Sonntag, 3. März 2019

Russländer !!! , und wie denkt & handelt Putin.. Äußerst spannendes Sonntags Video.. Ich habe wieder einiges gelernt.



Ich habe hier einiges Neues dazulernen dürfen; (ganz unten)   

 

... es ist ein hochinteressantes Video.  Ich bin nur der Meinung, dass Putin auch  Wahlunterstützer zu seiner Präsidentschaft nicht nur durch Oligarchen bekam, sondern auch durch die Orhodoxe Kirche und gewisse Uralt Orden aus der Zarenfamilie und der Habsburger Familie her kommend. (Finanzierungen) , wie auch das wählende Volk natürlich,  sich für ihn PUTIN entschieden. 

 

Sie, die  alle mithalfen Mütterchen Russland,  mit Putin an der Spitze,  bis heute .. wieder aus dem Tief (Jelzin Sumpf) zu ziehen. 

 

Übrigens hat man auch Vodka-Jelzin angehalten Vladimir Putin vorzuschlagen.

 

Fakt ist, dass ohne Putin der Krieg in Europa schon stattgefunden hätte, oder gerade wüten würde und 100 000e Opfer zu verzeichnen sein würden. 

 

 

Begründung: Viele Atlantischen Think Thanks, ..  und der Neocon Haufen .. bemühte sich step by step weiter um den großen Krieg.. und sie alle wollten ihn dringlich bei jeder Gelegenheit IN EUROPA herbei zaubern.  

 

 

 

Wundert sich  wer, wenn die Wissenden!!! diese Kriegstreiber mit der nahtod-NATO - NICHT mehr haben wollen.Sofern diese Organisation niemanden so richtig schützen will, sonder sich als Kriegstreiber im Auftrag der USA und EU outet. Auch von dort bezahlt wird.

 

Letzter Coup in dieser Zeitqualität  war der Ukraine Deal im Zusammenhang mit dem Syrien und ISIS Coup,  mit den aufkommenden, drangsalierenden Ansiedlern (wegen u.a. der 2015 absichtliche Senkung von UNO Hilfen), Massen-Flüchtlinge ab 2015))))) + den Soros Drückerkolonnen verstärkter aus dem tiefen Afrika ab 2015. Es war auch der geniale Cabalen Startschuss ebenfalls in 2015, jeder dachte Hillary Clinton (King of Neocon) wird die Wahl gewinnen.  Jetzt kommt noch der Vatikan Zusammenbruch dazu.. (Mensch was willlste mehr...)

 

Aber es kam anders.. 

 

 

  • Davon redet heute keiner mehr, oder nur sehr verhalten. Heute hat man sich vor allem in Österreich aufgeschwungen und bemüht sich gute Politik für die Österreicher zu machen. 

    (Siehe das Sellner VideoLINK  

zu Ausreisezentren..  

https://www.youtube.com/watch?v=JY_RQZ5cCpI 

 

 


 

 

 

 

🔽

 

Eine geopolitische Zangenbewegung sollte Europa den sicheren Krieg bringen. Dass das nicht gelang,  haben wir neben Trump !!! vor allem Putin !!! (zusammen mit der heutigen Allianz,  dahinter !!!)  zu verdanken.

 

 

Ich sage daher: "danke Putin!!!" für umsichtiges, ruhiges  Handeln. Du hat Europa geholfen, wie nur eine Großmacht mit Muskelkraft sowas  zustande bringen kann. Vor allem die Syrien - Assad Hilfe ist hier zu erwähnen. 

 

 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in kurzer Zukunft um uns gegenseitig zu bereichern.


 

 

 

 

 

 

UMKEHR der INTERESSEN IM NEUEN PARADIGMA.

 

Wir treten nun langsam aber sicher in ein neues Zeit-Paradigma ein und waffenstrotzende Machthaber gehören immer mehr der Vergangenheit an. 

 

Gefragt wird der Selbst- Zivilschutz und Weltraum - Raketenschutz werden,  der auch in  der EU,   in  Regionen, in Ländern etc. ausgebaut werden muss. Dieser wird von allen Akteuren gewunschen und macht Sinn. Auch für die Neutralen und Blockfreien..

 

(EFTA Länder + Visegrad Staaten))))) werden zu mächtigen Mitentscheidern in diversen  EU  Gremien. Es kann nicht sein, dass D und F alleine das Sagen in Europa haben sollen. Orban ist wohl der wichtige Einklatscher, er kommt zur rechten Zeit. >>> Hahaha..


Neue Strukturen werden die EU in Bälde anführen.

 

Keine Angst, es wird auch so kommen, da so gewollt von  der Allianz (...großen Teilen davon was Europa betrifft)

 

Denn das Neue Finanzsystem macht nur Sinn wenn Ruhe im Gebälk - überall in Europa - aber auch auf der Welt -  herrscht. 

 

Alle Ansagen der alten Cabalen (Bilderber Eliten) sind nicht mehr ernst zu nehmen. Diese werden sukzessive abgebaut und nach Wahlen neu besetzt.

 

 






(Echter) Russland-Experte: Über Putin fast alles erlogen - Thomas Röper im Gespräch