Freitag, 8. Januar 2021

spezial INTELzusammf. 07., 08., Jän. 2021




 

 

Charlie Ward  https://youtu.be/-R6q70LTidY 

 

Netzfund dazu
BQQM!!! WICHTIGSTES VIDEO ZUR ZEIT:
==============================
 

 

Drei meiner vier wichtigsten Quellen bestätigen es in diesem Video! Der Deep State ist auch in die letzte Falle gelaufen und jetzt sind die letzten Puzzleteile komplett. Während des Sturms der ANTIFA auf das Capitol sind viele Politiker in die Panikräume geflohen. Während dieses Sturms haben sich aber auch einige NSA-Agenten Zugang zu den Büros der DämonicRatten verschafft und dort 12 offene Laptops (auch von Pelosi und Schumer) mitgenommen. Diese exakt gleichen Laptops wurden den Politkern gegeben und hätten alle das gleiche Passwort. Diese Laptops konnten u.a. endlich die letzte offene Frage beantworten auf welchem Wege die Daten der Wahlen nach Frankfurt und in andere Länder geflossen sind. JETZT weiss man es und die Beweiskette ist nun lückenlos: Es wurden private Leonardi-Satelliten des Vatikans benutzt. JETZT ist 1QQ% aktenkundig, dass mehrere NATO-Verbündete in die Wahlmanipulation in den USA involviert sindEs werden in einem Atemzug DEUTSCHLAND, FRANKREICH, UK und ITALIEN genannt. Niemand kann Trump jetzt vorwerfen er hätte nicht vorher alles versucht, bevor er entsprechend seiner Executive Order das Militär gerufen hat!

Große Aktionen und ein totales Ausflippen der Lügenmedien ist in den nächsten Tagen zu erwarten...

P.S.: Während alle Augen auf Washington D.C. gerichtet waren, wurden schon mal in 7 nicht näher genannnten Bundesstaaten größere Reinigungsaktionen vorgenommen.

P.S.: Trump versprach eine sanfte Machtübergabe am 20. Januar. Ja, aber er hat Biden nicht mit einem Wort erwähnt. Hier kommt meines Erachtens nach die Tatsache zum Zuge, dass die Firma USA Corporation nicht mehr existiert und damit die gesamten Wahlen sowieso null und nichtig sind. Ich sagte ja, es wäre alles nur eine Show damit die Leute aufwachen. Trump wird wohl eine freie Nation ausrufen, die den "WE THE PEOPLE" gehört!


-Ende-----------------------------------------------------------------




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-special_7.html


Restored Republic via a GCR: Special Report as of Jan. 7, 2021



Special Restored Republic via a GCR Report as of Thurs. 7.auf 8. Jan. 2021

 

 

 

Google Maps, Twitter, Facebook und andere soziale Medien zensierten stark, verbannten Schatten und löschten die Konten der Guten. Twitter und Facebook haben Präsident Trump, Lin Wood und andere, die nicht ihrer linken Agenda entsprechen, besiegt.

 

Ab letzter Nacht arbeitete Trump im National Defense Command Center in Abilene, Texas. Massenverhaftungen standen kurz bevor. Seien Sie auf einen Blackout vorbereitet. Wir waren bereits am Mittwoch in einer Zeit der Dunkelheit. 6. Jan.als Präsident Trump verkündete: "Der Sturm ist auf uns."

Am frühen Morgen des 7. Januar 2021 bestätigte der US-Kongress Joe [B] iden als US-Präsidenten. Aber es gab ein Problem. Einige Mitglieder des Kongresses, angeführt von den Demokraten und dem ehemaligen Präsidenten [B] arack [O] bama, hatten sich mit ausländischen Feinden zusammengetan, um eine betrügerische Wahl 2020 durchzuführen.

 

Damit hatten sie Verrat begangen.

 

Der Beweis, dass [O] bama und seine Freunde sich buchstäblich verschworen haben, um die Wahl für Joe [B] iden zu stehlen, wurde von Whistleblowern in der italienischen Regierung in einem als ItalyGate bezeichneten Verbrechen erbracht. 

 

 [O] bama arbeitete über die CIA, die US-Botschaft in Italien und eine Reihe anderer kommunistischer Länder, darunter China:  

 

http://www.paulstramer.net/2021/01/urgent-urgent-urgent.html https://nationsinaction.org/2021/01/press-release-voter-fraud/

 

Diese bestimmten Kongressmitglieder planten eine Übernahme der USA, damit sie die Macht über We the People behalten, die dann unter einem kommunistischen Staat leben würden.  

 

Wie der Anwalt von Trump Lin Wood sagte: „Das Wahlrecht war eine in der Verfassung garantierte Grundfreiheit. Wenn eine betrügerische Wahl bestätigt würde, wäre dies Ihre letzte Wahl in Amerika. Die Gewählten würden dich nie wieder über deine Führer entscheiden lassen. “ 

 

Trump und sein Team sahen sich die ganze Show vom National Defense Command Center in Abilene, Texas, an und erwischten sie auf frischer Tat. 

 

 Jetzt konnte Trump den Sumpf wirklich entwässern, indem er auf die über 600.000 versiegelten Anklagen reagierte, die seit seinem Amtsantritt bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden. Viele Verräter würden in den nächsten Tagen festgenommen.

 

Und die Wahl war noch nicht vorbei. Die Staaten konnten ihre Stimmen immer noch de-zertifizieren, als Beweise für Wahlbetrug auftauchten, zu denen auch Beweise für die nationale Sicherheit gehörten.

 

Außerdem gab es andere Anklagen, auf die die Allianz bereits reagiert hatte. Am Neujahrstag 1. Januar 2021 Delta Forces hatte ein 200 Hektar großes Anwesen der [B] iden Family in der Ukraine durchsucht und ein Labyrinth von unterirdischen Tunneln gefunden, die kilometerweit verliefen. 

 

 Es wurde angenommen, dass es für den menschlichen Verkehr verwendet wurde, um Geld, Gold, Waffen und Munition zu waschen. Am nächsten Tag am Sa. 2. Januar Joe [B] iden wurde wegen Hochverrats verhaftet.

 

Der nächste Mo. 4 Jan. Wir hatten eine bessere Vorstellung davon, warum kein Gericht Fragen zum Wahlbetrug 2020 anhören würde.  

 

Der Anwalt von Trump, Lin Wood, twitterte, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst würden, bei dem Ra * Pe und Mord an Kindern auf Videoband festgehalten wurden. Das war es, worum es bei den meisten dieser über 600.000 versiegelten Anklagen ging.

 

Heute Do. Der 7. Januar war der Sat * anic-Feiertag des St. Winebald-Tages, an dem Sat *, ein verehrungswürdiges Mitglied der Kabale (zu dem auch bestimmte Mitglieder des Kongresses gehörten), aufgefordert wurde, ein Opferalter zu opfern und zu zerstreuen 15-33 gemäß einem okkulten Kalender von [Dem] onic Holidays, der von professionellen Therapeuten aus Kinderberichten ihrer [S] atanic [R] itually [A] bused (SRA) -Kunden zusammengestellt wurde.

 

Worum ging es Ihrer Meinung nach bei diesen drei Trump-Demonstranten, die gestern in DC getötet wurden? Antifa-Mitglieder wurden in Begleitung der DC-Polizei, die nicht darauf vorbereitet war, die Einbrüche in das US-Kapitol zu bewältigen, mit dem Bus in die Kundgebung gebracht.

 

Sie führten diesen Samstag eine Anbetung durch, um Macht und Autorität zu erlangen, und solche hatten in der Vergangenheit funktioniert.  

 

Die Allianz hatte andere Ideen für heute. Ab Do. 7. Januar bis So. Am 17. Januar planten sie, dass wir uns in einer Zeit der Erleuchtung befinden, die am Donnerstag zum Großen Erwachen führen würde. 21. Januar 2021

 

Zurücksetzen der globalen Währung:

Der gesamte Prozess des Zurücksetzens der globalen Währung begann am Weihnachtstag, dem 25. Dezember, mit der Veröffentlichung der Trusts St. Germaine und Rodriguez.

 

Auf Do. Am 31. Dezember in der letzten Minute des Jahres 2020 wurde die von Gold unterstützte Währungsanwältin Judy Pelton von POTUS vom Bankenausschuss des Senats gegenüber dem Federal Reserve Board bestätigt.

 

Am nächsten Tag von Fr. Am 1. Januar 2021 leitete der Goldstandard ein neues Finanzsystem auf der ganzen Welt ein.  

 

Mehrere Länder haben bereits angekündigt, dass ihre Währungen dem Gold- / Asset-Backed-Standard entsprechen würden.

 

Laut Shelton wurden am vergangenen Wochenende die Unterlagen von 209 Ländern für die GCR abgeschlossen.

 

Ebenfalls am vergangenen Wochenende wurden weltweit NESARA / GESARA-Programme zum Schuldenerlass umgesetzt, einschließlich Auszahlungen von Global Collateral Account an Paymaster-Konten und Anleihegläubiger, die ab Dienstag Geld von Konten erhalten. 5. Jan.- und jetzt konnten Mittel angezeigt werden, die zu Beginn von Tier 4B verfügbar waren.

 

US Forensic Audits (wer hat was bekommen, wer sollte Geld bekommen und wer sollte kein Geld bekommen) wurden am Mittwoch durchgeführt. 6. Jan.

Die St. Germaine und Rodriguez Trusts, die die Wohlstandsprogramme abwickelten, brauchten mindestens zwei Wochen, um sie zu bearbeiten , oder würden gegen Donnerstag abgerechnet. 7. Jan.

Das letzte Mal, dass wir von unserem militärischen Intel-Kontakt gehört haben, war der Start der Tier 4B Internet Group für Do.-Fr. 7.-8. Januar und nach dem Kongress trafen sie ihre verräterische Entscheidung darüber, wer das Land führen würde.

Sobald wir eine Safe Link-Website erhalten haben, auf der ein Termin zum Umtausch / Einlösen vereinbart wurde, wird diese hier und auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht.

 

Tier 4B hätte mindestens 7 bis 8 Tage Zeit, um Zim einzulösen und Fremdwährungen zu Sonderkursen umzutauschen. Danach würde die breite Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könnten. 

 

 

Hinweis: Beachten Sie, dass Google Maps, Twitter, Facebook und andere soziale Medien die Guten zensierten, Schatten verbannten und löschten. Twitter und Facebook haben die Konten von Präsident Trump, Lin Wood und anderen Personen gestrichen, die nicht der linken Agenda entsprechen. Es ist daher schwierig, Ihnen Links zu einigen der folgenden Informationen zu geben.

 

A. Do. 7. Jan. Lin Wood Tweet (danach wurde sein Konto gelöscht).

 

Zeit zu ruhen. Ich musste aufbleiben, um den Abschluss des größten Diebstahlversuchs in der Geschichte zu verfolgen.

 

Jetzt ist es ein vollendetes Verbrechen.

 

Viele Verräter werden in den nächsten Tagen festgenommen und eingesperrt.

 

Präsident Trump wird noch vier Jahre dienen.

 

B. Trump flog nach Texas, nachdem er von Twitter verboten worden war. Machen Sie sich bereit für einen Blackout: http://www.paulstramer.net/2021/01/trump-flew-on-night76-to-texas-after-he.html GlobalAgenda @ BitChute

Die neue amerikanische Revolution 2.0 steht vor der Tür. Das war das SCHLECHTESTE Ereignis im US Capitol, das ich je gesehen habe. Alle Schauspieler, die im Kapitol gelandet sind, wurden als Schauspieler bezahlt. Es gab NULL Polizeipräsenz im Kapitol und ich bin froh, dass Trump aus Washington herausgekommen ist.  

 

Wir beobachten, wie der Coup zu Ende geht und es war interessant zu sehen, dass die MSM ihn als Coup bezeichnen und es wirklich ein Coup ist. Ein Putsch gegen Trump. Wie auch immer, Trump ist jetzt in einer Elite-Militärkommunikationsbasis in Abilene, Texas, wo er beobachtet, wie sein Vizepräsident seine Präsidentschaft beendet, während er auf dem Vogelsitz sitzt.  

 

Machen Sie sich bereit für einige ernsthafte Ankündigungen. Amerika ist am Rande. Verrat ist das Endspiel.

 

In Zeiten der Internet-Zensur sind hier meine Social-Media-Konten, die ich (hoffentlich) zur Verbreitung der wahren unzensierten Wahrheit verwende. Übrigens ... Mein Twitter und zwei YouTube-Kanäle sind stark zensiert und Schatten verboten. Mark @GlobalAgenda 

 

C. Italienische US-Botschaft verschwört sich, um Trump auszuschalten :  

 

http://www.paulstramer.net/2021/01/us-embassy-in-italy-conspires-to-take.html

 

D. Do. 7. Jan. Pressemitteilung: Stimmenwechsel während des US-Präsidentenrennens - Institut für gute Regierungsführung  

 

http://www.paulstramer.net/2021/01/press-release-votes-switched-throughout.html https://nationsinaction.org/ 2021/01 / Pressemitteilung-Wahlbetrug /

 

Senior IT-Experte bei Global Defense Contractor bezeugt vor dem italienischen Bundesgericht. Er und andere wechselten beim US-Präsidentenrennen in

Rom (5. Januar 2021) in ganz Amerika die Stimmen. Ein Mitarbeiter des achtgrößten globalen Verteidigungsunternehmens, Leonardo SpA, gab eine schockierende Stellungnahme ab, in der er seine Rolle bei der aufwändigsten Straftat darlegte, die a US-Wahl. Arturo D'elio bestätigte den Bericht des DNI Ratcliff über das internationale Eindringen und skizzierte das Schema, das sich bei der Verwendung von Leonardo-Computersystemen und Militärsatelliten in Pescara, Italien, als erfolgreich erwies.  

 

Jüngste Berichte über einen Hack bei Leonardo scheinen nun ein orchestriertes Cover gewesen zu sein, um den Rückschlag für das Unternehmen zu mildern, das teilweise im Besitz der italienischen Regierung ist.

Nations In Action, eine Transparenzorganisation der Regierung, hat sich mit dem Institute of Good Governance zusammengetan, um die Wahlunregelmäßigkeiten gründlich zu untersuchen und zu untersuchen, die den lang erwarteten Beweis erbracht haben, dass ein makelloser Plan zur Niederlage Amerikas mit außergewöhnlichen Ressourcen und globalem Engagement durchgeführt wurde. Amerikaner und gewählte Beamte haben jetzt Beweise dafür, dass die Wahl tatsächlich gestohlen wurde.

E. Mi. 6 Jan. Natural News Situations-Update: Amerikas Tag der Abrechnung kommt ... Trump muss jetzt seine Hand spielen.

Nachdem der Tag der Abrechnung in Amerika nun gekommen ist, muss Präsident Trump nun seine volle Hand spielen, um die Republik gegen in- und ausländische Feinde zu verteidigen.  

 

Wir gehen heute davon aus, dass Vizepräsident Mike Pence Amerika verraten wird, obwohl die Möglichkeit besteht, dass Senator Grassley eingreift und zur Rettung der Nation beiträgt, indem er die betrügerischen Wahlstimmen ablehnt und sie zur Entscheidung an die Staaten zurückschickt.

Wir berichten über die Bombenanschläge, dass Barack Obama ein Wahlfälschungsprogramm finanziert hat, an dem die italienische Regierung (und höchstwahrscheinlich auch der Vatikan) beteiligt ist.

Mögliche Ergebnisszenarien für die heutigen Entscheidungen im Kongress. Wir glauben, dass VP Pence die Nation verraten wird und die GOP ihren endgültigen politischen Selbstmord begehen wird, indem sie die offensichtlich betrügerische, illegale [B] identische Liste der Wahlstimmen aufgreift.

In einem möglichen Szenario präsentiert Sen. Grassley neue Beweise für die nationale Sicherheit, die wir noch nie gesehen haben, und lehnt dann die Wahlergebnisse auf der Grundlage dieser neuen Beweise ab.

Warum Trumps Deklassifizierungsbemühungen möglicherweise dazu führen, dass zuvor klassifizierte Dokumente von Nichtregierungspersonen weitergeleitet werden, um eine breite und effiziente Verbreitung der Informationen zu erreichen.

Was bleibt für Trump und Amerika nach dem totalen Verrat an GOP, Pence, SCOTUS und anderen?

Apple Maps blockiert die Richtung nach Washington DC als ein weiteres Beispiel dafür, dass Big Tech die ehrliche Demokratie beeinträchtigt.

Jeffrey Prather warnt davor, dass der tiefe Staat versuchen könnte, Kirchen in DC zu bombardieren.

Mitt Romney wurde von Flugzeugpassagieren angeschrien, als sie alle nach DC fliegen (nannten ihn immer wieder einen Verräter).

Die Gesetzgeber in Pennsylvania fordern, dass Pence die betrügerischen Wahlstimmen ablehnt und ihnen mehr Zeit gibt, um Wahlunregelmäßigkeiten zu untersuchen.

Trump twittert, dass der Vizepräsident die Befugnis hat, Wahlstimmen abzulehnen, während die NYT einen Propagandaartikel veröffentlicht, in dem behauptet wird, Pence habe keine solche Befugnis. Diese NYT-Geschichte wurde später als gefälschte Nachricht entlarvt.

Der Gesetzgeber von Wisconsin beschließt, die Wahlstimmen von Biden zu de-zertifizieren. Weitere Staaten dürften folgen.

Warum die Wahl heute nicht vorbei ist, auch wenn Biden als gewählter Präsident bestätigt wird. Staaten können ihre Stimmen weiterhin de-zertifizieren, wenn neue Beweise auftauchen, zu denen auch Beweise für die nationale Sicherheit gehören können.

Trump unter Berücksichtigung der totalen Deklassifizierung und Massenentlassungen von Top-Verrätern in der Verwaltung.

Generalleutnant Tom McInerney warnt davor, dass Trump, wenn Pence nicht handelt, die militärische Autorität erklären muss, um die Nation zu retten.

Die Wahlen in Georgia wurden durch denselben Betrug gestohlen, der bei den allgemeinen Wahlen angewendet wurde. Manipulierte Stimmzettel, blockierende GOP-Beobachter, manipulierte Dominion-Maschinen und mehr.

Diejenigen, die Wahlbetrug begehen, müssen mit fünf Jahren Gefängnis rechnen.

Dominion-Wahlmaschinen haben Etiketten mit der Aufschrift "Made in China" auf ihren Kartons, was beweist, dass sie in China hergestellt werden. 

 

Präsident Xi Jinping befiehlt dem Militär, "ohne Angst vor dem Tod in jeder Sekunde kampfbereit zu sein".

Eine Krankenschwester stirbt plötzlich, nachdem sie den Impfstoff gegen das [Corona] -Virus erhalten hat.

Was kommt als nächstes: Trumps militärische Autoritätsoption und das "We the People"

 

F. Trump Anwalt Lin Wood Fireside Chat Nr. 4:  

 

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/01/lin-wood-speaks-out-shaun-attwood-3738949.html 918-851-6920 

 

- Text, um den Link zu erhalten für Shownotes

Sidney Powell hatte sich für eine 270 - Seite Rechtsbericht 2020 Wahlbetrug abgeschlossen.

Die in den meisten Bundesstaaten verwendeten Dominion-Hardware-Abstimmungsmaschinen in kanadischem Besitz teilten sich Büroräume mit George [S] oros in Toronto, Kanada.

Secoya / Smartmatic-Software, die in Dominion-Maschinen zum Stimmenwechsel verwendet wurde, wurde von der CIA entwickelt und stammte aus dem kommunistischen Venezuela.

Die US-Stimmen bei den Wahlen 2020 wurden an ein CIA-Büro in Frankfurt geschickt, um gewechselt und gezählt zu werden.

Die Chinesen investierten kurz vor der Wahl 2020 400 Millionen US-Dollar in Dominion und ein Jahr zuvor 200 Millionen US-Dollar.

Das Dominion-System wurde weltweit eingesetzt, um Wahlen zu kaufen.

Die Chinesen haben 31 Millionen Morgen amerikanisches Land gekauft.

Das Verschwören mit fremden Nationen, um eine Wahl zu stehlen, hat eine Todesstrafe durch Erschießen des Trupps.

In Georgien gab es kein Recht und keine Ordnung, und niemand setzte die Wahlgesetze durch.

Am 31. Dezember trat Mike Pence als Vizepräsident zurück und sollte verhaftet werden, weil er die Opposition gegen Klagen gegen Wahlbetrug angeführt hatte. Er erhielt eine dieser Nachrichten bei George Bushs Beerdigung. Die Wahrheit wird bald über Mike Pence herauskommen.

 

Wenn eine betrügerische Wahl bestätigt würde, wäre dies Ihre letzte Wahl in Amerika. Die Gewählten würden Sie nie wieder über Ihre Führer entscheiden lassen.

 

Jeffrey Epstein lebt. Drei zuverlässige Quellen sagen, dass dies wahr ist. Wood hat Dokumentarfilme, Flugreisen und Finanztransaktionen auf seinem Konto.

Epstein hat ein Videoband über Pädophilie.

Die C19-Tests von Bill [G] ates sind falsch kalibriert, Impfstoffe mit RNA-verändernden Inhaltsstoffen gefüllt, die Diagnose war falsch - Menschen haben Erkältungen, häufigen Rauchabzug. 

 

Bill [G] ates und Jeffrey Epstein sind Freunde

Mark Meadows, Stabschef des Weißen Hauses, blockiert Heilmittel für C19. Er ist knietief in der Kabale. Er ist in der Gesäßtasche von Big Pharma. Er blockiert den Zugang zum Präsidenten.

Trump ist sich des Betrugs bei den Wahlen 2020 bewusst und hat sie auf frischer Tat ertappt. Sie haben Verrat begangen, indem sie mit einem ausländischen Feind zusammengearbeitet haben, um das Land zu übernehmen und ein kommunistischer Staat zu werden. Diejenigen, die eine betrügerische Wahl bestätigen, haben Verrat begangen.

Trump wird den Sumpf entwässern. Diejenigen, die nicht bei Trump sind, lieben Amerika nicht.

Trump gewann die Wahl mit über 80% der Stimmen.

Mit Lincoln zog sie die Einweihung zurück , so dass der richtige Präsident vereidigt werden konnte.

 

G. NESARA / GESARA

Mit seinem 2. November 2020 Executive Order, POTUS hat uns in NESARA - 120 Tage nach 2. November war 2. März '21 für die erforderliche neue NESARA-Wahlen.

Charlie Ward: Trump ist zurückgetreten 3. November und ging vom Präsidenten zum Präsidentschaftskandidaten. Wenn Trump zurücktritt und die Dinge mit Biden / Harris erledigt sind, wird das Power House einspringen (JF Kennedy Jr.).

Am 1. Januar 2021 sagte Trump: "Es ist groß, alles ist unterschrieben und tritt am 1. Januar in Kraft ." Offensichtlich bezog er sich auf eine Rückkehr zum goldgedeckten Dollar. 

 https://youtu.be/t6NKAOu_MGI (min. 12:35)

 

Ab dem 1. Januar 2021 gab es angeblich 209 Nationen, einschließlich der USA, die im Begriff waren, NESARA / GESARA und Schuldenerlass umzusetzen - alles ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1: 1 zueinander platziert haben. 

 

H. Zeitplan für die Wiederherstellung der Republik:

März 2021:John F. Kennedy Jr. (Juan O'Savin) hat wiederholt erklärt, dass die Einweihung nicht am 20. Januar, sondern am 1. April stattfinden werde .  

 

Die Wahl wäre transparent, unmittelbar und würde im Rahmen des neuen und bereits getesteten Quantenwahlsystems stattfinden, bei dem US-Bürger mit ihren eigenen Computern oder Telefonen abstimmen könnten.

30. März 2021 Wiederhergestellte Wahlen zur Republik.

Bis zum 1. April 2021 wird jede politische Kriminalität aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt.
..

 

.

.


https://bumibahagia.com/2021/01/07/bidens-wahlsieg/ 

 hier wird alles gesagt was zu sagen ist.

Militär muss her..

meinte auch Gen.Flynn

.

.

dann wird`s vielleicht leichter ins Hirn der Ander-Denkenden!!! reingehen.



PERFECT - Adriana Vlad Band

 

 

.

.

.