhöchste Gott verspricht, Sich finden zu lassen, FALLS ihr nach Ihm sucht und verlangt mit ganzem Herzen : 
" ... ja, ihr werdet mich suchen und finden, falls ihr von ganzem Herzen nach mir verlangen werdet; und ich werde mich von euch finden lassen, spricht YAHUA Gott. 
Und ich werde euer Geschick wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, zu denen ich euch verstoßen habe, spricht YAHUA Gott; und ich werde euch wieder an den Ort zurückbringen, von dem ich euch weggeführt habe." - Jeremia 29, 13 - 14. 
Die Lage in Europa ist m. E. derart katastrophal, dass effektive Hilfe nur vom Allerhöchsten Gott bewirkt werden kann. Dafür sollten Christen beten: für Hilfe von Christus Immanuel für ihre Nächsten, ihre Familien, ihre Nation.
Ende