Freitag, 8. Januar 2021

Börsis Tagethema + talk mit tom + Zepp Larouge: Assange + ASTROwolf 2/4

 

 


 


 

  Keiner will von meiner und Freundes Seite her wem was aufzwingen. Das brauchen wir auch gar nicht,  denn 

97 % der Menschen wollen 

 

 

- so abgelegt im morphogenen Feld - und danach handle auch ich, wie alle die ich medial fördere, die ein Zeit´l mit mir wenigstens..  den Weg zum Licht hin gehen wollen. 

 


 

Natürlich gibt es verschiedene Variationen wie man das erreichen kann. Diese Schritte und Entscheidungen alle unter der großen Linie des morphogenen Feldes angesiedelt sind.

DAHER:

Nach meiner   Erfahrung ist der Weg der INTEL Leute und dann danach  Lehren,  und  danach des Trumps, Putin, XI´s praktikablen Wege (durchdacht, lt. Plan) ,  und darüber als Deckel die Earth Allianz angesiedelt ...  der richtige Weg den wir alle gehen sollten. 

Letzterer ist vom Schöpfer gedeckelt und so  gewollt. 

 

Und daher ist der QFS Grundpfeiler unserer Gesellschaft eine gut durchdachte globale Lösung und natürlich nicht der RESET (als Schwabs..Titel.. überall platziert) , dessen Vorstellungen zum Zusammenleben auf Erden, also die Agenda 2020,  mit dem NWO Rezept  harmoniert,  Folge zu leisten... 

 

Er + (Es) gehört dem Teufel wie diese Kreaturen die Menschen dezimieren und vollständig in die Abhängigkeit bringen ..., K(riege) ungehindert führen,,,, wollen,,, etc. abscheulich..

 

Ein Förderer dieser satanischen Politik ist auch der Schwerstverbrecher.. FRAU DORA - der sich auch als Onkel B-iden wohl des öfteren ähnlich dem Kasperl im Theater,  verkleidet hat.  

 

Oder seine cabalen Spielchen mit der Menschheit betreiben möchte; dazu noch etwas senil ist, auch des öfteren als Schauspieler verkleidet.. WER WEISS? ... lächelnd..herüberkommt, ... mmedial durch die Welt gepuscht wird,  um Aufmerksamkeiten überall  zu erheischen. 

 

Als seriösen verdienten Präsidenten der USA kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen... 

wie soll das gehen?


ich lade euch alle ein mit mir wenigstens einen Schritt des Weges zu gehen, es wird keinem sein Schaden sein!!! Auch nicht in diesen wahrlich bewegten Zeiten. Da müssen wir eben durch. 

 

Natürlich müssen wir > um zu überleben...  und uns zum Handeln berufen fühlen... ein gewisses Maaß an Gesprächsbereitschaft mit der anderen Seite  akzeptieren, jedoch brauchen wir dazu nicht unsere menschlich nahe patriotische  Grundeistellung  

ändern.

 


 

JA, wir haben gigantische MMedien, und Politiker des Wahnsinns fetter Beute und dessen Verdrehungen im Moment auszuhalten..

JA, wir leiden unter Wahrheitsdarstellungen, haben zuviel Fragezeichen in unseren so wichtig und NEUEN Wegbereitungs- Themen überzeugend  zu formulieren. 

 

(Die Allianz ist nicht sehr gesprächig und dem Menschen - erklärend..wenig zugewandt ... zu wenig jedenfalls...  um unsere mediale Arbeit zu erleichtern, zu unterstützen ...

 

Obwohl die Verfehlungen der Anderen- der Gegner- der schwarzen Seite.. ohne Licht.. ,  nur im Schatten beheimatet,  oder einfach sture Andersdenkenke..., Schafe, Schläfer, Unbeteiligte etc..  leicht aufzudröseln sind,  weil ihre Veröffentlichungen offen zugänglich.. , zugegeben  und für alle einsehbar immer bekannt sind. 

 

(siehe Genosse B_iden, der z.B.  freiwillig Wahlmanupilationen, und Ucrain Erpressungen etc.  zugibt.... nah und ..!!!)

 

Man muss nur hinhören wollen..  und können, geopolitisch, weltweit... natürlich.

Warum sollten dann die Patrioten der Mitte

, die Aufsteiger ins Licht sich mit den kriegslüsternen 3 % der komplexen Kriegstreiber und Demokratieverweiger auf eine Akzeptanzebene einigen, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich müsste ja allem abschwören was mir wichtig erscheint.

 

 

 

.

.

Ein passendes Video dazu,

 er 👇

ist eben auch ein Suchener in der Wüste

 globalen Wissens.. 

hat aber auch eine Meinung..

 


talk mit tom 07 01 21

 

.

.

 

.

Ich will nicht verstehen, dass sich die Allianz mit der lügenden MMPresse abgibt und alles so laufen lässt. Das erregt den wahren Volksaufruhr, wenig Vertrauen... unter den jetzt beginnenden Aufgewachten.

 

Hier gehört gesteuert und sanktioniert. Denn eine gelenkte 

(gekaufte, finanzierte Weltpresse ist nicht zu akzeptieren...

 

Presse muss frei, unbeeiflusst sein,  um mitteilen zu können, nicht vorrangig selber werten.

 

https://youtu.be/egN2EcoOo5s


#freeassange

Assange-Gegner hinter schwedische Gardinen!

/Think-Tank

15.100 Abonnenten

.

.

 


MERKUR Quadrat MARS - 09.10.2021 - heftige Wortwechsel - 2/4

16.500 Abonnent
 
MERKUR im WASSERMANN ist wahrheits- und freiheitsliebend, unabhängig und revolutionär. Er will neuen Gedanken zum Durchbruch verhelfen, und Widerstände in Form von Quadraten z.B. fordern ihn nur noch mehr heraus. 
 
So wird unter diesem Aspekt mit Worten nicht sehr sorgsam umgegangen - was angesichts der "ewigen" Vorgeschichte allerdings auch nicht verwunderlich ist! MARS im STIER steht für Anstrengungen im Ewerb von Wohlstand und Sicherheit - er hat mit "neuen Ideen" oder "revolutionären Konzepten" nichts am Hut! 
 
So ergänzen sich diese beiden FESTEN Besetzungen in keinster Weise - die gemeinsame Schnittmenge beträgt NULL! Somit wird es zu AUSEINANDERSETZUNGEN kommen, denn weder MERKUR noch MARS werden dazu bereit sein, auch nur einen Millimeter nachzugeben... 
 
(Besonders in den USA wird dies sehr spannend werden - denn TRUMP steht für den innovativen MERKUR, und der DEPP-STATE steht für den gefräßigen MARS!)

.

.

 


 .

 


 

 

I LOVE YOU MORE THAN I CAN SAY | QUOC ANH | OLDIES BUT GOODIES | 50's 60's 70's | 🔥 HOT HOT 🔥

 

.

.

.