Freitag, 8. Januar 2021

Korrupter Cop führt Antifa/BLM durch das Kapitol!

 

 

 

 


Legitim.ch 8

Erwischt – Korrupter Cop führt Antifa/BLM durch das Kapitol! (Der Sturm war ein Stunt!)

 

Der inszenierte Sturm auf das Kapitol ist ein weiterer Versuch des Tiefen Staates, um Trump und seine Anhänger zu diffamieren.

 WENN TRUME WAHR WERDEN ... 5

 

Wichtige Anmerkung: Begriffe wie "inszeniert" oder "False Flag" bedeuten nicht, dass niemand verletzt oder sogar getötet wurde.


Das folgende Video zeigt, wie Polizisten Absperrungen entfernen, um den "Aktivisten" den Weg freizumachen:

 wiki16

 

Präsident Trump wurde auf Social Media vorübergehend gesperrt und seine letzten Tweets sind gelöscht worden!

Helft bitte mit das Video zu verbreiten ...

Direkter Link zum Artikel:

https://www.legitim.ch/post/erwischt-korrupter-cop-f%C3%BChrt-antifa-blm-durch-das-kapitol-der-sturm-war-ein-stunt

Oder von meiner Facebook-Seite:

facebook.com/jan.walter.182

facebook.com/legitim

                         ______

                                                            Ende

 

und gute Musik darf nicht fehlen...


 


Trupa cover Legacy - Colaj nunta 2019 (cover JP Cooper, Rihanna, The Baseballs, House of Pain, Feli)

 

.

.

.