Montag, 4. März 2019

INTELZusammenf.gekürzt 04.03.2019 + Sunny News + in jedem Autofahrers Interesse Video + Dirk Müllers Bargeldthema



Genau so kommt´s,  leider..



Hört genau hin was Dirk Müller Cashkurs offizielle Seite über die kommend



Sabolive 16



Wir können vielleicht noch etwas von den kommenden Ideen für Europa abändern, wenn wir Alternativen vorschlagen, aber wo sind dieeeeee..???? 


Sollte keiner was sagen, fährt die Allianz drüber und so ähnlich nur anders benannt kommt das ebenfalls alles auch auf uns zu. 


Es würde unsere Freiheit in anderer Weise wieder ärgstens eindämmen.  


Also auf einer Seite werden wir Freier mit der ALLIANZ NWO, auf der anderen Seite ist alles sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken.



lg wolf

 








Verbinde die Punkte #162: Countdown (03.03.2019)










Elektrosmog im Auto und in Elektroautos

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html 

 

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 4. März 2019
3/04/2019 12:52:00 AM Intel, Nachrichten, Update  


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 4. März 2019

 

 

Zusammengestellt am 4. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4  

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult (Neunter Kreis Vatican etc..): 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

Banken waren in höchster Alarmbereitschaft für die Öffnung des RV zwischen jetzt und Dienstag. 5. März. Wir könnten jederzeit mit einer Benachrichtigung über unsere Rücknahme- und Umtauschtermine rechnen.
 

 

Gerüchte besagen, dass:

 

1. Fr. 13. März 15 Uhr EST Neue USTNs werden live geschaltet.

 

2. Sa. Am 2. März um Mitternacht ging der Federal Reserve das Geld aus.

 

3. Mo. Der 4. März könnte der Beginn einer Börsenexplosion sein (die möglicherweise durch den GCR gerettet werden könnte).

 

4. Sonne. Am 10. März könnten Verhaftungen von großen Namen aufgedeckt werden.

 

5. Am 18. März würde ein weiteres großes Tribunal bei GITMO beginnen (in den FISA-Dokumenten?)*.

 

6. Präsident Trump twitterte, dass um den 19. März herum große Dinge geschehen würden.



*Entsprechend CNN wurden die eingestuften FISA-Dokumente, die umfassenden Missbrauch von Gesetzen zur Überwachung ausländischer Geheimdienste (einschließlich Clinton und Obama) umreißen, allen Mitgliedern des Hauses vor etwa einer Woche zur Verfügung gestellt. 

 

Die Enthüllungen könnten dazu führen, dass hohe Beamte des FBI und des Justizministeriums entlassen werden. Quellen sagen, dass der Bericht explosiv sei und zum Ende der Untersuchung von Robert Müllers Sonderberater gegen Präsident Trump und seine Mitarbeiter führen könnte.
 

 

A. 3. März 2019 13:59 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 3. März 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Die Verhandlungen zwischen den Nationen werden hinter verschlossenen Türen abgeschlossen - Venezuela, Nordkorea und Simbabwe, um genau zu sein. Die Situation in Venezuela wird in Kürze gelöst sein. 

 

Die Zukunft Nordkoreas wird von der Allianz zur Zeit diskutiert. Nordkorea verhandelte über ein besseres Abkommen, bevor es mit den GESARA-Konformitätsbedingungen fortfahren kann. 

 

 

Die GESARA-Konformitätsbedingungen für NK umfassten einen Friedensvertrag, Gesetzesreformen (zur Befreiung der Nordkoreaner von Unterdrückung), offene Grenzen und Welthandel. Die Entnuklearisierung war die offizielle Titelgeschichte der nordkoreanischen Verhandlungen.

 

 

 

 

 

2. Es wird immer noch erwartet, dass Simbabwe seine gesamten Vermögensreserven und unterirdischen Ressourcen bekannt gibt, was dazu führen würde, dass Simbabwe zum führenden Exporteur von Edelmetallen, wertvollen Mineralien und Seltenerdelementen wird und schnell zu einem der reichsten Länder der Welt wird.
 

 

3. Die Kabbala sah noch die Möglichkeit, einen Krieg im Nahen Osten zwischen Israel und dem Iran zu beginnen. Die Allianz hat dafür gesorgt, dass der Iran nicht angegriffen wird und Israel auch nicht, weshalb Netanyahu angeklagt wurde.

 

 

4. Die Allianz, die die Kabale dazu bringt, etwas aus einem Grund zu starten, um sie auszulöschen und einen sicheren Übergang zu gewährleisten, hat Vermögenswerte eingesetzt, 

 

 

die einen strategischen wirtschaftlichen Schlag einleiten können, um die Kabale finanziell lahm zu legen, wenn sie versuchen, den RV aufzuhalten.

 

 

5. Bankquellen waren in höchster Alarmbereitschaft, nachdem eine Mitteilung gemacht wurde, dass der RV unmittelbar bevorsteht.

 

 

B. 3. März 2019 13:56 Uhr EST 800 Zahlen, Anon: "800 Zahlen" von (Anonym) - 3.3.19 Uhr

 

1. Dies ist eine Information, um zu helfen und viele der Ängste da draußen in Dinarland zu beruhigen.

 

2. Ich bin direkt mit der 800er-Nummer vertraut, die sehr bald vergeben wird.

 

3. Wir sind da und die Nummer wird es sehr einfach machen, Ihren Termin zu vereinbaren.
 

 

C. 1. März 2019 TNT Ray, Tony: Währungen in US-Dollar aktuelle Kurse: Dinar $6.73 (schwebend auf Bankbildschirmen und Forex bei $4.43), Dong $2 Kontraktkurs, Zim $0.15 bis 0.38 Frontscreenkurse.

 

 

Judy Note: Es ist mein Verständnis, dass der Zim Bond keine Währung ist, also keinen Wechselkurs haben würde und zu einem 1:1 Kurs durch HSBC zurückgezahlt werden könne.
 

 

D. 3. März 2019 Neue versiegelte Anklage 82.324: Versiegelte Anklage Anzahl bis 28. Februar 2019 = 5.832. Vom 30. Oktober 2017 bis 28. Februar 2019 durchschnittlich 5.145 pro Monat.

 

 

E. Internationaler Kinderhandelsring des Vatikans, finanziert von der CIA: