Mittwoch, 3. Januar 2018

INTEL Zusammenf. 3. Jän.18. Interessant: OBAMAS 400 Hektar Grundstück/Herrenhaus nähe Bangkok & die Finanzierung dazu

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/











Quelle: Dinar Chronicles
 

A. Jan. 2 2018 11:47 P.M. EST The Big Call, Bruce: The Big Call w/ Bruce Intel Notes by PinkRoses 1-2-18
  • 1. Ich glaube, es ist nah dran, und wir haben Anzeichen dafür, dass wir genau dort sein könnten, wo wir sein müssen.


  • 2. Der Irak ist im Grunde genommen getan und arbeitet mit einer neuen Rate. Sie haben noch nicht herausgefunden, wie hoch dieser Satz ist. Ich denke, sie warten darauf, dass wir den Austausch mit den anderen durchführen können.


  • Sie planen, Einlagen für den Umtauschprozess an das CBI und ihre angeschlossenen Mitgliedsbanken ab dem nächsten Sonntag, dem 7. Januar, zu erhalten.


  • 4. Wir bekommen Informationen, die uns darauf hinweisen, dass die Redemption Centers für diesen Austauschprozess hier in Kürze vorbereitet werden.


  • 5. Ich habe verschiedene Dinge über das Timing gehört, die möglicherweise darauf hindeuten, dass es jetzt passiert, heute Abend, am 2. und 3. Januar.


  • 6. Die NDAs, die da draußen sind, sind nicht wirklich die langen NDAs - ein Viertel bis ein Viertel bis eineinhalb Seiten.


  • 7. Die Raten sind weiterhin gut, sind solide. Einige klettern noch immer nach oben. Die Bildschirmfrequenz für Dinar, Dong und andere Währungen könnte auftauchen und uns überraschen. Mir wurde gesagt, dass der vietnamesische Dong der Schläfer ist. Nichts wird den Zim berühren.


  • 8. Betrachten Sie heute Sortierung von wie Montag und morgen 3. Januar ein guter Tag, zum für einen Anfang zu betrachten.


  • 9. Alle Sanktionen kamen gestern Abend um Mitternacht aus allen Ländern. 2. Januar. Ich denke, sie bereiten sich darauf vor, dass dieser GCR gezeigt und manifestiert wird.


B. Jan. 2 2018 14:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 2. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Die Häufigkeit von Informationen ist seit Neujahr drastisch gesunken, da mehrere Quellen nichts Neues zu berichten haben.


  • 2. Kabale Verbrecher werden durch Gitmo verarbeitet, um die Massenanklagen - Verhaftungen - abzuschließen. Der Rest "verschwindet" in "Unfällen".


  • 3. Es gibt etwas Widerstand auf der RV-Front. Gierige Banker (Cabal oder nicht) versuchen, vom RV-Ereignis zu profitieren. Sie werden wegen Betrugs, früherer Verbrechen oder Drohungen angeklagt.


  • 4. Trotz des Widerstandes gibt es an dieser Stelle nichts, was den RV verzögert (da die Cabal Kriminellen noch immer in Bearbeitung sind). Der RV wird einfach von der Allianz festgehalten, es gibt keine physische Kabbala-Interferenz. Die Cabal sind jetzt völlig machtlos.


  • (5) Insiderquellen warten auf die Bestätigung des Abschlusses der Massenanklagen/Arbeiten, bevor sie den Sieg verkünden. Sobald der Sieg verkündet ist, öffnet das Bündnis die Fluttore vom RV.


C. Jan. 2 2018 13:29 Uhr EST Intel Update, Tank: "Vernünftiger oder umsichtiger Mann sucht Gerechtigkeit" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.2.18


  • 1. Am 24. Dezember 2017 entschied Steve Mnuchin, dass sie einfach nur warten und alles am Tag nach Weihnachten, dem 26. Dezember, gehen lassen würden.


  • 2. Am 26. Dezember wurden die Sanktionen gegen den Irak aufgehoben, und das war das Startsignal für Monetary Emissions, 800#s und den Beginn des Austauschs.


  • 3. Bankleitzahlen aus jedem Land wurden in Sat. Nacht, 23. Dezember. Master-Codes wurden in der vergangenen Nacht 1. Januar für die beiden gesetzt, um das System zu verbinden und zu aktivieren. Letzte Nacht, die die tatsächliche Zeit ist, die die Anlagegüter erlaubterweise, genau und schließlich angeschlossen werden konnten, also sind alle Stücke an der richtigen Stelle.


  • 4. Heute Mittag gingen EST Jan. 2 Aufträge vom Pentagon aus, dass 800#s und Bankwechsel SOFORT beginnen sollten.


D. Jan. 2 2017 13:01 P.M. EST Neues System geht online Wed. 3. Januar, Reuters: Ahead of "MiFID" Dawn, Bankers to Burn Midnight Oil LONDON (Reuters) - Bankers wird die Nacht durcharbeiten, um Last-Minute-Probleme vor Wed. 3. Januar Start einer großen Reform der Finanzmärkte der Europäischen Union, die darauf abzielt, die Lehren aus der Finanzkrise vor fast einem Jahrzehnt anzuwenden.


E. Jan. 2 2018 9:06 Uhr EST Intel Update: "Monetäre Emission" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.2.18

  • 1. Die endgültigen "GO"-Codes begannen in Sat. Dez. 30 und wurden durch die letzte Nacht 1. Januar um ungefähr 11:30 Uhr EST gedrückt.


  • 2. Der allgemeine Einfluß waren die Cabal Banker gewesen, die Schlupflöcher fanden und sie, wie sich herausstellte, jedesmal wenn sie versuchten hinauszugehen. Diese Schlupflöcher wurden alle geschlossen, und durch die von Trump unterzeichnete Ausführungsanordnung wurde eine umfassende Aktion eingeleitet.


  • 3. Der GCR hat bereits begonnen und ist unvermeidlich.


  • 4. Wie viele von uns haben die wohlwollenden Mächte in diesem Prozess ein Gelübde der Armut abgelegt, um keine Kompromisse einzugehen. Sie sind darauf bedacht, dass es so weitergeht, wie sie gegen die Mauer gekämpft haben, finanziell mittellos sind und sofortige Veränderungen brauchen.


  • 5. Die Kabale ist neutralisiert worden und stellt nicht mehr die bedeutende Bedrohung dar, die sie einst war.


  • 6. Verschiedene Stromausfälle auf Flughäfen und im Transportwesen sind Kontrollmechanismen, um einen sicheren Übergang zu gewährleisten, wenn die Börsen beginnen und das Finanzsystem in Gang kommt.


  • 7. Heute, am 2. Januar, suchen wir nach dem Ende des Prozesses von M4 Assets, die in Gold gehalten werden, und anderen Materialien, die in ausgabefähige Vermögenswerte in Form von digitalem und physischem Geld umgewandelt werden, um zu beginnen, an die Menschen verteilt zu werden.



F. Jan. 1 2018 11:36 Uhr EST: Trump Orders Delta Force Raid auf Obamas Thailand Estate


  • 1. Per Proxy besaß Obama ein Herrenhaus und ein 400 Hektar großes Anwesen am Rande der Stadt Si Sa Ket, etwa 500 km von Bangkok entfernt.


  • 2. Das Land gehörte der angeblich nicht mehr existierenden Solyndra Corporation, einem Startup-Solarunternehmen, an das Obama 2009 2,2 Milliarden Steuerzahlerdollar übergab. Kurz darauf meldete Solyndra Konkurs an, und das Geld verschwand.


  • 3. Solyndra unterhielt in einem halben Dutzend südostasiatischer Länder Immobilien im Wert von über 800 Millionen Dollar.


  • 4. Delta beschlagnahmte mehrere verschlüsselte Laptops, über 200 Millionen Dollar in Goldbarren und Dutzende von Kisten mit chinesisch hergestellten Feuerwaffen und Sprengstoffen.


  • 5. Ein Labyrinth aus unterirdischen Tunneln, die angeblich für den Menschenhandel genutzt wurden, lief kilometerweit in alle Richtungen unter der Oberfläche.


G. Jan. 2 2017 Dinar Detectives, Dr. Clarke: In unserer allerletzten Stellungnahme heute, 2. Januar, glauben wir, dass das, was Sie suchen, passieren wird. Sehr bald. Ist das vage genug, aber direkt genug für Sie? Wie dem auch sei, dies alles wird bald vorübergehen, in völligem Glück und Feiern, und jede Frustration, Enttäuschung, Enttäuschung, Wut, Ressentiments, Schuldzuweisungen und Verwirrung in den Schatten stellen. Es wird nur eine Erinnerung sein. Wann genau? Das wissen wir nicht. Heute, am 2. Januar, wird es das letzte Mal sein, dass wir unsere Meinungen teilen - denn es ist jetzt an der Zeit, zu den Neuen Dingen überzugehen.


H. Jan. 2 2018 12:34 Uhr EST Gitmo: (Video) Gitmo: Was die Mainstream-Medien Ihnen noch nicht gesagt haben


I. Jan. 2 2018 12:32 pm EST Disney Pedophile Sting: (Video) Disney World Workers Einschließlich einer Exekutive, die in Pedophile Sting verhaftet wurde.




Zusammenfassungen der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 2. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 31. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Intel Zusammenfassung für den 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Dezember 2017