Mittwoch, 4. November 2020

US Wahlnacht ist fast vorbei - Trump für weiter 4 Jahre gewonnen. Wie auch immer andere das sehen möchten....

 

 


#USWAHL #Trump2020 #PeterDenk

US-WAHL-LIVESTREAM + mit Peter Denk, Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba und weiteren Gästen

 

6300 Abonnenten

Peter Denk kommt in der früh nochmals in unseren Stream https://thefalseflagblog.wordpress.co... Von Mitternacht bis 6Uhr morgens werden wir die US-Wahl LIVE beobachten, kommentieren und natürlich analysieren.

.

.

.

  Liebe Leser, Fakt ist, dass nach unserer (und auch BILD-Zeitungs..) Ansicht Trump die >Wahl auf biegen und brechen gewonnen hat! 

 

Allerdings ist von 80, 90 % für Trump Wähler keine Rede, aber der Vorsprung ist doch zu erkennen -.., auch wenn noch nicht alles ausgezählt wurde. Es kann Tage, ja Wochen dauern bis das Ergebins genauer !!! feststeht. Die Wahlpraxis in den USA ist erneuerungsbedürftig.. das konnte man leicht ersehen.

Auch wenn die Demokraten das Wahlergebnis anfechten, bleibt Trump im Amt und das ist wichtig für die USA, für die Welt,  als einer der 3 Stützpfeiler für

 

Goldbacked + QFS

Frieden auf Mutter Erde

Prosperität, ein kluges betreiben wirtschaftlich komplexer Faktenlagen. In Sachen, Sicherheit, Schutz des Menschen, von Mutter Erde und die Sicherung von Souveränität und Freiheit auf der Erde und dem Universum.

Näheres dazu werde ich hier im BLOG versuchen wertfrei täglich  zu berichten, noch laufen die deep state Verhaftungswellen weltweit und noch ist nicht alles in sicheren Tüchern. 

 

Es gibt noch d_eep state Reste und die dazupassende Cabale wirkt überall in Wirtschaft und Politik, sie  schädigt - wohl vom d_eep state abhängig  die Menschheit noch immer.

 

Unbeschadet des Wahlgeschens bewegt sich das Neue Finanzsystem, dass - so wir immer wieder hören - noch dieses Jahr offiziell am Plan tritt, ...  und beginnt, dass alte FIAT MONEY System abzulösen. 

 

Eine mögliche Weiterführung des bestehenden FIAT-MONEY Systems, quasi  in Neuen Schläuchen ... wie das von der Star Cabale von Weltwirtschaftsforum - SCHWAB proglammiert wird, ist nicht möglich, und im Weltenplan der Earth Allianz auch nicht vorgesehen. 

 

Weiters kann es weltweit nur ein Finanzsystem geben.

 

Kommt es zur Veröffentlichung dieses QFS Finanzsystems, so kommt es Anfangs zu den geplanten Wiedergutmachungen in TIER IV und Aufwertungen von Währungskorbwährungen wie immer geplant. 

 

Bei allen weiteren Details in dieser Welt-betreffenden CAUSA der Hochfinanz habe ich Schweigepflicht und darf nichts mehr dazu sagen.

 

Technisch sind die Bankenschnittstellen mit dem KI QFS Computer seit über einem Jahr Banken intern programmiert und die neuen - angepassten Aufgaben dieser neu strukturierten Banken eine ausgemachte Sache. 

 

Auch die Schnittstelle SWIFT zu CIP´s wird step by step praktikabel umgesetzt. Bargeld + Münzen wird es in den nächsten Jahren  geben. Natürlich ist jeder Geldverkehr ein ELEKTRONISCHER ... klar oder? denkt mal nach.. Kontoauszüge etc..

 

Banken sind für den Menschen und für ihre Kunden da ,,, (extra haftende Abteilungen in ehemaligen System Banken können sich mit Spekulationsgeschäften  beschäftigen - im Trennbankensystem) ,,, 

Eine auf ihr Clientel bezogene Bankenlandschaft,  nicht mehr wie früher auf agierende selbstherrliche Aktionen der Banken- wird ihre Macht über den Menschen nicht mehrausüben dürfen - ihn nicht mehr quälen... Verzugszinsen aber auch Überziehungen werden althergebracht nicht mehr möglich sein. Ohne Golddeckung geht eben nichts...

 

Das wertneutrale QFS übernimmt - wie geplant jetzt erst recht das alte Finanzsystem nahtlos. Der Normalo Bürger wird kaum was erkennen. Auch nicht die diversen GCR Wertanpassungen der Länder wertgesichert  untereinander.

 

Allerdings wird sich die nur goldgedeckte Währung nicht so leicht in Kredite umwandeln können und den Ländern gewisse Grenzen gesetzt, die auf Bodenschätze und Bildung einzelner Länder beruht. 

 

Alles muss Sinn und Verantwortung fürs Tun beinhalten, es dürfen Entscheidungen der staatseigenen - haftbaren NBZ´s  nicht überbordert ausgenützt werden. Was natürlich eine gewisse Anpassungszeit und Qualität im täglichen Leben verursachen wird. Sich aber mit GOOD WILL und Erkenntnis der Faktenlage auf Dauer einpendeln muss.

 

---

 

Genau dies ist jetzt mit der Wahl Donald Trump´s gewährleistet. Somit kann der Paradigmawechsel wie geplant weiter durchgeführt werden. 

 

.

 

------------

 

 

Eine Tochter aus diesem System bildet angeblich das Quanten Wahlsystem, welches nun ab heute innerhalb 120 Tagen NE_GESARA Neuwahlen in den USA vorsieht, eingesetzt werden könnte lt. Charly Ward..  aber dieses sichere System in Wahrheit ebenfalls weltweit Verwendung finden könnte. 

 

Nur erkennen wir nicht in alle Ländern - z.B. Europa den Willen GESARA (Themen) in Fahrt zu bringen, weil dann auch innerhalb von 120 Tagen Neuwahlen angesagt werden müssen. 

 

Und ob C_ovid 19 derart gewütet hat,  es möglich macht,  Neuwahlen in den befallenen Länder zu praktizieren - auch gleichzeitig mit neuen Führungstrukturen ... wie von der Allianz  vorgesehen, ist für mich noch nicht so richtig - ausgenommen Serbien - für ersichtlich.

 

Hier ist noch viel Aufklärungsarbeit notwendig, weil sich natürlich die Altpolitiker dagegen sträuben und nur mit friedlichen, gesetzes-umsetzbaren Rechts- Titeln versehen, die neuen Politsysteme eingeführt werden können.  

 

Allerdings wiederum ist  diese neue von Patrioten der Mitte weltweit angedachte  

 

1x vom Volke gewählten Verwalter und 17 !!!  Älteste erfahrene Minister Politik... 

 

pro Staat mit lockeren Grenzen versehen.. und   

 

mit viel direkter Demokratie gespickt, 

 

gelebter grundrechtlich abgesicherten Souveränität (Freiheit) weltweit.., 

 

Mindestsicherung weltweit (Hunger beseitigen..) menschenfreundlich umzusetzen,  - 

 

als schwierig. 

 

Daher wird eine Art Helikopter Geld auf uns niederprasseln müssen um gewisse Standards des Wirtschaftens >  nach C_orona ...  nicht weiter in den Bach gehen zu lassen und gleichzeitig den Wandel in neue Beschäftigungssystemen erleichtert. 

 

Auch wird es keine Vollbeschäftigung mehr geben. 

 

Auch brauchen neue Systeme Zeit sich zum einspielen. Dafür sind im Weltenplan 2-3 Jahre bis zum großen EVENT vorgesehen.

 

  

 

.

.

 

.


Calin Geambasu Band

.

.

.