Dienstag, 3. Mai 2022

Filip Topic: Serbiens Präsident Vucic möchte es allen Recht machen, das Volk .. ja das Volk ...wer braucht das Volk? AKTUELLES SERBIEN

 

 

 

 

BELGRAD: 

Die Zeit nach der Wahl  läuft in einer schlechten  Atmosphäre.  

Präsident Vucic hat vor der Wahl die Unterstützung von Amerika, England und Tschechien bekommen, wenn er die Wahl gewinnt, muss er die Sanktionen in Sachen Ukraine gegen Russland einführen.

Sein Problem liegt jetzt darin, dass er die aktuellen Koalitionspartner ändern müsste,  besonders SPS, die  - Serbische Sozialistische Partei, weil diese Leute hervorragend mit Russland verbunden sind. 

Daneben hat er aber  viele   Probleme,  in seiner SNS - Serbische  Fortschrittspartei. Vucic bekämpft jetzt Verteidigungsminister Nebojsa Stefanovic, weil er ihn als einen Kriminellen beschrieb und auch so  kennzeichnen will.  Das alles hängt wohl mit der Verhaftung des Mafia Clans,  SUPER KRIMINELLE vor paar Monaten - Veljko Belivuk & Marko Miljkovic zusammen.

Am 14. April wurde Dan Darko Saric, einer der größten Kriminellen Bosse in Europa (Suchtgift, Südamerika) verhaftet und diese Operation hat Amerika durchgeführt, wohl auch im gleichen Aufwaschen  Vucic unter  Druck setzten zu können. Ein Wahl-Zucker, denn diese Erfolge sollten  Vucic´s  Politikrichtung gegenüber  Russland sichtbar verändern.

Er macht natürlich überzeugend seine Propaganda weiter, damit die Medien und die Titelseiten verschiedener  Zeitungen Putin und Russland als unsere Feinde darstellen sollen. 

Auf anderer Seite steht aber das Volk, das sich oft auf der  Straße versammelt,  um Russland und  Putin ihre  Unterstützung zu signalisieren.


 

P. S 

Der Buchstabe oder das Symbol ' Z ' und die Bedeutung.
Bisher konnten man in Medien oder in den Zeitungen aber nicht die richtige Bedeutung  dafür finden, außer falsche Gerüchte.

Meinung...
Dieses  Symbol stammt eigentlich aus dem Zweiten Weltkrieg, etwas präziser erklärt: ...   am 8. Mai 1945 Deutschland, die Operation hieß' Zero Hour' SSSR sie Denazifizierte Deutschland. Diese SSSR Truppen haben das Z überall an die Wände in Berlin geschrieben. In der heutigen Zeit verwenden die russischen Truppen das gleiche Symbol, aber jetzt bezieht sich das Symbol auf UKRO - Nazi  AZOV, RECHTER SEKTOR, etc.

Das serbische Ministerium hat aktuell die Anordnung an die Firmen des Landes erteilt,  dass jetzt Aufenthaltsbewilligungen und Arbeitsvisum nur für  Mitarbeiter aus Russland und Ukraine ausgestellt werden dürfen. Für alle anderen Arbeitssuchenden wurde es gestoppt. Gültig ist das alles für die Ukrainer, weil für Russen gibt es gar keine Beschränkungen.

 
Zusätzlich kann man auch sagen, dass dieser Krieg in der  Ukraine oder besser gesagt die Special  Operationen,  die Menschen zukünftig durch Europa begleiten werden, sichtlich für die richtige Licht, Allianz, Seite und fürs neue Paradigma, nicht mehr für und mit den UNLICHTKräften.

 

.

.

.

Dies war hier bei mir im Blog ein Probelauf... mal sehen, wie es ankommt, dann würde ich Filip gerne bei mir im Blog weiterhin einbauen. Ich glaube an die Wichtigkeit dieses Teils Südost Europas - dazu zählen für mich auch die Länderdestinationen Moldawien, Transnistrien, Rumänien und Bulgarien. Natürlich auch die ehemaligen Jugoslawien Länder.

 


 

 

 https://t.me/qthestormrider777


Serbien hat zum ersten Mal das moderne Luftverteidigungssystem FK-3 vorgestellt, das kürzlich aus China beschafft wurde. "Wir konnten kürzlich mehr Geld investieren und so unsere Armee mit modernen Mitteln ausstatten", sagte Präsident Aleksandar Vucic am Samstag am Rande einer Luft- und Waffenschau auf dem Militärflughafen Batajnica bei Belgrad.

Serbien hatte den Kauf bereits 2019 abgeschlossen. China lieferte Anfang April die ersten Komponenten.

#China #Serbien
🔰 Subscribe to @MilitaryNewsEN
🔰 Join us @MilitaryChatEN

 

.

.