Donnerstag, 17. Dezember 2020

DER LETZTE WECKRUF GOTTES

 

 

 

 

 

 

16. Dezember 2020

DER LETZTE WECKRUF GOTTES

Gespräch mit Sananda


Das neue Buch ist ab sofort im
Buchhandel und bei uns erhältlich!

SANANDA: Es steht bevor, dass sich eure Lichtgeschwister auf der Oberen Erde zu erkennen geben. Sie werden mit euch Seite an Seite den Wandel voranbringen.

Leseprobe

Cover © Andrea Percht


 

AUS DEM NEUEN BUCH »ERLÖSUNG« S.37-40

 

Werden Leben abgebrochen?

JJK: Heute – nach dem Aufwachen – dachte ich an unser gestriges Gespräch:”Ist die Welt noch zu retten?“. Der Gedanke, dass wirklich sehr viele Menschen von dieser Erde genommen oder gehen werden, ging mir durch den Kopf. Viele können mit den Entwicklungen einfach nicht mehr Schritt halten.

Ich beobachte das quer durch alle Gesellschaftsschichten und Altersgruppen. Auch junge Erwachsene sind in ihren Meinungen und Mustern oft so gefestigt oder gefangen, sodass jede Weiterentwicklung ausgeschlossen ist. Werden viele Leben abgebrochen?

SANANDA: Dein Eindruck ist richtig. Viele Menschen können in diesem Leben nicht mehr aus ihren Mustern und Glaubenssätzen ausbrechen. Sie brauchen einen Neubeginn und dieser wird ihnen durch eine neue Inkarnation gegeben. Deshalb ist für sehr viele Menschen die irdische Reise, nachdem der letzte Weckruf Gottes erfolgt ist, vorüber und sie werden den Aufstieg zu anderer Zeit auf einer anderen Welt erleben.

JJK: Der „letzte Weckruf Gottes“!?

SANANDA: Es ist der Tag, an dem die Zeit stillsteht, und ein jeder Mensch einen tiefen Blick in seine Seele erhalten wird. Dann ist die letzte Gelegenheit zur Umkehr gekommen.

Wer diesen Moment verfehlt, da er sich vor seinen unerlösten inneren Dämonen fürchtet, wird zu späterer Zeit eine neue Möglichkeit zum Wachstum erhalten.

JJK: Das heißt, das „Schwert geht quer durch Familien“, wie es Jesus angekündigt hat.

Das Schwert geht durch Familien

SANANDA: Die Trennung der Menschen umfasst alle Bereiche. Dabei spielt das spirituelle Bewusstsein eine Rolle und es ist die Reife einer Seele von Bedeutung.

Viele Menschen sind derzeit nur Gast auf dieser Erde, um dem großen Schauspiel der Transformation beizuwohnen, jedoch nicht, um selbst Teil dieses Prozesses zu sein oder es zu werden. Das erklärt euch auch, dass es zu großen Auffassungsunterschieden innerhalb von Familien kommen kann und dass sich Kinder von den Eltern abwenden.

Reife und erwachte Eltern wenden sich niemals von ihren Kindern ab – die Liebe zu den Kindern macht das unmöglich.

Der Schritt der Abwendung geht in diesem Fall und in dieser Zeit immer von unbewussten Kindern aus und niemals von den Eltern. Einen Mangel an Akzeptanz und Liebe bringt nur eine unreife Seele auf.

JJK: Aber es heißt doch immer, dass die „neuen Kinder“, Stichwort „Indigokinder“, uns „Erwachsenen“ um Längen voraus sind?

SANANDA: Ja die, die es sind, auf die trifft das zu. Jedoch viele Kinder wurden von dieser Matrix aufgesogen und habe ihr göttliches Erbe völlig vergessen.

Andere wiederum sind junge Seelen, die einen Exkurs auf die Erde wagten, um das, was sich jetzt zuträgt, „live“ mitzuerleben.

Hier gibt es viele Beweggründe von Seelen und es ist notwendig, jeden Menschen als einmaligen Seelenausdruck zu betrachten.

JJK: Aber was ist, wenn Eltern Kinder verstoßen – das gibt es ja auch.

SANANDA: Es betrifft eine andere Ebene, nicht die, von der hier die Rede ist. Wenn Eltern Kinder verstoßen, da sie nicht ihren Vorstellungen entsprechen, dann entspricht das der Unbewusstheit, die nur auf 3D-Welten zu finden ist. Solche Erwachsene bleiben dem Lichte genauso fern wie alle, die sich der spirituellen Wirklichkeit verweigern.

JJK: Was mich auch sehr beschäftigt, ist, wie uns die Lichtkräfte aus dem Erdinneren und aus den außerirdischen Reichen zur Seite stehen werden und wann das sein wird?

SANANDA: Das hat schon begonnen! Bestimmte schädliche Vorhaben der dunklen Mächte werden vereitelt und sind nicht mehr zugelassen.

Das geschieht derzeit noch unbemerkt vom großen Teil der Menschheit. Jedoch die Wahrheit dringt überall an das Licht.

Es steht bevor, dass sich eure Lichtgeschwister auf der Oberen Erde zu erkennen geben. Sie werden mit euch Seite an Seite den Wandel voranbringen.

Ihr wart immer behütet und ihr seid behütet. Worum es in diesen Tagen für dich geht, ist: aufzuwachen und deine spirituelle Natur zum Erblühen zu bringen. Dann ist alles getan und alles erreicht.

Mit diesem Ausklang des gestern begonnenen Gespräches segne ich dich, der du zu diesen Zeilen geführt wurdest und dabei der göttlichen Stimme in dir lauschst.

Du und ich sind eins. Jede Trennung ist Illusion. In unendlicher Liebe.
SANANDA

 

→ BUCH HIER BESTELLEN

→ DANKSAGUNG

→ Newsletter abonnieren

 

 ________

Ende

 

 

.

.

.


 

 .

.


 

PALO! "Fumando" • Musica Cubana Salsa Jazz Funk

 

.

.

.