Freitag, 18. August 2023

«Bidens Politik ist dumm»: US-Ökonom Jeffrey D. Sachs über das Versagen ...

 

«Bidens Politik ist dumm»: US-Ökonom Jeffrey D. Sachs über das Versagen der Amerikaner

 


 

.

.

 

 

 

Placebo-Effekt: Aktiviere Deinen persönlichen Code für Glück, Erfolg & G...

 

Placebo-Effekt: Aktiviere Deinen persönlichen Code für Glück, Erfolg & Gesundheit! - Julia Goessler

 


Welt im Wandel.TV

.

 

 

Krieg um Halbleiter: Ist der Konflikt im Osten Europas nur eine Ablenkun...

Krieg um Halbleiter: Ist der Konflikt im Osten Europas nur eine Ablenkung? China - USA - Taiwan?

 


 https://youtu.be/WPjI7b__kI4

 

.

.

°° Q F S BLOG, Frei. 18.08.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 1x korrigiert 19.30 Uhr

 

 

  
~~~
Dieses Video zeigt gut das aufkommende Manko👇 unserer Zeit:
 
---

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns kann jederzeit verwendet werden. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig! Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/warum-ukrainer-nato-taktiken-verweigern.html 

Warum Ukrainer NATO Taktiken verweigern | Militärische Analyse. MMeinung!👇

Witzloser Trottel Krieg unter Leitung einiger Vollidioten im Westen - bewusst organisiert  zulasten der ukrainischen Menschen. Alles andere ist Augenauswischerei und gelogen.
 
 Menschen, die 2023 kurz vor einem Dimensionssprung am Planeten Erde in Höhere Sphären kämpften mit Unterstützung des Schöpfers und damals bis zirka 2012 völlig andere Interessen vorrangig zu bewältigen hatten sind gefragte Kämpfer nicht diese mittelalterlichen Kriegstrommler welche zur Zeit sich wichtig machen.
Richtig gehandelt  hat hier eindeutig Stamm-Russland mit seinen  und die der immer schon russophonen, ukrainischen Regionen.  
 (menschlich willentlich - lt. direkter Volksbefragungen auf der Krim und in den Regionen Donbass/Lugansk)   , der andere Teil der Ukraine könnte zu Polen ohne NATO - hin tendieren (Volks-Befragungen müssten passieren) , übrig bleibt dann ein Ukraine Zwerg in Größe eines heute neutralen Österreichs.
So kennen wir Österreicher Österreich!
Wobei die Größe eines Landes heutzutage nicht mehr so  wirtschaftlich und machtvoll wie einst ebenfalls erfolgreich sein kann.
Umgekehrt, die Zukunft steht laut Allianz für multilaterale Interessen-Konzepte und ist daher in Regionen menschlichem Einflussbereichen für ausschlaggebende Direktwahlen - ähnlich der Kantone in der Schweiz zu verstehen.  
Auch Deutschland könnte in Regionen zerfallen, auch Spanien, Italien etc. ,  aber auch Russland, USA, China etc., warum nicht. Oder will man mit zweierlei Maß messen? Ich weiß, es geht um Machtgelüste. Hier sollte man dieses Thema einmal diskutieren anfangen, denn es wird auf uns zukommen.
---
Abscheulich genug findet ein in die Länge gezogener Stellungs-Krieg, wie üblich um nichts (alle Ziele sind von russischer Seite her erreicht), welcher keine sinnvolle Zukunft bringt als nur Tote, Verletzte. 
"💗Putin lass dir Frieden einfallen 
... und frage nicht den Westen der ist leider zu stark vom deep state abhängig". Allerdings verliert diese dunkle Allianz des Westens täglich an Macht und Geld💇.
Wer sich hier auf westliche Seite positioniert und dem Neuen Finanzsystem mit GESARA frönt der solle sich auch gerade aufstellen und es engagiert ausspucken:
"... wenn es geht dem Westen seine von einigen Waffenhändlern und permanenten `Menschenfresser-Verhinderer´ aufgesetzten Unzulänglichkeiten vorzuwerfen und den vielen vermeintlichen guten Sachargumenten wahrheits- gerecht/ neutral bewertet,  wenigstens die Stirn zeigen.  
Also zumindest auch beide Seiten, deren Einstellungen betrachten und diese Themen be/verhandeln. 
Wie hätte Putin diesen Konflikt und die Verbrecherkolonnen mit den Profilen  und Chemie-Labors in der Ukraine friedlich begegnen sollen - wie? vielleicht zustimmen? streicheln?  Bussi Bussi Mentalität am Platz des Kiever Maidan?
Auch wurden diese Verbrecherkolonnen, Mafiosi ähnlich auch im Kosovo von westlicher Seite aufgebaut, zugelassen, von der Menge an Mafiosis her um 100 Mal mehr - wo heute Allianzmilitär mithelfen muss diese Typen auszurotten. 
(ich schrieb gestern darüber: Amerikanische und russische Allianztruppen retten Kinder aus den ukrainischen Dumps unter Lebensgefahr. https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html)
Auch für Europa ist der Umstand stark gefährlich, wenn man ihn nicht so schnell wie möglich abstellt. Hier noch von Seiten der Europa- Politiker derart vorzugehen ist daher in sich gesehen schon ein Verbrechen gegen das Volk und sollte geahndet werden.
Wer sind die Verbrecher jetzt > weltweit? <  und wer will immer noch einen Stellvertreter-Krieg und peinliche Vernichtung ... bitte ... antworten ...?
 
Oder ist euer Hirn derart verklebt von dieser giftigen Insekten Politik im sogenannten Werte Westen. Wer auch schon Russland und Putin nicht sehen will der wird in Zukunft mit den BRICS-Staaten rechnen müssen und keine G20 oder G7 Gipfelstürmer mehr darstellen können, weil diese derweil kleinlaut am zerfallen sind.
 
Der Brics-Gipfel findet vom 22. bis 24. August in Johannesburg statt 
 
~~~
 

🇵🇱⚡️Polens Armee bewegt sich durch Warschau - Massive Konvois, Panzer, Artillerie
Polen bringt seine Armee in Position, um mit einem massiven Aufgebot an Panzern, Artillerie, Raketenwerfern und Tausenden von Soldaten in die Ukraine und möglicherweise auch nach Weißrussland einzumarschieren.  Ein Video aus Warschau zeigt, wie sich die riesigen Konvois nachts durch die Stadt bewegen.

Für mich sieht es so aus, als würde Polen versuchen, die nächste Ukraine zu werden.
Quelle: Halturnerradioshow.com
~~~ 
🇩🇪 BRD REGIERUNG: 4 MILLIARDEN AN BILL GATES

Die Bundesregierung hat auf eine parlamentarische Anfrage der Abgeordneten der Fraktion DIE LINKE , Andrej Hunko, Cornelia Möhring, André Hahn und Gesine Lötzsch, ein 117-seitiges Dokument veröffentlicht, in dem sie die verschiedenen Förderarten an  die Bill & Melinda Gates Foundation … die Rockefeller Foundation und andere westliche Oligarchen... auflistet.
👉🏻 KLICK (https://t.co/gEY9XZSsl8) PDF
Kanal folgen:
🔥 https://t.me/antiilluminaten
~~~
 

Botschafter in Moskau - einen schwierigeren Posten gibt es für einen deutschen Diplomaten derzeit wohl kaum. Den hat nun Alexander Graf Lambsdorff inne, der sich zur Begrüßung gleich schwere Vorwürfe anhören musste.

Diplomatie hat viel mit der Wahl der Worte zu tun - und die russische Seite machte dem neuen deutschen Botschafter in Moskau gleich am ersten Arbeitstag deutlich, dass ihn keine einfache Aufgabe erwartet: Alexander Graf Lambsdorff übergab in Moskau im Außenministerium sein Beglaubigungsschreiben und wurde mit heftigen Vorwürfen gegen Deutschland begrüßt.

Die russische Seite habe den "konfrontativen und unfreundlichen Charakter" der deutschen Politik in den bilateralen Beziehungen bemängelt, teilte das Ministerium mit. Die "antirussische Politik" Deutschlands mache jahrzehntelange Zusammenarbeit zum gegenseitigen Vorteil zunichte; es herrsche eine "unvernünftige Russophobie".

Russland: Deutsche Waffenlieferungen gefährlich

Deutschland hatte im vergangenen Jahr die Beziehungen zu Russland stark eingeschränkt und den Import von Gas gestoppt - als Reaktion auf den völkerrechtswidrigen Angriff Russlands auf die Ukraine. Zudem trägt Deutschland internationale Sanktionen gegen Russland mit und unterstützt die Ukraine unter anderem durch Waffenlieferungen. Das russische Außenministerium nannte nach eigenen Angaben gegenüber Lambsdorff die deutsche Unterstützung für die Ukraine und Waffenlieferungen gefährlich.

~~~

.

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Freitag, 18. August 2023.

Dringende Spenden nötig

Konto: Kingdom of Akua, LLC

SWIFT Code Routing: 121301772

Hawaii National Bank, Zweigstelle von Puqinako

Es ist nur ratsam, einen Monat lang Nahrung, Wasser, Bargeld und lebensnotwendige Vorräte für Ihre Familie zu haben und mit anderen zu teilen.

„Wir alle zusammen“

Love Thy Neighbor: Ein spezielles Tabernacle Choir Event YouTube

Wir können denken, dass komplexe Probleme Lösungen erfordern, obwohl die Antwort immer in der alten Weisheit zu finden ist: „Liebe einander. Behandeln Sie alle in Würde. Teilen Sie Ihren Segen mit den weniger Glücklichen und schenken Sie denen, die krank im Körper und Geist sind.“

In einer freien Gesellschaft zu leben bedeutet, dass wir aufeinander angewiesen sein müssen. Die Bewahrung unserer Freiheit erfordert unsere Zusammenarbeit und unser Mitgefühl. Jeder von uns spielt eine Rolle dabei, unsere Gesellschaft durch unsere Gewohnheiten des Herzens, Denkens, unserer Rede und des Handelns moralisch und freizumachen. Es ist in der Tat eine moralische Errungenschaft, das zu tun, was für uns alle gut ist zusammen.

 

 

Globaler Währungsrückgang:

  • Auf Mi. 9. August, die neue irakische Dinar-Rate wurde angenommen, dass sie bei einem 1:1 mit dem USD neu bewertet wurde und dann begann, auf den Forex-Backscreens zu handeln.
  •  
  • Auf Donnerstag. 10. Aug. das Direktzahlungssystem wurde aktiviert, um Gelder international an Person zu senden.
  •  
  • Auf Mo. 14 Aug. 2023 ging das ISO 20022 XRP & XLM Stellar Blockchain Digital Payment System für 200 Länder ins Leben so dass die alte Kabale CBCD getrennt und auf das Quantenfinanzsystem umgestellt wird.
  •  
  • Thurs. 17 Aug. MarkZ: „Mir wurde versichert, dass der Irak plant, im Monat August zu beenden, und die Banker schauen immer noch auf Sun. 20. Aug.
  •  
  • Tier 4b sollte benachrichtigt werden, innerhalb von 48 Stunden von Bond-Haltern und vor dem BRICS-Gipfel Aug. 22-24.
  •  
  • Bruce: Am Dienstag. 22 Aug. Wir sollten unsere Benachrichtigung für Termine erhalten und beginnen, diese Termine am Dienstag zu vereinbaren. 22 Aug. oder Mi. 23 Aug.
  •  
  • Der neue USN wird nächste Woche erscheinen.
  •  
  • Der Fiat US-Dollar kann noch in den nächsten drei Monaten in den USA, Kanada und Mexiko verwendet werden.
  •  
  • Di. 22 Aug. Mi. 23 Aug. und Donnerstag. 24. Aug. ist der BRICS-Gipfel und große finanzielle Veränderungen werden angekündigt.
  •  
  • Die Gold/Asset-unterstützten USN wurde voraussichtlich zwischen dem 18. und 21. August oder ganz sicher auf dem BRICS-Gipfel in Johannesburg South African Aug. 22-24 veröffentlicht.

  • Texas Gold-Backed-Währung tritt in Kraft, ab Fr. 1. Sept.
  •  
  • Am Donnerstag, dem 17. August, wurden 769 Millionen Dollar vom Kryptomarkt in 30 Minuten liquidiert.
  •  
  • Thurs. 17 Aug. Bitcoin, Ethereum Flash Crash löst 800 Millionen Dollar an Liquidationen aus Entschlüsselung: https://decrypt.co/152872/bitcoin-ethereum-flash-crash-triggers- triggers-800-Millionen-Liquidationen
  •  
  • Thurs. 17. Aug: Wenn Sie sich Sorgen um BRICS, QFS, Dollar-Zusammenbruch und mehr machen, ist dies das wichtigste Video, das Sie jemals in Ihrem Leben sehen werden - American Media Group (amg-news.com)
  •  

Thurs. 17 Aug. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456

 

  • Thurs. 17 Aug. oder Fr. 18. August sollten die Bond-Halter neue NDAs erhalten. Sie müssen diese NDAs bis Freitagabend 18 Aug. ausfüllen und abgeben.

  • Bond-Inhaber erhalten E-Mails ab Sa. 19 Aug., das würde ihnen Zugang zu Geldern auf Mo. 21. August oder Di. 22 Aug. verschaffen.

  • Am Wochenende wird Präsident Trump Gäste aus sechs Ländern, darunter den Irak, empfangen.
  •  
  • Der neue Dinar-Rate könnte auf Sun erscheinen. 20 Aug. oder Mi. 23 Aug.
  •  
  • Auf Mo. 21. August werden wir 3-5 große Ankündigungen von Präsident Trump haben, darunter NESARA, die neue Vermögens-gestützte Währung USN und andere politische Ankündigungen. GESARA kann auch bekannt gegeben werden.
  •  
  • Diese Ankündigungen werden über das Notfall-Wireless-System, das Emergency Broadcast-System und das Notfallwarnsystem kommen.
  •  
  • Wenn die Mainstream-Medien dies nicht genau melden, übernimmt sie das Militär, um sicherzustellen, dass sie gemacht werden sollen.
  •  
  • Es wird große Veränderungen in unserer Börse ab Dienstag geben. 22 Aug.
  •  
  • Seien Sie bereit für die Möglichkeit, dass viele Dinge am Dienstag passieren. 22 Aug, Mi 23 Aug. und Donnerstag. 24 Aug.
  •  
  • Zim-Inhaber haben einen festen Preis, den sie/wir auf unserem Dinar und Dong erhalten.
  •  
  • Am Dienstag. 22 Aug. Wir sollten unsere Benachrichtigung für Termine erhalten und beginnen, diese Termine am Dienstag zu vereinbaren. 22 Aug. oder Mi. 23 Aug.
  •  
  • Die neue USN wird nächste Woche erscheinen.
  •  
  • Der Fiat US-Dollar kann in den nächsten drei Monaten in den USA, Kanada und Mexiko verwendet werden.
  •  
  • Di. 22 Aug. Mi. 23 Aug. und Donnerstag. 24. Aug. ist der BRICS-Gipfel und große finanzielle Veränderungen werden angekündigt.
  •  
  • Etwa 85 % der Länder auf der ganzen Welt werden Teil der BRICS sein und ihre eigene Gold-/Assetwährung haben.

 

Globale Finanzkrise:

  • Xi Jingping und Putin unterzeichneten 14 verschiedene Dokumente über Handel und Währung. Machen Sie sich bereit für die Bankenkrise und den Absturz des US-Dollars.
  •  
  • Der krisengeschächte Immobilienriese China Evergrande meldet den Konkurs von Chapter 15 in New York an. https://www.disclose.tv/id/obushz3ehr/
  •  
  • China Shadow Bank Zhongrong Misses Payments, Sparking Proteste: https://www.marketscreener.com/news/latest/China-Shadow-Bank-Zhong-Misses-Misses-Payments-Sparking-Protests–44637175/
  •  
  • Fünf Monate vor seiner Ermordung, Präsident John F. Kennedy gab diese exekutive Anordnung heraus, die die amerikanische Währung dem Volk zurückgeben würde, indem sie Geld auf der Grundlage eines Silver Standard druckte - und dem Federal Reserve Banking Cartel die Macht nimmt. Viele argumentieren, dies sei der Grund, dass JFK ermordet wurde.

News Highlights:

-
Werbung

-
  • Das Quantum Financial System ging für 209 Länder auf Mo. 14 Aug.
  • Projekt Sandman: Ein 100+ Nation Agreement, um gleichzeitig den Fiat US-Dollar zu versenken.
  •  
  • Alle 209 Länder wurden jetzt Gold/Asset-zurück gedeckt.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 

20.08.23

19.08.23

18.08.23

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html

15.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html 

14.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon1408-sondermitgl-mmeinung.html

13.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son1308-sondermitgl.html

12.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄
 

 

Laura Branigan - Self Control (Moreno J Remix) New Video

 

 ..


-Back To The 80's- Simply The Best (cover)

 

 

.

.

.

 

.

.