Donnerstag, 17. Dezember 2020

Plauderte bei einem Bierchen + Deutsche Anwälte verklagen Top-Virologen | Solarwinds in Texas von FBI besucht?

 

 

 

 


 

Aus einem Telegramm für alle Interessierten frei:
Von einem Freund, dessen Vater pensionierter Militarist ist...



Hört zu, Kinder. Es ist hier und es passiert. Ich habe das gerade bekommen. Es bricht alles heraus. Alles, was wir irgendwie in Stücken gefunden haben. Das ist, was im Moment los ist.


Ich werde versuchen, zu rekapitulieren, was gerade passiert, beginnend am Samstag bis heute Abend. Es ist eine Menge, und ich hoffe, ich vergesse nichts. 

 

Es ist eine Executive Order im Spiel für ausländische Wahl Einmischung. Darin gibt es einen eingebauten nationalen Notstands- Akt. 

 

Aber oben auf, dass es eine Forderung nach einem Bericht von unserem DNI Ratcliffe, um jeden Wahl Betrug bis zum 18. Dezember an den Präsidenten und verschiedene Agenturen in unserer Regierung ihn zu übergeben. 

 

DNI Ratcliffe zufällig mit Trump auf seinem Flug zu der Armee-Navy-Spiel am vergangenen Samstag, wo ich glaube, jetzt..., dass der Bericht übergeben wurde. 

 

Heute Morgen wachten wir zu einer überraschenden Sicherheitsverletzung auf. Der erkannte Hack umfasste alle unsere Regierungsbehörden, 438 der Fortune-500-Unternehmen, 

 

alle Telekommunikationsunternehmen und viele andere wurden ebenfalls Opfer des Hacks. Der Hack ging von einer Firma namens SolarWinds aus. 

 

SolarWinds besitzt Orion, das Programm, um das es ging. Orion ist mit DOMINION VOTING MACHINES verbunden. 

 

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren das FBI-Militärs ? und die Texas State Rangers in ihrem Hauptquartier in Austin Texas sie  beschlagnahmten ihre Ausrüstung. 

 

Siehst du es schon? Wir hatten in Arizona Aufrufe für eine vollständige forensische Prüfung ihrer Wahl-Maschinen kurz nach und Antrim County Michigan, die ihre Audit-Ergebnisse versiegelt hatte, sie wurden heute gezwungen, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen. 

 

Sie zeigen eine 68-prozentige Fälschungsrate. 

 

Wo Trump verlor die Grafschaft von 4000 Stimmen vor der Prüfung hat er jetzt fast 5000 votes aufeinmal.  This wurde gewonnen und ist offen für mehr Audits. It has to. 

 

Wir hatten 7 Staaten die den Rang brachen Rang während der Wahlzählung heute auf Seite mit Trump Angaben von Betrug. Sobald die eigentliche Abstimmung getan wird... am 6. Jan  können sie argumentieren, dass auf Bundesebene. 

 

Die Seth Rich Dokumente fiel heute in die Hände , für diese Papiere wurde Seth für seine Aufdeckung der Clinton-Verbrechen von Wahl-Maschinen  getötet. 

 

Die Dokumente besagen, es war in der Tat alles zusammen mit seinem Bruder, die diesem Betrug ausgesetzt waren. 

 

Er wird (+Gott hab ihn seelig)  

als amerikanischer Patriot jetzt ruhen

 

 

Wir sahen Bill Barr heute zurücktreten, um durch Richard Donoghue ersetzt zu werden. Donoghues Qualifikationen umfassen einen Militärrichter und einen erfahrenen Staatsanwalt. Unter der 82. Luftlandedivision, genau wie General Flynn.


DIE EINMISCHUNG IN EINE BUNDESWAHL IST HOCHVERRAT 

 

Sie MÜSSEN einen militärischen Rang haben, um Tribunale zu führen. Alles, was ich gerade aufgeführt habe ist nicht Verschwörung, es ist  FAKT. 

 

Es ist leicht zu recherchieren und zu verifizieren. Meine Mitbürger Amerikaner Sie sind Zeuge dieser  Geschichten - liebe Freunde in Europa. 

 

Wir sind am Leben, um dies zu sehen und zu erleben. Wir kämpfen für unsere Freiheit, unsere Verfassung und unsere Art zu leben

 

 

Wir befinden sich mitten in einer kommunistischen Übernahme unseres Landes. Dies ist eine sehr entscheidende Zeit. Es geht nicht mehr um links oder rechts. Es geht um Freiheit oder Kommunismus. WÄHLEN SIE EINE SEITE!


UND WÄHLEN SIE WEISE! 

Seien Sie gut informiert. 

Und SEID VORBEREITET UND BEREIT.


WO WIR EINEN GEHEN, GEHEN WIR ALLE!

 

 

 

.

.


 #USWahl #RudyGiuliani #Wahlmaschine

Trump kündigt “große Dinge” für kommende Tage an | 100.000 unzulässige Stimmen in Georgia?

 

.

.



 

#DeutscheRechtsanwälte #Weihnachten #SolarwindsTexas

 

Deutsche Anwälte verklagen Top-Virologen | Solarwinds in Texas von FBI besucht?

 

29.700 Abonnenten
 
Ein Team von Anwälten droht, Deutschlands führenden Virologen zu verklagen. Sie behaupten, er verbreite absichtlich “falsche Tatsachenaussagen” über das KPC-Virus. Weihnachten steht kurz vor der Tür und mehrere Länder bereiten sich auf weitere Einschränkungen vor. Wir betrachten einige europäische Länder und ihre Herangehensweise an die Ferienzeit. Ein ehemaliger Bundespolizist behauptet, das FBI untersuchte das Hauptquartier von SolarWinds in Texas. Dies soll geschehen sein, nachdem entdeckt wurde, dass das Internet-Technologieunternehmen seit Monaten Opfer von Hacking-Angriffen geworden ist. 
 
 Die heutigen Themen: 00:00 
 
Deutsche Rechtsanwälte verklagen führenden Virologen 02:42 
 
Wie Europäische Länder mit Weihnachten umgehen 04:42 
 
FBI besucht angeblich Hauptquartier von Solarwinds in Texas  
 
08:07 China baut 1.900 Km lange Mauer an Myanmar-Grenze 
 
 

 

.

.

 

Patrioten weltweit gewinnen unsere Mutter Erde 

und die Menschen darauf zurück...

Ein Blues fürs Einmachglas.. 

zur Erinnerung

Prost.

 https://youtu.be/yqzUsATxom4

 


#BillyFGibbons #Blues

Billy F Gibbons: "Missin' Yo' Kissin'" from "The Big Bad  

Blues"

 

.

.

...Draufgabe

https://youtu.be/h50eAv9tjvA 

#ZZTop #BrownSugar #ThatLittleOlBandFromTexas

ZZ Top - Brown Sugar (Live From Gruene Hall)

.


lass es lofen..


brown sugar..

💋

💋

💋

.

.

.