Mittwoch, 3. Januar 2018

Donald Trump in action - gut so



 



https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/president-donald-j-trump-proclaims-january-2018-national-slavery-human-trafficking-prevention-month/







🔻🔝🔻

Präsident Donald J. Trump proklamiert den Januar 2018 als Nationalen Monat der Sklaverei und Verhütung des Menschenhandels.


Während des Nationalen Monats zur Verhütung von Sklaverei und Menschenhandel verpflichten wir uns erneut, das Übel der Versklavung zu beseitigen.  Menschenhandel ist eine moderne Form der ältesten und barbarischsten Form der Ausbeutung.  Es hat keinen Platz in unserer Welt.  In diesem Monat denken wir nicht nur über diese schreckliche Realität nach.  Wir verpflichten uns auch, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um der schrecklichen Praxis des Menschenhandels ein Ende zu setzen, die unschuldige Opfer auf der ganzen Welt heimsucht.


Menschenhandel ist ein abscheuliches Verbrechen, das im Widerspruch zu unserer Menschlichkeit steht.  Schätzungsweise 25 Millionen Menschen sind derzeit Opfer von Menschenhandel für Sex und Arbeit.  Menschenhändler beuten ihre Opfer aus, indem sie ihnen ein Leben voller Hoffnung und größerer Chancen versprechen, während sie nur Versklavung leisten.  Statt Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, profitieren Menschenhändler ungerechtfertigterweise von der Arbeit und der Mühe ihrer Opfer, die sie durch Gewalt und Einschüchterung dazu zwingen, in Bordellen und Fabriken, auf Farmen und Fischereifahrzeugen, in Privathäusern und in unzähligen Industrien zu arbeiten.


Meine Regierung arbeitet weiter daran, die dunklen Menschenhändler, die auf unsere Welt geschleudert wurden zu vertreiben.  Im Februar unterzeichnete ich einen Erlass zur Zerschlagung transnationaler krimineller Organisationen, einschließlich derjenigen, die das Verbrechen des Menschenhandels perpetuieren und weiterführen.  Meine Interagency Task Force zur Überwachung und Bekämpfung des Menschenhandels hat die Zusammenarbeit mit anderen Nationen, Unternehmen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Überlebenden des Menschenhandels intensiviert.  Das Department of Health and Human Services hat ein neues nationales Schulungs- und technisches Unterstützungszentrum eingerichtet, um die Maßnahmen der Gesundheitsindustrie gegen den Menschenhandel zu verstärken.  Das Außenministerium hat 25 Millionen Dollar an den Globalen Fonds zur Beendigung der modernen Sklaverei gespendet, weil es dringend notwendig ist, länderübergreifend zusammenzuarbeiten, um den Menschenhandel zu bekämpfen.  Das Arbeitsministerium hat eine innovative, geschäftsorientierte mobile App veröffentlicht, die die Bemühungen des Privatsektors unterstützt, Zwangsarbeit aus globalen Beschaffungsketten zu eliminieren.  Und diesen Monat werde ich das Gesetz S. 1536, das Gesetz zur Bekämpfung des Menschenhandels in LKWs und das Gesetz S. 1532, das Gesetz gegen den Menschenhandel auf unseren Straßen unterzeichnen.  Diese Gesetzentwürfe werden diejenigen, die Menschenhandelsdelikte begehen, davon abbringen weiter tätig zu sein. Sie werden die Koordination des illegalen Menschenhandels innerhalb der Bundesbehörden und zwischen den Regierungen von Bundesstaaten und Gemeinden verbessern und die Anstrengungen zur Erkennung, Verhütung und Meldung von Menschenhandel verbessern.


Zusätzlich zu diesen Regierungsmaßnahmen müssen die Amerikaner lernen, wie sie das Übel der Versklavung erkennen und bekämpfen können.  Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die am ehesten mit den Tätern der Sklaverei und ihren Opfern in Berührung kommen, darunter Gesundheitsdienstleister, Erzieher, Strafverfolgungsbeamte und Sozialarbeiter.  Durch die Blue Campaign des Department of Homeland Security können alle Amerikaner lernen, die Zeichen des Menschenhandels zu erkennen und Verdachtsfälle zu melden.  Indem sie Schritte unternehmen, um sich mit den verräterischen Zeichen von Menschenhändlern oder den Signalen ihrer Opfer vertraut zu machen, können Amerikaner unschuldige Leben retten.


Unsere Nation ist und bleibt für immer ein Ort, der das menschliche Leben und die Würde des Menschen schätzt und schützt.  Lassen Sie uns in diesem Monat unsere Anstrengungen verdoppeln, um sicherzustellen, dass die moderne Sklaverei ihr längst überfälliges Ende findet.


JETZT, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, erkläre ich hiermit den Januar 2018 aufgrund der Autorität, die mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten verliehen wurde, zum Monat der nationalen Sklaverei und der Prävention des Menschenhandels, der in der jährlichen Feier des National Freedom Day am 1. Februar 2018 gipfelt.  Ich rufe Industrieverbände, Strafverfolgungsbehörden, Privatunternehmen, religiöse und andere Organisationen der Zivilgesellschaft, Schulen, Familien und alle Amerikaner auf, unsere lebenswichtigen Rollen bei der Beendigung aller Formen der modernen Sklaverei anzuerkennen und diesen Monat mit geeigneten Programmen und Aktivitäten zu beobachten, die darauf abzielen, alle Formen des Menschenhandels zu beenden und zu verhindern.


ZU URKUND DESSEN habe ich an diesem neunundzwanzigsten Dezembertag, im Jahr unseres Herrn zweitausend Siebzehntausend, und an der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika zweihundertvierzig Sekunden, meine Hand angelegt.



DONALD J. TRUMP





INTEL TANK 03.01.18

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/performance-expected-today-gcrrv-speak.html

 


SPEAK INTEL
Von TANK

 
1/3/2018 - 8:10 UHR MORGENS

Grüne Bildschirme, die jetzt mit eingefrorenen Kursen angezeigt werden. Das sind die Bildschirme, die wir für unseren Austausch brauchen.

  • Seit gestern Abend sind alle Währungen digital und mit Gold hinterlegt.


  • Alle Banken sind jetzt Basel 4 konform.


  • Wir warten derzeit auf die UST (Finanzamt), um die Bestätigung zu senden, dass alles wie geplant letzte Nacht durchgelaufen ist.


  • Derzeit werden drei RICO-Klagen eingereicht und im Laufe der Zeit ergänzt, obwohl wir bereits über genügend Beweise verfügen, um diese Fälle einzureichen und leicht zu gewinnen.


  • Diese Klagen werden künftig zum Schutz aller Kläger an einem Totmannschalter angebracht. Dies garantiert nicht nur die Leistung, sondern sichert auch das Spiel der Cabale.


  • Leistung wird heute erwartet. Wir erwarten Mnuchin, um das Okay und die 800# und die monetäre Emission zu geben, um zu beginnen.


  • Hier ist also ein wahrscheinlicher Grund, warum die Veröffentlichung für heute geplant ist: 

    https://finance.yahoo.com/news/bankers-burn-midnight-oil-ahead-161331784.html


  • ~Tank


Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook



 

2018 – 2026: EINE HOFFNUNGSVOLLE PROGNOSE!

... diesen Textierungen/Prognosen darunter stimme ich absolut zu. Hoffe jedoch dass wir mit unseren RPP-Pensionsgeldern - elitär gebildet - , mit Hilfe der ELDERS ALLIANZEN ein besseres Leben haben werden. 

Allerdings vergönne ich mit dem `bedingungslosen Grundeinkommen´ allen und JEDEM ein besseres Leben. 

Ich bin daher mit den 2018 in Österreich geplanten Notstandshilfe Einschränkungen / ..  dem quasi wegbeamen - und natürlich  den unseeligen Hartz4 Ideen in Deutschland,  nicht einverstanden. Dies ist prosperierend kontraproduktiv und lässt unsere Sinne absenken, nicht aufrecht .. fördern.

Rot bis in den Tod kann mich nicht mehr vom Stockerl hauen. Diese Phrase lässt mich  nur mehr milde lächeln. Diese Eliten haben versagt. Neue müssen her - ich entscheide mich für 

 

.. HIMSELF & ELITENTAUGLICH. So könntest du lieber Leser genauso sein/werden, wenn du dich  ernstlich für das Bessere auf der Welt einsetzen möchtest - wenn auch nur gedanklich.

 

Dann - ja dann... kommt schneller Schwung in diese NEUE ZEITQUALITÄT. Denn wir erwarten heuer noch GESARA gerechte Umsetzungen.  Daher...

🔁




Nun zur Prognose ..

https://lichtweltverlag.at/

Von Jahn J Kassl



DAS NEUE BUCH »JETZT BIST DU DA – TAGEBUCH EINES ERWACHENS« IST ERSCHIENEN UND SIE KÖNNEN ES HIER BESTELLEN! DAS BUCH WURDE BEI DER LICHTLESUNG, AM 15. DEZEMBER 2017, HIER AB MINUTEN 01:17:00 PRÄSENTIERT!



Für Deutschland und die Welt



Bestandsaufnahme: Deutschland und Europa sind in ernsten Schwierigkeiten! Angela Merkel wird womöglich den 4. Meineid schwören und – anstatt Schaden vom deutschen Volke abzuwenden – den Schaden für das deutsche Volk mehren. Der UN-Bevölkerungsaustausch wird weitergehen, die Fluchtursachen werden nicht bekämpft und die UNO wird jene Länder abmahnen, die ihre Grenzen sichern. Unübersehbar ist, dass es die Vertreter der Neuen Weltordnung vor allem auf Deutschland abgesehen haben: Deutschland soll zerstört und die deutsche Identität ausgelöscht werden. Merkel, die alles Deutsche hasst und nicht imstande ist die Deutschlandfahne in die Hand zu nehmen, erschafft sich ein neues Volk.
Jedoch auch weltweit stehen die Zeichen auf Sturm. Die Reichen werden reicher und die Armen noch ärmer; dazwischen ist nicht mehr viel Platz. Das ist der  gesellschaftspolitische Sprengstoff der Gegenwart. Die vielen weltweiten Manipulationen (Chemtrails, Genfood, fluoridiertes Wasser, Elektrosmog und Mikrowellen etc.) beschleunigen diese Entwicklung noch. Soweit so trist.


Aufwachen wird überlebenswichtig!



Dies alles könnte sich am Ende jedoch als positiv herausstellen. Denn unter diesen Umständen nimmt der Leidensdruck zu und die Menschen werden genötigt ihr Leben und das System zu hinterfragen. Dieses Chaos ist womöglich die beste Gelegenheit das Joch der Sklaverei zu erkennen und es abzustreifen. Aufwachen wird überlebenswichtig!


»Die Transformationsarbeiten auf dieser Welt und in den Menschenherzen setzen sich fort und sind noch nicht abgeschlossen! « (Erzengel Michael)



Der Trend geht eindeutig dahin, dass sich immer mehr Menschen immer weniger gefallen lassen. Daher wage ich für Deutschland und die Welt eine hoffnungsvolle Prognose.




Beitragsbild © Andrea Percht

 

Prognose für Deutschland

 

● Die Deutschen werden sich massenhaft gegen die Merksel-Einschränkungspolitik oder gegen jeden, der/die in Merkels Fußstapfen tritt, erheben.
● Die neue Regierung, welcher Zusammensetzung auch immer, wird bald in unlösbaren Streitigkeiten versinken und dem Druck der Straße weichen müssen.
● Merkel wird mitsamt dem Kabinett, innerhalb von 1-2 Jahren zurücktreten und ehe sie sich nach Paraguay !!! absetzen kann inhaftiert und zur Verantwortung gezogen.
● Die Grenzen werden genau kontrolliert und für Menschen, die keinen Anspruch auf Asyl haben, dicht gemacht.
● Neu-Ansiedler, die sich bereits in Deutschland befinden und die als Invasoren auftreten werden rigoros außer Landes gebracht.
● Das deutsche Volk findet durch große Kraftanstrengungen ab 2020 zu sich selbst zurück.

Prognose für die Welt

 

● Die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten ist bis 2020 vorüber.
● Die EU hat sich aufgelöst.
● Bilaterale Abkommen anstatt transnationaler Abkommen bestimmen seither die Politik.
● Amerikas Imperium ist bankrott und hat den globalen Einfluss eingebüßt.
● Russland und Europa sind gute Partner.
● Das Bargeld konnte bewahrt werden, neue Geldsysteme werden ausprobiert und das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt.
● Der RFID-Chip wird von der überwiegenden Mehrheit abgelehnt.
● Neue DNA-Stränge werden aktiviert und was die Wissenschaftler bisher als „junk DNA“ oder als genetischen Müll klassifizierten, verleiht den Menschen bisher ungeahnte Fähigkeiten.
● Der Technologieglaube nimmt ab und der Transhumanismus wird abgesagt, da die Menschen aus sich selbst heraus neue Fähigkeiten kreieren.
● Gott wird wiederentdeckt und die Zeit der Furchtlosigkeit beginnt. Das bedeutet: Immer mehr Menschen nehmen die Anderswelt wahr und erlangen eine direkte Anbindung an Gott.
● Die Kirchen verlieren ihre Bedeutung oder verschwinden ganz. Es gibt keine Päpste mehr.
● Große Katastrophen sind für diejenigen, die die Schwingung des Wandels aufnehmen konnten und sich ganz unter Gottes Schutz gestellt haben, ausgeblieben.
● Der Planet ist aufstiegen, die Menschheit ist angekommen.
● Wir schreiben das Jahr 2026 oder kurz danach.

  Wunschdenken?



Nur dann, wenn wir den Glauben an uns selbst und an unsere Schöpferkraft verlieren! Und davon gehe ich bei keinem unserer Leser ernsthaft aus.



Resümee: Den Wandel zu leugnen wird immer schwieriger. Wer 2018 nicht aufwacht, für den wird die Zeit knapp. Denn das Goldene Zeitalter ist real und wird – mit dir oder ohne dich – jetzt verwirklicht.


Ihr Jahn J Kassl

PDF
ÖSTERREICH ALS HÜTER DER DEUTSCHEN SEELE
EINLADUNG ZUR LICHTLESUNG 23. FEBRUAR 2018
NEWSLETTER ANMELDEN






Akzeptiere immer Verbindungen mit USA, akzeptiere nicht die politische Agenda Atlantischer Oldie-Klüngels von gestern - nicht ab 2018

Vielleicht haben es die meisten erkannt - so geht es nicht weiter im neuen Jahr 2018 - , viel zuviel ändert sich zur Zeit  geopolitisch. 

  • Ich fordere von diesen Atlantischen Bündnissen Rede & Antwort  über ihr Tun, sie sollten sich dafür verantwortlich zeigen und nicht glauben ungeschoren durchzuschlüpfen. Nach der gerade stattfindenden Verhaftungswelle in den USA schwappt dieses Greueltheater jetzt auch auf Europa über.
  •  Ihre Machtspielchen sind/waren nie mit behaftet.
  • Ihre bewusst geplanten - auch für die Zukunft ihrer Sogenannten gewollten NWO Glasscherbenpolitik - ...  und die dafür vorgesehenen Auswirkungen auf  die Menschen  in Europa, zwingt euch 
  • eine Schmiede davon ist:   Councel Foreign Relations (CFR)  alle hinterhältigen `Thoughts storms´ - Gedankenstürme eines Deep State Europas   -  seriös offen darzulegen. 
  • Denn im Dunklen ist´s zukünftig nicht mehr so gut munkeln.
  • Oder sagt man uns gnädigerweise: "wo wollt ihr denn eigentlich hin, Russlands Putin weiter  sanktionieren, Bargeld abschaffen, Aufrüsten auf Teufel komm raus,  usw.  glaubt ihr das geht noch lange in dieser weise gut..?
  • ..............usw.
  • ..............usw.
  •  
  •  
  •  
🔝🔻 Ein passendes Video und ein erklärender Text folgt..




Transatlantische Netzwerke führen US-Besatzung fort 26.12.2017


Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass transatlantische Netzwerke in Deutschland in direktem Zusammenhang mit der US-amerikanischen Besatzung nach dem Zweiten Weltkrieg stehen. Ein Beispiel dafür ist die Zeitung „Europa-Archiv“, welche nur ein Jahr nach Kriegsende herausgegeben wurde. Zu dieser Zeit musste jede Zeitung von der amerikanischen Aufsichtsbehörde genehmigt werden. Dementsprechend wurden auch nur Zeitungen zugelassen, die im Sinne der Besatzungsmacht berichteten. 

Aus dieser Zeitschrift ging später die „Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik“ (DGAP) hervor, ein einflussreicher transatlantischer Think Tank, welcher heute offen eine stärkere Position der NATO und den Aufbau einer europäischen Armee fordert. Ein weiteres Netzwerk ist das Aspen Institute Deutschland. Dieses wurde vom ehemaligen US-Besatzungsoffizier Shepard Stone gegründet. Das Institut hat heute einen großen Einfluss auf die deutschen Medien: Mitglied beim Aspen Institute sind beispielsweise Josef Joffe (Herausgeber „Die Zeit“) oder Mathias Döpfner (Vorstandsvorsitzender Axel Springer Verlag). Das sind nur zwei Beispiele vieler weiterer Netzwerke, die der US-Besatzung entsprungen sind und diesen US-amerikanischen Einfluss in der deutschen Politik, der Wirtschaft und den Medien bis heute still und heimlich fortführen. Im Folgenden geben wir Ihnen einen Kurzüberblick über die einflussreichsten transatlantischen Netzwerke.


Atlantik-Brücke e. V.:  


Das bedeutendste deutsche transatlantische Netzwerk beeinflusst deutsche und amerikanische Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik, den Streitkräften, der Wissenschaft und den Medien und möchte damit „den transatlantischen Dialog bereichern“. Mit „Young Leaders“*-Konferenzen wird laufend für die Einbindung und Vernetzung von transatlantisch denkenden Nachwuchsführungskräften gesorgt. Mitglieder sind u. a. Angela Merkel, Kai Diekmann (von der BILD-Zeitung) und Andreas Dombret (Deutsche Bundesbank). *junge Führungskräfte Stiftung Wissenschaft und Politik SWP: 


Dieser Think Tank – also eine Denkfabrik – „berät“ Außen- und Sicherheitspolitiker, ja sogar die Bundeskanzlerin. Dies aber nicht ganz unabhängig: Sie wird zu nahezu 100 % von elitären „Partnern“ finanziert (wie dem Bundeskanzleramt, der Daimler AG, British Petroleum (BP), der Deutschen Bank und vielen anderen). *dt. Denkfabrik: Institut, das die Politik ideologisch beeinflusst. 

  • Deutsche Gesellschaft für Außenpolitik DGAP: 


  • Der deutsche Ableger des CFR*, 
  •  🔃
  • Council on Foreign Relations,
  •  „fördert“ die außenpolitische Meinungsbildung in Deutschland – z. B. mit Forderungen nach einer Verschärfung der Sanktionen des Westens gegen Russland. Prominentes Mitglied: Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. *siehe Artikel 2 Aspen Institute Deutschland e. V.: Schwerpunkte dieses Elite-Netzwerks sind: Die „deutsch-amerikanische und transatlantische Zusammenarbeit sowie Fragen europäischer und globaler Sicherheit“. 
Sein ehem. Leiter Jeffrey Gedmin (aus den USA) bewarb den Irakkrieg regelrecht. German Marshall Fund GMF: Laut Udo Ulfkotte möchte der GMF „Lobbyisten, welche proamerikanisch sind, heranziehen und fördern“. Solche sind z. B. Cem Özdemir (von den Grünen) und Klaus-Dieter Frankenberger (Redakteur bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung). Die Lobbyorganisation unterhält beste Beziehungen zu deutschen und US-Geheimdiensten.
von sf.



Quellen/Links:  

https://de.wikipedia.org/wiki/Shepard_Stone
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Gesellschaft_f%C3%BCr_Ausw%C3%A4rtige_Politik
https://de.wikipedia.org/wiki/Aspen_Institute
https://dgap.org/de/think-tank/publikationen/Dgapstandpunkt/europa-wo-sind-deine-legionen
https://www.swp-berlin.org/ueber-uns
https://www.swp-berlin.org/freundeskreis-und-partner/partner
https://dgap.org/de/think-tank/ueber-uns
https://zeitschrift-ip.dgap.org/de/ip-die-zeitschrift/archiv/jahrgang-2016/mai-juni/zeit-fuer-eine-moralische-entscheidung
https://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund


 
Buch von Udo Ulfkotte: „Gekaufte Journalisten“, S.49; S.147





 
 

Viktor Orbans Ansichten sind interessant, klar das die Polen in eine ähnliche Richtung denken, daher diese Freundschaft.

Ich bin nicht gerade ein besonderer Freund dieser  oft zynisch und unfair schreibenden Redakteure untenstehender  Internetseite (LINK) - aus Ungarn kommend. Dieser Artikel kam jedoch von einer ungarischen - mir bekannten ??? - Zeitung.

Jedoch dieser von ihnen anscheinend übersetzte Artikel ...!!!  fand meine besondere Aufmerksamkeit, weil sie für Viktor ORBAN (und die meisten Ungarn..)  signifikant ist. Hier in Österreich & in der Slowakei gibt es viel lebendigen Kaffeehaustratsch dazu.  
Ich kenne einigermaßen die stolze ungarische Haltung in schwierigen politischen Fragen und bin der Meinung man solle sie akzeptieren und mit ungarischen Politikern diskutieren - überzeugen -  

  • so oder so, egal!   Man muss mit allen Querdenkern reden * reden * reden *. Die Argumente anhören, bevor man wertet.

Das gilt auch für die `Katalanen Situation´ (ich schrieb das schon mal hier im BLOG) in Spanien und natürlich auf für jede Menge anderer Länder & Regionen. Ich verurteile gesamt gesehen
  • die jetzige EU Haltung aufs Schärfste,

weil die Führungsebene in diesem Europa, nicht fähig ist (einige Politiker inklusive) ihre Hundertschafften an Botschaftern zu instruieren und mit den aufbegehrenden Ländern überzeugende Diskussionen zu führen. Auch wenn es zu einem Diskussionsstadel ausarten könnte,   ist es doch sooooo wichtig.


MIT REDEN KOMMEN DIE LEUT ZSAM 
  •  - sagte man schon bei uns im monarchistischen Habsburger Österreich. Drucksituationen enden meist in Auflösung und letztlich im  Krieg. 

Z.B. Ein Grieche ist ein stolzer Grieche, ein Belgier ist ein stolzer Belgier, ein Italiener ist ein stolzer Italiener, ein Franzose ..., ein Pole ..., ein Tscheche .., ein Slowake (neu) ...  alle sind stolze Menschen ihrer HEIMAT-Länder. Wenn das jetzige Polit-Deutschland und die EU Granden in `jesuitischer & atlantischer Eintracht was anderes erreichen wollen, so passen sie doch nicht so ganz in dieses EU Gebilde ... oder?  Man verzeihe meinen Groll ...

Natürlich spielt die Geopolitik im Hintergrund kräftig mit und so auch die Zugehörigkeit zu gewissen elitären Kreisen. Hier in Österreich kennt man sich ganz gut damit aus. BK- KURZ & VIZE BK- STRACHE passen zur Zeit zu Österreich  als hätte man sie uns auf´s Auge gedrückt - glaubt mir - , auch betreffend unserer/meiner Nachbarn..  Ach ja - diese beiden Polit-Jungspunte wurden ja mit Mehrheit gewählt. 

🔃

Jedenfalls hat mich dieser untenstehende  Artikel stark beeindruckt .. eine Meinung zum Gesamtgeschen muss ich mir erst selber  bilden. Du auch ...? 

🔻🔝🔻

http://www.anonymousnews.ru/2018/01/02/ungarns-ministerpraesident-viktor-orban-wir-muessen-beschuetzen-was-wir-und-wer-wir-sind/


 

 
 
 
 
 
 
 
 





INTEL Zusammenf. 3. Jän.18. Interessant: OBAMAS 400 Hektar Grundstück/Herrenhaus nähe Bangkok & die Finanzierung dazu

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/











Quelle: Dinar Chronicles
 

A. Jan. 2 2018 11:47 P.M. EST The Big Call, Bruce: The Big Call w/ Bruce Intel Notes by PinkRoses 1-2-18
  • 1. Ich glaube, es ist nah dran, und wir haben Anzeichen dafür, dass wir genau dort sein könnten, wo wir sein müssen.


  • 2. Der Irak ist im Grunde genommen getan und arbeitet mit einer neuen Rate. Sie haben noch nicht herausgefunden, wie hoch dieser Satz ist. Ich denke, sie warten darauf, dass wir den Austausch mit den anderen durchführen können.


  • Sie planen, Einlagen für den Umtauschprozess an das CBI und ihre angeschlossenen Mitgliedsbanken ab dem nächsten Sonntag, dem 7. Januar, zu erhalten.


  • 4. Wir bekommen Informationen, die uns darauf hinweisen, dass die Redemption Centers für diesen Austauschprozess hier in Kürze vorbereitet werden.


  • 5. Ich habe verschiedene Dinge über das Timing gehört, die möglicherweise darauf hindeuten, dass es jetzt passiert, heute Abend, am 2. und 3. Januar.


  • 6. Die NDAs, die da draußen sind, sind nicht wirklich die langen NDAs - ein Viertel bis ein Viertel bis eineinhalb Seiten.


  • 7. Die Raten sind weiterhin gut, sind solide. Einige klettern noch immer nach oben. Die Bildschirmfrequenz für Dinar, Dong und andere Währungen könnte auftauchen und uns überraschen. Mir wurde gesagt, dass der vietnamesische Dong der Schläfer ist. Nichts wird den Zim berühren.


  • 8. Betrachten Sie heute Sortierung von wie Montag und morgen 3. Januar ein guter Tag, zum für einen Anfang zu betrachten.


  • 9. Alle Sanktionen kamen gestern Abend um Mitternacht aus allen Ländern. 2. Januar. Ich denke, sie bereiten sich darauf vor, dass dieser GCR gezeigt und manifestiert wird.


B. Jan. 2 2018 14:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 2. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Die Häufigkeit von Informationen ist seit Neujahr drastisch gesunken, da mehrere Quellen nichts Neues zu berichten haben.


  • 2. Kabale Verbrecher werden durch Gitmo verarbeitet, um die Massenanklagen - Verhaftungen - abzuschließen. Der Rest "verschwindet" in "Unfällen".


  • 3. Es gibt etwas Widerstand auf der RV-Front. Gierige Banker (Cabal oder nicht) versuchen, vom RV-Ereignis zu profitieren. Sie werden wegen Betrugs, früherer Verbrechen oder Drohungen angeklagt.


  • 4. Trotz des Widerstandes gibt es an dieser Stelle nichts, was den RV verzögert (da die Cabal Kriminellen noch immer in Bearbeitung sind). Der RV wird einfach von der Allianz festgehalten, es gibt keine physische Kabbala-Interferenz. Die Cabal sind jetzt völlig machtlos.


  • (5) Insiderquellen warten auf die Bestätigung des Abschlusses der Massenanklagen/Arbeiten, bevor sie den Sieg verkünden. Sobald der Sieg verkündet ist, öffnet das Bündnis die Fluttore vom RV.


C. Jan. 2 2018 13:29 Uhr EST Intel Update, Tank: "Vernünftiger oder umsichtiger Mann sucht Gerechtigkeit" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.2.18


  • 1. Am 24. Dezember 2017 entschied Steve Mnuchin, dass sie einfach nur warten und alles am Tag nach Weihnachten, dem 26. Dezember, gehen lassen würden.


  • 2. Am 26. Dezember wurden die Sanktionen gegen den Irak aufgehoben, und das war das Startsignal für Monetary Emissions, 800#s und den Beginn des Austauschs.


  • 3. Bankleitzahlen aus jedem Land wurden in Sat. Nacht, 23. Dezember. Master-Codes wurden in der vergangenen Nacht 1. Januar für die beiden gesetzt, um das System zu verbinden und zu aktivieren. Letzte Nacht, die die tatsächliche Zeit ist, die die Anlagegüter erlaubterweise, genau und schließlich angeschlossen werden konnten, also sind alle Stücke an der richtigen Stelle.


  • 4. Heute Mittag gingen EST Jan. 2 Aufträge vom Pentagon aus, dass 800#s und Bankwechsel SOFORT beginnen sollten.


D. Jan. 2 2017 13:01 P.M. EST Neues System geht online Wed. 3. Januar, Reuters: Ahead of "MiFID" Dawn, Bankers to Burn Midnight Oil LONDON (Reuters) - Bankers wird die Nacht durcharbeiten, um Last-Minute-Probleme vor Wed. 3. Januar Start einer großen Reform der Finanzmärkte der Europäischen Union, die darauf abzielt, die Lehren aus der Finanzkrise vor fast einem Jahrzehnt anzuwenden.


E. Jan. 2 2018 9:06 Uhr EST Intel Update: "Monetäre Emission" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.2.18

  • 1. Die endgültigen "GO"-Codes begannen in Sat. Dez. 30 und wurden durch die letzte Nacht 1. Januar um ungefähr 11:30 Uhr EST gedrückt.


  • 2. Der allgemeine Einfluß waren die Cabal Banker gewesen, die Schlupflöcher fanden und sie, wie sich herausstellte, jedesmal wenn sie versuchten hinauszugehen. Diese Schlupflöcher wurden alle geschlossen, und durch die von Trump unterzeichnete Ausführungsanordnung wurde eine umfassende Aktion eingeleitet.


  • 3. Der GCR hat bereits begonnen und ist unvermeidlich.


  • 4. Wie viele von uns haben die wohlwollenden Mächte in diesem Prozess ein Gelübde der Armut abgelegt, um keine Kompromisse einzugehen. Sie sind darauf bedacht, dass es so weitergeht, wie sie gegen die Mauer gekämpft haben, finanziell mittellos sind und sofortige Veränderungen brauchen.


  • 5. Die Kabale ist neutralisiert worden und stellt nicht mehr die bedeutende Bedrohung dar, die sie einst war.


  • 6. Verschiedene Stromausfälle auf Flughäfen und im Transportwesen sind Kontrollmechanismen, um einen sicheren Übergang zu gewährleisten, wenn die Börsen beginnen und das Finanzsystem in Gang kommt.


  • 7. Heute, am 2. Januar, suchen wir nach dem Ende des Prozesses von M4 Assets, die in Gold gehalten werden, und anderen Materialien, die in ausgabefähige Vermögenswerte in Form von digitalem und physischem Geld umgewandelt werden, um zu beginnen, an die Menschen verteilt zu werden.



F. Jan. 1 2018 11:36 Uhr EST: Trump Orders Delta Force Raid auf Obamas Thailand Estate


  • 1. Per Proxy besaß Obama ein Herrenhaus und ein 400 Hektar großes Anwesen am Rande der Stadt Si Sa Ket, etwa 500 km von Bangkok entfernt.


  • 2. Das Land gehörte der angeblich nicht mehr existierenden Solyndra Corporation, einem Startup-Solarunternehmen, an das Obama 2009 2,2 Milliarden Steuerzahlerdollar übergab. Kurz darauf meldete Solyndra Konkurs an, und das Geld verschwand.


  • 3. Solyndra unterhielt in einem halben Dutzend südostasiatischer Länder Immobilien im Wert von über 800 Millionen Dollar.


  • 4. Delta beschlagnahmte mehrere verschlüsselte Laptops, über 200 Millionen Dollar in Goldbarren und Dutzende von Kisten mit chinesisch hergestellten Feuerwaffen und Sprengstoffen.


  • 5. Ein Labyrinth aus unterirdischen Tunneln, die angeblich für den Menschenhandel genutzt wurden, lief kilometerweit in alle Richtungen unter der Oberfläche.


G. Jan. 2 2017 Dinar Detectives, Dr. Clarke: In unserer allerletzten Stellungnahme heute, 2. Januar, glauben wir, dass das, was Sie suchen, passieren wird. Sehr bald. Ist das vage genug, aber direkt genug für Sie? Wie dem auch sei, dies alles wird bald vorübergehen, in völligem Glück und Feiern, und jede Frustration, Enttäuschung, Enttäuschung, Wut, Ressentiments, Schuldzuweisungen und Verwirrung in den Schatten stellen. Es wird nur eine Erinnerung sein. Wann genau? Das wissen wir nicht. Heute, am 2. Januar, wird es das letzte Mal sein, dass wir unsere Meinungen teilen - denn es ist jetzt an der Zeit, zu den Neuen Dingen überzugehen.


H. Jan. 2 2018 12:34 Uhr EST Gitmo: (Video) Gitmo: Was die Mainstream-Medien Ihnen noch nicht gesagt haben


I. Jan. 2 2018 12:32 pm EST Disney Pedophile Sting: (Video) Disney World Workers Einschließlich einer Exekutive, die in Pedophile Sting verhaftet wurde.




Zusammenfassungen der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 2. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 31. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Intel Zusammenfassung für den 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Dezember 2017














Hintergrundmusik zum Globalen Reset