Donnerstag, 17. Dezember 2020

INTELZusammenf. ° 17.° 12. 2020 + Neues aus der Welt...Hidden in plain sight "17"-12-20

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 17, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 17 Dec. 2020



 

 

Aus Sicherheitsgründen müssen die Quellen hinsichtlich des tatsächlichen Starts von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) vage sein, damit sich die Bösewichte von [D] eep State immer wieder wundern. Das Liquiditäts-Downstreaming würde erst beginnen, wenn Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4B 800 # veröffentlicht wurden.

Den Mitarbeitern des Einlösungszentrums wurde mitgeteilt, dass sie von 8:30 bis 20:30 Uhr (in einigen Regionen von 6:00 bis 23:00 Uhr) mit der Arbeit beginnen würdenSobald der Austausch begonnen hat) einige Zeit von jetzt bis nächste Woche Mitte der Woche.  

 

Das US-Finanzministerium teilte mehreren globalen Regierungs-, Bank- und Zahlmeisterquellen mit, dass der RV / GCR-Start der Tier 4B-Benachrichtigung jederzeit zwischen jetzt und dem nächsten Dienstag erfolgte. 22. Dezember

Vielen wurde gesagt, dass 800 # s und Benachrichtigungen bereits am Mittwoch, 16. Dezember, eingehen könnten. 

 

Andere wurden informiert, dass der Start gegen Ende dieser Woche sein würde. Wieder andere sagten, der Start sei am nächsten Montag-Dienstag. 21-22 Dez.nach vorne. Informationen von Anleihegläubigern der Stufe 4A, B deuteten darauf hin, dass der Start später in dieser Woche erfolgen könnte.  

 

Eine Banker-Quelle sagte, dass sie vom US-Finanzministerium angewiesen wurden, mit der vollständigen Veröffentlichung der RV Shotgun Liquidity gegen Ende der Woche zu rechnen.  

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dies sei wahr, vorausgesetzt, es wurde nicht in den ersten Teil der nächsten Woche verschoben.

 

  Hoffentlich ist das Aufflammen von Landungen nicht ein Vorweihnachts-Geplänkel, ähnlich der Ankündigung: " du erhällst vielleicht ein Geschenk noch zu Weihnachten..

 

Allerdings ist es zum Unterschied der letzen Jahre - auch technisch möglich TIER IV Geschäfte abzuwickeln.

 

----

 

Das Verteidigungsministerium und das US-Finanzministerium stellten fest, dass bis zu 90% der Tier 4B-Währungsinhaber innerhalb von 48 Stunden und vom 23. bis 24. Dezember, Mi-Do , an den Börsen ein- und aussteigen können . nächste Woche. Trump wollte, dass der Austausch von Tier 4B-Wohnmobilen abgeschlossen und nicht vor Weihnachten, Donnerstag, begonnen wird. - Fr. 24-25 Dez.

 

  Naja die Sprüche kennen wir schon..

 

Die breite Öffentlichkeit würde am ersten Bankgeschäftstag nach den Weihnachtsferien mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

NESARA / GESARA

Laut Charlie Ward, der direkten Kontakt mit der Allianz und Präsident Trump hatte, würden die USA am 24. Dezember an Heiligabend eine Ankündigung über die Umsetzung des NESARA-Gesetzes und das Zurücksetzen der globalen Währung erhalten.

 

Alle Länder und Territorien der Welt würden beim Global Currency Reset zusammenarbeiten, alle hätten sich verpflichtet, ab dem 1. Januar 2021 dem GESARA-Gesetz zu unterliegen .

NESARA / GESARA arbeiteten nach den Grundsätzen des Common Law, wo es nur sechs Regeln gibt: 

„Ich verletze dich nicht, 

du tust mir nicht weh. 

Ich stehle nicht von dir, 

du stiehlst nicht von mir. 

 Ich töte dich nicht, 

du tötest mich nicht. “

 

Judy Anmerkung:  Nach meinem Verständnis bedeutete die Umsetzung des NESARA-Gesetzes, dass diese letzte betrügerische Wahl zum Präsidenten der US Inc. null und nichtig war und wir eine Neuwahl von Regierungsbeamten für die wiederhergestellte Republik benötigen würden.  

 

  Danke Judy - eine absolut logisch richtige Aussage da oben..

 

Diese neuen Wähler müssten nach den Richtlinien der ursprünglichen Verfassung arbeiten.

 

Wie dies eingerichtet und funktioniert, wird der Öffentlichkeit durch ein neues Kommunikationssystem erklärt, das das Emergency Broadcast System von Präsident Trump umfasst.

 

A. Mi. 16. Dezember 2020, 11:27 Uhr EST Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Für die Einführung der RV-Liquidität war noch alles auf dem richtigen Weg. Alle wurden ab Dienstag in Alarmbereitschaft versetzt. Abend 15. Dezember

 

2. Das Verteidigungsministerium und das US-Finanzministerium stellten fest, dass bis zu 90% der Tier 4B-Währungsinhaber innerhalb von 48 Stunden und vom 23. bis 24. Dezember, Mi-Do , an den Börsen ein- und aussteigen können . nächste Woche.

 

3. Aus Sicherheitsgründen müssen die Quellen hinsichtlich des tatsächlichen Starts von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) vage sein, damit sich die Bösewichte von [D] eep State immer wieder fragen.

 

4. POTUS und die RV-Teams drängten immer noch auf das Downstreaming der Liquiditätsauszahlung für Tier 1-4A. Das Liquiditäts-Downstreaming würde erst beginnen, wenn Benachrichtigungs-E-Mails der Stufe 4B 800 # veröffentlicht wurden.

 

5. Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums erhielten einen täglichen Zeitplan für die Arbeit von 8:30 bis 20:30 Uhr (in einigen Regionen von 6:00 bis 23:00 Uhr)

 

 Sobald der Austausch begonnen hat) von jetzt bis nächste Woche Mitte der Woche

 

6. Vielen wurde gesagt, dass 800 # s und Benachrichtigungen bereits am Mittwoch, den 16. Dezember

 

7, eingehen könnten . Anderen wurde mitgeteilt, dass der Beginn der Liquidität und der Austausch gegen Ende erfolgen würden dieser Woche.

 

8. Wieder anderen wurde gesagt, der Start sei am nächsten Montag-Dienstag. 21-22 Dez vorwärts.

 

9. Das US-Finanzministerium teilte mehreren globalen Regierungs-, Bank- und Zahlmeisterquellen mit, dass der RV / GCR-Start der Tier 4B-Benachrichtigung jederzeit zwischen jetzt und dem nächsten Dienstag erfolgte. 22. Dezember

 

10. Informationen von Anleihegläubigern der Stufe 4A, B deuteten darauf hin, dass der Start später in dieser Woche erfolgen könnte.

 

11. Eine Banker-Quelle teilte mit, dass sie vom US-Finanzministerium angewiesen wurden, mit der vollständigen Veröffentlichung der RV Shotgun Liquidity gegen Ende der Woche zu rechnen. Unser Mann sagte, dies sei wahr, vorausgesetzt, es wurde nicht in den ersten Teil der nächsten Woche verschoben.

 

12. Einem Kontakt wurde mitgeteilt, dass er vor zwei Wochen auf seine Anleihen ausgezahlt werden würde. Ihr Zahlmeister war in Miami Wells Fargo und wartete auf den Start. Das derzeitige Wort war, dass die Auszahlung in der zweiten Hälfte dieser Woche erfolgen würde (er sagte jedoch, dass anderen Anleihegläubigern von diesem Wochenende bis zum 22. Dezember jederzeit mitgeteilt wurde , dass die Absicht aus Sicherheitsgründen absichtlich vage sei

 

13. Bestimmte Regierungskontakte von diesen Anleihegläubigern standen auch Gag-Orders und NDAs und schwiegen daher zu dieser Angelegenheit.

 

14. Tier 4B RV-Börsen sollten VOR WEIHNACHTEN Do abgeschlossen (nicht gestartet) werden. - Fr. 24.-25. Dezember

15. Irakische Quellen erwarteten die Änderung der Dinar-Rate VOR Weihnachten und dass der Dinar nun die Bindung aufhebt, wie uns mitgeteilt wurde, kurz vor den irakischen Nachrichten, die als „Abwertung“ des Dinar = RV / GCR-Rate bezeichnet wurden Änderung kurz vor der Ausführung.  

 

https://www.iraqoilreport.com/news/dinar-value-falls-as-iraq-contemplates-currency-devaluation-43398/

16. Wie erwartet wurde die Offenlegung von [D] eep State krimineller Verderbtheit und Idiotie angelegt Vollanzeige jetzt kurz vor der RV-Veröffentlichung.

17. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, er solle sich keine Sorgen darüber machen, dass die Stimmen des Wahlkollegiums am Montag an [B] iden abgegeben werden . 14. DezemberDas waren nur Dem [D] eep-Gouverneure, die [B] iden die Wahlstimmen ihrer Staaten gaben, basierend auf VOLLSTÄNDIGEN UND BEWÄHRBAREN BETRUGSSTIMMEN in ihren Staaten.

18. Die Beweise für die Gerichtsverhandlung in Antrim County, MI, waren absolut klar. Es handelte sich um digitale digitale „Fingerabdrücke“ mit QR-ähnlichem Code, die den Stimmenwechsel von Dominion Vote Systems [Smartmatic] in Landkreisen im ganzen Land und nicht nur in MI bewiesen. Das allein würde viele für eine sehr lange Zeit ins Gefängnis schicken.

19. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass die Stimmenzahl des Repräsentantenhauses vom 6. Januar 2021 den Wahnsinn der Betrugsstimmen der [D] eep-Staatsdemokraten und Republikaner stoppen würde.

20. Er sagte, dies sei ein sicheres Zeichen dafür, dass McConnell von Marionettenmeistern des [D] eep State bestochen, erpresst oder bedroht worden sei, wie dies Anfang dieses Jahres bei Bill Barr der Fall war, dessen Ausstieg aus dem DOJ insgesamt eine gute Nachricht war. Der frühere DIA Jeffrey Prather sagte, Barr sei gegangen, Gott sei Dank! Das sind gute Neuigkeiten!!);

21. Jetzt konnte Barr nicht länger versuchen, DoD White Hats wie Ezra Cohen Watnick, JFK Jr., Gen Mike Flynn oder irgendjemanden im Qanon-Team heimlich zu verfolgen.

22. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass der Wahnsinn von [B] iden und [D] eep State Dem's (& Never-Trumper GOP [D] eep-Statern wie Romney, GA-Gouverneur Brian Kemp, et al.) Gestürzt werden würde Kerbe, als DNI John Ratcliffe seinen Intel-Bericht an diesem Freitag bei POTUS und anderen Regierungsbehörden einreichte. 18. Dezember

23. In dem Bericht würden Joe [B] iden und Kamala [H] arris (wie von Mike Adams von NaturalNews.com berichtet) als [D] eep State Chinese Communist Party, [D] eep State Wall Street (Rockefeller, Chase) bezeichnet ) leitete und kontrollierte britische Agenten des MI6 [D] eep State im Vereinigten Königreich Agenten ausländischer Wahlbeeinflussung.

24. Das Dominion-Abstimmungssystem und der Smartmatic-Wahlwechselbetrug wurden in den wichtigsten Swing-Staaten von GA, PA, MI, WI, AZ, NV massiv durchgeführt. Dies wurde durch das 305. Bataillon und die Blockkette der NSA belegt, die einen digitalen Beweis für einen Mehrfachwahlwechsel durch Schurkenakteure in Venezuela, Spanien (Barcelona), Deutschland (Frankfurt), Serbien (wo Gen Petraeus bestochen wurde, um Cyber-Hacking-Operationen zu programmieren) und dem Iran aufzeichneten , China und Hong Kong.

 

25. Biden wäre gezwungen zu sehen, wie Trump am 20. Januar 2021 eingeweiht wirdBereiten Sie also Ihr Popcorn vor, während Sie alle holprigen Meilensteine ​​von hier bis dort beobachten und beten.

 

26. Der C19-Impfstoff wurde von Intel vor seiner Veröffentlichung am 14. Dezember untersucht. Details wurden klassifiziert, aber die Impfstoffe wurden vor der Verteilung neutralisiert.

 

27. Trump und die weißen Hüte haben die schändlichen Inhaltsstoffe wie Nanochips in den Impfstoffen deaktiviert.

 

28. Trump möchte, dass der C19-Impfstoff nur freiwillig ist.

 

29. Trump empfahl, den C19-Impfstoff (Pfizer oder Moderna's) nicht einzunehmen, da harte Daten gezeigt haben, dass er erhebliche Nebenwirkungen wie Grippe, Schmerzen, Fieber und Tod verursachen und das Immunsystem schwächen kann. 

 

 https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/11/11/coronavirus-antibody-

 

30. Die Impfstoffe von Pfizer und Moderna haben wie andere Impfstoffe auch abgebrochenes fötales Gewebe und HIV-Virusfragmente, die Empfänger mit HIV infizieren könnten, wie von RFK Jr. Children's Health Defense und Mike Adams von NaturalNews.com berichtet.

 

31. Sie wurden gebeten, bereit zu bleiben und über alle Details zu beten.

 

 

B. Mi. 16. Dezember Charlie Ward

 

 

Mi. 16. Dezember Charlie Ward Update:  

 

Dr. Charlie Live Wöchentliches Update Webinar 16.12.2020

Die Kabale will, dass General Flynn tot ist, weil er weiß, wo alle Leichen begraben wurden.

Seit Trumps Amtsantritt wurden Zehntausende Pädophile angeklagt und festgenommen. Einige wurden hingerichtet.

Auf. 24. Dezember Trump hat einen Bankfeiertag zum Jahresende ausgerufen.

 

Es passiert etwas24. Dezember Charlie weiß einfach nicht, was es ist.

 

Trumps Ziel war es nicht nur, die Wahl zu gewinnen, sondern den Sumpf zu entwässern. Er begann zuerst mit den schmutzigen. Er wird die schmutzigen in jedem Staat los.

 

Das Quantum Voting System, das im Hintergrund während der Wahl verwendet wurde, war nicht hackbar.

 

Donald Trump würde absolut Präsident der USA bleiben. Er hat die volle Kontrolle. Er entwässert den Sumpf.

 

[B] iden hat seit über einem Jahr strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Das macht ihn unfähig, sich zur Wahl zu stellen.

 

Richard Short spricht mit Charlie Ward Über Waking Up, Covid, Clones und mehr

 

Dr. Elke F De Klerk & Charlie Ward Diskussion über die großen Reset NESARA Das Virus & Much More

 

Di. 16. Dezember Charlie Ward: 

 

Nehmen Sie mit Miranda, Darrin & David am Runden Tisch teil Mit Charlie Ward Gary und Trevor Chatten Sie mit Charlie Ward

Am 24. Dezember, Heiligabend, würden die USA eine Ankündigung von NESARA erhalten, wobei alle 209 Länder und Territorien der Welt am 1. Dezember in das GESARA-Gesetz aufgenommen werden Jan. 2021 .

Alles, was für NESARA / GESARA benötigt wurde, war fertig. Jedes einzelne Land und Territorium hat GESARA zugestimmt.

Die britische Regierungsgesellschaft wurde im Oktober letzten Jahres liquidiert und letzte Woche fertiggestellt.

Frankreich hat begonnen, sein Parlament aufzubrechen.

Es wurden bereits 150.000 Personen festgenommen. GITMO wurde fünfmal größer gemacht und war bereits überfüllt. Sie haben dort ein Gefängnisschiff aufgestellt, um alle unterzubringen. Erst letzte Woche wurden dort über 107.000 Flüge durchgeführt.

Jeder wird unter dem Common Law stehen, wo es nur sechs Regeln gab: „Ich verletze dich nicht, du tust mir nicht weh. Ich stehle nicht von dir, du stiehlst nicht von mir. Ich töte dich nicht, du tötest mich nicht. “ 

 ..


.

.

.

 

https://youtu.be/aASbucxgsf8

Neues aus der Welt...Hidden in plain sight "17"-12-2020

 

.

.


.

.


#EricClapton #WonderfulTonight #Vault

Eric Clapton - Wonderful Tonight (Live Video) | Warner Vault

 

.

.

.