Mittwoch, 10. Juni 2020

Komisches Gefühl beim Team H.J. Mueller ist immer vorhanden - so ein Gefühl..



Die Agenda Hajo Müller und der mögliche Ausweg

 

 
 
.
.
 
 
 
 
.
.


Ich habe mir ein Bild über die beiden gemacht, nehme es so hin.. und sage lapidar:  "heiraten muss ich Niemanden von den beiden"
 

Ich bin leider in Sachen Kaiser und Friedensvertrag von Wiener Kreisen her überhaupt nicht informiert, alle meine Bekannten halten still darin, warum weiß ich nicht.
 
Ich kenne nur den Sager Friedensvetrag und neue Grundgesetze, das war´s dann .. uzw. Friedensvertrag bezüglich QFS ..
 

Daher stehe ich neutral dazu, vielleicht meine ich noch Deutschland soll auch Deutschland bleiben sich nicht zelegen - warum auch, eher erweitern... wenn schon ... Gültig auch für Österreich. Nur mit neu gewählten Regierungen (neue Parteiformationen)  und natürlich den   GESARA Bestimmungen. 
 
lg wolf
 
 
.
.
 
 
 
 

Melodie der Berge am Wilden Kaiser

 

.

.

.