Sonntag, 3. März 2019

INTEL Abend..03.03.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-pinnacle-march-3.html




RV/Intelligence Alert: "Pinnacle" -- March 3, 2019

Operation Disclosure


 

RV / INTELLIGENCE ALERT - 3. März 2019 

 

(Haftungsausschluss: Nachfolgend wird ein Überblick über die aktuelle Situation gegeben, die auf Geheimdienstlecks beruht, die aus verschiedenen Quellen stammen, die möglicherweise nicht genau sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.) 

 

 

 

Verhandlungen zwischen den Nationen wird hinter verschlossenen Türen abgeschlossen. Venezuela, Nordkorea und Simbabwe um genau zu sein. 

 

Die Situation in Venezuela wird in Kürze gelöst. 

 

 Die Zukunft Nordkoreas wird vom Earth Alliance diskutiert. Nordkorea verhandelt für ein besseres Geschäft, bevor die Einhaltung der GESARA-Bestimmungen erfolgt. Die Einhaltung der GESARA-Bestimmungen für NK umfasst einen Friedensvertrag, Gesetzesreformen (Unterdrückung der nordkoreanischen Unterdrückung), offene Grenzen und globalen Handel.

 

Denuklearisierung ist die offizielle Titelgeschichte der Nordkorea-Verhandlungen. 

 

Es wird weiterhin erwartet, dass Simbabwe seine gesamten Vermögensreserven und Untergrundressourcen ankündigt. 

 

Die Ankündigung der Vermögensreserven und der unterirdischen Ressourcen in Simbabwe wird dazu führen, dass Simbabwe der Hauptexporteur von Edelmetallen, wertvollen Mineralien und Seltenerdelementen weltweit wird. 

 

Simbabwe wird schnell zu einem der reichsten Länder der Welt. 

--------------------------------------------------

 

 

In der Zwischenzeit sehen die Kabalen immer noch die Möglichkeit, einen Krieg zwischen Israel und Iran im Nahen Osten zu beginnen. Die Erdallianz hat jedoch dafür gesorgt, dass der Iran nicht angegriffen wird, und auch Israel, weshalb Netanyahu angeklagt wird.

 

Die Erdallianz ködert derzeit die Kabale, um etwas zu unternehmen, um sie auszulöschen und einen sicheren Übergang zu gewährleisten. 

 

Die Quellen der Banken befinden sich in Alarmbereitschaft, nachdem die Meldung gegeben wurde, dass das RV jetzt unmittelbar bevorsteht. 

 

Die Erdallianz hat Vermögenswerte eingesetzt, die einen strategischen wirtschaftlichen Streik auslösen können, um die Kabale finanziell zu verkrüppeln, wenn sie versuchen, den RV zu verzögern. 

 

Wir sind auf dem Höhepunkt angelangt um zu sehen, dass erstaunliche Ereignisse vor uns stattfinden. 

 

 



Quelle: Operation Disclosure ______________________________________________________________ Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken von Hand ausgewählt.





ENDE