Donnerstag, 17. Dezember 2020

Wettlauf LICHT & DUNKEL 21.12. Diesmal unter besonderen Voraussetzungen..

 


Wintersonnenwende 21.12.2020: Schlussstein auf Pyramide besiegelt Sieg des Lichts

 

 
 „Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ Victor Hugo Der 21.12.2020 ist der wichtigste Tag in diesem Jahr. Denn an diesem Tag besteht für uns Menschen die einmalige Chance uns von der Jahrtausende langen Versklavung durch die Kabale zu befreien! Dazu muss der Schlussstein auf die Pyramide des Lichts gesetzt werden, um das heilige Werk zu vollenden. Der Baum des Lebens oder Weltenbaum wird dabei eine entscheidende Rolle spielen. Dadurch wird ein heiliges kosmisches Portal geöffnet werden. Und es erfüllt sich die Maya-Prophezeiung auf diesem Aquarellbild aus Mexiko, das 2010 zu mir gekommen ist. Ich und viele andere haben dieses Werk mehrere Jahre lang vorbereitet, dass nun seinen Abschluss findet. 
 
Dadurch wird die dunkle Machtpyramide und die dunkle Agenda der NWO und des „Great Reset“ wie ein Kartenhaus zusammenstürzen. Die Identität des Dunklen Lords, der an der Spitze der dunklen Hierarchie steht, ist kürzlich von mir aufgedeckt worden. 
 
Sein Name wird in diesem Podcast erstmalig enthüllt! Es wird sich das „Gleichnis des verlorenen Sohnes“ von Jeshua von Nazareth erfüllen. Wer ist der verlorene Sohn? Sind wir die verlorenen Töchter und Söhne des ALLEINEN? In den geistigen Dimensionen ist alles für das Wunder der Weihnacht vorbereitet. Nur wir dürfen noch unseren Beitrag dazu leisten. Ein kleiner Schritt für uns Menschen ... 
 
Was können wir tun? 
 
1.Bitte verbindet euch alle an diesem Tag in eurem Herzen um 14.00 Uhr MEZ mit mir an dem Kraftplatz … (folgt noch) in Schleswig-Holstein. Stellt euch vor, dass ihr dort gemeinsam mit mir am Baum des Lebens im Paradies seid. Verbindet euch mit allen Dimensionen, Naturreichen, Innererde, der Galaktischen Föderation und den lichtvollen Drachen im Zeichen des Phönix, der aus der Asche emporsteigt! 
 
 2. Trefft euch in kleineren oder größeren Gruppen in der Natur, möglichst an heiligen Bäumen, oder privat. Lasst eure Masken fallen und führt eure Zeremonien durch. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen, dass wir Menschen friedlich gegen unsere Unterdrückung aufstehen! 
 
 3. Nehmt bitte auch alle an der Meditation von Cobra „Endgültige Aktivierung des Wassermannzeitalters am 21.12.2020“ um 19.22 Uhr MEZ teil! 
 
 
4. Zündet viele Lichter und Kerzen an und tragt sie hinaus in die Welt! Lasst uns ein deutliches Zeichen in die geistigen Dimensionen senden, dass wir als Menschheit in unsere Befreiung einwilligen! Zur Vorbereitung: Star Wars „Der Aufstieg des Skywalker“ The Fountain (bester Film über den Weltenbaum) Super-Bowl-Halbzeitshow 2016 https://youtu.be/c9cUytejf1k 
 
Musik von Rachel Farris https://youtu.be/BaG2rdTkhKA Mein Buch „Die Wiederkunft Christi - Ein Märchen der neuen Zeit“ (über die Wintersonnenwende 2013, die das Fundament für heute gelegt hat) Verlag „Tredition“ Haltet das Licht weiterhin hoch, bleibt stark, bleibt im Vertrauen! Besser ein Ende ohne Grauen, als ein Grauen ohne Ende. Der Sieg ist nahe … Möge die Macht mit uns sein! Danke für all eure Wertschätzung! In Liebe euer Ronald Michael Zeranski r.zeranski@gmx.de WWG1WGA!
.
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
..

 

Wie soll man diese Welt noch ertragen?" - Geistheiler Sananda

 


.

.


Olivia Newton-John - 

Let Me Be There

 

.

.

.