Mittwoch, 10. Juni 2020

Nehmt euch Zeit Deutsche + Journalisten .. es hilft Wissen zu erlangen..




https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2020/06/09/der-weg-zum-friedensvertrag-teil-1-bis-3/


Man muss den bekannten (vermutlich hochgradig elitär.. WEISS) PatriotenNeu: Heinz Christian Tobler (Kanal 4) danken für diese Ausführungen, die derart neutral gesammelt  wohl Historiker Eigenschaften aufweist und vermutlich sehr arbeitsintensiv waren. 


Seine vielen Youtube Streichungen und was er nicht auch immer alles wäre...  kommt aus der in Sachen Finanzen verklemmten Schweiz.. her... leider immer noch.. Wo man ihn natürlich Mundtot machen möchte.


Ich kenne ihn nicht persönlich, muss aber feststellen das er eigentlich immer einen guten Riecher in die Neue Zeit vorgeben konnte....  also hochgradig elitär unterwegs ist. Daher für mich interessant..


So sehe ich auch den Weg des so notwendigen Deutschen Friedensvertrag als entscheidend an, ...  


...der für Europa, für die Welt, 
 aber auch für den QFS im Neuen Finanzsystem Bedingung ist.  


Wer diese Polit-Kreise - diese Bestrebungen zur Friedensbildung stört, zerstören will,  gehört heutzutage zur Cabale. Und wer diese Cabale aller ist sehen wir jeden Tage wenn wir die MMedien und die Netzmedien vergleichen... Sprich wer ist gut und wer ist böse. Wer spielt täglich Good und Bad.. verleugnet sich doch nur selber. AMEN...



Im Netz werden täglich die Schweinerein der Cabale besprochen, ihr Handlungsspielraum wird immer kleiner, da man ihr den Geldhahn suksessive abdreht. (Neues Finanzsystem..) Ihr Einflussbereich schwächelt bis zu den letzten Antifantentrollen auf der Straße. Wobei diese Mitläufer verraten und verkauft werden, es nur nicht verstehen - klar sie kriegen ja Geld für ihre Auftritte... und Geld stinkt bekanntlich nicht ... auch wenn es Schwarzes- oder auch schmutziges FIATGeld aus Inselkonten ist... wie man so hört.


Die alte NWO ist tot es lebe die neue friedlich freiwillige NWO... die wir uns im morphogenen Feld selber erst bauen müssen. Daher ist jeder Leser, Nachdenker...  gerne gesehen und auch wichtig für unsere weitere Entwicklung.


-------

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-WdGoi6CZWdbDHkc2FF3skqnMiw1tbGc  .. hier kann man nachsehen, das fast alle Video die er macht wieder gelöscht wurden ... warum?


Wir kennen den Christian Tobler noch als er vor Jahren als erster die BIZ (BIS) Kollateralgelder mithalf und medial aufzeigte, die dem Menschen und nicht den Rotenschildern und den schwarzen, grauen, weißen!  Jesuiten gehört. 

Es sind die Werte der Geburtsurkunden des Menschen

Heute hat Trump und die Earth Allianz den Finger auf der BIZ einer Tochter der eigenartig  geführten UNO...  und es entstehen erstmals z.B. (Historische..etc. ) Wiedergutmachungen, Neues Finanzsystem, staatliche- nicht private Zentralbanken etc.. Dann wird´s schon komplizierter..

 

Der Weg zum Friedensvertrag 

Teil 1 bis 3








.
.


 

.
.


Hotel California - MonaLisa Twins (The Eagles Cover)

 

.

.

.