Freitag, 8. Januar 2021

Tage wie diese: DER P L A N + ab 22.00 Uhr heute Sondervideo zu NEUES AUS DEN USA - Erinnerung einrichten

 

 In Tagen wie diesen.. ein Brief an mich dessen Inhalt vieles ausdrückt was ich auch sagen will, es ist nicht einfach diese Situation heute für einen Aussenstehenden (Normalo) , sogar noch dazu  MMedien Menschen, alles gezeigte, als  eine seriöse Wertung  zu verstehen,  oder auch dieser willig, sich der Komplexheit bewusst zu sein,  zu folgen. Dieser Brief eines Vereinsmitgliedes an mich ist hier so glaube ich hilfreich dazu.



Guten Abend Wolfi,

es ist schon für „Otto-Normalverbraucher“ schwer Nachzuvollziehen was da gerade weltweit und speziell in den VSA nach der „Fake Betrugswahl“ auf uns, die Menschheit zukommt.

Mich verwirrte anfangs immer das Statement, wir folgen dem PLAN…bis wir, meine Frau und ich,  begriffen hatten, wie dies HIER zu deuten ist. In der allgemeinen Organisationslehre, ob im Geschäfts-, Betriebswirtschafts- oder wie in meinem Fall Militärleben ist die Erstellung eines Planes wichtig, um das Ziel festzulegen, was man erreichen will.

Sobald es aber startet, als ehem. Soldat u. ehem. Geschäftsmann, ist ein Plan nur noch eine Richtschnur, dann muss man situationsbedingt sein den Weg zum Ziel  Anpassen, genannt „running estimate“ in der OrgLehre. Denn wenn ich mich auf meinen Weg begebe laufe ich auf Hindernisse, Wirrnisse, feindliche Gegenmaßnahmen etc. und zeitliche und / oder  sonst. Verzögerungen incl. Umwegen halten mich auf und müssen dann angepasst oder gänzlich neu gestaltet werden ohne dass mein Ziel verändert wird.

Nichts Anderes passiert in der komplexen und nahezu unmöglichen Umstellung der gesamten Menschheit mit allen Facetten Hin zum „Goldenen Zeitalter“ nach den tausenden Jahren die der „Feind“ Chance hatte seine Macht auf- und auszubauen.


Kurz meine Meinung zu den VSA-Abläufen der letzten Jahre / Tage VSA (Vereinigte Staaten von Amerika):

  1. Offene Aufforderung zur Umgestaltung der USA  - Ermordung JFK (John F. Kennedy Vater..)

  2. Antrag NESARA – durch Kongress genehmigt aber durch die Firmenchefs Bush, Clinton, Obama (24x) nicht abgezeichnet und umgesetzt, sowie Attentate wie 9/11 initiiert.

  3. Donald Trump 2017 als Geschäftsmann, der seit 2015 sich in Konkurs befindlichen  USA Inc. zum „Konkursverwalter-Präsidenten“, eingesetzt (letzter sog. 45. Präsident), die 5-jährige Konkurs-Abwicklung endete demgemäß 11.2020. Die verschiedenen EO’s (Exekutionsanordnungen)in diesem Zusammenhang sind uns inzwischen ja bekannt, er selbst trat am 02.11.2020 als sog. Präsident zurück und trug sich als Präsidentschaftskandidat ein.

  4. Die sog. Wahl am 02.11.2020 war damit lediglich ein „Kasperle-Theater“ zur Bloßstellung der satanischen Kabale-Führer und ihrer folgsamen MSM weltweit, für die breite Öffentlichkeit.

  5. Jetzt kommt, wie Vorhergesagt die Zeit des Schmerzes und der Aufklärung hin zur Vereidigung des neuen Präsidenten der Republik USA ab 20.März 2021.

  6. Wir müssen mit unseren Erwartungen daher leider uns noch etwas gedulden, werden aber m.E. in Kürze mit Allem fürstlich, in einer goldenen Neuen Menschenwelt, entschädigt werden.

     

Vielen lieben Dank auch im Namen meiner Frau für dich und dein Vereinsteam für deine Geduld und deine Umsetzungen bis zu heutigen Tag

 

 --

Ende/

 

Danke für dieses ausgezeichnete Schreiben zum Plan, man denkt dabei fast an einen möglichen Allianz Plan.

 

.


#OutofTheBoxTV #NeuesAusDenUSA #FrauDora

NEUES AUS DEN USA #15 - Frau Dora ++ mit Börsenwolf, Heinrich, Stefan, Niqola, Jenny und Manuel

.

 

 

.

.

Sag mir WANN..

ist hier einer der Fragen

eines Suchenden..

 MÄRZ.. aha..


QUANDO, QUANDO, QUANDO - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.


Den können wir also auch vergessen..

.

.

 


.

..

Vielleicht gibt es dann keinen B_iden Schauspieler mehr, ist arbeitslos..?

.

.