Mittwoch, 4. November 2020

Engelsburger Neuigkeiten 4.11.20 + Pressekonferenz von Herbert Kickl:

Bin ähnlicher Meinung..

 


Engelsburger Neuigkeiten 4.11.2020 / Vertraue dem Plan, Das Beste kommt noch, Trump-Karte

 

53.000 Abonnenten

 

.

.

 

.

Hier wird derart nachlässig gehandelt, dass man sich mehrere Optionen selber zusammendenken kann. Keine guten.. wohlgemerkt!

Es stinkt diese Wien Causa nach geheimdienstlich gelenkter False Flag .. wobei Kollateralschäden (Tote..) beinhart in Kauf genommen wurden... nur  um... tja - viele Möglickeiten gibt es frei darüber zu denken... 

 

Einen solchen verantwortungs-komischen Minister kann man doch nicht vertrauen... oder..? dessen Beamte in Haftung.. die wahren Terroristen zwar erkennt,  aber  frei herumlaufen lässt - lt FPÖ Kickl..(Video)

 

 Es stinkt dort nach ALT rot und schwarz .. ausgenommen einiger Junger - die sich bemühen... (konnte das selber  vor einigen Jahren feststellen )  machen die alten sich dort täglich einen guten Tag und gehen am Abend Schnapsen und auf ein gutes Bierli. Zu deutsch sie schei... sich nichts drum.. 

 

Hier gehört mal der Besen rein und richtig ausgekehrt. Nicht vergessen sie leben von unseren Steuergeldern und benehmen sich wie ... nahja..


Pressekonferenz von Herbert Kickl: "Neue brisante Erkenntnisse zum Terroranschlag in Wien"


.

.


 .

 


#ZZTop #GimmeAllYourLovin #Vevo

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Live)

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

Geistige Welt wirkt ein - Teil 3 + Trumps Anwalt Giuliani zu RT: "Trump wird gewinnen. Es wird ein überraschender Sieg"

 

 

 


#uwebreuer #dimensionenwanderer #neuschöpfungsleben

Die Geistige Welt wirkt ein - Teil 3 - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer

7930 Abonnenten

 

.

.

 

.

.

 

@ Bernd N. >  

💇Zweckoptimismus?  

Nein, ich vertraue Trump und Q. 

 

Die arbeiten nicht x Jahre an der Weltbefreiung, um dann zu verlieren. Dazu sind sie zu sehr sprofis und haben die Schnauze vol von Pädo Biden und Co. So was darf sich nicht wiederholen und deshalb sind sie für jeden Fall geschützt und immer einen Schritt voraus


Die harten Worte gegen Biden sen. kennen wir schon

als INTEL Leser

Erinnern daran tut immer gut.

~~~
 

 

Trumps Anwalt Giuliani zu RT: "Trump wird gewinnen. Es wird ein überraschender Sieg"


 .

.


Pulp Fiction | 'I Want To Dance' (HD) - Uma Thurman, John Travolta | MIRAMAX

 

.

.

.

 






 

Gefängnisplanet Glück... 62 Erde + Denkwerk 20 165

 

 

 


Gefängnisplanet Erde Wir brechen gerade aus So erreichst du spirituelles Glück Plejadenbotschaft 62

12.400 Abonnenten

 

.


.

 



Denkwerk 20 165

100.000 Abonnenten

 

.

.


 

 

 


 

Wolkenfrei - Wolke 7 2015

 

.

.

.