Donnerstag, 17. Dezember 2020

INTEL STEFAN ... hat das richtige Maß zum RV

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/how-does-rv-fit-with-chess-and-poker-by.html

 

"How does the RV Fit with Chess and Poker?" by Stefan - 12.17.20

Entry Submitted by Stefan at 5:29 AM EST on December 17, 2020



Dear Dinarland community, Dear patriots,


 

"Entry | „Wie passt der RV zu Schach und Poker?" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


wir haben gemeinsam eine sehr lange und zermürbende 5D-Schachpartie miterlebt, gerade in 2020 war es heftig und stellenweise kaum zu ertragen. Vor allem, wenn man weiß, das es ein gutes Ende nehmen wird, aber dennoch so viele unschuldige Opfer miterleben muß. Sei es Arbeitsverlust, sei es noch größere Armut, finanzielle Verluste, Verlust von Heim, Werten und oft sogar Verlust des Lebens.


Die „Pandemie“ war nicht C_orona. Dieser Zug wurde gemacht von der Kabale, aber die mit „Schach“ bedrohende Figur wurde einfach von der Allianz und POTUS vom Brett gefegt. Die eigentliche Pandemie war das Aufwachen, das waren die Spielzüge im 5D-Schach der Allianz. Jetzt sind wir an einem Punkt der Partie angelangt, die sich ZUGZWANG nennt. POTUS hat seinen Zug gemacht und die Kabale ist dran. Aber jeder Zug, den sie machen würde, führt unweigerlich zur endgültigen Niederlage. Deswegen machen sie diesen Zug noch nicht.


Parallel dazu hat die Allianz mit ihrem Spieler POTUS eine Pokerpartie eröffnet. Die hohen Einsätze sind gemacht, die Karten sind verteilt und nach außen sieht es so aus, als würde die Allianz keine guten Karten haben. Es ist ein Spiel, das die Welt noch nicht gesehen hat und wahrscheinlich so auch nie wieder sehen wird. Deswegen besonders, weil viele Spiele und viele Spielvarianten in einem großen „Spiel“ vereint werden. Beteiligt sind in jedem Fall Sunzi, die Kunst des Krieges, sorgfältige Planung und Taktik wie bei vielen Strategiespielen, Bauernopfer wie beim Schach, Fallen wie beim europäischen Brettspiel „Mühle“ und natürlich Bluff wie beim Poker.


Egal, welches Spiel, welche Kunst auch genutzt wurde, diesmal wird das Gute, das Licht gewinnen. Und die ganze Welt wird davon profitieren. All die ganzen Verbrechen, Betrügereien, Lügen, Ausbeutungen und Vernichtungspläne werden ein für allemal verschwinden. Oh, und die Kabale weiß das, denn sie haben kein gutes Blatt auf der Hand. Beim 5D-Schach sind sie im Zugzwang, weil sie in alle aufgestellten Fallen getappt sind und beim Poker sitzt ihnen POTUS mit einem Royal Flush gegenüber.


In Deutschland haben das noch nicht alle begriffen, obwohl sich Berichte, Zeugenaussagen und Videos von Militärbewegungen häufen in alternativen Medien. Gestern wurde mir von Freunden berichtet, daß in Bayern Explosionen zu hören waren. In Nürnberg, Fürth und Hannover wurden Hubschrauberstaffeln gefilmt, ich selber höre jede Nacht größere Flugzeuge über unser Haus fliegen.


Und unser „Werkschutz“ der Firma BRD, die Polizei, kümmert sich darum, daß alle Masken tragen und die Abstände einhalten, daß der harte Lockdown eingehalten wird und verteilen Bußgelder, die niemand bezahlen wird. Stellenweise kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen unbewaffneten Menschen und bewaffneten „Söldnern“. Das ist das tiefe Tal, von dem ich gesprochen habe. Aber die „Söldnertruppe“ hat und hatte die Wahl. Wie in Frankreich und England hätten sie sich auf die Seite der Patrioten stellen können, doch das haben nur wenige getan. Alle, die immer noch das „Spielchen BRD“ mitspielen, werden zur Rechenschaft gezogen. Sie hatten die Wahl und haben sich falsch entschieden. Konsequenzen werden folgen. Und da wird es keine Ausreden geben!


Mir persönlich würde schon die Befreiung vom M_erkel-Regime reichen, die Befreiung vom Parteiensystem. Eine Übergangsregierung, die Ordnung schafft und aufrecht erhält, die für geregelte Abläufe sorgt und vor allem dem ganzen C_oronawahnsinn ein Ende bereitet, der unser Land so ins Chaos gestürzt hat. Der Familien, Kinder und alte Menschen schädigt, der Denunzianten ans Tageslicht fördert, der spaltet, was noch irgendwie zusammen gehalten hat.


Wie passt jetzt das, worauf wir alle warten, in diese Spielabläufe? Ich würde mich freuen, wenn Charlie Ward Recht behält und POTUS am 24.12.2020 NESARA ausruft. Es ist seine Einschätzung der Lage und er könnte wirklich richtig liegen. Das würde nämlich bedeuten, daß wir wirklich in diesem Jahr noch unsere RV-Termine vereinbaren können. Und das wäre großartig, würde zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen. Natürlich müssen bis dahin noch wichtige Schritte getan werden, aber dies wird mehr oder weniger wieder mal hinter den Kulissen geschehen. Ich persönlich erwarte aber auch sichtbare Ergebnisse in den nächsten Tagen.


Twitter, Facebook, Google, Youtube sind schon in arger Bedrängnis. Zu Recht! In den Medien kommen immer mehr der Verbrechen der Kabale zum Vorschein, auch dieser Prozeß muß schleichend geschehen bis zum finalen Knall. Ob nun wirklich die Abschaltung der BigTech kommt und das emergency system angeworfen wird, werden wir erleben. Für mich persönlich gibt es noch zwei wichtige Daten, den 06. Januar und den 20. Januar 2021. Die Zeit bis dahin ist begrenzt, der Druck und die Anspannung steigt.


Eine gute Freundin von mir und ich haben eine angenehme innere Unruhe, quasi ein Kribbeln in den Fingern, wie wir es noch nie in unserer Wartezeit hatten. Insgeheim spüren wir doch alle, daß etwas Schönes passieren wird, oder? Lassen wir also alles Schlechte, was wir erlebt haben, hinter uns, ignorieren wir diejenigen, die sich krampfhaft an die alte Welt klammern, nur weil sie Angst haben. Eine Bewusstseinserhöhung kommt, ob sie wollen oder nicht. Vielleicht wird es noch mehr Opfer geben, aber sind diese Opfer wirklich Menschen?


Wir brauchen keine Angst mehr haben, denn unsere Zukunft wird sensationell schön. Ordnen wir also noch einmal unsere Unterlagen für den Termin, gehen die Checkliste durch, was wir alles mitnehmen müssen, schauen noch einmal in unsere Projektbeschreibungen, ob wir auch alles richtig darstellen können, was wir so vorhaben. Dann nehmen wir uns einen Kaffee oder Tee, vielleicht auch ein Glas Wein oder ein Bier, setzen uns an einen ruhigen Ort, hören beruhigende Musik, zünden eine Kerze an (das ist immer gut) und träumen von der Welt, die wir bald aufbauen können.


Macht euch bereit, Patrioten, der Sekt zum Feiern steht schon länger im Kühlschrank, wir werden ihn bald öffnen und feiern. Und wie in STAR WARS, Episode 6, wird das weltweit geschehen, erinnert ihr auch an die Szenen? Auch, wenn es manchmal schwer fällt. Vertraut dem Plan!

Sehen bedeutet nicht Glauben, Glauben bedeutet Sehen!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
..
.

 .

.


 

Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen

 

.

.

.