Mittwoch, 10. Juni 2020

INTELZusammenf.gekürzt 10.06.2020


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html







Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 10 June 2020


 

Heute Morgen dienstags, am 9. Juni, gab es im Fernen Osten um 7.30 Uhr Hongkongzeit grünes Licht für den RV, und man nannte ihn Liquiditätstag für die höheren Gruppen in den USA. 

 

Wells Fargo würde innerhalb der nächsten 24 Stunden oder bis zum 10. Juni über 527.000 Benachrichtigungen über 800#s für Tier 4b senden - zu diesem Zeitpunkt würden die Rücknahme-/Umtauschtermine mit der Liquidität der Finanzierung beginnen. Die Zustellung der gerichtlichen Vergleiche (CMKX, F&Ps, Farm Claims, PPs usw.) begann am Dienstag, dem 9. Juni.

 

Die Vertragsraten würden bis zur Sun zur Verfügung stehen. 14. Juni, es sei denn, es wurden Entscheidungen getroffen, über die wir noch nicht informiert worden sind. Am nächsten Tag, dem 15. Juni, wäre der Währungsumtausch zu den neuen internationalen Wechselkursen für die Öffentlichkeit zugänglich, obwohl Bruce behauptete, die Öffentlichkeit würde am 16. Juni beginnen.

 

A. Di. 9. Juni 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

 

1. Mehrere Quellen wurden aufgefordert, sich ruhig zu verhalten. Das bedeutet nur, dass etwas passiert ist.

 

2. Gestern wurde uns mitgeteilt, dass mehrere CMKX-Schecks geliefert wurden.

 

3. In den letzten Tagen gab es viel Verkehr auf dem Flughafen von Reno (das neue US-Finanzministerium und die US-Steuerbehörde, die den RV freigeben wollten, waren in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno untergebracht).

 

4. Hinter den Kulissen wurde viel aufgeräumt.

 

5. Heute Morgen dienstags, am 9. Juni, gab es im Fernen Osten um 7.30 Uhr Hongkongzeit grünes Licht für den RV, und man nannte ihn Liquidity Day für die höheren Gruppen in den USA.

 

6. Gestern hatte der Irak alles Nötige getan, um zu Kapitel 8 überzugehen, und einige Glückwunschtelefonanrufe von führenden Politikern der Welt erhalten.

 

7. Ab sofort würde John Q. Public am Dienstag, den 16. Juni, beginnen.

 

B. 9. Juni 2020 7:47 Uhr EDT Flemings militärischer Geheimdienstkontakt:

 

1. Nachdem ein BIS-Hindernis nun behoben ist, brachten Trump und die RV-Teams die Sache vor die Tür. Alles war noch in Ordnung und verlief relativ reibungslos.

 

2. Tier 4b befand sich am Ende der Freigabesequenz, die Judy Shelton am Donnerstag, dem 14. Mai, umrissen hatte. Der Plan begann mit der Lieferung von "Adjudicated Settlements" (CMKX, F&Ps, Farm Claims, PPs usw.), wobei der Austausch von Tier 4b gegen Ende der Freigabesequenz begann.

 

3. Die Raten wurden festgelegt, die Prüfungen bestanden und der Abschluss erfolgte am Montag, den 8. Juni.

 

4. Die Paketlieferungen des Intermediates Adjudicated Settlement wurden wie gesetzlich vorgeschrieben ausgeführt, bevor die Liquidität und der Austausch begannen.

 

5. Zwei Kontakte erhielten CMKX-Pakete. Eines enthielt einen Scheck über 1.000.000 USD und das zweite einen Scheck über 2.000.000 USD. Drei weiteren Kontakten wurden Pakete zugestellt. Bei einem handelte es sich um Geldbußen und Strafen.

 

6. Was den Steuerstatus der PP-Fonds betrifft, so entschied die PP, dass die Vergleichsfonds keine Bundessteuer auf die erste Auszahlung erheben würden, jedoch je nach dem Bundesstaat, in dem die Empfänger leben, staatliche und lokale Steuern auf die erste Auszahlung erheben könnten. Nach der ersten Auszahlung werden auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene nur die Zinserträge aus den Kontogeldern besteuert. 

 

 

 

Alles würde von den Bankiers erklärt, die den Empfängern der Paketzustellung mit diesen Details geholfen haben.

 

7. Am Mon. 8. Juni sagte ein Kontaktmann in Zürich: "Ich habe meine Telefonkonferenz beendet. Am Mittwoch, den 10. Juni sollte der Tag der Liquidität [d.h. live zugängliche, übertragbare Gelder] sein. Sie sind mit dem Papierkram und den Protokollen fertig, aber alle Nachrichten [sind] sehr positiv und gehen weiter".

 

8. Tier 4b 800#-Benachrichtigungen könnten in den nächsten 48 Stunden jederzeit herauskommen, wenn man bedenkt, dass Tier 4b am Ende der Freigabesequenz der Tier-Auszahlungen stand.

 

9. Die GUTE NACHRICHT ist, dass sie diese jetzt herausbringen würden. Es nähert sich dem Zeitpunkt, an dem die Benachrichtigungs-E-Mails von Wells Fargo an uns verschickt werden.

 

 

10. Bereiten Sie sich auf Ihre Ernennung vor und beten Sie weiter dafür, dass es Trump und den RV-Teams gelingt, es bis zu uns in Tier 4b durchzubringen, ohne dass weitere Einmischungen des Tiefen Staates unseren Start verzögern.

 

C. Zwei Videos über den Plan und Deep State, die man sich unbedingt ansehen sollte:

 

 

F - Wir sind der Plan
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=MRtEgdgj_XQ

 

 

Vollständige Sonderuntersuchung: 

Donald Trump vs. Der tiefe Staat
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=0onyMMHvYBc

 

 

D. Die NY-Polizei droht damit, die Truppe zu verlassen, und sagt, dass Top Brass sie im Stich gelassen hat: 

 

https://www.washingtonexaminer.com/news/nypd-police-prepare-to-leave-force-saying-top-brass-abandoned-them 



.
.
.


 

.
.




NENA | ? (Fragezeichen) [Live von der "Nichts Versäumt" Tour 2018]

 .
.
.