Mittwoch, 10. Juni 2020

Spezial INTEL Nacht 10.auf 11. 06 2020


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-special_10.html




Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. 10 June 2020




 

Am Mon. 8. Juni wurde der Fiat-US-Dollar in die neue gold- bzw. anlagegesicherte US-Note umgetauscht, da die neuen Kurse festgeschrieben, Prüfungen bestanden und Abschlüsse vorgenommen wurden. Am 8. Juni desselben Monats begannen die gerichtlichen Vergleiche (CMKX, F&Ps, Farm Claims, PPs usw.) mit der Auslieferung.

 

Am Dienstag, dem 9. Juni um 7.30 Uhr Hongkongzeit gaben sie dem RV grünes Licht und nannten es Liquiditätstag für die höheren Gruppen in den USA. Bis zu diesem frühen Dienstag, dem 9. Juni, hatten die Lieferungen im Rahmen des "Adjudicated Settlement" bereits 40% erreicht, so dass die RV-Teams bis zum EDT am Nachmittag des 9. Juni alles andere bis zu unseren Tier-4b-Benachrichtigungen innerhalb der nächsten 24-36 Stunden erledigen konnten.

 

Wells Fargo würde irgendwann am Mittwoch, dem 10. Juni, über 527.000 Benachrichtigungen über 800#s für Tier 4b versenden - zu diesem Zeitpunkt würden die Rücknahme-/Umtauschtermine mit der Liquidität der Finanzierung beginnen.
 

 

Die Kontraktsätze wären bis Sun verfügbar. 14. Juni, es sei denn, es wurden Entscheidungen getroffen, über die wir noch nicht informiert wurden. 

 

Am nächsten Tag, dem 15. Juni, würde der Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen für die Öffentlichkeit zugänglich sein, obwohl Bruce behauptete, die Öffentlichkeit würde am 16. Juni beginnen.

 



 

A. Mi. 10. Juni Fleming Militärischer Intel-Kontakt:

 

 

1. Vom späten gestrigen Abend an und während der nächsten 24-36 Stunden würden Trump, Judy Shelton und die RV-Teams die 800#-Benachrichtigungen an uns in Tier 4b herausgeben.

 

 

Wenn die amerikanischen Teams die Benachrichtigungen nicht bis zum nächsten Montag, den 15. Juni um Mitternacht herausgeben würden, dann würde China gemäß der unterzeichneten Vereinbarung zwischen Trump, Xi und Putin ab nächsten Dienstag, den 16. Juni, die Liquidität des RV freigeben.

 

3. Die Abschlussaktivität am Montag, dem 8. Juni, konzentrierte sich ganz darauf, den USD in USN umzuwandeln, und zwar nicht nur für die Börsen, sondern für alles, was der Öffentlichkeit in Tier 5 zur Verfügung steht.

 

4. Am Montag, dem 8. und 9. Juni begannen die Lieferungen im Rahmen der gerichtlichen Vergleiche, wie gesetzlich vorgeschrieben, um uns in Tier 4b vorauszugehen, was CMKX, Bußgelder und Strafen und andere Lieferungen im Rahmen der gerichtlichen Vergleichspakete umfasste. Einige der Empfänger, die angaben, Pakete erhalten zu haben, waren in MD, VA, GA, FL und TX.

 

5. Die gute Nachricht ist, dass die letzten Liquiditätsauszahlungen begonnen haben und die vor uns liegende Linie in Tier 4b fast vor uns liegt.

 

6. Am heutigen Dienstag, dem 9. Juni, hatten die Lieferungen im Rahmen des gerichtlichen Vergleichs einen kritischen Meilenstein von 40% erreicht, so dass die RV-Teams heute, am Dienstag, dem 8. Juni, nachmittags EDT umziehen konnten, um in den nächsten 24-36 Stunden alles andere aus der Tür zu bekommen, was zu unseren Tier-4b-Benachrichtigungen führen könnte.

 

B. Zwei Videos über den Plan und Deep State, die man sich unbedingt ansehen sollte:

 

 

F - Wir sind der Plan
 

https://www.youtube.com/watch?v=MRtEgdgj_XQ




 




~~~~~~~~



Vollständige Sonderuntersuchung:

       Donald Trump vs.

         Der tiefe Staat
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=0onyMMHvYBc

 

C. 11. Juni 2020 3:01 Uhr EDT  

 

Q und Trump Team Befreier: Letzter Weckruf: Q und Trump Team sind die Befreier 

 

https://soundcloud.com/ericalynnjoseph/quantum-financial-system-final-wakeup-call-362019 

 

Letzter Weckruf

 

 

Die satanische Kontrolle des Tiefen Staates ist das Ergebnis einer sehr gut organisierten langfristigen Verschwörung mit dem Ziel, 

 

die Neue Weltordnung zu errichten, die auf der luziferischen Revolution gegen Gott und die Natur basiert. Sie werden als die Globale Elite oder der Tiefe Staatskabbal identifiziert, die uns als ihre Sklaven und ihr Eigentum betrachten und mit uns machen können, was sie wollen. 

 

Es gibt die Pharaonischen Templerbankiers der Schweiz mit ihren freimaurerischen Lakaien der 5. Kolonne und den Jesuiten. Sie bilden die herrschende Oligarchie auf der ganzen Welt. Die regierenden Pharaonen stammen aus den okkulten Mysterienreligionen Luzifers, die aus Babylon und Ägypten hervorgegangen sind.

 

Die heutigen Illuminati sind als sadistischer satanischer Luziferkult bekannt, der von den reichsten und mächtigsten Menschen der Welt angeführt wird. Der Orden ist voll von Homosexuellen und Pädophilen, während die Illuminati Hand in Hand mit dem Vatikan, der CIA, dem Mossad, der Freimaurerei, den Jesuiten und Geheimbünden wie Skull & Bones usw. arbeiten.

 

Der Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Rick Grenell, hat mit Genehmigung des Präsidenten die Namen der wichtigsten Marionettenspieler bekannt gegeben: das europäische Königshaus, Merkel, Macron, Sarkozy, Rutte, Junker, Verhofstadt, Sanchez, Rajoy, Blair, May, George Soros, Obama, Clintons, Bushes, um nur einige zu nennen.

 

Der Deep State besteht aus hochrangigen Mitarbeitern von mehr als einem Dutzend mächtiger Agenturen, wie CIA, FBI, NSA, IWF, CFR, BB, BIS, WHO, IWF, WB, Spitzengenerälen, Admirälen und anderen Militärs, langjährigen Kongressabgeordneten, Senatoren, Parlaments-abgeordneten, Lords, Direktoren wichtiger Aufsichtsbehörden und CEOs der meisten großen multinationalen Unternehmen, 

 

 

...von denen sich die Mehrheit der Aktien im Besitz der DS befindet. Führungskräfte und Spitzenjournalisten fast aller großen Medien sind Mitglieder einflussreicher Räte und Geheimgesellschaften, die unsere Scheinwelt prägen.
 

Die Geschichte der Kabalen war ein sorgfältig geplanter "Entwurf" von Land, Reichtum, Ressourcenentnahme und der Beschlagnahme unserer Freiheit durch die Corona-Quarantäne, die von einer kleinen Zahl wohlhabender und privilegierter Individuen vollbracht wurde, die auf die Weltherrschaft aus waren. 

 

Ihr Plan, den Planeten vollständig zu übernehmen, war bis vor kurzem äußerst erfolgreich, indem sie ihre Manipulation hinter anderen Kumpanen verbargen. 

 

Durch Bestechungsgelder kontrollieren sie die Menschen wie Marionetten an Fäden, und so wurden sie im Laufe der Jahrhunderte zu den wohlhabenden Herrschern und dunklen Lords.

 

Um die Welt zu kontrollieren, handeln sie mit Drogen, Waffen, Pornographie und Prostitution. Man hat sie sogar beschuldigt, die Macht hinter politischen Attentaten wie 1963 auf John F. Kennedy und dem Terrorismus zu sein, darunter der Angriff unter falscher Flagge am 11. September 2001 und der Absturz von Flug MH17.




                 #TheGreatAwakening #WWG1WGA #QAnon

                         Be Free


 

”: Im Jahr 2012, nach der zweiten Amtszeit von Barack Hussein Obama, bildeten drei Patrioten eine geheime Gruppe von zehn reichen, intelligenten und mächtigen Milliardären. 

 

Sie waren besorgt darüber, Amerika und den Rest der Welt durch faschistische Kräfte an ausländische Regime zu verlieren, und bildeten ein geheimes Bündnis, das der Flagge und der Verfassung Amerikas treu ergeben war. Sie alle waren persönlich mit Mitgliedern des Deep State bekannt und erfuhren aus erster Hand von deren Plänen.

 

Trump wurde über die zehn Ziele des Plans informiert, um Amerika wieder großartig zu machen. Acht dieser Ziele wurden während seines Wahlkampfes als Werbepunkte angenommen. 

 

Diese Ziele waren unter anderem: Trockenlegung des Sumpfes, Wiederherstellung des Verfassungsrechts, Grenzsicherheit, Deregulierung, Loslösung vom Globalismus, zuerst Amerika, Beendigung der Fed, um ehrliches, mit Gold gedecktes Geld zurückzubringen, Abschaffung der TTP und der WTO-Handelsabkommen und Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen.

 

Trump wurde nichts über den Q-Kreis der Zehn selbst gesagt, noch wurde ihm gesagt, dass der Vermittler ein Mitglied des Q-Kreises sei. Trump wurde nur gesagt, dass eine kleine geheime Gruppe von Reichen und Mächtigen heimlich mit ihm zusammenarbeiten würde. Ihm wurde gesagt, dass er sogar sein eigenes Geld für seinen Wahlkampf ausgeben müsse.

 

Die Brotkrumen des Q, die wir lesen, werden von jemandem fallen gelassen, der nur für "Der Q-Kreis" spricht. Die Person, die die Brotkrumen fallen lässt, trägt den Namen Q Anon, was anonym Q bedeutet. Präsident Trump hingegen trägt den Namen Q+.

 

Jeder, der fähig ist, sich als Patriot oder Anon an diesem Kampf zu beteiligen, um Präsident Trump zu unterstützen, ist willkommen. Der innere Kreis - Patrioten und die Q-Bewegung - ist in den Kampf für die Befreiung des Planeten von den Deep State Globalisten involviert. Je mehr Teilnehmer, desto eher werden wir befreit werden.

 

 

Die Kabalen hassen die Menschheit, weil sie die Menschheit fürchten, weil sie wissen, was die wahren Fähigkeiten der Menschheit sind, und deshalb haben sie alles getan, um uns zu vernichten: 

 

die Vergiftungspillen von Big Pharma, die heilungshemmenden Methoden der sogenannten "Gesundheitsfürsorge", giftiges fluoridiertes Wasser, verarbeitete Lebensmittel mit giftigen Chemikalien, Erfrischungsgetränke mit gefährlichem Zucker und Süßstoffen, Chemtrails, die die Umwelt zerstören, ein Bildungssystem voller Lügen und Täuschung, um nur einige Fakten zu nennen. 

 

Sie wollen Anhänger, nicht Führer. Sie wollen nicht, dass die Menschen etwas in Frage stellen, während wir eigentlich alles in Frage stellen sollten!

 

Präsident Donald Trump hat die Schattenregierung, die als Deep State bekannt ist, mehr als jeder andere Präsident in der Geschichte konfrontiert, und dazu gehört auch Präsident John F. Kennedy, der während seiner Wiederwahltour 1963 in Dallas, Texas, vom Deep State ermordet wurde.

 

Es gibt Mitglieder seines Kabinetts, die Marionettenverbindungen zu Zentralbanken und anderen Deep-State-Operationen haben. Aber diese werden in Trumps Verwaltung für einen Zweck verwendet, der nur dem Q-ten Kreis bekannt ist. Da sie diejenigen sind, die die Anweisungen geben und es für notwendig erachten, bestimmte Marionettenpersonen zu engagieren.

 

D. Die Wahrheit über George Floyd und ANTIFA: Die Wahrheit über George Floyd, ANTIFA, CAIR und Keith Ellison's Minnesota
 

.

.

.


 

.

.


Status Quo "Caroline" (Live at Wacken 2017) - from "Down Down & Dirty At Wacken"

.
.
.