Mittwoch, 10. Juni 2020

KMUS vom Wirten bis zum Geschäftsinhaber in Österreich...



Corona Querfront

Ãœberparteiliche Plattform, 
mit vielen Unternehmern..

die alle genug haben vom Parteiengelaber..


https://www.facebook.com/groups/3950744811633572/

https://www.corona-querfront.com/angestellte






.
.
.



Vergrößer euch am Computer rechts oben bei den 3 Querstreifen diesen untenstehenden Text.. und lest euch die Anliegen durch..

.
.
.

Ich glaube ich bin es als jahrelanger Pizzabestellbetrieb in Wien und Ex Gewerbetreibendern unserer vor allem sterbenden Gastro-Branche schuldig für sie und für alle Kleinen einzutreten. Sie werden nämlich zur Zeit zumeist  ausradiert.


Wir sehen dann noch mehr leere Straßenzüge.. Einsamkeit,  Absterben - tote Strassen in Wien - in den Bundesländern, in Dörfen, Gemeinden, etc.. zuerst die Geschäfte - dann die Menschen.. wollen wir dassssss....!!!! Während sich Banken und Kammern wohl fühlen, schmachten die Kleingewerbetreibenden so dahin.


So war die nach Corona Hilfe nicht gedacht


Kurz & Co müssen diese Krot fressen. Sie schmeckt ihnen sicherlich nicht - bei Wahlen kommt die Revanche - wird Tacheles geredet.


Ich weiß von was ich rede... denn unter GESARA muss es zu Neuwahlen kommen,  auch in Österreich, ja  überall auf der Welt.


lg wolf


<
<
<
<
<