Mittwoch, 7. Juni 2023

eXXpresso (07.06.23) - Erster SPÖ-Bürgermeister tritt wegen Babler aus. MMeinung dazu.

 

 

eXXpresso (07.06.23) - Erster SPÖ-Bürgermeister tritt wegen Babler aus.

 

 

Andreas Babler weiß ganz genau was hier unter Marxisten - Nisten - Kommu- nisten gemeint ist.  Sind doch einige seiner einflussreichen Freunde in der SI > Sozialistischen Internationale<  und einige von ihnen sogar wohl mit Mithilfe des Heinzi´s im Komitee der 300 gelandet. Zumeist ein mächtiger mystischer Haufen, nahe der Allianz Spitze👇.

Auch der Wiener Bürgermeister, gut bestallt ist wohl mit Schwab & Sorrosch & bis vor kurzem noch der Rote Schild, auch diesen Brüdern  nahe !!!. Dieser ganze Klüngel nennt sich - ähnlich der diebischen Kasaren (Ukraine bis Kasachstan), mit seinem heutigen Decknamen (Bauer/Rothchild) - und ihr weiterer Decknamen seit Karl Marx (den sie übrigens ebenfalls finanzierten, denn er war so arm, dass er sich in Wien mit einem Glaserl Wasser begnügen musste))))) 

... sagen eben, sie seien Marx Kommunisten, oder Engel-isten. Sie sind jedoch gefährliche deep stater,  welche unsere Mutter Erde geschichtlich gesehen seit 2000 Jahren und noch länger zurück satanisch beherrschen. Die Verkleidung und Verheimlichung ist ihr Merkmal, mit dem sie überall gut durchkamen. Ausgenommen bei den Romanow´s Monarchen und ihrem Militär … Der sie gnadenlos tötete oder vertrieb. 

Später haben Rothschild Häscher den Romanows bekanntlich schwerst zusetzen lassen. Das gefährliche Spiel geht allerdings bis heute auf ukrainischer Gebiet weiter. Hier kämpft sozusagen Rostschild Geld gegen die Lichtallianz White Hats Geld. 
Daher die Verbitterung.  China steht bei diesem Kampf voll auf Russlands Seite, haben auch sie ihre Erfahrungen mit den Khazaren (Octagoner) gemacht.

Finanzierungen - wen notwendig kommen von Kumpanen aus der Wall Street, Londoner City, russischen dunklen Oligarchen oder eben von ganz oben den Roten > den Rocked´s - den Jesuiten über Umwege. Einige Finanz-Foundations der Neuzeit erkennt man auch leicht als indirekte Geldgeber. Es sind die üblichen deep state Verdächtigen, welche die Whity´s laufend ausschalten.

Es ist völlig egal, welche Partei diese Psychopathen präferieren, nämlich keine! Auch in der konservativen ÖVP (CDU/CSU), sind sie natürlich vertreten. Nach außen hin mimen diese Verbrecher Mitbewerber der liberalen, oder Konservativen Parteien zu sein, jedoch im Hinterzimmer und über ihre Think-Tanks packeln sie seit Jahren alle zusammen und versuchen die Menschen zu knechten, zu unterjochen, letztlich zu dezimieren.  Daher muss man die Parteien auflösen und alles anders machen, mit neuen Leuten.

Aus dieser Linie international noch dazu kommen andere Kommunisten, Marxisten Linkslinke Kommunisten - Nisten eben dazu. Denn die damaligen russischen Betonschädel Kommunisten, wie die Bolschewiken, Lenin, Stalin waren eine gänzlich andere Art von Kommunisten, welch allerdings ebenfalls reichlich Dreck am Stecken auf sich luden.

Früher hießen die heutigen verkappten  Sozialdemokraten > SOZIALISTEN> , das war unter Kreiskys Zeiten, man bequemte sich damals, das positiv besetzte Schlagwort zur Lächerlichkeit nämlich `Demokratie`  hinzuzufügen, weil sich das seriöser anhört, meinte der intellektuelle Bruno Kreisky dazu.

Die damaligen Sozialisten in der Gründungsphase, also jene, die für das Volk und für sich kämpften (z. B. Arzt Viktor Adler, )  um bessere Lebensbedingungen zu erreichen haben mit den heutigen deep state Kommunisten, oder Links linken Kommunisten nichts zu tun. 

Marx und Engels Bücher lassen sich ähnlich der Bibel verschieden auslegen!

Allerdings, auch ich erkannte erst später die pseudo deep state Kommunisten unter ihnen, welche durchwegs auch Satanisten, Pädos (verurteilter Guterres der SI Präsident) etc. sein können, entweder gepresst,  oder sie erpressen selbst die von ihnen einzusetzenden Cabalisten, welche sie an die Macht bringen wollen. Skrupel kennen deep stater absolut keine. Folgt, Politiker nicht, wird er umgebracht.

Dieser eigenartige Tausch der Namen auf der Excelliste (Babler/Doskozil) scheint einer der vielen Tricks zu sein, das Wahlvolk geschickt zu betrügen. 

Was gibt es noch alles außer Mord im Gruselkabinett des deep states, oder der Kommunisten (Nisten) welch sich gern andere Namen geben? Auch unser Bundespräsi... erzählte einst von seinen jungen Flegeljahren, da sei er ein kommunistisch angehauchter Professor geworden - ein Marxist eben.  Na dann, scheint in Österreich jeder der Links linken Parteien, dazu auch noch die Saloon Grünen zu diesem Haufen dazuzugehören (Kommunist und Mitbegründer der Grünen war Paul Blau). 

Ich würde verdammt aufpassen und nicht anstoßen. Ich kenne niemanden offiziell, der mit solchen dunklen Gesellen, was zu tun haben möchte. Es fehlt nur noch der Schwarze Adel, den es auch in Österreich gibt/gab. Ein Relikt aus Kaisers Zeiten.

Herrn  Genosse Andreas Babler ins Stammbuch geschrieben: 

Dazu noch prahlen Marxist zu sein, ist schon ein starkes Stück. Und vollends abzulehnen“. Schlecht könnte einem werden, wer Mordende, stehlende, wahnsinnige Khazaren unterstützt.

Es gibt eben viele Österreicher, welche sehr wohl wissen, was Links Linker Kommunistensumpf in Wien wirklich bedeutet. Historiker,  ... ach ja,  beamtete Historiker und ihre Habsburger. 


...

Eigentlich müssten neue Wahlen mit den SPÖ Mitgliedern abgehalten werden.