Donnerstag, 17. Dezember 2020

FLEMIN NEWS ... 17.12.2020

 

 

 

 

12/16/20 Late Night Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die sagen, dass alles immer noch auf dem richtigen Weg ist und mehrere globale Regierungs-, Bank-, Zahlmeister-Quellen von UST gesagt werden, dass der RV/GCR-Start JEDERZEIT innerhalb eines Fensters für T4B-Benachrichtigungen und Schrotflinten-Start ist-er sagte, dass er und andere Quellen aus Sicherheitsgründen vage sein müssen, damit die Deep State-Bösewichte sich nicht wundern-so ist der Start JEDERZEIT zwischen jetzt und dem nächsten Di 22. Dezember ;


. Er sagte, dass der POTUS und die RV-Teams immer noch darauf drängen, dass die T4B RV-Börsen VOR WEIHNACHTEN, Do-Fr 24.-25. Dezember, ABGESCHLOSSEN (nicht begonnen) werden und der Start der Liquiditätsauszahlung nach unten zu T1-4A bis dahin begonnen wird;
. Er sagte, dass alle heute Abend Di, 15. Dez. in Alarmbereitschaft sind und vielen gesagt wurde, dass 800#s und Benachrichtigungen bereits morgen Mi, 16. Dez. kommen könnten 

 

(1), was Bruce' Informationen bestätigt, dass die Mitarbeiter der Rücknahmezentren von jetzt an bis nächste Woche Mitte der Woche einen täglichen Zeitplan von 8:30 bis 8: 30pm in der Nacht (in einigen Regionen von 6am bis 11pm in der Nacht, sobald der Austausch beginnt)

 

(2) während anderen gesagt wurde, dass der Beginn der Liquidität und des Austauschs gegen Ende dieser Woche sein wird; 

 

(3) und anderen wurde gesagt, dass der Start am nächsten Mo-Di 21-22 Dez. ist; IN JEDEM FALL will POTUS es VOR WEIHNACHTEN erledigt haben und DoD & UST haben festgestellt, dass bis zu 90% der T4B-Währungsinhaber innerhalb von 48 Stunden und bis zum 23-24 Dez Mi-Do nächster Woche in die Börsen ein- und aussteigen können; SO SEID BEREIT, sagte er, beobachtet und betet;


[12:16 AM]
. Seine Info stimmt mit der von MarkZ überein, dass irakische Quellen die Änderung des Dinar-Kurses VOR Weihnachten erwarten und dass der Dinar jetzt abwertet (https://www.iraqoilreport.com/news/dinar-value-falls-as-iraq-contemplates-currency-devaluation-43398/ ), wie uns allen gesagt wurde, dass er kurz vor dem, was die irakischen Nachrichten als "Abwertung" des Dinar bezeichnen = die RV/GCR-Kursänderung, die bald durchgeführt wird.
. Er stimmt mit MarkZ überein, dass die Offenlegung der kriminellen Verkommenheit und Idiotie des Tiefen Staates jetzt kurz vor der RV-Freigabe, wie immer erwartet, voll zur Schau gestellt wird;
. Er sagte, machen Sie sich keine Sorgen über die Electoral College Stimmen "gegeben", um Biden gestern Mon 12/14-das war nur Dem Deep State Gouverneure geben ihre Staaten 'Electoral Stimmen zu Biden auf TOTAL und nachweislich betrügerische Stimmen in ihren Staaten (Vor allem die Antrim County MI forensische Abstimmung Schalt Gerichtsverfahren Beweise, die absolut klar ist, weil es die digitalen QR-ähnlichen Code digitale "Fingerabdrücke", die Dominion Vote Systems [Smartmatic] Stimme Schalt in den Bezirken im ganzen Land beweisen, nicht nur MI, und wird viele ins Gefängnis für eine sehr lange Zeit zu senden);
. Er sagte, dass die Auszählung der Stimmen für das Repräsentantenhaus am 6. Januar 2021 den Betrugs-Wahlwahnsinn der Deep State Demokraten und Republikaner NICHT stoppen wird (z.B. Romney, Mitch McConnell gratuliert Biden, wirklich...? Er sagte, dies ist ein sicheres Zeichen McConnell wurde bestochen, erpresst oder von Deep State Marionettenmeister bedroht, wie der Fall war früher in diesem Jahr auch mit Bill Barr, dessen Ausstieg aus DOJ ist eine gute Nachricht insgesamt sagte er-für eine Sache Barr kann nicht mehr versuchen, heimlich zu verfolgen DoD weißen Hüte wie Ezra Cohen Watnick [oder JFK Jr oder Gen Mike Flynn oder jemand anderes auf dem Qanon-Team] als ehemalige DIA Jeffrey Prather berichtet und dazu beigetragen, die Schlussfolgerung von Barr verlassen, Gott sei Dank! -unser Mann sagte, dass dies eine gute Nachricht ist!!);
Irak-Öl-Bericht
Dinar-Wert fällt, da der Irak eine Währungsabwertung in Erwägung zieht
Abgeordnete sagen, dass der irakische Haushalt für 2021 wahrscheinlich einen erheblichen Wertverlust des Dinars mit sich bringen wird, was der Bilanz der Regierung hilft, aber die Kaufkraft der meisten Iraker verletzt.

[12:17 AM]
. Er sagte, dass der Wahnsinn von Biden und Deep State Dem's (& Never-Trumper GOP Deep Staters wie Romney, GA Gov Brian Kemp, et al.) wird eine Kerbe nach unten gebracht werden, 

 

wenn DNI John Ratcliffe legt seine intel Bericht an POTUS & andere Regierungsbehörden DIESEN FRI 18 DEC vor, und es wird NAME Joe Biden und Kamala Harris (wie von Mike Adams von NaturalNews berichtet. com) als Deep State Chinese CCP bezahlt, Deep State Wall Street (Rockefeller, Chase) gerichtet, und UK British MI6 Deep State kontrollierten AGENTEN der ausländischen Wahl Einmischung durch Dominion Voting System und Smartmatic Stimme Schalt Betrug in einem MASSIVEN Maßstab in den Schlüssel Swing Staaten GA, PA, MI, WI, AZ, NV, die jetzt durch 305th Battalion und NSA-Blockchain aufgezeichneten digitalen Beweis für mehrere Abstimmung Schalt Schurken Akteure in Venezuela, Spanien (Barcelona), Deutschland (Frankfurt), Serbien (wo General Petraeus wurde bestochen, um Cyber-Hacking-Operationen zu programmieren), Iran, China (natürlich), und Hong Kong belegt; [Ist das genug Wahlbetrug, der "ausländische Einmischung" vermittelt, für Sie? )
 


. Er sagte, dass Biden immer noch gezwungen sein wird, die Inauguration von Trump am 20. Januar 2021 zu beobachten, also machen Sie Ihr Popcorn bereit, während Sie zusehen und über all die holprigen Meilensteine von hier bis dort beten.
 

.[12:18 UHR]
. Er bestätigt die Info von einigen der T4A- und 4B-Anleiheninhaber von Herrn Fleming, die sagten, dass der Start über Nacht heute Abend oder später in dieser Woche sein könnte: 

 

Eine ihrer Banker-Quellen sagte, dass ihnen von der UST gesagt wird, dass sie voll und ganz erwarten, dass die RV-Shotgun-Liquiditätsfreigabe diese Woche gegen Ende der Woche beginnt (das Liquiditäts-Downstreaming würde erst beginnen, sagte unser Mann, wenn unsere T4B-800#-Benachrichtigungs-E-Mails an uns freigegeben werden), 

 

...was laut unserem Mann wahr sein könnte, wenn es nicht in den ersten Teil der nächsten Woche geschoben wird; Einem Kontakt wurde vor 2 Wochen gesagt, dass seine Anleihen ausbezahlt werden würden, sein Zahlmeister ist in Miami WF und wartet auf den Start, und das aktuelle Wort ist, dass die Auszahlung in der zweiten Hälfte dieser Woche stattfinden wird (er sagte jedoch, dass anderen Anleiheninhabern gesagt wird, dass sie jederzeit von diesem Wochenende bis zum 22. Dezember aussteigen können, absichtliche zeitliche Ungenauigkeit aus Sicherheitsgründen; bestimmte Regierungskontakte dieser Anleiheninhaber stehen auch unter Schweigeverordnungen und NDAs und schweigen daher;
 

 

. Unser Mann sagte, dass der Covid-19-Impfstoff von militärischen Geheimdiensten untersucht wurde, bevor er gestern, am Montag, den 14. Dezember, veröffentlicht worden war, und seine Info ist, dass TRUMP UND DIE WEISSEN HÄTE DIE NEFARIÖSEN ZUTATEN wie NANOCHIPS in den Impfstoffen AUSGESETZT HABEN (Details sind geheim, aber sie wurden vor der Verteilung NEUTRALISIERT) 

 

- er sagte, TRUMP WILL, dass der COVID- 19-IMPFSTOFF NUR FREIWILLIG sein soll - er empfahl, den COVID-19-IMPFSTOFF NICHT ZU NEHMEN (PFIZER ODER MODERNA'S), da er erhebliche Nebenwirkungen verursachen kann (grippe & achse & fieber & tod) & es wird ihr Immunsystem schwächen, wie harte klinische daten bewiesen haben 

 

(https://articles. mercola.com/sites/articles/archive/2020/11/11/coronavirus-antibody-)-

 

die Impfstoffe von Pfizer und Moderna enthalten, wie andere Impfstoffe auch, abgetriebenes fötales Gewebe und HIV-Virusfragmente, die die Empfänger mit HIV infizieren könnten
 

 

(12:18 UHR)
(berichtet von RFK Jr Children's Health Defense und von Mike Adams bei NaturalNews.com

 

machen Sie Ihre Hausaufgaben)

 

- SO WIEDERHOLT ER >>NICHT<< WÄHLEN JEMALS. . . . jemals den giftigen COVID-19-Impfstoff zu nehmen;
 

 

. Also sagte er, bleiben Sie bereit und beten Sie bitte über alle Details.

.

.

.

 

 

HAUSER and Señorita - The Power Of Love


 

HAUSER and Señorita - I Will Always Love You (Quarantine version)

 

.

.

.