Dienstag, 3. Mai 2022

Fleming: " Die Welt ist jetzt konform" meine Meinung dazu.

 

 


 05/02/2022 

Die Welt ist jetzt konform
    

nvfleming

Mai 2

Die Welt ist jetzt konform

Die ganze Welt ist jetzt ISO 20022-konform. Das heißt, alle Länder außer den USA. Aus diesem Grund kann absolut nichts passieren, weil die USA die Kontrolle haben.

Die USA werden von der Biden-Administration kontrolliert, was bedeutet, dass die Kabale jetzt das Sagen hat. Die Millionen von Menschen, die in den US-Behörden arbeiten, befolgen jetzt Befehle, die die USA schnell zu einem kommunistischen Staat "per gesetzlichem Erlass" machen. 

Täglich werden neue Nazi-Gesetze erlassen. Gestern war es die Bildung eines "Ministeriums für Wahrheit". So ein Unsinn. Offensichtlich vernichtende und machiavellistische Handlungen gegen uns, das Volk. Benjamin Fulford hat sich dazu ausführlich geäußert: 

 

https://benjaminfulford.net/2022/05/02/frb-fenced-off-and-deutschebank-raided-in-move-to-strangle-km-funding/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=weekly-geo-political-news-and-analysis_329


Nichts wird passieren, bis das richtige Militär die notwendigen Schritte unternimmt, um NESARA hier in den USA umzusetzen.

Jeder einzelne der 888 Punkte des Abkommens wurde bereits erfüllt. Die ganze Welt ist willfährig, während die USA in eine weitere Krise und den Status der 3. Diese Todesspirale einer kriminellen, von der Gestapo kontrollierten Regierung wird in der Sekunde eskalieren, in der die Anleihen der USA nicht mehr bezahlt werden. Es wird etwa dreißig Tage dauern, bis dieser Bankrott endgültig vollzogen ist. Wir, das Volk, müssen uns darauf vorbereiten, dass dies geschehen wird. Wir sind vor diesem ultimativen Fall gewarnt worden. Er wird kommen, und zwar schnell.

Russland positioniert sich weiterhin und hat nun mit einem goldgedeckten Rubel die Führung im Rest der Welt übernommen. Der Handel mit Russland erfordert ISO 20022. Dazu ist das QFS erforderlich und jede Transaktion wird mit einer Kennzeichnung versehen. Dadurch wird die Einmischung des US-Finanzministeriums/CABAL beseitigt. Die USA sind in ihrer offensichtlich korrupten Führung - ihrer offensichtlichen marxistischen/kommunistischen Machtübernahme - getrennt und eindeutig. Die zuschauende Welt kann sich nur fragen: Wohin ist Reagans Amerika verschwunden? Dieser Abstieg in Armut und Angst hat nur 3 kurze Jahre gedauert. Angefangen mit Trump und der CV19-Pandemie.

Heute wird uns im Flüsterton gesagt, dass das US-Militär tatsächlich für die Zerstörung der Lebensmittelversorgungskette verantwortlich ist. Diese Aktionen, zusammen mit der Zerstörung unserer Gesundheit, unserer Widerstandskraft und unserer Überlebensfähigkeit, werden von einigen Wenigen an den Vielen verübt. Ich will nicht zu Beschimpfungen herabsinken, aber diese wenigen sind Kriminelle, Abweichler und perverse, gefühllose Bastarde. Diejenigen, die diesen Angriff auf die Millionen von Unschuldigen hier in den USA überleben, werden morgen zurückblicken und die Fehler ihres Handelns erkennen. Zwang, Zerstörung, Tod, Schmerz und Leid von Millionen Menschen sind in Gottes Augen niemals richtig.

Das US-Militär, das auf Befehl des kasarischen militärisch-industriellen Komplexes handelt, steckt hinter vielen Verbrechen, die gegen das Volk begangen werden. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Teilen der Welt. Wie können unschuldige Kinder im Alter von 18 bis 20 Jahren erkennen, was richtig ist, wenn es als "Befehl" geliefert wird? Ja, es sind immer die Unschuldigen, die für die Verbrechen einiger weniger bezahlen. An alle, die "Befehle" entgegennehmen und Unschuldigen Schaden zufügen: Gott ist immer der letzte Richter, auch ihr werdet eure Strafe bekommen. Am besten ist es, beiseitezustehen, während das Böse seine Taten vollbringt, oder für das Richtige einzutreten. Es gibt immer eine Wahl.

Die "72 Stunden" Wartezeit bis zum Ende des islamischen Feiertags Eid el Fitr sind heute, am 2. Mai, abgelaufen. Morgen ist das nächste Zeitfenster für die Befreiung, für die Erlösung, die nun ernsthaft beginnen kann. Wird das wahre Militär, das der ursprünglichen, wiederhergestellten Verfassung von 1776 dient, endlich die notwendigen Schritte unternehmen, um diese große Nation zur Vernunft zu bringen? Wird das Quantensystem, das hier die letzte Entscheidungsgewalt hat, endlich das Go geben? Viele sind skeptisch. Nach einem Verlust nach dem anderen ist es schwer zu glauben, dass dies enden wird, bis der Beweis erbracht ist. Um eine klare Weisung eines weisen Gottes zu beten, ist der beste Weg. Wir schließen uns mit allen anderen Gläubigen zusammen und beten für den Frieden. Gleichzeitig müssen wir uns auf weitere Herausforderungen einstellen und darauf vorbereitet sein. Die Herausforderung ist offensichtlich schon seit Langem geplant. Sie ist noch nicht vorbei.

Das Entscheidende ist, dass wir nicht wissen, was als Nächstes kommen wird. Werden es 1.000 Jahre der Gnade und der Leichtigkeit sein? Oder wird es mehr Armut und Kampf geben? Nur die Zeit wird es zeigen.

 

 

 

 

   

Ver rückte Wahnsinnige sitzen in den USA am Schalthebel, sie schaden mit Absicht ihrer Bevölkerung und wollen Europa in einen Krieg zwingen. Besser kann man das in kurzen Worten nicht beschreiben. 
... Fleming hat natürlich recht.  Ich denke jedoch, dass das QFS mit einem raschen RV, einem GCR die Welt-Mutter Erde -  
... in die erwünschte Richtung FRIEDLICH, weltweit bringen könnte, wenn es stimmt, dass alle Nationen sich auf GESARA Schritte erstmals tatsächlich schriftlich geeinigt haben;
... und ab 09. Mai 2022 Schluss mit dem Krieg in der Ukraine ist.
Das Timing könnte passen.
~~~
 
... Es fehlt noch Taiwan, allerdings sind die klugen Chinesen hoffentlich etwas aufgeschlossener und stimmen einer schnellen, friedlichen Lösung zu,
  
... als die rechten Asowschen-Ukrainer  Mörder welche in diesem Land leider noch immer glauben, den Ton angeben zu müssen, während die Menschen in Frieden in ihrem Land leben wollen. 
Tote etc. sind ihnen völlig egal, obwohl sie einsehen müssten, dass das keinen Sinn ergibt hier noch was zu gewinnen. Die Ukraine wird letztlich geteilt, so man hört,  in vielleicht 4 Teile....
Weit hat er es gebracht, der Schauspieler (Z) Selenskyj. 
 
In Europa werden die Regierenden letztlich fallen müssen, weil GESARA nicht in ihre Schuhgrößen passt und sie nie imstande sind, sich würdig, ethisch, mit Respekt, einfach menschlich zu läutern.

 

.

.

.