Auch hier entwickelt sich die Wahrheit und die Täter kommen hinter Gitter. Auch wenn in dieser Sache ein gewisses MMedium aus Deutschland in Österreich Wahlentscheider geworden ist, war diese bewusste Einmischung in einen benachbarten Staat zumindest fraglich bis nicht erlaubt - also rechtlich verfolgbar.. beileibe nicht seriös.
Aber was ist in heutiger Zeit schon bei Altpolitikern und altklugen SOZI MMedien seriös....? Ein Trump in den USA ließe sich sowas nicht gefallen ... Hat er recht, oder hätte er die 50 000 China Milizen in die USA einsickern lassen sollen? Und damit seinen Sturz und ein schräg kommunistisches Regime zulassen sollen? Denn das wird ja gerade verhindert. Ich finde Österreichische Verantwortliche daher als Nudeldrucker und Schaumschläger, ich würde sowas nicht ungestraft zulassen.
Gültig natürlich auch umgekehrt, denn kein Deutscher würde verstehen wenn ihm ein Österreicher seine Mergel-Politiker massakrieren würde und es zu Neuwahlen kommen würde. Das tut man nicht, das ist Sache der Deutschen Menschen.... gell.. sich darüber mokieren ja aber nicht derart befremdlich beeinflussen..
lg wolf
----------