Montag, 19. Juni 2017

INTEL 19.06. auf 20., 06. 2017


















                                   ***********ENDE************

INTEL 19.06.2017




Abgesehen der UNS bekannten INTEL Nachrichten aus den USA finden wir immer mehr Anzeichen auch im Netz und anderen Mainstreammedien die uns zeigen, dass die Linien zum RV GCR /EVENT zurzeit  organisiert, aufgestellt und  zusammengeführt werden .

Klar sind noch viele Bereiche offen und werden jetzt noch bis Ende des Monats ... (+ ersten paar Tage  im Juli 2017) zusammengesetzt wie bei einem Puzzle. 


Wer in den Mainstreammedien versucht zwischen den Zeilen zu lesen   und bei  Politikeraussagen genauer analysiert, erkennt bereits den Beginn des EVENT-  WANDELS  (z.B. Themen wie  Mindestlöhne,  Afrikathemen ... etc. )


Die beliebte TRUMPF CAUSA ist `SHOW vom Feinsten/Schlechtesten`. Ihm ist es  eher egal - uns auch - , denn  er wusste um sein Ablaufdatum - wir auch.



Ich sehe den Pariser Klimagipfel als dass was er war, einen GODD WILL zum Klimaschutz +  NESARA & GESARA Themen in `side lettern´ verpackt.   

Jedenfalls wurden   hier  erstmals über internationale Finanzierungen zu diversen Wiedergutmachungen gesprochen/abgestimmt/zugestimmt,  von glaube 214 der wichtigsten Staaten auf dieser Welt.  Auch über die berühmten SUKARNO Gelder und andere Fonds ähnlicher Prominenzen   wurde bestimmt.

Wenn Trumpf diesen Pariser Gipfel ablehnt  ist das völlig egal, weil diese USA Firma sowieso nicht mehr lange up to date sein  wird. Also von daher ....!!!!  viel Lärm um nichts.. !!!   Man sollte hier schon den Übergangspräsidenten Paul Rayan dazu befragen, wäre wesenlich  sinnvoller.  

Die militärische Frage liegt in Händen General Dunfords und scheint sich eher in Wirklichkeit zu beruhigen - kompliziert genug. Er ist auch der AMI Knopfdrücker zum RV von den WD Elders schon 2015 ausgewählt  - so wurde es gesagt. OKAY - wir warten Mr. Dunford ?

Für mich stellt sich noch das rechtliche und steuerliche Thema, davon ist leider  noch nichts zu hören.

Die Kasarengefahr lauert tatsächlich überall - hier sollten noch bessere Schutzmechanismen gefunden werden. /Dieses Thema ist nicht zu unterschätzen/.  

-------------------

Jetzt aber zu den interessanten INTEL Themen von heute....








 






 ------------------ENDE -----------------

INTEL 18., auf 19., Juni 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_19.html?m=1 

Monday, June 19, 2017


Restored Republic via a GCR: Update as of June 19, 2017

Restored Republic via a GCR as of June 19 2017

Compiled 12:05 am EDT 18 June 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

A. June 18 2017 8:40 pm EDT GCR Intel Update: Operation Disclosure GCR/RV Intel Update - June 18, 2017 http://operationdisclosure.blogspot.com/



 



1. Statt der ursprünglichen Freigabezeiten für Fr. 16. Juni und Sa. 17. Juni, wurden die jeweiligen  Schritte von Tier 4 am Samstag schon  geändert auf zumindest  17. Juni und Montag den  19. Juni. 

2. Dies hat dazu geführt, dass der Tier 4 (Release von 800 # s) einen Tag verzögert wird. 

3. Der Globale Code brauchte letzte Nacht als Teil der Republik Freigabe aus irgendeinem Grund war nicht verfügbar bis spät heute, Sonntag 18. Juni 

4. Bis etwa 19 Uhr Sonntags ist jedenfalls nichts passiert.
 


 5. Ein "Live-Status" kommt jetzt aus dem Osten, der den Globus umkreist, der sich in Richtung der US-Westküste bewegt, mit einer Schätzung von etwa 8 - 9 Stunden, um jede Zeitzone zu aktivieren.



 




B. Juni 18 2017 7:49 pm EDT GCR Intel Situation Bericht: "Act!" - GCR / RV Intel SITREP - Sonntag - 18. Juni 2017 

1. Die chinesischen Generäle (die älteren Wachhunde) wurden mit dem Militärbanken der Republik nur gestern (nicht Freitag) verbunden. Hilfe dazu boten Dunford und Ryan an. Dies wurde nach 2 Uhr am Sonntagmorgen am 18. Juni veröffentlicht. 
2. Ab 19.00 Uhr EDT offensichtlich haben sie noch nichts veröffentlicht  (800er) sozusagen noch "aus dem Schuss genommen".  


Warum? Sicherheit! Zu viel Gefahr von Unterbrechung und potenziellen Verlust des Lebens  ist noch vorhanden , plus die zusätzliche Medien Aufmerksamkeit, die mit Chaos kommt und  beim Versuch, die  USA zu beschädigen, inclusive den  Präsidenten zu entfernen. 
 3. Ja, es gibt immer noch ein echtes Sicherheitsrisiko, da es sich um Cyberangriffe auf unsere Stromnetze in dichten urbanen Zentren handelt. Die Cabale hat alle gängigen Stromnetzsysteme ja damals  aufgebaut. 
4. Wahrheit ist, dass sie auch aus erster Hand wissen, gibt es mehrere mehr schelmische physische Angriffe, die in städtischen Gebieten wie dem suburbanen Virginia geplant sind; Und sie haben das Potenzial, viel mehr Opfer zu produzieren oder zumindest starke Schäden sozialer Natur anrichten können.  

5. In den letzten zwei Wochen gab es mehrere elektromagnetische Pulsangriffe, und einige machten echte Schäden strukturell, die seither repariert wurden, und wenn ein stärkerer Anstieg oder unbekannte Bedrohungen vorliegen, werden wir theoretisch damit umgehen. Nichts wird den RV in diesen Vereinigten Staaten stoppen, sobald er begonnen hat. 
6. Sie können die globale Rückstellung in dieser Woche nicht stoppen, da die USA durch internationale Strafen stark leiden würden. Die Länder wollen ihr Geld. 
7. Alles sollte für einen interessanten Sonntagabend in Montagmorgen sorgen.

(Nahja... meiner > BLOGS Meinung ist noch etwas Zeit aufzubringen. Man wird wohl noch bis Ende des Monats  warten müssen..) 
8. Hey, zumindest ist es auf amerikanischen Entscheidungsträgern, die RV so spät zu veröffentlichen. Das ist positiv Weil der RV nicht mehr zu halten ist.
















                    -------------------------ENDE -----------------------

Sukarno und Grundlagen für BasisEinkommenn für alle auf der Welt.

ES IST ZEIT FÜR PRÄSIDENT JOKOWI SICH ZU FORMIEREN UND EIN `FAKT FINDING TEAM` VON SOEKARNO'S TREASURES MANDATE ÜBER DIESE AUTORITÄTEN WELTWEIT ZU VERÖFFENTLICHEN (HARTA AMANAH SOEKARNO).

Https://safarians.net/2017/06/18/saatnya-presiden-jokowi-bentuk-tim-pencari-fakta-otoritas-harta-amanah-soekarno/

Anmerkungen DIE MANDATE VON SOEKARNO'S TREASURES / Vor 32 Minuten



 
Geld wurde an sechs Banken in Indonesien geschickt. Indonesien bekommt etwa 11 Billionen USD, was Rp 145 Tausend Billion entspricht. Präsident Jokowi kann den indonesischen Länderbudget von Rp 2.500 Billionen auf Rp 5.000 Billionen pro Jahr einstellen. Es ist jetzt Zeit für Präsident Jokowi, ein Fact Finding Team von Soekarnos Treasures Mandate Authority zu bilden und diejenigen zu verhaften, die die Leute seit vielen Jahren beansprucht und gepeinigt haben, weil sie ihren Anteil bekommen möchten.

 
Inmitten der verwirrenden Geschichte von Soekarnos Mandat hätten sich die Leute begonnen, sich zu beruhigen, denn das Mandat von Soekarnos Schätzen ist seit 2008 in alle Länder der Welt verteilt worden, was Indonesien selbst erhält. Das Geld wurde an die Bank Mandiri, BNI, BRI, BCA, Bank Lippo und Bank Danamon geschickt. Mittlerweile sind die Daten des Eigentümers selbst bereits in der Bank Indonesien, aber die Bank Indonesien versteckt sie bewusst bis jetzt.

 
Von Zeit zu Zeit, vom Präsidenten zum Präsidenten der Republik Indonesien, immer von diesem Mandat von Soekarnos Schätze beunruhigt. Hunderte von Dokumenten und Briefen sind um die Präsidentschaftsinstitution herumgelaufen. Auch als der Autor im Jahr 2014 mit Präsident Jokowi in Jakarta zusammenkam, gab er zu, dass so viele Ältere ihm Bankdokumente anvertraut hätten.

 
In dem Treffen fragte er mich; Ob die Dokumente ausgezahlt werden können und ob die Dokumente finanziert werden, können freigegeben und nützlich für die Menschen und die Nation von Indonesien? Zu diesem Zeitpunkt antwortete der Verfasser; Wenn Herr Präsident für das Wohlergehen der Menschen zustimmt, kann es in deiner Zeit erschienen sein. Mit anderen Worten, man sucht keinen Reichtum für sich selbst. Leider war die Zeit sehr kurz, am Ende konnte der Autor nur Bilder machen, während er das Buch vom Autor mit dem Titel Mandat von Soekarnos Schätze an Präsident Jokowi abschickte.
Nun ist die Frage beantwortet worden, dass die Gründungsältesten der Republik Indonesien mit Präsident Jokowi glücklich sind. Er gilt immer noch als ehrlich und sammelt keinen Reichtum für sich. Präsident Jokowi gilt immer noch für die kleinen Leute. Sogar Präsident Jokowi hat Gesandte in die Vereinigten Staaten geschickt, um mit dem Beamten der Zentralbank, der Fed zu treffen. Der Beamte bestätigte den Vermögenswert der indonesischen Nation.

 
Jetzt stimmten die Ältesten zu, dass jetzt die Zeit für das Mandat von Soekarnos Schätze verwendet wird. Präsident Jokowi wird erwartet, um ein Fact Finding Team von Soekarnos Schatz-Mandat Authority, bestehend aus der Intelligenz, Polizei, Bank Praktiker, Historiker, Intellektuelle, öffentliche Persönlichkeiten und so weiter zu bilden.

Dieses Team ist berechtigt, Personen auszuwählen, die behaupten, die Fortsetzungsaufgaben von Soekarno erhalten zu haben. Dieses Team lädt Leute ein, die sich von Soekarno in Form eines Mandats, Vollmacht oder Stipendium bestellt haben. Hat die betroffene Person die Leute geschädigt, weil sie Gelder in einer Gemeinde erhoben haben, so ist das Team auch berechtigt, ihn zu verhaften. Dies muss getan werden, weil ihre Existenz hat ein Elend unter den Menschen fast in ganz Indonesien geschaffen.

Die Organisation dieser Unruhestifter hat Niederlassungen fast ganz Indonesien gegründet. Es gibt viele, denen man einen Anteil versprochen hat. Einige wurden versprochen, einen Job zu bekommen. Manche wurden ein großes Gehalt versprochen. Manche waren versprochen Schuldenerlass. Und viele Sorten von Versprechen, die von Leuten gegeben werden, die behaupten, der Nachfolger von Soekarnos Mandat zu sein.

Wir wissen nicht über die Existenz der Briefe, die viele im Cyberspace zirkulieren, zum Beispiel. Ist es wahr oder nur öffentliche Täuschung, dass es weithin an die Öffentlichkeit verkauft wurde. Wir wissen nicht, was für eine Stiftung, ist es wahr oder falsch. Wir wissen nicht, ob die Gemeinschaft, die derzeit im Auftrag von Soekarnos Schatzmandat arbeitet, die es Tausende in Indonesien gibt, auch wahr ist. Oder nur eine Sammlung von Leuten, die nur auf die Freilassung von Soekarnos Schatzmandat hoffen. Die Hauptaufgabe des Landes ist es, Organisationen zu sichern, die die Menschen so weit täuschen.

Das Land muss in dieser Angelegenheit unterschätzt werden. Das Land darf nicht mehr als die Hälfte seines Volkes in der Hoffnung auf die Verteilung von Soekarnos Schatzmandat "verrückt" lassen. Das Land muss bestrafen, wer das nur falsche Ansprüche hat, während sie nur geschäftliche Interessen haben Muss ihre Gesetze auf die Betroffenen verarbeiten, um dieses Rätsel des Soekarno-Mandats zu beenden.

Diese Wahnsinn von Soekarnos Schatzmandat ist auch nicht nur lokal sondern in der internationalen Gemeinschaft passiert. Einige Malaysier, Vietnamesisch, Thai und Filipinos sind gleichermaßen verrückt. Die Menschen in diesen Ländern zögern nicht einmal, ihre Geschichte mit den Vorfahren an das Land von Majapahit zu verknüpfen, und dass sie auch Nachkommen sind.

Der Autor wurde von einer Gruppe von Menschen in Malaysia finanziert, um das Nachbarland zu besuchen. Sie sind sehr fromme Verehrer. Sie sind sehr zuversichtlich mit dem Anteil, den sie von Soekarnos Schatzmandat bekommen werden, weil ihre Familie Teile der königlichen Familie von Majapahit sind. Sie haben die Gräber ihrer Vorfahren in Indonesien besucht. Überraschenderweise denken sie, dass sie nur berechtigt sind, das Schatz-Mandat von Soekarno zu veröffentlichen, sonst niemand.

Ganz zu schweigen von den Aktivitäten in China. Der Autor trifft sich mit vielen Leuten, die sich mit den alten Dokumenten verlassen haben. Einige haben sie seit Jahrzehnten bewacht. Sobald ich den Autor als Forscher von Soekarnos Schatz-Mandat kenne, stoßen sie sofort einen Stapel von Dokumenten an. Als der Autor aus dem Stapel von Dokumenten nach drei Fingern Länge gelesen hat, enthält er über Soekarnos Vereinbarung mit Mao Tse Tung chinesischen Präsidenten). Nachdem der Autor die Dokumente für eine Woche studiert hat, ist offensichtlich keiner von ihnen originell. Sobald der Autor sagte, dass alle Dokumente falsch sind, nicht einmal eine Woche später der alte Großvater in China starb.

Der Wahnsinn geschah auch in Europa. Fast das ganze Land Europas liegt im Fieber von Soekarnos Schatzmandat. James Power ist ein hochrangiger Finanzberater in den Niederlanden, hin und her nach Hongkong, nur um Indonesier zu besuchen, die behaupten, Erben von Bung Karno (Soekarno) zu sein. James Power besucht oft Indonesien, weil das indonesische Volk ihn eingeladen hat, die Dokumente des indonesischen Volkes für den Handel zu überprüfen.

In Japan hat Desmond Conway, ein hochrangiger Finanzberater, der mit der Familie des japanischen Kaisers verheiratet ist, ein indonesisches Konto in der japanischen Zentralbank geprüft. Der Bericht der Indonesier war unglaublich groß. In dem Konto bei der Bank of Japan ist USD 1.140.900.000.000.000.000.000.000.000 - (hart zu sagen, wir nennen es 28 Ziffern). Er ist auch hin und her Tokyo - Hong Kong, Jagd nach Soekarnos Schatzmandat.

 
In Asutralia gibt es Ian, auch ein älterer Finanzberater. Er ging hin und her nach Hong Kong - Australien nur um sicherzustellen, dass die dOcuments, die einen Duft von Soekarno hat. Er glaubt sogar, dass ein Papuan geborener Indonesier der rechtmäßige Erbe von Soekarnos Schatzmandat ist, nachdem er ein Mandat von Khairul Fatullah in Indonesien erhalten hat. Aber bis jetzt auch nicht freigegeben. Und es gibt viele andere Menschen "Wahnsinn", die in der Ebene von Soekarnos Schatzmandat in der Welt spielen. 


Alle Nachrichtenquellen sind aus Indonesien. Alle vorhandenen Dokumente und Rollen der Ältesten kommen aus Indonesien. Sogar ein becak (Rikscha) Fahrer in Indonesien, wenn er behauptet, die Inkarnation von Sukarno zu sein, werden sie es glauben. Sie werden sogar den Aufwand und die Lebenshaltungskosten während des Prozesses der Dokumente garantieren. Dieser Lärm muss sofort beendet werden, während die Ältesten bereit sind, die Schätze von Soekarno während der Regierung von Jokowi auszuliefern. Dieser Zeitraum gilt als Beginn der Eröffnung von Soekarnos Schatzmandat. 


Aber Präsident Jokowi muss transparent sein, kann nicht die Spiele der vorherigen Präsidenten replizieren. Was sie nur heimlich das Team gebildet haben, schickte es dann in die Schweiz zum UBS Büro und wurde abgelehnt. Präsident Jokowi muss es den Menschen in Indonesien und der Welt über die Existenz dieses Teams bekannt geben. Als Präsident Jokowi ein Team gegründet hat, dann rettet Präsident Jokowi nicht nur das indonesische Volk, sondern rettet auch die Menschen der Welt. 


Mit der Existenz dieses Teams wird das Puzzle, das die ganze Zeit zirkuliert, verschwinden. Viele Menschen in der Welt werden von den Täuschungen verschont, die im Namen von Soekarnos Schatzmandat sind. Das heißt, mit der Gründung dieses Fact Finding Teams von Soekarnos Treasures Mandat Authority, Präsident Jokowi wird die Welt retten. Es ist eine Schnitzerei der Geschichte, die die Menschen in der Welt niemals vergessen werden. Bravo Indonesien (Safari Ans).