Montag, 4. März 2019

Fulford vom 04.03.2019


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2019/03/deutsch-benlamin-fulford-04032019.html#more

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 04:03:2019


Vatikanische Bestechungsgeldkonten für 6.000 sogenannte Führer der Welt wurden gesperrt
4. März 2019

Die Welt steuert jetzt auf einige fundamentale Veränderungen zu, dank einem stattfindenden Putsch gegen die geheime Regierung des Westens, laut Quellen sowohl östlicher als auch westlicher Geheimgesellschaften. Die größte Veränderung ist, dass der verurteilte pädophile Kardinal George Pell von der Kontrolle des Istituto per le Opere di Religione (Institut für religiöse Arbeiten) – das heißt, der Vatikan-Bank – abgelöst wurde. Das bedeutet, dass die Bestechungsgeldkonten von über 6.000 sogenannten Führern der Welt nicht mehr unter Kontrolle der satanischen P2-Freimaurer stehen, laut den Quellen.


 

Als Erinnerung für den Hintergrund: wenn eine Person Premierminister, Präsident, Zentralbankgouverneur usw. wird, wird sie von jemandem von der Vatikan-Bank besucht und erhält ein Kontobuch mit einer astronomischen Geldsumme darauf, laut P2-Freimaurer- und anderer Quellen. Das kann von 100 Millionen US-Dollar für den Führer eines kleinen Landes bis über 1 Milliarde US-Dollar für den Anführer eines großen Landes gehen, sagen die Quellen. Der Person wird dann gesagt: „Willkommen im Club der Reichen“, aber sie wird auch gewarnt, dass sie, falls sie das Geld zurückweist, umgebracht wird. Das ist die berühmte Wahl zwischen Silber oder Blei, die die geheime Regierung seit undenklichen Zeiten für ihre Kontrolle benutzt hat.



 

Die Person, die jetzt verantwortlich ist, eine königliche, deren Identität ich aus Sicherheitsgründen geheim halten werde, hat zugestimmt, der Schaffung einer Zukunftsplanungsagentur zuzustimmen, um riesige Projekte auszuführen, die Armut und Umweltzerstörung beenden sollen, und die exponentielle Ausbreitung des Lebens von der Erde ins Universum erlauben soll. Es gibt auch eine Übereinkunft, dass dieser Prozess mit einer Art Jubeljahr eingeleitet werden soll, eine einmalige Streichung aller Schulden und Neubewertung aller Vermögen.


 

Bevor diese Arbeit allerdings anfangen kann, muss der de-facto-Bürgerkrieg im Westen beendet werden. Dieser Krieg spielt Blutlinien-Aristokraten-Kräfte gegen meritokratische gnostische Illuminaten-(militärisch-industrieller Komplex)-Kräfte gegeneinander aus. An der Oberfläche sehen wir Blutlinien-Marionettenherrscher wie Theresa May im Vereinten Königreich, Emmanuel Macron in Frankreich, Angela Merkel in Deutschland und Justin Trudeau in Kanada unter heftigen Angriffen. Zur selben Zeit setzen die Blutlinien ihre unerbittlichen Angriffe auf den Illuminaten-Frontmann US-Präsident Donald Trump fort.



 

Lassen Sie uns beginnen, indem wir sehen, wie der Kampf gegen Trump vorangeht. Trump wird von den Blutlinien wegen vieler Verbrechen erpresst, die er begangen hat. Die Geschichte unten von Gordon Duff hat einige Einzelheiten, von denen wir viele unabhängig bestätigt haben. Wir erkennen, dass Duff für die Clinton-Rockefeller-Gruppe arbeitet, aber nichtsdestotrotz würde er das nicht veröffentlichen, wenn er nicht annähme, es hätte vor Gericht Bestand, wenn Trump ihn verklagen würde.



 

https://www.veteranstoday.com/2019/02/28/blockbuster-the-secret-cohen-investigation-why-the-public-only-got-the-sideshow/

 

 

  • Ich überlasse den Ankreiderlink gegen Trump jeden interessierten Blogger selber.. ihn sich zu übersetzen und zu lesen. Ich für meinen Teil nehme ihn nach mehrmaligen Lesen lapidar als  nicht korrekt, genug beweislastig,   zur Kenntnis.

 



Hochrangige US-Militärgeheimdienst-(Illuminaten)-Quellen glauben, dass nur jemandem, der von den Blutlinien erpresst werden kann, jemals erlaubt würde, als Präsident zu kandidieren. Darum haben die Blutlinien Trump die Kandidatur erlaubt. Allerdings sah ihn der militärisch-industrielle Komplex als geringeres von zwei Übeln an und entschied, ihn als ihren Frontmann zu nehmen, weil sie ihn benutzen konnten, um die alles entscheidende „Präsidenten-Unterschrift“ in ihre Hände zu bekommen. Außerdem sagen sie: „Wir halten ihn an einer sehr kurzen Leine.“


 

Mit diesem Hintergrund im Kopf lassen sie uns auf den wahren Grund schauen, warum der Gipfel zwischen Trump und dem starken Mann Nordkoreas, Kim Jong-Un, letzte Woche fehlgeschlagen ist. Im Grunde hat die zionistische Neocon-Gruppe des US-militärisch-industriellen Komplexes die fortdauernde Kontrolle über das Unternehmen United States of America gefordert, im Austausch für ein Angebot, die US-Truppen aus allen Übersee-Standorten zurückzuziehen. 

 

Diese Gruppe wollte auch den Ausverkauf der US, um ihre Hände auf die riesigen Mineral-Reichtümer zu bekommen, die Nordkorea besitzt. 

 

Die Chinesen liebten diese Idee, aber das US-Militär, die britische Königsfamilie, der japanische Kaiser und viele andere haben sich aufgereiht, um aufzuhalten, was auf ein einseitiges Kapitulationsangebot an China hinausgelaufen wäre, sagen Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt waren.


 

 

Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt, die Menschen daran zu erinnern, warum das US-Militär den koreanischen Krieg in erster Linie führte. 

 

Zu dieser Zeit dachten viele Amerikaner: „Warum sollte es uns kümmern, was in Korea passiert?“ 

 

Schlauere Geister wiesen allerdings darauf hin, dass, wenn die US keine Verteidigungslinie in Japan und Korea aufbauen würden, würde nichts in der Zukunft eine 200 Millionen Mann starke chinesische Armee davon abhalten, über Alaska in die US einzumarschieren. Diese Logik ist heute immer noch wahr.


 

Also, wie geht es weiter? Zuerst, wie oben erwähnt, muss der Westen seinen Bürgerkrieg beenden, bevor er eine neue Abmachung mit dem Osten aushandeln kann. Das heißt, einen Waffenstillstand aushandeln zwischen den Blutlinien und den Illuminaten. Es heißt auch, dass wir den Prozess abschließen müssen, die khazarischen Verbrecher und Satanisten von Machtpositionen zu entfernen.


 

An dieser Front haben die israelischen Behörden schließlich beschlossen, Verbrecher-Premierminister [crime minister] Benjamin Netanjahu strafrechtlich zu verfolgen. Der israelische Präsident Reuven Rivlin stand hinter dieser Entscheidung,  Netanjahu wegen Finanzverbrechen zu verfolgen: „Es ist der beste Weg, jemanden wie ihn zu neutralisieren und dann einen Ersatz reinzubringen“, erklären Mossad-Quellen. Netanjahu wegen Kriegsverbrechen wie Fukushima und dem 11. September anzuklagen, kommt dann später, sagen sie.


 

Die Entfernung von Kardinal Pell macht es auch leichter, viele andere Leute zu entfernen, die in Fukushima verwickelt sind, laut Quellen in europäischen Königsfamilien. „Kardinal Pell war ein Schatzmeister für den Vatikan bei den Konten APSA und IOR… welche Geldwäschezentren für den satanischen Kult vom neunten Kreis, globalen Menschenhandel und Pädophilen-Netzwerke waren. 

 

Durch die Sperrung der 6.000 Konten durch SIS (MI6) haben wir den ganzen Vatikan beschnitten und die katholische Kirche in ein abgestuftes Programm gezwungen, bei dem sie nur elektronische Spenden akzeptieren kann (Kirchenkollekten), um mit internationalen Geldwäschegesetzen übereinzustimmen. Das entkoppelt den Vatikan von der italienischen Mafia“, sagen die Quellen.


 

„Die Herausnahme der Nummer drei in der Hierarchie war ein Präventivschlag, und wenn sich die Dinge mit der katholischen Kirche nicht schnell verbessern, werden wir den Papst ebenso herausnehmen und werden vielleicht die ganze Operation zusammenbrechen lassen“, fügen die Quellen hinzu.

 



Die Entfernung von Pell wird auch Dinge in Australien durcheinander bringen. Erinnern Sie sich: australische Geheimdienstquellen haben uns zuvor erzählt, dass Premierminister Kevin Rudd „vom Rat der Federal Reserve gefeuert“ wurde, als er versuchte, das geplante Massenmordereignis in Fukushima zu stoppen. Nun, Rudds Ersatzleute als Premierminister haben sich plötzlich geouted und haben begonnen, den überführten Pädophilen Pell zu unterstützen. Das ist ein guter Hinweis, dass sie erpresste Pädophile waren, sagen australische Quellen.

 






 

Europäische Königsfamilien sagen auch, dass die Entfernung von Pell ebenfalls von der italienischen weißen Adelsfamilie Farnese unterstützt wurde, die einen großen Einfluss auf Trumps Präsidentschaft haben.

 





 

Diese Pentagon-Quellen hinter Trump sagen nun: „die Iden des März sollten 85.000 versiegelte Anklagen mit sich bringen“, und viele Verhaftungen in den US. Die Quellen sagen auch: „Wenn die Kabale-Agenten Bibi [Netanjahu], Trudeau, May, Macron und Merkel fallen, sollte ein Handelsabkommen mit China zu Beschlüssen zu Venezuela, Nordkorea führen, und die Gefechte zwischen Indien und Pakistan beenden.“


 

Diese Quelle scheint zuzugeben, dass das gegenwärtige US-Regime hinter den kürzlichen Versuchen stand, einen Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan zu beginnen. Wie wir uns erinnern, flammten die Feindseligkeiten zwischen Indien und Pakistan um die Zeit auf, als der US-Marionetten-Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) Pakistan und Indien besuchte. Es ist eine sinnvolle Annahme, dass Bestechungsgelder an beide Seiten bezahlt wurden, um dieses Aufflammen einzurichten, wahrscheinlich als Demonstration an die Chinesen.



 

Diese Welt verdient etwas Besseres. 

 

Eine kürzliche Gallup-Meinungsumfrage, erhoben in 133 Ländern, zeigte, dass nur 31% der Menschen eine US-Führung unterstützen, während 40% dagegen sind. Das ist fast gleichauf mit den 30% Unterstützung für russische Führung und unter Chinas nicht allzu verständlichen 34% Unterstützung oder Deutschlands 39% Unterstützung.

 





 

Was das mehr als alles andere zeigt, ist, dass die Welt nicht US-Führerschaft gegen chinesische Führerschaft eintauschen will; sie braucht etwas Neues. 

 

Dieses Neue könnte bald auftauchen. 

 

Denken Sie daran: die Leute, die den Planeten geleitet haben, kontrollieren nicht länger die Bestechungsgeldkonten der sogenannten Führer der Welt, die wir in der Öffentlichkeit sehen. Das bedeutet, sie sind dabei, neue Marschbefehle zu bekommen. 

 

  •  Die planetare Befreiung ist nah.

 

 

Übersetzung: Thomas


ENDE

Es rasselt wohl jetzt vor Anklagen gegen die Weltbank - USA Gerichte sind eben unbarmherzig.


 Und das ist erst der Beginn des Ungemachs, es trifft in weiterer Folge alle von den USA geführten Verteilerbanken in der Schweiz, die unter dem Hut der UNO geführt werden. Keiner der mir bekannten Projektleiter, hat jemals einen z.B. >>> Social Kredit, oder ähnliches bekommen. Keiner hieß allerdings Rotschild.. 

 

Einigen mir bekannten PROFI Projektleitern hat der Ausflug dorthin mehrere 100 000 Euro Verluste vor Jahren schon eingebracht. Man weiß nicht so recht wer dort, oder dazwischen immer abkassiert hat.


Ich war vorsichtig und habe nur einige 1000 Euro in den letzten Jahren verbraten. Der RPP Verein hatte nur ganz geringfügige Kosten aufgewendet, weil ich schon wußte, wie und womit es dort so zugeht. 

 

Ist ja wohl klar, das ich  nie für Projekte jeder Art jemals von dort  Geld bekommen habe.  Nicht mal einen normalen Schriftverkehr konnten die anbieten.

 

 

Diesem WB-Verein vergönne ich viel,  aber noch mehr sollten dort die Verantwortlichen Bankster endlich ordentlich in die Mangel genommen werden.

 

 

Unsere Verträge sind mit dem Redemption Center der richtigen Hochgradeliten abgeschlossen worden, die in diesem, unserem RPPProjekt keinen Bezug zur Weltbank mehr haben.

 

Allerdings, beachte: .. ihr könnt erkennen wie sich alles aufeinmal bewegt, aufgeht zwischen Dämonen Freimaurergruppen und  Weißen >  WDS Leuten bzw. den WH´s .. Mithilfe der Allianz ... unter Trump. 

 

 


 

"Amol erwischt´s an jeden, ... Amol... in meinen oldn Tog .. da bin ih aber sehr wohl  AMUSED.." .. werden die Bankster auch verlässlich ins Gefängnis wandern, oder sogar in GITMO ein Bett belegen, was mir ziemlich egal ist wo die dann schlafen. Einige morden sich schon selber..


lg wolf

https://www.icij.org/investigations/world-bank/world-banks-legal-immunity-stripped-opening-door-for-lawsuits/





 

Vertrieben und verlassen
 

Die rechtliche Immunität der Weltbank wurde aufgehoben und öffnet die Tür für Klagen.
 
Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat die Ansprüche der Weltbank auf vollständige rechtliche Immunität abgelehnt und entschieden, dass einer ihrer Arme im Zusammenhang mit Kreditgeschäften verklagt werden kann.

 
Das 7-1-Urteil könnte auch andere in Amerika ansässige internationale Organisationen für die Gefahr von Klagen über die Finanzierung der Entwicklung nun auch im Ausland öffnen.

 
Für die Weltbank bedeutet dies, dass sie sich nun gegen eine Klage von Mitgliedern einer Fischereigemeinschaft im indischen Mundra verteidigen muss, die behaupten, dass ihre Häuser und Lebensgrundlagen durch die Verschmutzung durch ein Kohlekraftwerk beschädigt wurden, das von der Kreditvergabestelle der Bank, der International Finance Corporation mit Sitz in Washington, D.C., finanziert wurde.



Bharat Patel, Generalsekretär der Association for the Struggle of Fisherworkers' Rights, einer der Kläger, begrüßte das historische Urteil und sagte:  "Dies ist ein großer Sieg für die Menschen von der Stadt Mundra und ein wichtiger Schritt, um die Weltbank für die negativen Auswirkungen ihrer Investitionen verantwortlich zu machen."

 
ICIJ deckte die Notlage der Fischergemeinde und die Weigerung der Bank, ihre Forderungen im Rahmen ihrer Untersuchung 2015 Evicted and Abandoned anzuerkennen.  Das Projekt ergab, dass etwa 3,4 Millionen Menschen zwischen 2004 und 2013 durch von der Weltbank finanzierte Entwicklungsprojekte physisch oder wirtschaftlich vertrieben wurden und dass die Bank oft ihre eigenen Regeln für die ordnungsgemäße Wiederansiedlung dieser Gemeinschaften nicht befolgte.

 
Der Rechtsstreit um ein Gesetz von 1945, das internationalen Organisationen "die gleiche Immunität vor Klagen" gewährte wie ausländischen Regierungen. 


Das Gericht musste entscheiden, wie dieses Gesetz durch ein zweites aus dem Jahr 1976 beeinflusst wurde, das kommerzielle Aktivitäten ausländischer Regierungen von dieser Immunität ausschloss.

 
Das Urteil vom 27. Februar betrifft Berichten zufolge weder die Vereinten Nationen noch den Internationalen Währungsfonds, da sie nach ihrer Satzung vollständig immun sind.


 
Die Weltbank argumentierte, dass der Ausschluss von der Immunität gegen gewerbliche Tätigkeiten auf sie nicht anwendbar sei. Wenn sie für ihre Entwicklungsdarlehen verklagt werden könnte, so die Bank, würde sie zu einem Ziel für Klagen auf der ganzen Welt werden, die ihre Fähigkeit zur Erfüllung ihrer Kernaufgabe, der Bekämpfung der Armut und der Förderung der Entwicklung, beeinträchtigen würden.
 


Fischer im Nordwesten Indiens behaupten, dass ein von der IFC finanziertes Kraftwerk zu den dezimierten Fischbeständen beigetragen hat.


 


Fisherfolk in northwest India claim an IFC-funded power plant has contributed to depleted fish stocks


Foto: Sami Siva
 


Fischer im Nordwesten Indiens behaupten, dass ein von der IFC finanziertes Kraftwerk zu erschöpften Fischbeständen beigetragen hat.

 
"Diese Bedenken sind überhöht", entschied der Oberste Gerichtshof in seinem Urteil.

 
Gerechtigkeit Stephen G. Breyer widersprach; neu ernannte Gerechtigkeit Brett Kavanaugh nahm nicht teil.

 
Breyer warnte davor, dass das Mehrheitsurteil "Unsicherheit" für die an der Finanzierung beteiligten internationalen Organisationen schaffen würde.

 
Zwei Untergerichte hatten sich in der Immunitätsfrage an die Seite der Weltbank gestellt.

 
Lawyers for EarthRights International, das die Kläger vertritt, sagt, dass die Weltbank rechenschaftspflichtig sein muss, wenn ihr Handeln oder ihre Fahrlässigkeit der lokalen Bevölkerung schadet. Die Klage der Fischergemeinschaft gegen die Bank wird nun in den USA vor Gericht geführt.

 
"Die Befreiung von jeglicher rechtlicher Verantwortung fördert nicht die Entwicklungsziele internationaler Organisationen", sagte Marco Simon, General Counsel for EarthRights. "Es führt sie einfach dazu, dass sie sorglos waren, was u.a. auch hier passiert ist." 




ENDE

Ron Giles - Schlüssel in eine neue Welt, egal es ist ein Schlüssel.. Alexander Wagandt erklärt sehr gut und richtig.





Direkt ein Schlüsselbund



Es ist nun intellektuell wichtig sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen und sich ne Meinung zu bilden
Alexander Wagandt´s ..  2. Video  https://youtu.be/Xu5gqIKZp68 liefert viele grundlegende Hinweise dazu z.B.


0. aufrufen bitte: - 12:00  Kurz & Trump - was steckt dahinter,  ist stimmig erklärt und nicht nur ich weiß davon auch der liebe Alexander, spürt es wohl in seinen elitären Adern  ... Der Mann ist einfach gut.


Wir dürfen jeden Tag im morphogenen Feld mithelfen die Welt zum besserem Zusammenleben hin zu schieben. Allerdings nicht zur Gleichmacherei und Einem Herschertum hin - also der alten NWO..


1. aufrufen bitte: - 11:05:00 Die Iden des März sind jedes Jahr spannend, so wird sich sichtlich auch diesmal großes entscheiden, aufgedeckt werden.


2. aufrufen bitte: 1:00.40 Kopernicus Wende vom Papst angesprochen... Wir erinnern uns an den 9. Kreis in dem er wohl selber drinnensteckt.


3. aufrufen bitte: 1:06:20 Loslassen der Begrenztheit, Maya´s Wunschkabinett kommt jetzt in Auflösung wir fangen an zuerst uns und dann die Welt besser zu erkennen. Wir finden damit aber auch  die wichtige Ruhe und COOOLHEIT die Dinge zu bewerten..











Ein weiterer SCHLÜSSEL






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/the-pyramid-cube-and-rv-by-ron-giles.html




"The Pyramid, the Cube, and the RV" by Ron Giles - 3.3.19

 

 

Entry Submitted by Ron Giles at 8:01 PM EST on March 3, 2019





The Cube in the Graphics is the Flag of Zimbabwe. The Zim Bonds and their Redemption stand as the foundation upon which the New Economic Structure will be built, 

the CUBE.


 

 

 

Der Würfel in der Grafik ist die Flagge von Simbabwe. Die Zim-Bonds und ihre Rückzahlung bilden das Fundament, auf dem die neue Wirtschaftsstruktur aufgebaut wird, der CUBE.
 



Anweisung:  Ein Download von viel freiem Geld an einen Einzelnen kann seine Menschenwürde zerstören, wie z.B. einem Schmetterling beim Fliegen zu helfen, anstatt ihn sich davon lösen und alleine fliegen zu lassen. Sei der Gottgesandte anstelle des Erlösers. Es ist subtil, funktioniert aber auf diese Weise besser.


Mit vierteljährlichen Downloads von viel Geld, das uns zur Verfügung gestellt wird, können wir unsere eigene Würde zerstören, wenn wir uns tatsächlich nicht mental auf die Belastung unserer Schultern vorbereiten. Die Last ist persönlich, und der Weg zur Wahrung unserer eigenen persönlichen Würde erfordert ein persönliches Erwachen zu den Möglichkeiten, unsere Würde zu verlieren. Wir dürfen uns nicht nach einem teuflischen Plan verkaufen. 



Das Ergebnis unserer Vorbereitungen wird bestimmen, ob unser neu gefundener Reichtum ein Segen oder ein Fluch für uns selbst und die anderen, denen wir dienen wollen, sein wird. Auch hier ist es persönlich, und der Himmel wird uns die Möglichkeit geben, es zu schaffen oder ohne Urteil zu brechen. Es bleibt immer unserem eigenen Bewusstsein überlassen, wie es sich auf uns auswirken wird. "Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen...", es sei denn, wir wählen es unwissentlich. Wir sind die Herrscher, es ist unsere Verantwortung zu wissen.

 

 

Es ist nicht notwendig, die enorme Menge an Geld zu verstehen, die wir bekommen werden; das ist praktisch unmöglich; wir haben keine Erfahrung oder keinen Bezugsrahmen, um diese Realität festzustellen. 



Wir erfahren nur, dass wir genug für unsere Pläne haben werden, um der Menschheit zu helfen und das gesamte Geldbewusstsein den Gierigen zu überlassen, die sich um solche Dinge kümmern.


 

 

Ich möchte einige mögliche Leitlinien, die ich verwende, zu Ihrer Information mitteilen.🔻
 

 

Das gegenwärtige Wirtschaftssystem basiert auf einer Struktur, die wie eine Pyramide aussieht. Eine breite, breite Basis von Arbeiterinnen zur Unterstützung der obersten Ränge der Elite, die den Löwenanteil der Gewinne erhalten. Das ist das ultimative kapitalistische, pyramidenförmige Schema, die "Leiter des Erfolgs". Hoppla, die falsche Leiter. Es wurde absichtlich so gebaut, dass die absurden Gewinne nach oben fließen. 

 

 

Die Arbeiterbienen bekommen genug zum Überleben und ihr Leben wird vom Ganzen übernommen, es sei denn, sie weigern sich zu arbeiten. Die größere Technologie, die die Arbeiter ersetzt, ist ein Teil des Systems, und wenn sie nicht mehr benötigt werden, werden die Arbeiter freigelassen, um sich selbst zu verteidigen oder ohne Fürsorge oder Sorge zu sterben. 

 

Das eigentliche Ziel unserer humanitären Arbeit ist die Gesamtheit der neunundneunzig Prozent, nicht nur die niedrigeren Prozentsätze, die wir die Armen und Bedürftigen nennen. 

 

Die Pyramiden-Wirtschaftssysteme müssen durch das Würfel-Wirtschaftssystem ersetzt werden, das nicht die Elite begünstigt, sondern das System schafft, das allen die Möglichkeit gibt, nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen und an der Spitze zu stehen. Das neue Wirtschaftssystem muss synergetisch gestaltet sein, damit jeder Mensch seine Einzigartigkeit zur Unterstützung der gesamten Gesellschaft nutzen kann. Das bedeutet, dass jeder einen Teil des Überflusses bekommt und für seine Bemühungen um die Liebe zum Ganzen entschädigt wird, dies muss von vornherein geschehen.

 

 

Es gibt keine Regierungsphilosophie; sozialistische, kommunistische, kapitalistische oder eine konstitutionelle Monarchie, die die Art und Weise, wie wir unser Leben in der neuen, für das Ganze bestimmten Gesellschaft führen, verändern kann oder wird. Es muss von uns, dem Volk, getan werden. Das ökonomische Modell der Pyramide ist abhängig von der Regierung, die Dinge für uns tut, anstatt Dinge für uns selbst in Übereinstimmung mit den richtigen Prinzipien für ein Zusammenleben in der Einheit zu tun.

 

 

Die Abhängigkeit von der Regierung für unsere Bedürfnisse schafft eine Hierarchie der Klassen und fördert die Abhängigkeit statt der persönlichen Verantwortung. Das Kabbalistische Wirtschaftssystem schafft diese Abhängigkeit von Regierungen und dem schuldenbasierten Bankensystem der Zentralbank, damit wir kontrolliert werden können. 

 

Es gibt keine Freiheit, wenn man wegen der Schulden nach dem Diktat der Rücksichtslosen schaut. Dies gilt sowohl für die Staatsverschuldung als auch für die persönliche Verschuldung.
 

 

Darüber hinaus gibt es keine persönliche Würde, wenn man nicht "gegen die Schwänze treten" und sich alleine durchsetzen kann. Dieses Wirtschaftspyramidensystem ist so konzipiert, dass es schließlich zwei oder drei Arbeitsplätze erfordert, die für andere Menschen arbeiten, um ein lebenswertes Leben zu führen. 

 

Der Versuch, voranzukommen und gegen ein manipuliertes System zu scheitern, schafft Gleichgültigkeit und negiert kreatives Denken. Schließlich gibt man in Selbstgefälligkeit nach und "lässt sich nieder," um ein guter Sklave zu werden;  

 

..schauen wir fernsehen oder Videospiele spielen, damit wir uns betäuben/stummen können - oder schlimmer noch, geben wir Drogen nach, als Rückzug aus Misserfolgen.

 

Das Kubische Wirtschaftssystem trägt dem individuellen Wachstum Rechnung, indem es jedem, der seinen eigenen Lebensunterhalt verdienen will, die Möglichkeit gibt, nicht nur die Chance zu haben, sondern auch den Wunsch und den Glauben zu haben, die Dinge aus eigener Initiative zu erreichen. 


Dies schafft Charakter und Würde und ermöglicht es einer Person, das volle Maß ihrer Schöpfung zu erreichen, wie sie es wahrnimmt. 



Die Fähigkeit, als Souverän zu fungieren, wo man der Herr seines Schicksals und der Gesetzgeber seiner Verbindung mit anderen Souveränen ist, schafft die Harmonie und den Frieden, die notwendig sind, damit die Gesellschaft auf hoher Ebene zum Wohle des Ganzen funktioniert. 




Diese Ebene errreicht im besten Fall bislang nur ein erfolgreicher Künstler, der sich seine Freiheit bewahrt hat. Nur im Freien Denken kann man kreativ sein.





 

Eine erzwungene Hierarchiepyramide, die Gesellschaft, wird nie gut für das Ganze sein, weil sie die individuelle Souveränität oder Verantwortung nicht fördert. 



Die Elite muss ihr Gewicht schleppen, genau wie alle anderen. 



Das Abschneiden der Spitze der Pyramide ist erforderlich. Beobachten Sie, wie sie fallen, während ihre Geldsysteme scheitern.



 



Wenn sie anfangen, für ihren eigenen Lebensunterhalt 
zu arbeiten, anstatt andere zu verarschen, haben sie die Chance, produktive Mitglieder der Gesellschaft zu werden, anstatt sich vom Rücken der Arbeiter zu lösen.


 

 

Es wird sicher Führer geben, aber die Führer werden in Harmonie mit korrekten Prinzipien handeln, anstatt dem Ego und dem Bedürfnis nach Macht über andere zu dienen, was eine anhaltende Abhängigkeit schafft.




Für die Hunderttausenden, die sich an den kranken Blättern des Baumes hacken werden, wird es einige der Weisen geben, die die kranken Bäume loswerden, indem sie die Wurzeln töten und den kranken Boden ersetzen (das kranke kabellbasierte Pyramidensystem), und dann einen Wald von gesunden Bäumen wieder pflanzen, der das gesunde Leben für unsere Menschheitsfamilie aufrechterhält.

 

Humanitäre Menschen werden Möglichkeiten sehen, den Unterdrückten und Armen unter uns zu helfen, was auch richtig ist, aber wir sollten uns nicht mit freien Geschenken begnügen, die ihnen ihre Würde nehmen und eine Abhängigkeit von anderen erfordern. Konzentrieren wir uns vielmehr auf die Ursache des Problems, das die Armen und Bedürftigen überhaupt erst verursacht hat. 

 

Bringen wir ihnen das Fischen bei, aber nicht nur das Fischen, sondern auch die Unterstützung ihres Lebensunterhalts durch Bildung und die Werkzeuge für ein erfolgreiches Leben. Lassen Sie uns darauf hinarbeiten, dass es den Menschen leicht fällt, bei Bedarf erfolgreich für sich selbst zu arbeiten, indem wir Zuschüsse und zinslose Kredite verwenden, und uns auf korrekte Prinzipien konzentrieren, die alle umfassen und mitgestalten können, um eine Gesellschaft verantwortungsbewusster Individuen aufzubauen, die zum Wohle der gesamten Gesellschaft arbeitet. 



Finde die Nische, die für dich und andere funktioniert, und dann verfluche die Torpedos, mit voller Kraft voraus. Legen Sie Geld dorthin, wo es den Fluss der Abhängigkeit ankurbelt und den Charakter und die Selbstversorgung stärkt. 

 

Deine eigene innere Führung wird bei diesem Unterfangen helfen. Hab Vertrauen in sie.



 

 

 

Am Ende dieses Tunnels ist Licht und Liebe. Wenn wir aus dem Licht ausbrechen, werden wir die Dinge mit Würde für alle auf die richtige Weise tun.



Segen und Liebe für alle, die mit Liebe führen.


 

Ron Giles


______________________________________________________


Alle Artikel, Videos und Bilder, die auf Dinar Chronicles veröffentlicht wurden, wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken handverlesen.


Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Brokerhändler, Bankier oder Devisenhändler und als solcher sind keine Informationen auf der Website als Anlageberatung zu verstehen. 

Wir beabsichtigen nicht, den Lesern dieser Website finanzielle, rechtliche, steuerliche, politische oder andere Ratschläge zu erteilen.



Copyright © 2019 Dinar Chroniken



 

 

 

ENDE