Donnerstag, 17. Mai 2018

INTELZusammenfassung 17.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-17.html


 


  • Quelle: Dinar-Chroniken
 

A. 16. Mai 2018 TNT Call Ray, Tony:

 http://tobtr.com/s/10779901


  • 1. Wir wissen, dass es passieren wird, wissen nur nicht wann. Es könnte dieses Wochenende hier sein.


  • 2. Die führenden Banken waren Wells Fargo und Bank of America, mit Wells Fargo und HSBC für die Zim.


  • 3. Es gäbe angeschlossene Banken in allen Gebieten/Distrikten und die 800er Person würde Sie nach Ihrer Postleitzahl leiten.


  • 4. Ursprünglich gab es eine vierseitige NDA, die 90 Tage dauerte. Dann gäbe es ein 12-seitiges NDA, wenn Sie die Vertragsraten wollten. Es gab einen Abschnitt, in dem man Familienmitglieder ausschließen konnte, wenn sie davon nichts wussten oder man nicht wollte, dass sie einbezogen wurden. Fragen Sie die Bank nach Ihren besonderen Umständen.


  • 5. Es wäre klug, Ihren Vermögensverwalter um zehn Kopien eines Clean and Clear-Zertifikats zu bitten - ein Brief der Bank, der besagt, dass Ihr Geld nicht aus zweifelhaften Aktivitäten stammt, wenn Sie ein Auto oder ein Stück Aktien kaufen wollen.



B. 16. Mai 2018 13:26 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: Geopolitical GCR/RV Intel Alert for May 16, 2018 Operation Disclosure

  • 1. Nach den gestrigen Informationen wurden die Gag-Befehle an alle Quellen in Vorbereitung auf die RV-Freigabe gegeben.


  • 2. Hochrangige Währungsgruppen haben gestern nicht getauscht. Kein Grund angegeben. Laut Quellen ist es nur ein Zeitproblem.


  • 3. Alle großen Nationen arbeiteten zusammen, um die Zukunft der Menschheit zu sichern (GESARA).


  • 4. Der Zweck des Wohnmobils war es, als Zündung für das Übergangsereignis zu fungieren.


  • 5. White Hats arbeiteten mit HSBC zusammen, um das Wohnmobil freizugeben. Keine spezifischen Informationen zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Gag-Befehlen.


  • 6. Derzeit ist die RV-Freigabe auf einer täglichen Basis.


C. 16. Mai 2018 22:28 Uhr EST, QAnon, Sierra: "QAnon: Brief an POTUS - 'Alle Dokumente erstellen'" von Sierra (NZ) - 5.16.18

D. 16. Mai 2018 13:31 Uhr EST Mind Control Survivor, Arjun Walia: MK Ultra Survivor teilt ihre Erfahrungen mit der Stille im Sturm Kollektive Evolution Arjun Walia



E. 15. Mai 2018 15:00 Uhr EST Sex Cult Doctor beschuldigt, schreckliche Experimente durchgeführt zu haben: Sex-Kult-Arzt beschuldigt, schreckliche Experimente durchgeführt zu haben.

F. 15. Mai 2018 Jeffrey Epstein Klage über Sexhandel:


https://www.politico.com/story/2017/05/04/jeffrey-epstein-trump-lawsuit-sex-trafficking-237983

G. 15. Mai 2018 Deep State Elite:


https://www.youtube.com/watch?v=dtgMf8OGwUM https://www.belr.com/who-we-are/meet-the team/ http://www.realzionistnews.com/?p=413


 Sie waren alle zusammen dabei, um die Verbrechen des anderen zu decken und die Geschäfte des anderen zu unterstützen. 


DAS ist der wahre Deep State.



Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of May 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 15, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of May 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 10, 2018


 




INTEL Kurzmeldung 16., auf 17., Mai 2018

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

 


  •  Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 16. Mai 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Nach den gestrigen Informationen wurden die Gag-Befehle an alle Quellen in Vorbereitung auf die RV-Freigabe gegeben.


  • High-Level-Gruppen haben gestern nicht getauscht. Es wurde kein  Grund angegeben.


  • Laut Quellen ist es nur ein Zeitproblem.


  • Alle großen Nationen arbeiten zusammen, um die Zukunft der Menschheit zu sichern (GESARA).


  • Der Zweck des RV ist es, als Zündung für das Übergangsereignis zu fungieren.


  • White Hats arbeiten mit HSBC zusammen, um den RV freizugeben. Keine spezifischen Informationen zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Gag-Befehlen.


  • Die RV-Freigabe erfolgt derzeit täglich.


  Ähnliches habe ich auch von unseren Partnern an der Spitze unseres  

RPPProjektes 


gestern gehört. Und die sagen selten bis nie was, aber wenn sie mal was sagen so hat das zumeist Gewicht.





Vorsichtig mit dem Gedanken NWO - keiner frägt uns ... warum sollen wir wo zustimmen wenn gelogen wird auf Teufel komm raus.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/05/16/klimaheuchelei-weltpolitiker-ich-bin-heiliger-als-duin-worten-aber-zum-glueck-gibt-es-keine-taten-in-der-groessten-je-erzaehlten-luege/

 

Klimaheuchelei. 

 

” Weltpolitiker”: Ich bin heiliger als du” 

   

in Worten,  aber zum Glück gibt es keine Taten in der größten je erzählten Lüge.



“Auf der Suche nach einem gemeinsamen Feind, gegen den wir uns vereinigen können, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die Gefahr der Erderwärmung, Wasserknappheit, Hungersnot und Ähnliches der Rechnung entsprechen würden. Nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen können sie überwunden werden. Der wahre Feind ist dann die Menschheit selbst. “(First Global Revolution, p. 75 , Alexander King, Gründer von Rockefellers Club of Rome.
Das Folgende ist eine Demonstration einer unglaublichen elitären Heuchelei.


Breitbart 12 May 2018: Nach zwei Wochen ist eine internationale Klimakonferenz in Bonn, an der Delegierte aus über 200 Ländern teilnahmen, gescheitert, ohne dass eine Einigung über die wichtigsten Fragen der Finanzierung und Transparenz erzielt werden konnte.



Die Finanzierung des Klimawandels  



..war von Anfang an problematisch. Die Klimakonferenz von 2015, die das berühmte “Klimaabkommen von Paris” hervorbrachte, diktierte, dass die “reichen Länder” der Welt den “Entwicklungsländern” ab 2020 jährlich 100 Milliarden Dollar zur Verfügung stellen würden.
Schon vor der Wahl von Donald Trump war es sehr unwahrscheinlich, dass diese Anforderung erfüllt werden würde.



Da Trump die USA jedoch aus dem Pariser Abkommen herausgezogen hat, müssen andere “reiche Länder” nun einen Weg finden, um die entstandene Lücke zu schließen.



Wie in der Vergangenheit oft beschrieben, hat der Klimawandel niemals wirklich etwas bewirkt – das heißt, man hat Führer eines Landes nach dem anderen, die gegenüber den Vereinigten Staaten eine heiligere Haltung gegenüber dem Pariser Abkommen einnehmen, aber ihre Kohlenstoffemissionen gehen wenig, wenn überhaupt, zurück


 Im Fall von Deutschland, wo Bundeskanzlerin Angela Merkel die seligste Haltung von allen eingenommen hat, sind die CO2-Emissionen seit fast einem Jahrzehnt nicht zurückgegangen und haben in den letzten drei Jahren zugenommen.


China wächst auch zum schlimmsten Klimaschützer der Welt und baut jede Woche ein neues Kohlekraftwerk.
Wenn es um den Klimawandel geht, behauptet China, ein “Entwicklungsland” zu sein, so dass es keine Mittel im Rahmen des Pariser Abkommens bereitstellen muss.


So scheitert China an der Finanzierung des Klimawandels. Was wir letzte Woche auf der Klimakonferenz in Bonn sahen, ist, dass es auch an der Transparenz des Klimawandels scheitert.


China fordert, dass es nicht irgendwelchen Klimastandards unterworfen werde. Als Gegenleistung für das gesamte Geld, das sie ab 2020 aus den reichen Ländern beziehen, sollen die Entwicklungsländer ab 2020 die Emissionen reduzieren.
 


China fordert nun eine “Bifurkation”. Dies ist ein Fachausdruck, der besagt, dass die Transparenz- und Buchführungsregeln nur für die reichen Länder und nicht für die Entwicklungsländer gelten.


Dies bedeutet, dass die “reichen” Industrieländer das gesamte Geld zahlen müssen und auch die Transparenz- und Buchführungsregeln erfüllen müssen, um zu beweisen, dass sie ihre Emissionsverpflichtungen erfüllen.


Die Fiktion von CO2, die die globale Erwärmung verursache, wurde von Edmund de Rothschild auf dem 4. Wilderness Congress 1987 ins Leben gerufen – hören Sie ihm aus der 28:40 Min. 


Markierung des folgenden Videos zu: Ziel ist es, viel Geld zu verdienen – über seine World Conservation Bank, auch  als Global Environmental Facilitybekannt.




Aber die Entwicklungsländer können sich einfach zurücklehnen und Geld sammeln und behaupten, dass sie die Emissionen reduzieren, ohne irgendwelche Beweise vorlegen zu müssen.


Die Entwicklungsländer sagen, dass eine Steigerung der CO2-Emissionen in Europa neue Barmittel schaffe, die ihren Weg gehen könnten. Da Industrieländer strengere Emissionsziele verfolgen, könnten sie Emissionszertifikate von ärmeren Ländern kaufen,sagte Wael Aboulmagd, ein ägyptischer Botschafter, der für die Gruppe der Entwicklungsländer G77 und China sprach.


Kommentar:
 


Die Welt ist auf ihrem natürlichen Weg aus einer kleinen Eiszeit von 1500 – 1860 mit einem positiven Anstieg von etwa 0,8 Grad. Dies wird von globalistischen Propagandisten und gekauften Propaganda-“Wissenschaftlern” überdramatisiert.


Globale Temperaturen in den letzten 3000 Jahren –  Petition Project








 

 

In der Tat, die UN gibt zudie UN-Klimakonferenz von Paris helfe dem Klima nichts



Die NASA hat demonstriert, dass CO2 die Welt kühl hält
Jetzt erkennen die Menschen die schmutzige Wahrheit – also müssen die Globalisierer uns “tödlich gefährliche Klima-Leugnerin ihr Netz der Klima-Lügen hinein manipulieren:


Im folgenden Video sehen Sie den berüchtigten Betrüger, John Cook, der in der Rolle der Demagogie agiert: Er spricht davon, die Klima-Leugner zu impfen, indem er ihnen schwache Versionen ihrer “falschen Ideen” gebe – denn dann sei es leichter, sie zu entlarven. Missverständnisse können nicht durch Predigen der NWO-Klima “Wissenschaft” ausgerottet werden. Es erfordere clevere “Mythen”-Enthüllungen.
Kurz gesagt, wenn Sie Klima-Leugner sind, müssen Sie gründlich manipuliert und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um die Fakten zu vergessen



Alle “globale Erwärmung” sind manipulierte Zahlen“(Peer-Review). Unglaublicher Betrug der “Klima-Gurus” enthüllt – und von Medien verhüllt.
 


Im Gegensatz zu dem, was uns ständig gesagt wird – in den letzten 50 Jahren gab es keine Erwärmung der Ozeane.


Die bigotten Weltführer akzeptierten diesen großartigen “Klima” – Vorgang, nachdem Obama die NOAA angewiesen hatte, vor Paris die globalen Temperaturen zu manipulieren (“kochen” auf Englisch), um eine nicht existierende katastrophale globale Erwärmung zu zeigen!!!
Wie von Christopher Booker gezeigt, heisst der Name des Spiels Klima-GruppendenkenKonsens  die demagogische Lüge von Kommunismus, Nationalsozialismus, Islam und Talmudismus, um uns erneut für die “große gemeinsame Sache” gleichzuschalten.


Diese Kräfte benutzen alle Tricks, um uns dazu zu bringen, “falschen Nachrichten” (Wahrheit) den Rücken zu kehren und NWO-Wahrheit (Lügen) zu akzeptieren.
 

Die Eine-Welt-Nationen der City of London sind nach ihren glaubenseifrigen Religionsauftritten im Namen des “Klimawandels” aufgelistet – die Klügeren mit großen Lücken zwischen öffentlicher Heiligkeit und Leistungen.


Was die Globalisten uns nie sagen, ist, dassChemtrailing potenziell dramatischen Einfluss auf das Klima hat –   jetzt von der US-Regierung und der CIA als echt anerkannt !!!. Es wurde immer als “Verschwörungstheorie” vom Tisch abgetan – ein Ausdruck, der sich jetzt als Deckmantel herausstellt.

 

Quelle

 

Gruß an den Honigmann