Donnerstag, 17. Dezember 2020

TRUMP & FLYNN WUSSTEN DAVON..

 

 

 

 

 

 


 

Thread: TRUMP & FLYNN WUSSTEN.

Sie wussten von DOMINION & SMARTMATIC, Hammer & Scorecard, ALLES, bevor Trump überhaupt seine Kandidatur für die Präsidentschaft ankündigte.
Sie erleben eine MILITARY INTELLIGENCE OPERATION, um UNSERE Republik wiederherzustellen, indem Sie wiederherstellen, was die Linke gestohlen hat = UNSERE ABSTIMMUNGEN!
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Keine Zuckerüberzüge, Rauch & Spiegel oder Anspielungen mehr.
Flynn & andere PATRIOTEN, die beim US-Militär aktiv oder im Ruhestand waren, hatten Trump wiederholt gebeten, in den 90er Jahren zu kandidieren & Trump lehnte es ab, entweder von den Seitenlinien Einfluss zu nehmen oder weil er der Meinung war, dass es noch nicht Zeit war.
Dann passierte 9-11.
Bild


@ Erwähnungen
Trump wurde klar, dass er rennen musste, um die Welt zu reparieren.
Ich garantiere Ihnen, dass Trump mit den Worten SMARTMATIC & DOMINION FAMILIAR war, bevor er vereidigt wurde.
Sein Ziel ist es, Amerika wiederherzustellen und die Welt vor denen zu retten, die ich die Kräfte der DUNKELHEIT nenne.
Wer hat unsere Wahlen korrumpiert.
Bild
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Soll ich sagen, dass einer der Hauptgründe, warum Präsident Trump lief, darin bestand, die grassierende Korruption und den Betrug bei der systematischen Wahl des Demokraten aufzudecken?
Warum JA, JA ICH BIN!
Gestatten Sie mir, DIESES BILD von Obamas zweitem Vereidigung als Präsident Amerikas ohne jeden Grund zu veröffentlichen.
Sie mussten gestoppt werden.
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Trump wird beweisen, dass DOMINION bei den Wahlen 2016 eingesetzt wurde, um ihn zu betrügen.
Trump, der wusste, dass dies alles in seiner Macht Stehende tat, um den Sumpfkreaturen-Betrüger zu überfluten, und er tat den Schlag.
Die Leute erinnern sich, dass 2016 auch eine ungewöhnliche "PAUSE" hatte.
Als die Dems sich den Kopf zerbrochen haben und versucht haben ...
Bild


@ Erwähnungen
einen CHEATING-Weg zu finden, um zu gewinnen.
Sie hatten keine Zeit und Demokraten im Jahr 2016 waren korrupt, aber sie waren nicht so verrückt wie jetzt.
Also gaben sie Trump zu.
Hillary konnte auch kein Audit verlangen, obwohl viele dies verlangten = es hätte den BETRUG aufgedeckt.
Bild
@ Erwähnungen
Präsident Trump hatte also VIER JAHRE Zeit, sich auf die beispiellose SH * T SHOW vorzubereiten, die wir jetzt erleben?
AUF JEDENFALL!
Für SIE sieht es so aus, weil SIE erleben, wie die MASSIVE Psy Op von ALLEN Amerikanern von unseren Feinden betrieben wird.
Trump kam 2017 auf den Boden RUNNING.
Bild
@ Erwähnungen
Keiner meiner nächsten Punkte ist zufällig.
1. TRUMP MOVES US Election Systems unter kritischen INFRASTRUCTURE
2. TRUMP ZEICHEN EO ASSET VERWIRKUNG
3. TRUMP SCHAFFT CISA NACH 2018 MID TERM DEBACLE
4. TRUMP Befreit SPECIAL OPERATION MAKING IT IT OWN'S US.MIL DEPARTMENT.
Bild


@ Erwähnungen
Jeder, der auch darauf achtet, was Trump tatsächlich tut und nicht, was seine lügnerischen Feinde sagen, dass er es tut, sieht dies.
Er hat den BATTLESPACE perfekt geformt.
Die Wahl 2020 war eine FALLE!
ES. WAR. EINE FALLE.
Er zeigt allen, wie CORRUPT America war.
Bild
Bild
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Seit dem 3. November hat Trump nichts verloren.
Er wird jeden Tag stärker.
Er restrukturiert das Pentagon, weil er VERLÄSST?
Nein .
Warum kann das nicht die Leute sehen?
Ich bin MYSTIFIED, bis ich merke, dass alle, die nach Hoffnung schreien, immer noch THE MSM PSY OP sehen.
Bild
@ Erwähnungen
Wer verkauft Ihnen HOFFNUNGSLOSKEIT 24/7.
"Es ist hoffnungslos!"
Es ist aus! (Episode 622!)
Jeden einzelnen GODDAMN DAY fällt eine weitere PROOF BOMB mit THERMONUCLAR IMPACT ab.
Bis zum 6. Januar wird Trump auf ROCK SOLID GROUND sein, um zu erfahren, was passieren wird.
Bild
Bild
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Trump wird nicht nur THE CHEAT am 3. November 2020 enthüllen.
Er wird ALLE GESTOHLENEN RENNEN aus dem Jahr 2006 enthüllen.
Hier und (bereit dafür?) IM AUSLAND .
Die Stimme eines jeden amerikanischen Bürgers ist DAS HERZ unserer Republik und die Demokraten betrügen seit Jahren.
Bild
Bild
Bild
Bild
@ Erwähnungen
In dem Moment, als ich hörte, dass diese völligen F ** KING MORONS ihre DOMINION-Systeme mit dem Internet verbunden hatten, warf ich meine Hände hoch und sagte: "ER HAT SIE!"
Diese REAL 2020-Wahl wird die im Jahr 2016 SPIEGELN, bei der Trumps RED WAVE ihren CHEAT überflutete und erneut die ...
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Demokraten noch unvorbereitet, weil diese Linken KEINE LERNKURVE HABEN.
Aber sie haben nicht wie 2016 zugestanden ... als sie erkannten, dass der GELTUNGSBEREICH des STEAL, den sie implementieren mussten, zu groß war.
Was hat sich geändert?
Hier musste der STEAL im Vergleich zu 2016 MASSIV sein.
Bild


@ Erwähnungen
Was sich geändert hat, ist, dass ihre SPENDER verlangt haben, dass sie es sowieso tun.
400 Millionen Dollar wurden im Oktober von der KPCh für Dominion gezahlt.
Dann forderten die demokratischen Spender des Silicon Valley, deren Systeme und Menschen in THE STEAL HIP DEEP waren, die Weiterführung.
"Tu es! Halt die Klappe! Ich kümmere mich nicht darum!"
Bild
Bild
@ Erwähnungen
410 Punkte des Wahlkollegiums.
Biden wurde massakriert.
Alle von DOMESTIC Enemies von Trump sind ALL in.

Alle ihre EIER, Macht, $$$ und EINFLÜSSE befinden sich in EINEM Korb (negatives Gefäß). Ein Gebäude, eine STRUKTUR, eine WELT.
Hergestellt aus Lügen, Missbrauch und Hass auf Amerikas Größe.
Es ist im Begriff zu kollidieren ...
Bild
@ Erwähnungen
mit der REAL WORLD.
Eine, in der Wahrheit, Logik und GRUND vorherrschen.
Der, in dem WIR leben.
Die MONSTROSITÄT, die die Linke gebaut hat, um uns zu regieren und zu missbrauchen, ist dabei, in eine Million Shards of Woe zu zerbrechen. (für SIE!)
Während wir die zweite Amtszeit von Präsident Trump anfeuern und genießen.
Oh? AG Barr geht?
IN ORDNUNG.

Bild
@ Erwähnungen
DECEPTION WORLD = "Barr gibt auf! Gibt Trump auf!"
REAL WORLD = "Sieht aus wie Barr Phase der Trump - Kampagne RESTORE #RuleOfLAW abgeschlossen ist.
ON in der nächsten Phase.
Denken Sie daran , jeder HORRIFIED Trump angeheuert John Bolton?
Ich lache!
Trump verwendet , um die F *** outta Bolton.
AS COVER.
@ Erwähnungen
Wo ist Bolton jetzt?
Hallo! Diese ABRAHAM ACCORDS "sind einfach passiert", oder?
Betrachten Sie DIESES = Als Trump Bolton humorisierte, arrangierte er die ABRAHAM ACCORDS über Kushner & sein Team.
Wenn ich also höre, wie Barr geht, nicke ich einfach und gehe "Hah! NÄCHSTE PHASE!"
Wirf Mitch McConnell auch nicht auf mich.
Bild
@ Erwähnungen
Das Wahlkollegium bestätigte ihre Stimmen.
(Mit 6 Schlüsselstaaten, die mit "Duellwählern" bestritten wurden)
McConnell machte seinen Job, indem er den gewählten offiziellen Präsidenten von JETZT, Joe Biden, offiziell anerkannte.
Erinnern Sie mich daran, WER der letzte gewählte Präsident war, der nie die Präsidentschaft übernommen hat?
Bild


@ Erwähnungen
Eigentlich ist es NICHT Al Gore. Er räumte am 13. Dezember 2000 einen Tag vor seiner Wahl als gewählter Präsident ein.
Präsident Trump schafft Geschichte.
McConnell erkennt einfach an, dass Biden der gewählte Präsident ist ...
bis Trump ihm DAS wegnimmt.
Bild
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Ja, die Situation sieht hoffnungslos aus, weil das Täuschungsbild, das für Sie gemalt wird, keine Hoffnung, Fakten und relevanten Details enthält.
Dies ist der Staat, in dem die Linke Sie jetzt und jeden Tag vorwärts haben will.
Schlecht (kein Rückgriff, aber zu gehorchen)
Wütend, entsetzt und hilflos.
Bild
@ Erwähnungen
Alles, was die Linke tut, ist, dich zu beschämen, zu erschrecken oder zu betrügen, damit du denkst, du bist allein, isoliert und nur wenige in #.
Trump gewann 2020 einen LANDSLIDE-Sieg und die Linke flippte Biden Millionen von Stimmen zu.
# PERFEKTES Beispiel dafür, was wir wirklich bekämpfen.
Diebe.
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Sie haben vor langer Zeit erkannt, dass sie nicht ehrlich mit den AGENDEN umgehen können, die sie uns zwingen wollen, zu akzeptieren und unter denen wir leben.
Sie begannen vor Jahrzehnten, Methoden zu verfolgen, um Wahlen zu stehlen und bauten darauf auf.
Eine FACADE wurde erstellt und sie sind fett und mächtig geworden, wenn sie damit umgehen.
BIS TRUMP ANGEKOMMEN.
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Er wird unsere Republik wiederherstellen, indem er unser ZERBROCHENES Wahlsystem ZUERST repariert, indem er uns zeigt, dass es kaputt ist.
Dann wird er mit diesen TÄUSCHERN den Boden wischen, während wir jubeln.
Dann wird er Lady Libertys Fackel wieder entfachen und ein Beispiel in uns setzen, das die WELT nicht ignorieren kann.
Bild
@ Erwähnungen
Die Wellen dieses Beispiels werden zu TSUNAMIS der Unzufriedenheit an verdunkelten Ufern, die die tyrannische und unmenschliche Regel der Despoten, die dachten, dieses Jahrzehnt wäre UNSER Ende, das Ende ihres "Amerika-Problems".
Weit davon entfernt.
Weil Trump das Amt betreten hat ...
Bild
@ Erwähnungen
WISSEN, wie die Demokraten betrügen.
Genau wie.
und jetzt hat er sie gefangen.
Der Beweis fällt jeden Tag, als der MSM SHRIEK
"DAS BEDEUTET NICHTS !!!" in Shriller & Shriller Panik.
Trump kennt die Verfassung und den Wahlprozess.
So hat er 2016 gewonnen.
Er wird es gleich wieder tun
Bild
Bild
Bild
@ Erwähnungen

Bis zum 6. Januar frage ich mich nur ... Mit wie vielen weiteren PANIC BOMBS wird die MSM versuchen, uns zu schlagen?
Als Trump & sein Team jeden verdammten Tag echte BEWEISBOMBEN fallen lassen.
Wessen Position erodiert und wer verfestigt sich?
Für mich war dieses BINARY OUTCOME nie in Zweifel.
Bild
@ Erwähnungen
Trump warnte sie bei jedem Schritt auf dem Weg zu ihrem DOOM = STOP! Tu das nicht.
In der Wahlnacht warnte er sie vor VIER AM BALLOT DUMPS.
Das war 2 Stunden bevor es passierte.
Er erzählte ihnen, dass er genau wusste, was sie taten.



@ Erwähnungen
Was brauchst du mehr?
"Ich möchte, dass er WIRKLICH ETWAS TUT!"
Hast du geschlafen?
ALLE Aspekte und Plattformen, Kommunikationsmethoden und die Verbreitung von Informationen werden von seiner Opposition kontrolliert.
Er macht Dinge, Sie werden einfach nicht darüber informiert.
OpSec & Unterdrückung.
Bild
@ Erwähnungen
Trump hat das entweder oder er tut es nicht.
Wenn er es nicht tut, wird seine Familie GENERAL FLYNN'D
Apropos sein , was er durchgemacht hat, ist ein CRUCIBLE dessen, was uns alle von den Siegen der Linken erwartet.
Hier ist ein erstaunliches Interview, wie er in seinen eigenen Worten erklärt =
@ Erwähnungen
Trump gibt mir jeden Hinweis, dass er die vollständige Kontrolle hat, während alle anderen versuchen, Sie mit FEAR & RAGE Clicks zu manipulieren.
Trump sagt jetzt offen, dass der 6. Januar DER TAG ist.
Es sollte der 3. November gewesen sein.
Aber die LINKE hat darauf bestanden, dass dies so gemacht wird.
Fein.
Wie du willst.
Bild
@ Erwähnungen

Bereiten Sie sich darauf vor, eine weitere Lektion in Staatsbürgerkunde 101 zu erhalten. Wo die arrogante Linke sich erneut gegen einen Mann zerschmettert, der sich weigert, sich ihren wahnsinnigen und boshaften Widrigkeiten zu beugen.
Ein Mann, der gerne großartige STRUKTUREN schafft und ohne Vorbehalt dafür kämpft.
Bild
Bild
@ Erwähnungen
Sie hatten nie ein Gebet.
Ja wirklich.
Trump kennt diese unmenschlichen Parasiten hin und her, er hat sie jahrzehntelang unter sich bewegt.
Er hat sich schon so sehr verändert.
In diesem 2. Semester?
Mal um zwanzig.
Frohe Weihnachten und sehen Sie zu, wie es sich entfaltet!
/Ende 


----


 

 

.

.


 

 

Always Remember Us This Way - Lady Gaga from “A Star Is Born” (Cover Benedetta Caretta)

 


 

 naja --



 ElvisPresley #BlueChristmas #OfficialVideo

Elvis Presley, Martina McBride - Blue Christmas (Official HD Video)

.

.

.