Mittwoch, 4. November 2020

Wichtig ist Trump ist gut im Rennen... bis bald 8 Uhr morgens durchgemacht - gute Nacht!!!!

 

 

Freunde wir (ich)  haben  bis jetzt 04.11.2020 um 07.40 durchgehalten und konnte erkennen, dass Donald Trump die Wahlen gewonnen hat..


Ich gehe kurz mützeln- (schlafen)  für 2-3 Stunden und werde dann weiter schreiben.


Für uns Patrioten der Mitte > in Europa vor allem,   war der Erfolgs Trauma sehr wichtig, weil er unsere Thesen untermauert und uns daher vermutlich schneller in unsere gewollte Richtung bringen lässt.. Es ist uns hier eigentlich egal ob die Demokraten `motzen´ und klagen, dass interessiert uns Patrioten in Europa nicht  sonderlich.


Selbige Situtation hat natürlich gravierende Auswirkungen auf das politische Geschehen hier in Europa. Wir werden es schnell jetzt erkennen.



Die Sektflasche ist nun leer ich zieh mich kurz aus dem Verkeee-hr... gute Nacht


 

 

 .

.

.

 

 

.

.

 


UNFORGETTABLE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.