Sonntag, 3. März 2019

INTELZusammenf. 03.03.19 + BÜSO aktuell..+ UNO Chef für Kinderrechte ist Vergewaltiger + Sonntagsblick RPP

Es wird uns hier in typischer großsprecherischer Art vorgegaukelt (INTEL + Q) das die NEOCON Kräfte in den USA (Scull & Knochengemeinde) bereits so gut wie ausgerottet sind und GITMO voll einsatzfähig + Tribunale. 

 

Nun müssen wir  feststellen, dass sie immer noch mächtig genug sind in ihrem von ihnen immer Sogenannten Südamerikanischen Hinterhof herumwühlen zu können, ohne Abgestraft zu werden. Die geben solange keine Ruhe, bis ihnen wieder wie gewohnt wo ein Krieg und zynische Unterjochung gelingt. 

 

Natürlich haben die NEOCON Ableger in der EU - in D & F auch gleich wieder Oberwasser bekommen (siehe Venezuela Guaido Anerkennungs- Causa), was nur durch Mut und Kraft der Truther Gemeinde und normal Denkenden (.. es soll ja noch einige geben) zumeist gelernten Diplomaten immer wieder neutralisiert werden kann. Jedoch ist die Lage Brandgefährlich. 

 

 

Die tückischen Spielchen von Trump sind nach meiner Erfahrung bislang als Katz und Maus Spiel zu betrachten. 

Einer gewinnt, der andere verliert.

 

 


 

Nur neues Paradigma wird die regionalen Konflikte überwinden

 

 

01:10 Trump-Kim-Treffen in Hanoi: Annäherung, aber noch kein Durchbruch 

 

05:49 Russland, China, USA u.a. kooperieren bereits auf strategischer Ebene -- mehr ist nötig 

 

06:56 Militärische Spannungen zw. Indien und Pakistan nach Terroranschlag 

 

09:08 Umsetzung eines 4-Mächte-Abkommens der Großmächte wird dringlicher 

 

09:26 Neocons wirken auf Regimewechsel in Venezuela hin -- Trump läßt sich davon vereinnahmen 

 

14:16 Aufkündigung des INF-Vertrages öffnet Büchse der Pandorra: vollkommen neuer Ansatz ist gefragt 

 

18:17 Schiller-Instituts-Konferenz in USA: hochrangige Sprecher zeigen Möglichkeiten für Neuausrichtung auf 

 

23:26 Michael-Cohen-Anhörung im US-Senat wird zur Medienschlacht gegen Trump ausgenutzt 

 

27:09 'Green New Deal' etc.: alter Wein in neuen Schläuchen bedeutet Deindustrialisierung -- auch Deutschlands!











UNO-Chef für Kinderrechte wegen Vergewaltigung von Kindern verurteilt




Es ist kaum zu glauben und wird hier in Deutschland überhaupt nicht berichtet: 

 

Der oberste Weltkinderschützer der UN, Peter Newell ist bereits im Januar in Großbritannien wegen Vergewaltigung von Kindern verurteilt worden. 

 

Unfassbar. Der Mann, der das höchste Amt zum Schutze der Kinder weltweit bekleidet, ist selbst ein Kindervergewaltiger. Selbst in Großbritannien wurde dazu nur spärlich berichtet. Dies hier ist ein Bericht der BBC. Offenbar fürchtet man, dass das Ansehen der globalistischen Organisationen schon angeschlagen genug ist und dass die Völker alles Vertrauen in alle einst hochangesehenen Institutionen verlieren. 

 

Sind vom Vatikan bis in die UNO alle diese hochnoblen Institutionen bis in die höchsten Etagen durchsetzt von Verbrechern und Kinderschändern? 

 

https://connectiv.events/uno-chef-fuer-kinderrechte-wegen-vergewaltigung-von-kindern-verurteilt















 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meinem Bericht..anklicken..   schrieb ich über die Golddeckung der Währungen zentral - vor allem in Europa am 29. März.

 

https://connectiv.events/eilmeldung-epochaler-leak-rueckkehr-zum-goldstandard-am-29-maerz-das-heimliche-komplott-der-zentralbanken/ 

 

Gehen wir davon aus, das die seriöse italienische Zeitung (Original.. ich berichtete vor einigen Tagen darüber  https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=4501001516297875654;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=8;src=link)  

 

...wahres schrieb, so wäre das alte/ neue Finanzsystem mit dem QFS zusammen komplett erneuert. 

 

Und...!!! wir könnten ausbezahlt werden. Wenn..???



 

 

Wir hörten von ersten passenden TTM Terminen bereits in Zürich und sind voll Hoffnung auch bald aufgerufen zu werden. Anderseits gibt es auch einige Enttäuschte die dort  diese Woche hinfuhren um so schneller dranzukommen. Nun die sind wieder zu hause und etwas lädiert vom Hotel Stress. 

 

Ich frage mich nur: wie oft müssen diese Leader !!! noch auf die Nase fallen,  bevor sie begreifen, oder spielen sie ihrem Klientel nur was vor???

 

Wenn Paymaster des Redemption Centers ihre Mittel freibekommen senden sie Einladungen aus.  

 

Punkt, Schluss,  mehr ist dazu nicht zu sagen. 

 

 

Ich habe noch keine Einladung bekommen, also brauche ich zur Zeit auch nicht nach Zürich fahren - leere Kilometer.

 

Apropo: ich hörte gerade auf Drängen der Engländer (MI6 der Falsche `Fufzger-Geheimdienst´ ersucht um taktische Verzögerung..),   ... sie ..wären angeblich noch nicht soweit den RV bei sich einzuführen. Sie baten vor einigen Wochen Trump um etwas mehr Zeit bezüglich RV Beginn.  

 

 

Mich würde es nicht wundern, wenn im Land der Urcabale =  England - immer irgendwer was verschieben wolle. PFUI.  

 

lg wolf 

 

 

 

 

 

Hier im unterem LINK findet ihr Hintergrunderklärungen über den  Saint Germain Fond, weiters,  im Zusammenhang mit N.E.S.A.R.A.  

 

...und im Zusammenhang mit U.S. Gesetzen (Auswirkungen letztlich in England und .. weltweit, .. hier spricht man von G.E.S.A.R.A.) .  

 

Es handelt sich um einen längeren Bericht in Englischer Sprache, wo ich euch ersuche ihn selber zu übersetzen. Ich kenne die dort geschriebenen Fakten schon Jahrelang. 

 

Sie sind die Basis für das neu aufgeputzte Finanzsystem, welches dieser Tage / Wochen weltweit auf uns zukommt. Das Finanzsystem (umgebaut, erneuert) ist die Basis wiederum für NESARA und GESARA (Frieden & Prosperität) und das 

 

EVENT. 

 

Wo alles vereint funktionieren muss. Dann kommt 500 Jahre Frieden.

 

Neu für mich ist nur, dass die Rotschilds doch wieder mitmischen. Was insofern einfach zu erklären ist, da  die vorhandenen Bank Strukturen weiter verwendet werden.

 

Also schleicht sich doch über die Hintertüre eine  NWO ein, ob wir wollen oder nicht. Ich hoffe, das die Unterschiedlichkeiten der zukünftigen Gebräuche (Regelungen) in einem bestimmenden Teil dem Menschen zugute kommen werden. 

 

Und nicht diese eine Herrschertum Idee (darunter Gleichmacherei)  an der Spitze umgesetzt wird. Hier müssen wir aufpassen was für uns in Hinterzimmern !!! (elitären Think Thanks) geplant wird und uns rechtzeitig in Szene setzen. Denn den Politkern und MMedien ist keineswegs zu trauen, sie sind gewissermaßen kalt und charakterlos. Ob neue Stuerungsinstrumente auf uns zukommen muss man erst sehen.

 

Allerdings ist der Pope Franciscus an der Spitze, des Vatikans,  zwischenzeitlich so arg `satanisiert und aufgedeckt` worden, inclusive Umfeld, dass ihm und der Weltkirche nicht mehr zu helfen ist.  

 

Die Jesuiten allesamt an der Spitze des Weltkirchen-Konstruktes sind angeschlagen wie nie zuvor.  Sie erkennen es geht um die Wurst.

 

Ich würde behaupten, mit ihren Einstellungen und ihrer Hinterlist  können sie nicht mehr weiter die Menschen derartig unterjochen, sie werden sich daher  auflösen. Die Menschheit ist aufgeklärter den je und will sie  nicht mehr sehen.

 

Also wer sollte dann den alten NWO Gedanken, der nicht demokratisch,  sondern: >> sich herrschend darstellte <<<<,   anführen? hoffentlich keiner mehr .. Allinzvertreter  sicher nicht. Durch Planungsagenturen werden neue Gegebenheiten geschaffen. Okay wer leitet die..?


https://reenagagneja.com/st-germains-world-trust-fund/







 






https://tagesereignis.de/2019/03/politik/qanon-die-uhr-tickt-nur-noch-16-tage/9260/

in deutsch..





 🔜




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html







 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. März 2019
3/03/2019 12:16:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



Zusammengestellt am 3. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult:

 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

 

Gerücht besagt: dass die Federal Reserve ab Samstag kein Geld mehr zur Verfügung hat - 2. März Mitternacht.  

 

Das würde eine Börsenexplosion bis Montag verursachen - 4. März.  Eine Benachrichtigung über Rücknahme- und Umtauschtermine werden jederzeit erwartet.

 

Worte aus GITMO hört man, dass 9/11 Verbrechen seit dem 2. Januar unter Rechtsstreitigkeiten stehen und ein weiteres großes Tribunal am 18. März beginnen würde. Heute hat Präsident Trump getwittert, dass am 21. März große Dinge passieren würden. 


Neunundvierzig politische Eliten, darunter Soros, die Clintons, Bush, Obama und bekannte Namen in ihren Regierungsstellen, sind in GITMO gewesen, haben gestanden und  Geständnisse abgelegt. 


Einige wurden freigelassen, um auf ihre Tribunale zu warten, nachdem sie des Verrats und anderer schwerer Verbrechen wie 9/11, Pädophilie, Verstöße gegen den RICO Act, Kinderhandel, Bengasi, Fast and Furious, Clinton-E-Mail-Skandal und Uran One angeklagt wurden.


 

 

A. 2. März 2019 10:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 2. März 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Das letzte Duell zwischen den von der Allianz kontrollierten und den von der Kabbala kontrollierten Nationen war im Gange.

 

 

2. Ressourcen war der Name des Spiels:
 

Simbabwe
 

Venezuela
 

Nordkorea
 

 

3. Bald würde Simbabwe seine riesigen unerschlossenen unterirdischen Ressourcen wie Edelmetalle, Wertstoffe und Seltenerdminerale bekannt geben. 

 

Sobald der Abbau dieser Ressourcen begonnen hat, würde Simbabwe den gesamten weltweiten Handel mit Edelmetallen, Wertstoffen und Seltenerdmetallen kontrollieren. 

 

Die Ressourcen Simbabwes wären für die Entwicklung neuer Technologien, die bald veröffentlicht werden sollten, von wesentlicher Bedeutung.

 

4. Nordkorea hatte auch Ressourcen, an denen China interessiert ist. Beachten Sie, wie Trump während des Gipfels in Vietnam mehrmals die Ressourcen Nordkoreas erwähnte. Wer die Kontrolle über die Ressourcen von NK bekommt, war das Thema des Gipfels.

 

5. Genau wie das, was in Venezuela gerade passiert.

 

6. Die Quellen sind in höchster Alarmbereitschaft, damit der RV jederzeit beginnen kann.

 

 

B. 2. März 2019 Q Posts, QAnon, SpaceShot76: SpaceShot76 --

 

QAnon: Zeit, den Präsidenten der Demokratischen Seite Trump Tweeted zu betrachten:

 

1. Am 21. März passierten große Dinge.

 

2. Republikaner sind genug angegriffen worden, jetzt ist es Zeit, einen Blick auf die demokratische Seite zu nehmen, in der die realen Verbrechen auftraten.

 

3. Viele Führungskräfte von MGM RESORTS wurden vor ein paar Tagen entlassen, weil sie angeblich Prominente mit Drogen und Sex während ihrer Funktionen ausgestattet haben.

 

4. Gefälschte Verbrechen, die vom Mueller-Team erfunden wurden.

 

 

C. 2. März 2019 Dinar fast Mark zusammen: 

 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-qa-saturday-morning-3-2-2019

 

 

D. 1. März 2019 Dinar fast Mark zusammen: "Coffee with MarkZ" Q&A Notizen für Freitag 3.1.20119

 

 

E. 1. März 2019 GITMO Militärtribunal Update George Soros Executed, (durchgeführt im Januar 2019) Zublick: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=F-Z6wF7gam0&feature=share
 

 

F. 28. Februar 2019 Bush-Familie an GITMO, (durchgeführt 2018) Fulford: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=-Ia8lcG_G0w

 

 

G. 1. März 2019 Wöchentliches Update, (Blutlinienverlauf, durchgeführt 2018) Fulford: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=7xkLc7IQvjs

 

 

H. 1. März 2019 The Final Showdown Looms, (gemacht im Januar 2019) Fulford: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Oo1i1XiiuHo



I. 2. März 2019 Supermond naht, (gemacht im Januar 2019) Fulford:



https://www.youtube.com/watch?v=m1LuOZtJN08

 

 

J. Internationaler Ring für Kindersexhandel, der vom Vatikan verwaltet und von der CIA finanziert wird.

 

 

1. März 2019 ABC gibt zu, dass Hillary Clinton ihren Job als Außenministerin genutzt hat, um pädophile Ringe zu vertuschen: 

 

 

https://thewashingtonpundit.com/2019/03/01/nbc-admits-hillary-clinton-used-her-job-to-cover-up-pedophile-rings-as-secretary-of-state
 

 

27. Februar 2019 Besuch des Diakons in Vero Beach Katholische Kirche, die wegen Menschenhandels verhaftet wurde:


 

 

https://www.floridatoday.com/story/news/crime/indian-river-county/2019/02/27/florida-human-trafficking-arrest-deacon/3002501002

 

 

Der aktuelle politische Skandal von Kanada´s Ministerpräsident Justin Trudeau ist direkt mit dem Sexualkult verbunden: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=MbUaLBD2cPo