Donnerstag, 17. Dezember 2020

Neues aus der Ibiza-Affäre + Dock Belsky: " wie wird das ausgehen?

 

 

 

 

Auch hier entwickelt sich die Wahrheit und die Täter kommen hinter Gitter. Auch wenn in dieser Sache ein gewisses MMedium aus Deutschland in Österreich Wahlentscheider geworden ist, war diese  bewusste Einmischung in einen benachbarten Staat zumindest fraglich bis nicht erlaubt  - also rechtlich verfolgbar..  beileibe nicht seriös.  

 

Aber was ist in heutiger Zeit schon bei Altpolitikern und altklugen SOZI MMedien seriös....? Ein Trump in den USA ließe sich sowas nicht gefallen ... Hat er recht, oder hätte er die 50 000 China Milizen in die USA einsickern lassen sollen? Und damit seinen Sturz und ein schräg kommunistisches Regime zulassen sollen? Denn das wird ja gerade verhindert. Ich finde Österreichische Verantwortliche daher als Nudeldrucker und Schaumschläger, ich würde sowas nicht ungestraft zulassen.

Gültig natürlich auch umgekehrt, denn kein Deutscher würde verstehen wenn ihm ein Österreicher seine Mergel-Politiker massakrieren würde und es zu Neuwahlen kommen würde. Das tut man nicht, das ist Sache der Deutschen Menschen.... gell..  sich darüber mokieren ja aber nicht derart befremdlich beeinflussen..

 

lg wolf 

 

----------

 


Ibiza-Affäre: Mutmaßlicher Drahtzieher Julian H. will durch Asylantrag Auslieferung verhindern


Der mutmaßliche Drahtzieher des Ibiza-Videos Julian H. wurde vergangene Woche in Berlin festgenommen. Jetzt steht seine Auslieferung nach Österreich im Raum. Dort befürchtet H. jedoch politische Verfolgung. Für den Fall einer Auslieferung erwägt er einen Asylantrag. Mehr auf unserer Webseite:  

https://de.rt.com/europa/110606-ibiza...

 

.

.

 

.

.


 Wir, das Volk sind der Souverän -

nicht die Politik..

sie hat uns zu dienen, oder wird abgewählt.

Wer lügt dem glaubt man nicht.. wenn.. blah blah blah ..

 

 

Dock Belsky`s Tip


wie wird das ausgehen?


32.600 Abonnenten
 
 Leserbrief... stimmig..

Jaroslaw Belsky, der momentane YouTube Star...
 
.
.
.

 
 .
.
#CreedenceClearwaterRevival #TinaTurner #ProudMary

Creedence Clearwater Revival - Proud Mary (by Broken Peach)

 

.

.

.