Freitag, 8. Januar 2021

Splitter - zum Frühstück - aufgeben tut man nur einen Brief.. Engelsburger, Geldpolitik

 

 

 

 

 

 


https://www.epochtimes.de/politik/ausland/sturm-auf-das-kapitol-gesichtserkennungssoftware-soll-antifa-mitglieder-identifiziert-haben-a3418820.html

 

Gesichtserkennungssoftware soll Antifa-Mitglieder identifiziert haben

Epoch Times7. Januar 2021 Aktualisiert: 7. Januar 2021 15:55
Unschöne Bilder gab es gestern vor dem Capitol in Washington DC zu sehen, als im Zuge der Auszählung der Wahlmännerstimmen Protestanten das Gebäude stürmten. Während die Medien alle Gewalt den Trump-Unterstützern zusprachen, twitterten unzählige Beteiligte, dass die Antifa die friedlichen Demonstranten unterwandert hatte.

Mit einer Gesichtserkennungssoftware sollen bei den zum Teil gewalttätigen Protesten am 6. Januar in und am US-Capitol, dem Regierungssitz in Washington DC, Antifa-Mitglieder erkannt worden sein. Einige der Demonstranten waren gewaltsam in das Gebäude eingedrungen, woraufhin das Gebäude von der Polizei evakuiert und die Auszählungen der Wahlmännerstimmen im Rahmen der US-Präsidentschaftswahl kurzfristig ausgesetzt wurde.

Wie die „Washington Times“ berichtet, gaben Trump-Unterstützer an, dass gewalttätige Linksradikale die friedlichen Demonstranten unterwandert hatten.

Ein pensionierter Militäroffizier sagte der Zeitung, dass die Firma XRVision mit ihrer Software zur Gesichtserkennung die Situation aufgezeichnet habe. Dabei habe man die Aufnahmen von zwei Männern innerhalb des Kongressgebäudes bekannten Antifa-Mitgliedern aus Philadelphia zuordnen können.

Die Quelle stellte der „Times“ den Fotovergleich zur Verfügung.

Einer von beiden hat ein Tattoo, das darauf hinweist, das er ein Stalin-Sympathisant ist. „Die Antifa fördert Anarchie durch Gewalt und will das Ende Amerikas zugunsten eines stalinistischen Staates. ‚Nie wieder USA’ ist einer ihrer Kampfgesänge“, schreibt das Blatt.

Weiter heißt es dort, dass XRVision einen anderen Mann identifiziert habe, der zwar nicht für Verbindungen zur Antifa bekannt ist, der aber bei Klima- und Black Lives Matter-Protesten im Westen auftaucht.

Die republikanische Politikerin Sarah Palin, ehemalige Gouverneurin von Alaska, forderte die Medien auf, die Demonstranten nicht alle über einen Kamm zu scheren. Sie twitterte: Medien: Hört auf die DC-Demonstranten als Konservative, Republikaner, Leute der Tee-Party oder Trump-Unterstützer zu bezeichnen. Schaut genau hin wer diese Menschen sind, die einen scheinbar führungslosen, wahnsinnigen Haufen benutzen, um ein Bild geduldeter Gewalt zu erzeugen. HÖRT AUF.

Die zwei republikanischen Kongressabgeordneten, Louie Gohmert und Mo Brooks, äußerten sich ähnlich wie Palin, wobei letzterer erklärte, „die Zeit wird es zeigen“, ob es „ANTIFA-Faschisten in verkehrten MAGA-Hüten“ waren.

In einem Video, das Rogan O’Handley twitterte, ist zu sehen, wie die Polizei die Absperrgitter für die Protestler öffnet und ein Demonstrant, der sich bereits im Innern des Geländes befand, die Masse zu sich winkt. O’Handley schreibt: „Sieht das für andere auch gestellt aus?“

In einem weiteren Tweet schrieb er: „Es ist extrem einfach für einen radikalen Linken ein Shirt mit US-Flagge anzuziehen und einen MAGA-Hut aufzusetzen, sich in Gewalt zu engagieren und dann die Medien eine ganze Bewegung delegitimieren zu lassen. In der Tat ist es eine bevorzugte Taktik der Diktatur (und 3-Buchstaben-Organisationen).“

Der amerikanische Schauspieler Kevin Sorbo twitterte: „An all die Menschen die glauben, dass Trump-Unterstützer den heutigen Vandalismus begangen haben: Wo waren Antifa und BLM, um anzugreifen? Sie tauchen zu jedem einzelnen Event auf, warum nicht bei diesem?“

In einem anderen Video auf Twitter aus dem Inneren des Kapitols ist zu sehen, wie ein Polizist – anstatt die Menge aufzuhalten, ihnen eher den Weg nach oben zeigt. So zumindest sieht es der Twitter-User und bezeichnet die Eindringlinge als „bezahlte Krisendarsteller, die wie Unruhestifter aussehen sollen“.

Und Buchautor Paul Sperry twitterte zum Zeitpunkt der Randale im Capitol, dass ihm ein ehemaliger FBI-Agent gerade geschrieben und bestätigt habe, dass mindestens eine „Bus-Ladung“ von Antifa-Schlägern die friedlichen Trump-Demonstranten unterwandert haben. (nmc)

Unsere Buchempfehlung

Wie sich die Fülle der Organisationen, die heute Unruhen und Gewalt in der westlichen Gesellschaft anstiften, auch nennen mag – sei es „Unteilbar“, „Antifa“, „Stopp das Patriarchat“, „Black Lives Matter“ oder „Widerstand gegen Faschismus“ – sie alle sind Kommunisten oder Befürworter kommunistischer Ideen. Die gewalttätige Gruppe der „Antifa“ besteht aus Menschen verschiedener kommunistischer Prägung, wie Anarchisten, Sozialisten, Liberalen, Sozialdemokraten und dergleichen.

Unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung arbeiten diese Gruppen unermüdlich daran, alle möglichen Konflikte in der westlichen Gesellschaft zu schüren. Um ihr eigentliches Ziel zu verstehen, braucht man nur einen Blick auf die Richtlinie der Kommunistischen Partei der USA an ihre Mitglieder zu werfen:

„Mitglieder und Frontorganisationen müssen unsere Kritiker ständig in Verlegenheit bringen, diskreditieren und herabsetzen [...] Wenn Gegner unserer Sache zu irritierend werden, brandmarkt sie als Faschisten oder Nazis oder Antisemiten. [...] Bringt diejenigen, die sich uns widersetzen, ständig mit Namen in Verbindung, die bereits einen schlechten Ruf haben. Diese Verbindung wird nach ausreichender Wiederholung in der Öffentlichkeit zur ‚Tatsache‘ werden.“ 

 

 

 

Präsident Trump fährt an diesem Wochenende nach Camp David. Das klingt nicht wie das Lied eines besiegten Mannes. Er hat auch erklärt, dass sein Kampf erst am Anfang steht. Wir haben die Kontrolle seit 2016. Hillary und Soros sind raus. Joe Biden ist erledigt, Patrioten. Booms.

 

 

 


 

 


 https://www.okitube.com/video/1011/englsburger-neuigkeiten-fur-den-7.-januar-2021-was-ist-los-in-den-usa

 

 

 

 Engelsburger-Neuigkeiten

 

 

... 


Ende


.

.

.

 

https://youtu.be/bm03wqLY3Nc



Prince & The Revolution - Purple Rain (Live 1985) [Official Video]

 

.

.

.