Montag, 28. Mai 2018

Neuester Fullford beide Teile...

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2018/05/english-benjamin-fulford-28052018.html

 

BENJAMIN FULFORD: 28:05:2018

May 28, 2018





 Der nicht erklärte Bürgerkrieg in den Reihen der westlichen Elite tobt weiter, beide Seiten führen große Offensiven durch.  Letztlich ist dieser Kampf zwischen den alten aristokratischen Blutlinien, die in Europa am stärksten sind, und der Anti-Blutlinie Gnostic Illuminati, die jetzt in den USA weit verbreitet ist.

Das größte Schlachtfeld ist weiterhin Washington, D.C., wo das alte Establishment um sein Leben kämpft und gegen das vom Militär unterstützte Regime von Präsident Donald Trump verliert.

Die Situation in Europa verschärft sich jedoch auch stark, da das eurasische Bündnis Russland/China sich bemüht, die Kontrolle dort im Bündnis mit einigen altblütigen Fraktionen zu konsolidieren, so die Quellen der White Dragon Society in Europa.  


Deutschland und die Türkei, die ein Bündnis des Ersten Weltkrieges wiederbeleben, führen die antiamerikanische Bewegung an.  Außerdem hat die neue italienische Regierung den offenen Krieg gegen die khazarische Mafia-Kabale erklärt, was neue Turbulenzen in der Eurozone auslösen wird.


🔝🔻
 

Wir beginnen mit einem Blick auf die Situation in den USA. 

 Hier unterstützt das US-Militär Präsident Donald Trump in gewisser Weise, während es in anderen gegen ihn kämpft.  Diese zweideutige Haltung zeigt sich in Form einer anhaltenden Großoffensive gegen Pädophile und andere korrupte Elemente im alten Establishment.

Eine Pentagon-Quelle fasste die Situation wie folgt zusammen: 

"Nach 8 Monaten Trotz sind die Liberalen von ihrer Niederlage im Kulturkrieg betroffen, da die NFL gezwungen war, das Knien zu verbieten, wenn die Nationalhymne gesungen wird, und fast 8 Monate nach einem Exposé der New York Times waren die Staatsanwälte von Manhattan gezwungen, Harvey Weinstein zu verhaften".


Außerdem wird erwartet, dass der bevorstehende Ruhestand des Obersten Gerichtshofs Anthony Kennedy dem Trump-Regime die Kontrolle über das Oberste Gericht gibt, sagen die Quellen.  Dies wird es ermöglichen, die lang erwarteten Massenverhaftungen ohne Einmischung von Kabbalisten in das Justizsystem durchzuführen, heißt es in den Quellen.  Es wird auch einen großen Unterschied in den Kulturkriegen machen, da sich ein Pushback zu Familienwerten und weg von der Förderung von nicht-reproduktivem Sex mit christlicher Unterstützung verstärkt.

Als Teil dieser Kulturkriege übt Harvey Weinsteins Strafprozess großen Druck auf die Hollywood-Elite aus.  


Pentagon-Quellen sagen, dass Weinstein "mit seinem Buch über den kommunistischen Regisseur Elia Kazan signalisiert, dass er andere Raubtiere und Pedos in Hollywood verraten wird".  Kazans "Zeugenaussage vor dem House Committee on Un-American Activities 1952 zur Zeit der Hollywood-Blacklist brachte ihm starke negative Reaktionen von vielen liberalen Freunden und Kollegen".


https://en.wikipedia.org/wiki/Elia_Kazan
 


Verschiedene andere Ratten singen schon seit einiger Zeit wie Kanarienvögel, um aus dem sinkenden Kabinenschiff herauszukommen.  Insbesondere wissen wir jetzt, dass Jeffrey Epstein, der eine pädophile Insel betrieb, die benutzt wurde, um Elite-Politiker zu kompromittieren und zu erpressen, usw., jetzt ein FBI-Informant ist, der dem US-Sonderstaatsanwalt Robert Mueller verraten hat.  Dieses ist wichtig, weil Mueller, trotz seiner Vergangenheit, die durch 9/11 etc. verdorben wird, jetzt für das US-Militär arbeitet. 


Da Trump selbst ein Besucher zu dieser pädophilen Insel gewesen ist, 


erhält das Militär Beweise, wie/warum er in das Handeln Israels -- des Anbiederns -- bezüglich der Länder wie Syrien und dem Iran erpresst wurde, sagen Pentagonquellen.


Der Pushback gegen Trumps zionistische Erpressungsaktivitäten im Nahen Osten konnte gesehen werden, als "das Haus am 23. Mai Trump verbot, dem Iran ohne Zustimmung des Kongresses den Krieg zu erklären,



... und der Kongress am 24. Mai eine Maßnahme für die USA ablehnte, den Golan als Teil Israels anzuerkennen", sagen die Quellen. 


Mit anderen Worten, zionistische Erpressung gegen Trump wird nicht ausreichen, um diesen Fanatikern die Möglichkeit zu geben, ihren lang ersehnten dritten Weltkrieg zu beginnen.


🔻🔝



Andere Pentagon-Quellen sagen unterdessen, dass ein großer Sieg gegen die von den Zionisten kontrollierten Banken letzte Woche erzielt wurde und dass infolgedessen Billionen von Dollar, die nach der Lehman-Krise in betrügerischer Absicht einbehalten wurden, nun für ein neues Finanzsystem verwendet werden.  


Die Quelle sagt,  Zitat :



 "....dass ein gold-gesicherter US-Dollar am Horizont auftaucht; dass die US-Regierung aufhören wird, Geld von den Banken zu leihen; dass es Donald Trump vielleicht gelungen ist, zurück zu bekommen....

    $15 Trillion als Gutschriften" von den $23-43 Trillion (Billion in Europa) die jetzt bekannt wurden, und von Banken gestohlen worden seien, wieder zurückzubekommen. Und, am wichtigsten für die amerikanische Öffentlichkeit ist: 



"dass  im Juni noch einige Trillionen (Billionen) Dollar in die US-Wirtschaft durch vertraute Verwalter (...normale Leute), viele von ihnen sind Veteranen,

... freigegeben werden, um  Arbeitsplatzschaffung und eine neue Aufbau-Hochkonjunktur anzuspornen, wie wir sie nicht nach dem Zweiten Weltkrieg gesehen haben.  

Die massiven Investitionen in meist schwarze Innenstädte und meist weiß verarmte ländliche Gebiete sind Teil dieses Deals."

Dieser finanzielle Schritt, wenn er realisiert wird, ist definitiv mit der anhaltenden Intrige in Saudi-Arabien verbunden, dem derzeitigen Hauptfinanzierer des alten Petrodollars.  


Hier ist de facto Monarch Mohammad bin Salman seit einer Schießerei in seinem Palast am 21. April 2018 nicht mehr öffentlich zu sehen.  Diese Bewegung gegen Salman, der in Abhängigkeit durch israelische spezielle Kräfte gesetzt wurde, wird definitiv mit Angriffen auf saudischem Mittel und dem ehemaligem CIA Kopf John Brennan verbunden, sagen die Quellen.  

Brennan wird nun als Quelle für die gesamte "Russiagate"-Hexenjagd gegen Trump beschuldigt, heißt es.

"John Brennan sollte die Glaskapsel öffnen und das Zyanid nehmen,'' [Trumpf Vertrauter] 


Roger Stone sagte dies zu Amanda House, der stellvertretender politischer Direktor von Breitbart News und Gastgeber von Breitbart News Daily unlängst war.  Er > Brennan ... ist der Täter, der das gesamte russische Dossier begonnen hat.  Er hat darüber unter Eid gelogen.  Er werde in einem Bundesgefängnis sterben."


http://treason.news/2018-05-25-roger-stone-former-cia-director-john-brennan-will-die-in-a-federal-penitentiary-treason.html


 

Zweifellos ist der Stress über den drohenden Untergang seines Schützlings Brennan ein Grund, warum der 93-jährige George Bush Sr. wieder im Krankenhaus liegt.
 


https://www.upi.com/Top_News/U.S./2018/05/27/George-HW-Bush-hospitalized-with-low-blood-pressure-fatigue/6491527449383/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
 


Ein weiterer Schlag gegen die Bush/Nazi-Fraktion der Kabale könnte bald in Form eines Militärputsches in Brasilien erfolgen, sagen Quellen des Pentagon.  Hier hat ein Truckerstreik die Wirtschaft gelähmt.  Dies soll der Auslöser für einen Militärputsch sein, der die ehemaligen Präsidenten Dilma Rousseff und Lula da Silva zurückbringen wird, " die von zionistischen Usurpatoren, die 2016 die Kontrolle über die Zentralbank übernommen haben bedroht wurden ", so die Quellen.
 


Die Zionisten scheiterten auch bei ihrem jüngsten Vorstoß, ein Friedensabkommen mit Nordkorea entgleisen zu lassen, indem sie ihren Agenten John Bolton benutzten, um provozierende Erklärungen abzugeben.  Diese Bewegung sollte mit einem Angriff in Korea durch ein israelisches Unterseeboot koordiniert werden, das vorgibt, ein nordkoreanisches Unterseeboot zu sein, sagen Pentagonquellen.  

Stattdessen verloren die Zionisten jedoch ein weiteres U-Boot in der Nähe von Korea, sagen die Quellen.

🔻🔝


Auch in Europa tobt der Kampf um den Planeten Erde.  


Hier sehen die Marktbeobachter viele offensichtliche Anzeichen für eine neue Krise.  Während Deutschland und Frankreich zunehmend nach Russland und China schauen, ist die Krisen-Situation nun in Italien und Spanien zu beobachten.
 


Vor allem Spanien und Italien 


werden in den kommenden Wochen eine große Rolle im Nachrichtenzyklus spielen.  Um diese Situation ins rechte Licht zu rücken, sind das italienische und das spanische BIP zusammen mehr als 3 Billionen Dollar wert, was dem 16-fachen des griechischen BIP von 194 Milliarden Dollar entspricht.


Das bedeutet, dass die Krise 16 mal größer sein wird als die griechische Krise, die den Euro damals  an sich schon fast zunichte gemacht hätte.
 



Die Italiener haben jetzt eine Regierung, die etwas gegen die langsame Zerstörung der italienischen Wirtschaft durch ihre Teilnahme am Euro unternehmen will, indem sie eine neue Währung herausgibt, um für verschiedene Pläne zur Sanierung der italienischen Wirtschaft zu kommen.  


Das alte Establishment ist verärgert über die neue italienische Regierung, sodas der italienische Präsident Sergio Mattarella sein Veto gegen den Kandidaten für das Amt des Finanzministers einlegte, weil er gegen den Euro ist --- hahaha.  

Der italienische Präsident sollte ein Aushängeschild sein, ist jedoch wohl etwas cabal unterlegt, weil dieser antidemokratische Schritt wird jetzt zu einem offenen Angriff durch den `deep italienischen Staat´ angesehen, 
  • so die Quellen der P2 Freimaurerloge. 


 Italiens Fünf-Sterne-Führer Luigi Di Maio 

sagte am Sonntag, dass Präsident Sergio Mattarella wegen seiner Ablehnung eines Euroskeptikers als Wirtschaftsminister angeklagt werden solle.



https://www.reuters.com/article/us-italy-politics-impeachment/italys-5-star-leader-says-president-should-be-impeached-idUSKCN1IS0S1

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-05-28/italy-s-establishment-vetoes-the-populists


Eine vergleichbare Entwicklung ist in Spanien aufgrund ähnlicher struktureller Probleme im Zusammenhang mit dem Euro wahrscheinlich.  Diese Probleme können nur gelöst werden, wenn diese Länder entweder ihre


... wirtschaftliche Souveränität aufgeben, oder ihre eigene Währung herausgeben.  


Die Regierungen beider Länder bevorzugen die Ausgabe neuer Währungen.  


Jede neue Währung in Südeuropa würde jedoch nicht nur den Euro gefährden, sondern auch den Weg für den großen Kahuna (DEAL) ebnen


 - eine neue Währung für die USA.

Mit anderen Worten, das bestehende Finanzparadigma wird wahrscheinlich seine größte Krise seit dem Lehman Schock erleben, und diesmal wird es ohne einen kompletten Neustart nicht überleben.

Bis das passiert, können wir mit finanziellen Turbulenzen rechnen.


Typischerweise werden bei diesen Krisen die ersten Opfer diejenigen sein, die die riskantesten Glücksspiel Portfolios haben in diesem Fall Menschen, die Junk Bonds und Aktien zu historisch unhaltbaren Preisen
gekauft haben.



Abschließend müssen wir unsere Leser darüber informieren, dass es viel gibt, worum wir gebeten werden, noch nicht zu berichten, damit die Bösewichte sich nicht einmischen können.


Aber wir können sagen, dass die Guten, mit wirklich schönen Plänen für den Planeten, auf den Sieg zusteuern.
Die planetarische Befreiung kommt bald.





Basti KURZ spricht Österreichische Bedenken an - Macron windet sich gegenüber Putin ... huch

https://www.epochtimes.de/politik/europa/kurz-warnt-merkel-und-macron-die-stimmung-koennte-auch-kippen-a2448807.html



 

Kurz warnt Merkel und Macron: Die Stimmung könnte auch kippen

Epoch Times28. May 2018 Aktualisiert: 28. Mai 2018 15:43
Die Flüchtlingskrise ist für die größten Spannungen innerhalb der EU verantwortlich, sagt Österreichs Kanzler Sebastian Kurz. Er warnt: die Stimmung könnte auch kippen.

Die Flüchtlingskrise ist für die größten Spannungen innerhalb der EU verantwortlich.

  • Das sagt Österreichs Kanzler Sebastian Kurz im Interview mit der „Welt am Sonntag“.


„Es gibt in der EU immer die moralisch Überlegenen, die glauben, andere erziehen zu müssen,“ so Kurz.


Mit Blick auf Frankreich und Deutschland sagte er: die größeren EU-Staaten hätten zu berücksichtigen, „dass es kleinere Länder wie Österreich gibt, die sich aktiv einbringen und von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen werden.“


Frankreichs Präsident Emanuel Macron und Bundeskanzlerin Angela Merkel wollen 

 – so scheint es jedenfalls – im Alleingang die Zukunft der Europäischen Union bestimmen. Die beiden kündigten bereits ein gemeinsames Papier über die Reform der Euro-Zone an. Kurz rät den beiden Staatschefs, zu bedenken, was passieren könnte, wenn

  •  „25 Mitgliedsstaaten den Eindruck gewinnen, dass sie keine Möglichkeit mehr haben mitzugestalten, dann könnte die Stimmung auch kippen.“

Zudem spricht sich der Bundeskanzler erneut gegen die Zuwanderungspolitik seiner deutschen Kollegin Angela Merkel aus.


Auch einer Quotenverteilung von Zuwanderern erteilt Kurz eine Absage. Stattdessen will er die Außengrenzen schützen lassen. Das sei „wirklich wichtig“. Die Quotenreglung sei insbesondere schon deshalb unrealistisch, wenn der „Zustrom der Vorjahre nicht berücksichtigt“ würde, so Kurz.

Illegale Zuwanderer sollten „unverzüglich“ zurückgeschickt werden


Der Kanzler setzt sich für eine Aufstockung der EU-Grenzschützer von Frontex auf 10.000 Mann ein: Aber „das angepeilte Zieldatum 2027“ sei viel zu spät. Das ist der Zeitraum, den die EU vorsieht, um mehr Grenzschützer zu engagieren.


Wenn die EU „effektiv gegen illegale Migranten“ vorgehen will, brauche Frontex ein „klares politisches Mandat“, so Kurz weiter. Illegale Zuwanderer sollten gestoppt, versorgt und dann „unverzüglich in das Herkunfts- oder Transitland zurückgeschickt“ werden. Es sollte erreicht werden, dass sich Schlepperboote überhaupt nicht mehr über das Mittelmeer auf den Weg machen.


„Frontex soll verhindern, dass sich Schlepperboote auf den gefährlichen Weg über d Mittelmeer machen u illegale Migranten an d Außengrenzen stoppen,versorgen u dann im Idealfall in d Herkunfts- oder Transitland zurückstellen“, schreibt Kurz auf Twitter.




Doch die Lage im Mittelmeer ist schwierig: Zahlreiche europäische NGOs „retten“ Flüchtlinge und Migranten schon einige hundert Meter vor der libyschen Küste in internationalem Gewässer. Die Schlepper wissen das und schicken die Menschen in Teils brüchigen Booten los.

„Wir nehmen unsere Rolle als Brückenbauer ernst“

Kurz betonte auch: Österreich sehe sich als „Brückenbauer“, der nicht unterschätzt werden sollte: „Wir nehmen unsere Rolle als Brückenbauer zu unseren Partnern im Osten und Südosten ernst.“


Der Kanzler betonte aber auch, Serbien, Albanien, Mazedonien und Montenegro schnell in die Europäische Union aufzunehmen. Der Einfluss der Türkei und Russlands dürfe in diesen Balkanländern nicht noch größer werden.


Die österreichische Ratspräsidentschaft 2018 beginnt am  1. Juli dieses Jahres und dauert bis zum 31. Dezember. Man darf gespannt sein, was die Alpenrepublik in dieser Zeit von ihren Visionen tatsächlich umsetzen kann und wird. (so)






https://de.sputniknews.com/kommentare/20180528320902842-macron-st-petersburg-besuch-bedeutung/

 

 


Dass ein westlicher Politiker einen Fehler des Westens einräumt, ist so selten wie ein Sechser im Lotto. Und ein amtierender EU-Politiker, der zugibt, der Westen habe sich Russland gegenüber falsch verhalten und ernte nun die Früchte dieses Betragens – so ein Politiker ist fast schon ein Wunder.


Frankreichs Präsident Emmanuel Macron 

ist der einzige amtierende Spitzenpolitiker in der EU, der genug Mut oder vielleicht doch Verzweiflung hatte, um einzuräumen, dass die klassische europäische Vorstellung von einem aggressiven Russland, das sich selbst von der „zivilisierten internationalen Gemeinschaft“ isoliert, falsch und schädlich ist.


„Ich denke, der Fehler, der in den letzten 20 Jahren gemacht wurde – das sage ich ganz offen –, bestand darin, dass wir in der Nato die Verpflichtungen nicht gänzlich erfüllten, die in einem bestimmten Moment eingegangen wurden“, sagte der französische Präsident beim Petersburger Wirtschaftsforum. „Das hat bei Russland berechtigte Ängste hervorgerufen. Wir haben keinen Vertrauensraum aufgebaut, den Russland zurecht erwarten konnte. Und das hat die Befürchtungen ebenfalls genährt.“


Eine Erklärung dieser Art über die Nato ist schon etwas Einmaliges, hat doch Frankreichs Präsident dem kollektiven Westen die Schuld oder zumindest eine Teilschuld dafür auferlegt, dass das Verhältnis zu Russland sich verschlechtert hat.  


Im politischen Diskurs des Westens ist dies faktisch eine Revolution. Denn bislang durften nur pensionierte europäische Politiker sich erlauben, das Offensichtliche offen auszusprechen – nämlich, dass der Westen Russland wegen eigener Ambitionen, wegen der Nato-Osterweiterung und wegen der vielfachen Verletzungen eingegangener Verpflichtungen verloren hat.


Das Problem und die eigene Rolle bei dessen Entstehung anzuerkennen, ist ein guter erster Schritt auf dem Weg zur Lösung. Trotz allen Erklärungen, dass niemand sich wünsche, den USA den Rücken zuzukehren, zeigt sich jetzt, dass es zwei unvereinbare Auffassungen von der Nato gibt: eine amerikanische und eine französische (europäische).



Nach amerikanischer Version ist die Nato fast schon der Inbegriff eines Heilsbringers, der zum Schutz der westlichen Welt vor einem aggressiven Russland unbedingt notwendig ist – einem Russland, das sich für die Niederlage im Kalten Krieg revanchieren will und sich weigert, sich gemäß dem Verliererstatus zu verhalten, wie es die US-Politiker von ihm erwarten.


Nach französischer Version ergibt sich das Bild eines kollektiven Westens, der seine gegenüber Russland gegebenen Versprechen durch die Erweiterung der Nato in den Osten gebrochen hatte, was eine natürliche Gegenreaktion Russlands und entsprechende geopolitische Folgen ausgelöst hat.


Westliche Medien haben versucht, Macrons Erklärung herabzuwürdigen, und schreiben, der französische Präsident habe seine Treue zum Militärbündnis mit den USA bekräftigt. Dieser Optimismus wirkt jedoch befremdlich, weil die beiden unterschiedlichen Auffassungen von der jüngsten Vergangenheit der Nato ja auch zwei unvereinbare Visionen von der Zukunft der Allianz hervorbringen.


Nach Auffassung Washingtons besteht das Problem der Nato darin, dass die Europäer nicht genug Geld an die US-geführte Allianz abgeben, weshalb die Sache mit der Unterdrückung Russlands nicht so recht klappe.
 
 
Die Auffassung Frankreichs (Europas) lässt sich aus Macrons Erklärung ableiten: Das Problem der Nato sei nicht das Geld und nicht die „russische Bedrohung“. Das Problem sei vielmehr, dass die Nato sich von Anfang an nicht hätte ausweiten dürfen.  
 
 
Nun gehe es nicht darum, Druck auf Moskau auszuüben, sondern darum, mit Russland gemeinsam den Vertrauensraum aufzubauen, von dem der französische Staatsmann beim Petersburger Wirtschaftsforum gesprochen hat.


Besonders zu betonen ist Macrons Wunsch, sich und Europa insgesamt von dem Großteil der Verantwortung für die Nato-Erweiterung und das verdorbene Verhältnis zu Russland zu befreien. Es ist sehr viel wert, wenn der französische Präsident unverblümt darüber spricht, dass Europa in der jüngsten Vergangenheit über „nicht ausreichende Souveränität verfügt“ habe.  

Deutlichere Worte sollten diesbezüglich auch nicht gefordert werden: Für die europäische Elite ist allein schon die Anerkennung einer eingeschränkten Souveränität Europas und die Erklärung, diese Lage korrigieren zu wollen, ein riesiger Schritt nach vorn.


Pragmatisch betrachtet ist es für Russland in diesem Moment sehr viel lohnender, eine Loslösung der EU von den USA mit aller Kraft zu fördern, statt mit dem europäischen politischen Establishment alte Rechnungen zu begleichen, um ihm etwa dessen Politik der Östlichen Partnerschaft und die einhergehende Einmischung in die Ukraine-Krise heimzuzahlen. Alle Probleme zwischen Moskau und Brüssel können friedlich und wirkungsvoll gelöst werden, sobald die Europäische Union endlich anfängt, in ihrem eigenen und nicht im US-Interesse zu handeln.


Emmanuel Macron hat in St. Petersburg großen Mut bewiesen, was sicherlich nicht seine Alleininitiative ist.

Die politische Stimmung in Europa hat sich gewandelt: Wurde früher im Falle einer Missbilligung Washingtons darüber beraten, wie die US-Führung wieder zufriedenzustellen sei, stehen heute vor allem die Reform der EU und die Stärkung des Euro, um die Dollar-Hegemonie angemessen anzugehen, im Fokus öffentlicher Gespräche.


 
 
Und Russland reicht Europa die Hand. Russische Politiker haben in St. Petersburg einige sehr interessante Vorschläge mit weitreichenden geopolitischen Konsequenzen gemacht: Russland sei bereit, die EU bei der Gründung eines „Petro-Euros“ zu unterstützen und den Handel mit der Europäischen Union – diese kauft hauptsächlich Öl und Gas – in Euro statt in Dollar abzurechnen, sagte der russische erste Vize-Premier, Anton Siluanow.

Als Reaktion auf Emmanuel Macrons verklausulierte Beschwerde über Europas sicherheitspolitische Abhängigkeit von den USA sagte Wladimir Putin, Russland könne der Europäischen Union wirkungsvollen Schutz garantieren. Und auch wenn Putin dieses Angebot in seiner gewohnten humorigen Manier geäußert hat, ist dieser Vorschlag sicherlich alles andere als nur ein Scherz. Höchstwahrscheinlich ist es Europas letzte Chance, echte Souveränität zu erlangen. Bleibt nur zu hoffen, dass die EU diese Chance nutzt.


* Die Meinung des Autors muss nicht mit der der Redaktion übereinstimmen.





Obama/Trumpf schicken unentwegt neue NATO AMI TRUPPEN an die Nordöstliche Grenze der EU. Gegen den bösen, ach so bösen ... Russen... bis unlängst noch ....
 
Sogar die MMedien hatten sich schon kriegsgeil darauf eingestellt, dass es bald krachen könnte. Jetzt scheint es doch nichts zu werden .... schade... aber...

Kein Problem wenn die EU die Gehälter dieser Trumpel- Krieger zahlen will, kann man ja schon mal etwas weiter ausholen - weiter reiten - hü hott...  


Auch dieses Versagen wird bald versiegen - noch 2018/19. Weil die wirklichen Eliten andere Ideen haben.

Angefangen mit diesem Aufrüstungsgehabe gen Russland hatte damals England vor über 2 Jahren mit lockeren  2000 Panzer/Männer/ Ausrüstung begonnen, dann kamen die AMIS mit weiteren Panzern/Männern/Ausrüstung .. (erinnert euch)  über Deutschland/Tschechien >  ins EULand. Was machen die alle außer mit ihren Gulaschkanonen  herumzuschmeissen.

Ach ja sie üben Krieg...

Egal, wenn die EU  zahlt (also wir alle - es soll noch mehr werden) kosten sie den angelsächsischen Ländern keinen Jota Unterhalt mehr. Eben eine andere Form auf 2 % aufzurüsten.

Für was... ? Ach ja,  wir Europäer lassen uns ja beraten und führen.

  • Wie wenn wir von diversen Führern (Besatzern) nicht schon genug hätten... kümmert euch doch lieber endgültig um einen Friedensvertrag in Deutschland ... 




  • WO SIND DIE EU REZEPTE ? 
 

INTELZusammenfassung 28.05.2018

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html




Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 28. Mai 2018

Zusammengestellt am 28. Mai 12:26 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen vatikanischen Pädophilenring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



 

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

A. 27. Mai 2018 15:20 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 27, 2018 Operation Disclosure

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Der RV ist vollständig mit allen geopolitischen Fragen gelöst.


2. Laut Quellen werden die gebührenfreien 800 Nummern voraussichtlich morgen um Mitternacht veröffentlicht. 28. Mai, wenn die Banken Dienstag 29. Mai eröffnen. 3. Andere Quellen behaupteten, dass die Veröffentlichung am ersten Wochenende im Juni geplant war (Fr, Sa, So. 1. Juni, 2. Juni, 3). B. 27.


B. 27. Mai 2018 14:01 Uhr EST, Dr. Clarke: "Kurz und gut" - Dr. Clarke Update 5-27-18


  • 1.Irak wird offiziell & öffentlich RV angeschlossen, sodass der Dinar jeden Tag nach der öffentlichen Ankündigung der ext Premierministers - der Abadi zu sein scheint -  in Gang kommen sollte. 

  •  

  • 2. Was jeden Tag passieren müsste. 

     

  • 3. Wir konzentrieren uns auf das Wochenende vom 2. bis 3. Juni, mit einem optimalen persönlichen Austauschfenster nach dem 15. Juni, in die dritte Juniwoche.  

     

    (Gültig für irak. Dinar) 

     

  • 4. Wir schätzen, dass der Wechselkurs in den USA für den irakischen Dinar innerhalb weniger Tage nach der Veröffentlichung über $4 liegen sollte. 

     

  • 4. Unsere Vermutung auf dem Dong ist ein Wechselkurs in den USA von über $2.00, innerhalb weniger Tage nach dem Anstieg und der Veröffentlichung.

     

  • Weitere Quellen behaupteten, dass die Veröffentlichung am ersten Wochenende im Juni geplant war (Fr, Sa, So. 1. Juni, 2. Juni, 3).



C. 27. Mai 2018 11:57 Uhr EST, Zap: "Wenn wir alle glauben" - Weekly ZAP - The Office of POOFness - 5.27.18

  •  1. Zap: Die Mechanik dessen, was im Moment bei den Veröffentlichungen vor sich geht, sollte aus Sicherheitsgründen unausgesprochen bleiben. Die Neuausrichtung der Mittel ist nur ein Problem, mit dem die wichtigsten Quellen der Mittel, die jetzt herauskommen, konfrontiert sind.

     


  • 2. Es läuft sehr gut und wir können nächste Woche mit Taten rechnen. Es wird die Startzeit der gesamten Projektseite sein. Wir sind ein Empfänger von einigen Setup-Fonds, die in dieser Woche kommen sollen.

     


  • 3. DJ: Alle Berichte, einige aus sehr tiefgründigen Quellen, scheinen sich jetzt darin einig zu sein, dass es tatsächlich Aktivitäten gibt, die stattfinden und abgewickelt werden. Wie und wann sich diese Aktivitäten auf die Beteiligung und den Nutzen der Öffentlichkeit auswirken werden, bleibt das ständige Rätsel und eben die andauernde Debatte.

     


  • 4. Die Dinge scheinen insgesamt großartig zu sein und sich in die richtige Richtung zu bewegen.

     


  • 5. Susan: Ich höre viele gute Nachrichten über die Bewegung der PP (public privat Gelder), wir sind in eine Situation eingetreten, in der es durchaus möglich ist, dass unsere kollektive Geduld jetzt endgültig kompensiert wird.


D. 27. Mai 2018 20:11 Uhr EST TNT Bank Story: "Casino" - Sun. PM TNT Gedanken/Nachrichten/Bankgeschichten


Ein Freund, der am Samstag im Casino überfordert war, brauchte etwas Geld und beschloss, zu einer Bank zu gehen und einen Dong zu tauschen, in der Erwartung, ungefähr $39 - $45 für $1 Million Dong zu bekommen. Die Bankperson sagte, dass sie die Währung umtauschen könnten, wenn sie darauf bestanden, aber informierte sie, dass sie glücklicher wären, wenn sie bis Dienstag warten würden. 29. Mai (vielleicht sogar Mo. 28. Mai), um diese Währung umzutauschen.

E. 27. Mai 2018 20:29 Uhr EST Silence, Sierra: "Stille" von Sierra (NZ) - 5.27.18

Q Anon   hat seit dem 22. Mai nicht mehr gepostet. 

Alle GCR-Informationen sind still geworden. Es ist eine ziemliche Kombination. Trump twittert die Wahrheit darüber, was sich für diejenigen mit Ohren zum Hören und Augen zum Sehen entfaltet:


F. 27. Mai 2018 1:25 Uhr EST, Sierra: "Sickened FBI Agents Ready to Testify" von Sierra (NZ) - 5.26.18 


https://www.youtube.com/watch?v=QREPrbHU5hE


Dieses Fox News Interview skizziert den krassen Gegensatz zwischen der Art und Weise, wie das FBI Hillary Clintons kriminelle Aktivitäten unterstützte, aber Trump's Kampagne ausspionierte. Es scheint, dass fast alle der FBI-Ränge und Dateien jetzt bereit stehen, gegen die Korruption von Comey's Herrschaft im FBI aufzutreten.     



Chad Jenkins, ehemaliger FBI Special Agent: "Die amerikanische Gesellschaft als Ganzes wird auf sich selbst fallen, wenn wir dem nicht auf den Grund gehen - nicht die halbe Wahrheit, sondern die Volle Wahrheit. Und der einzige Weg, das zu tun, ist, diese Agenten (FBI) durch Vorladungen herauskommen zu lassen und vor diesen Komitees auszusagen."


Updates of the last seven days:


 
Restored Republic via a GCR: Update as of May 27, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2018