Mittwoch, 10. Juni 2020

Alle + PatriotenNEU: Q Leute erzählen.. auch ich ein wenig..







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/final-wakeup-call-q-and-trump-team-are.html



Final Wakeup Call: Q and Trump Team are the Liberators

Q and Trump Team are the Liberators





Letzter Weckruf: 

Q und Trumpf Team sind die Befreier
 

6/10/2020 03:01:00 AM Nachrichten 


Q und Trumpf Team sind die Befreier

    Das Fundament der Gesellschaft wird erschüttert
    Eine allmächtige, allwissende, aber anonyme Gruppe "Q"
    Trumpf-Team navigieren nach gegebenen Anweisungen
    Lassen Sie sich überzeugen; Präsident Trump ist kein Werkzeug des Tiefen Staates.



    Deep State's satanische Kontrolle ist das Ergebnis einer langfristig organisierten Verschwörung
    QFS auf Soundcloud erklärt



Menschen leben in einer Illusion


Die Wurzeln der heutigen Probleme zeigen deutlich, dass die Geschichte keine zufällige Abfolge von Ereignissen war, sondern vielmehr ein sorgfältig geplanter "Entwurf" von Land, Reichtum, Ressourcenentnahme und die Beschlagnahme unserer Freiheit durch die Korona-Quarantäne, die von einer kleinen Zahl wohlhabender und privilegierter Individuen vollbracht wurde, die auf die Weltherrschaft aus waren. Dies wurde in so großem Umfang unternommen, dass es fast unverständlich erscheint, aber wie das alte Sprichwort sagt: "Die am besten gehüteten Geheimnisse sind die, die in der Öffentlichkeit verborgen sind".



Alles, was gesehen wird, ist manipulierte Illusion auf der ganzen Welt. Das globale Finanzwesen, einschließlich des Bankwesens, der Aktienmärkte, der Währungen oder was auch immer, ist einfach ein Vertrauenstrick. Wenn die Menschen Vertrauen haben, kaufen und investieren sie, und die Wirtschaft expandiert, wenn sie das Vertrauen verlieren, kaufen und investieren sie nicht, und die Wirtschaft schrumpft.

Alles, was es braucht, ist eine düstere Prognose eines kabbalistisch kontrollierten Finanzsprechers oder ein Gerücht, das über wirtschaftliche Probleme kursiert, und das Kartenhaus kann über Nacht einstürzen. Die Deep State Cabal sind Experten auf diesem Gebiet.



Ihr Plan, den Planeten vollständig zu übernehmen, war bis vor kurzem sehr erfolgreich, indem sie ihre Manipulation hinter anderen Kumpanen verbargen; durch Bestechungsgelder kontrollieren sie die Menschen wie Marionetten an Fäden, und so wurden sie zu allen Zeiten die reichen Herrscher und dunklen Lords.


All diese Einmischungen haben sich über Tausende von Jahren hingezogen. So lange es gut geht - Imperien wachsen und wachsen - und dann geht es nicht mehr so gut, und schließlich bricht alles zusammen. In der heutigen Gesellschaft befindet sich die globale Zentralbankwirtschaft für die meisten Nationen höchstwahrscheinlich derzeit nahe dem Höhepunkt der Kurve.



Die Illuminaten von heute sind als sadistischer satanischer Luziferkult bekannt, der von den reichsten und mächtigsten Menschen der Welt geführt wird. Der Orden ist voll von Homosexuellen und Pädophilen, während die Illuminaten Hand in Hand mit dem Vatikan, der CIA, dem Mossad, der Freimaurerei, den Jesuiten und Geheimbünden wie Skull & Bones usw. arbeiten.



Um die Welt zu kontrollieren, handeln sie mit Drogen, Waffen, Pornographie und Prostitution. Man hat sie sogar beschuldigt, die Macht hinter politischen Attentaten, wie 1963 auf John F. Kennedy, und hinter Terrorismus zu sein, einschließlich des Angriffs unter falscher Flagge am 11. September 2001 und des Absturzes des Fluges MH17.



Der größte Teil der Kriminalität, von der die Gesellschaft heimgesucht wurde, ist um eine entscheidende Lüge herum aufgebaut worden: dass unsere Regierung des Volkes, die vom Volk und für das Volk gewählt wurde, nie funktioniert hat, weil sie über Hunderte von Jahren eine Zwischen-Autorität für die Kabalen war.



Die Souveräne der Landgerichtsbarkeit der Nationen des Volkes werden zurückkommen, für die Trump Team und die Patrioten arbeiten. In der Zwischenzeit haben sich die gewählten Bediensteten und ihre Kumpanen, die unser Land regieren, für eine schöne lange Sitzung eingewöhnt, in der sie unser Essen essen und unser Bier und unseren Wein trinken. Ihre Führung des Währungssystems ist nun in einem unkontrollierbaren Zustand angelangt. Denn die gegenwärtigen Überzeugungen können nicht mehr lange Bestand haben.



Das Fundament der Gesellschaft wird erschüttert werden.


Es gibt reichlich und unbestreitbar veröffentlichte Beweise innerhalb und außerhalb der peer-reviewed Literatur, dass lebende Organismen im Pflanzen- und Tierreich durch den Anbau von GVO-Kulturen und den Verzehr von mit GVO manipulierten Lebensmitteln tatsächlich geschädigt werden. Es ist wie im 2. Weltkrieg, als die Steuergelder der Opfer dazu verwendet wurden, ihre eigenen Gräber zu schaufeln. Heute werden unsere Steuergelder für die Entwicklung von GVO-Franken-Lebensmitteln verwendet, die uns töten.


Insgesamt ist es der breiten Öffentlichkeit nicht bewusst, aber Führungskräfte und Spitzenjournalisten fast aller großen Medien sind Mitglieder einflussreicher Räte und Geheimgesellschaften, die unsere Scheinwelt prägen. Aber die Wahrheit kommt vor uns allen ans Licht, damit wir sie hören und sehen können.


Es sei denn, die Menschen ignorieren das Offensichtliche, wie es viele schon zu lange tun. Seien Sie darauf gefasst, dass das Fundament der Gesellschaft erschüttert wird, auch wenn die Menschen wegschauen, denn jeder wird sich der neuen Realität stellen. Auf der ganzen Welt ist kein Platz mehr für Lügen und Täuschung oder für die Flucht vor der Wahrheit.


Die Menschheit wird bald die Irrelevanz und Dummheit des gegenwärtigen Finanzsystems erkennen, das die Menschheit versklavt hat, seit die Anunnaki vor 430.000 Jahren auf der Erde ankamen.



Eine allmächtige, allwissende, aber anonyme Gruppe "Q"


Im Jahr 2012, nach der zweiten Amtszeit von Barack Hussein Obama, bildeten drei Patrioten eine geheime Gruppe von zehn sehr reichen, intelligenten und mächtigen Milliardären. Sie waren besorgt, Amerika und den Rest der Welt durch faschistische Kräfte an ausländische Regime zu verlieren. Deshalb bildeten sie ein geheimes Bündnis, das der Flagge und der Verfassung Amerikas gegenüber loyal war. Sie alle waren persönlich mit Mitgliedern des Deep State bekannt und erfuhren aus erster Hand von deren Plänen.

Die Gruppe der Zehn nannte sich selbst "Q". Ihre Idee war es, sich das Rätsel um die Q aus Star Trek zunutze zu machen, da sie alle mächtig waren und niemand jemals von der wahren Identität der Q erfahren würde, es sei denn, die Q-Gruppe würde selbst ihre Identität der Welt offenbaren.

Sie wollten als allmächtige, allwissende, aber anonyme Gruppe operieren, die im Geheimen arbeiten sollte, ohne Angst vor Vergeltungsmaßnahmen des Tiefen Staates. Der wichtigste Teil des Gesamtplans bestand darin, einen vertrauenswürdigen Präsidenten ins Amt zu bringen und anschließend die richtigen Leute in Schlüsselpositionen in seiner Regierung einzusetzen, was letztlich dazu führen würde, dass "Wir, das Volk" Amerika und die ganze Welt von den Globalisten zurückerobern könnte.

Der erste Schritt bestand also darin, die Person auszuwählen, die ihrer Meinung nach am besten geeignet war, die Aufgabe des Potus zu erfüllen. Eines der Q-Mitglieder, das mit Trump eng vertraut war, trat an ihn heran. Trump wurde nur über den grundlegenden Plan informiert, ohne allzu viele Details, und ihm wurde gesagt, dass eine geheime, mächtige Gruppe hinter ihm stehen würde, die ihn auf dem ganzen Weg unterstützen und leiten würde.

Trump wurde über die zehn Ziele des Plans informiert, Amerika wieder großartig zu machen. Acht dieser Ziele wurden während seines Wahlkampfes als Werbepunkte angenommen. Unter anderem waren diese Ziele: Trockenlegung des Sumpfes, Wiederherstellung des Verfassungsrechts, Grenzsicherheit, Deregulierung, Loslösung vom Globalismus, zuerst Amerika, Beendigung der Fed, um ehrliches, mit Gold gedecktes Geld zurückzubringen, Abschaffung der TTP und der WTO-Handelsabkommen und Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen.



Trump Team navigieren nach vorgegebenen Anweisungen

Trump wurde nichts über den Q-Kreis der Zehn selbst gesagt, noch wurde ihm gesagt, dass der Vermittler ein Mitglied des Q-Kreises war. Trump wurde nur gesagt, dass eine kleine geheime Gruppe von reichen und mächtigen Leuten heimlich mit ihm zusammenarbeiten würde. Ihm wurde gesagt, dass er sogar sein eigenes Geld für seinen Wahlkampf ausgeben müsse.

Alle vom Q-Kreis ausgewählten und eingeladenen Ernannten stärken große Macht und Einfluss. Sie alle sind wie Trump zu 100% verfassungsloyal, und sie unterstützen sein Bemühen um dieses monumentale Unterfangen voll und ganz. Keiner dieser Akteure ist mit irgendwelchen Details der Pläne des Q-Kreises vertraut, und sie wissen nicht einmal, wer sie sind. Sie wissen nur, dass eine mächtige, anonyme Kraft hinter dem Präsidenten steht, und sie sind einfach diejenigen, die die gegebenen Anweisungen ausführen, geleitet von ihrer persönlichen Einsicht und ihrem erworbenen Wissen über den Status quo.

Der nächste Schritt ist die Abkehr von den globalistischen Grundlagen. Einige der Schritte, die erreicht wurden, sind zum Beispiel der Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen, die TPP, die Neuverhandlung der NAFTA und unzählige andere. Darauf folgt die Demontage des Tiefen Staates, indem der Sumpf Schritt für Schritt freigelegt und trockengelegt wird, was jetzt im Gange ist. Das letztendliche Ziel der Wahlen im Jahr 2020 ist es, die Kontrolle über den Senat, das Repräsentantenhaus und die Gouverneure zu erlangen.

Alle Beteiligten wissen nur, dass eine mächtige, "anonyme" Kraft hinter dem Präsidenten steht und dass sie in den "inneren Kreis", der um den Zehner-Kernkreis herum organisiert ist, handverlesen wurden, um zu handeln und "Wir, das Volk" zu informieren.


Um genauer zu sein, ist das heute bekannte Q nicht das ursprüngliche "Q". Das inzwischen berühmte Q weiß wenig bis gar nichts über die ursprünglichen zehn "Schöpfer-Qs". Die von Q verbreitete Information erfolgt auf Anweisung. Die Brotkrumen des Q, die wir lesen, werden von jemandem fallen gelassen, der nur für "Der Q-Kreis" spricht. Die Person, die die Brotkrumen fallen lässt, trägt den Namen Q Anon, was anonym Q bedeutet. Präsident Trump hingegen trägt den Namen Q+.

Jeder, der fähig ist, sich als Patriot oder Anon an diesem Kampf zu beteiligen, um Präsident Trump zu unterstützen, ist willkommen. Der innere Kreis - Patrioten und die Q-Bewegung - ist in den Kampf für die Befreiung des Planeten von den Deep State Globalisten involviert. Je mehr Teilnehmer, desto eher werden wir befreit werden.

Präsident Donald Trump hat eine mutige und wichtige Rolle zu spielen, wenn es darum geht, immer mehr Menschen aufzuwecken; Präsident Donald Trump hat eine mutige und wichtige Rolle dabei zu spielen, die Deep State-Aktivisten einer nach dem anderen zu entlarven; die "dunklen" kriminellen Menschen, die alles tun, um die Menschheit am Aufwachen zu hindern. In der Zwischenzeit sind sie verzweifelt und ziehen alle Register, um den Wandel in eine bessere Welt für uns alle zu verhindern.

Die Kabalen hassen die Menschheit, weil sie die Menschheit fürchten, weil sie wissen, was die wahren Fähigkeiten der Menschheit sind, und deshalb haben sie alles getan, um uns zu vernichten: die Vergiftungspillen von Big Pharma, die heilungshemmenden Methoden der sogenannten "Gesundheitsfürsorge", giftiges fluoridiertes Wasser, verarbeitete Lebensmittel mit giftigen Chemikalien, Erfrischungsgetränke mit gefährlichem Zucker und Süßstoffen, Chemtrails, die die Umwelt zerstören, ein Bildungssystem voller Lügen und Täuschung, um nur einige Fakten zu nennen. Sie wollen Anhänger, nicht Führer. Sie wollen nicht, dass die Menschen etwas in Frage stellen, während wir eigentlich alles in Frage stellen sollten!



Lassen Sie sich überzeugen; Präsident Trump ist kein Werkzeug des Tiefen Staates

Jede Bemerkung, Präsident Trump sei ein Werkzeug des Tiefen Staates, ist absurd und absolut lächerlich, denn sie bestätigt, dass der Kritiker wenig oder gar keine Untersuchungen durchgeführt hat. Um die Sache richtigzustellen: Präsident Donald Trump hat die Schattenregierung, die als Deep State bekannt ist, mehr als jeder andere Präsident in der Geschichte konfrontiert, und dazu gehört auch Präsident John F. Kennedy, der während seiner Wiederwahltournee 1963 in Dallas, Texas, vom Deep State ermordet wurde.

Natürlich konfrontierte John F. Kennedy den Deep State, aber leider ohne die Unterstützung einer Q-Organisation, wie sie Präsident Trump unterstützt. Die wachen Menschen waren sich damals voll bewusst, was in Dallas geschah. Es hat keinen anderen Präsidenten gegeben, der den Mut und die Fähigkeit hatte, den Deep State zu entlarven, wie Donald Trump und John F. Kennedy es demonstriert haben.



Nun, da der Deep State in die Enge getrieben wurde, was wird ihre Antwort sein? Sie werden Donald Trump mit Rache durch Anklagen, russische Einmischung und eine rückläufige Wirtschaft der Zentralbank verfolgen, um seine Chance zu zerstören, seine Wiederwahl im kommenden November zu gewinnen. Daher kämpfen die DS-Operatoren so lange, bis sie vollständig besiegt sind.

Stellen Sie sich die Frage: "Warum sollte der Tiefe Staat ihre eigene Marionette mit Angriffen angreifen, um zu versuchen, ihn und seine Familie zu vernichten, wenn er nicht damit droht, den Tiefen Staat bloßzustellen? Seien Sie versichert, dass er kein Präsident des Deep State ist. Es gibt Mitglieder seines Kabinetts, die Marionettenverbindungen zu Zentralbanken und anderen Deep-State-Operationen haben. Aber diese werden in Trumps Verwaltung zu einem Zweck eingesetzt, der nur dem Q-ten-Kreis bekannt ist. Denn sie sind diejenigen, die die Anweisungen geben und es für notwendig erachten, bestimmte Marionettenpersonen zu engagieren. An seiner Stelle entlarvt Donald Trump den Tiefen Staat in der Öffentlichkeit, um das Volk aufzuwecken und Chaos und Aufruhr zu vermeiden, sobald Anklagen erhoben und prominente Persönlichkeiten verhaftet worden sind.

Der Direktor des National Intelligence, Rick Grenell, hat mit Genehmigung des Präsidenten die Namen der wichtigsten Marionettenspieler bekannt gegeben. Trumpf ist die Aufdeckung des tiefen Staates, auf den viele wache Patrioten gewartet haben. Auch hier muss dieser Prozess aufgrund der unzureichenden Zahl wacher Menschen fortgesetzt werden, bis die Mehrheit der Bevölkerung wach ist und versteht, was vor sich geht.

Das ist sehr frustrierend für die wachen unter uns, aber wir haben Grund zum Optimismus, da wir jetzt dabei sind, den Tiefen Staat mit all seinen Marionetten zu besiegen. Ein Konstrukt, das Tausende von Jahren zurückreicht. Alle noch lebenden Marionetten werden ihrem Schicksal nicht entgehen! Denken Sie an: das europäische Königshaus, Merkel, Macron, Sarkozy, Rutte, Junker, Verhofstadt, Sanchez, Rajoy, Blair, May, George Soros, Obama, Clintons, Bushes, um nur einige zu nennen.



Deep State's satanische Kontrolle ist das Ergebnis einer langfristig organisierten Verschwörung

Der Tiefe Staat ist die Quelle all dessen, was auf dem Planeten Erde böse und negativ ist. Um die kommenden harten Zeiten zu überleben, ist es wichtig zu verstehen, worum es geht. Der Tiefe Staat besteht aus hochrangigen Mitarbeitern von mehr als einem Dutzend mächtiger Agenturen wie CIA, FBI, NSA, IWF, CFR, BB, BIS, WHO, IWF, WB, Spitzengenerälen, Admirälen und anderen Militärs, langjährigen Kongressabgeordneten, Senatoren, Parlamentsabgeordneten, Lords, Direktoren wichtiger Aufsichtsbehörden und CEOs der meisten großen multinationalen Unternehmen, von denen sich die Mehrheit der Aktien im Besitz der DS befindet. Dagegen sind alle Regierungsbehörden das, was man als ihre Laufburschen bezeichnen könnte.

Die satanische Kontrolle des Tiefen Staates ist das Ergebnis einer sehr gut organisierten langfristigen Verschwörung mit dem Ziel, die Neue Weltordnung zu errichten, die auf der luziferischen Revolution gegen Gott und die Natur basiert.

Es handelt sich um die Pharaonischen Templerbankiers der Schweiz mit ihren freimaurerischen Lakaien der 5. Kolonne und Jesuiten. Sie bilden die herrschende Oligarchie auf der ganzen Welt. Die regierenden Pharaonen stammen aus den okkulten Mysterienreligionen Luzifers, die aus Babylon und Ägypten hervorgegangen sind. Heute werden sie als die Globale Elite oder Deep State Kabbal identifiziert, die uns als ihre Sklaven und ihr Eigentum betrachten und mit uns machen können, was sie wollen.

Wenn nur die Massen, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung, die jetzt arbeitslos ist und allein gelassen wird, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, sich irgendwie ihrer Macht bewusst werden, brauchen sie nicht einmal eine Verschwörung. Sie müssen nur aufstehen und sich schütteln, wie ein Pferd die Fliegen abschüttelt. Wenn sie sich dafür entscheiden, können sie bis morgen die Deep State Cabal besiegen.




Früher oder später muss ihnen der Gedanke kommen, es zu tun! Alle, die wach sind, sollten verstehen, dass wir niemals zu einem Ende kommen werden, wenn wir die Mehrheit der Kabalen-Marionetten nicht der Öffentlichkeit aussetzen. Und das ist genau das, was Q und Trump Team tun. Sehen Sie es als Ihre persönliche Pflicht an, dieses Unterfangen zu unterstützen, und beginnen Sie mit der Motivation und dem Austausch dieses und anderer FWC-Artikel mit allen, die Sie kennen, und bitten Sie sie, das Gleiche mit ihren Bekannten zu tun. Wenn Sie in diese Richtung gehen, wird die Mehrheit schneller aufwachen als derzeit angenommen, und zwar umso schneller, je früher die Welt von der finanziellen Sklaverei befreit wird.



QFS auf Soundcloud erklärt

https://soundcloud.com/ericalynnjoseph/quantum-financial-system-final-wakeup-call-362019


Quelle: Letzter Weckruf
__________________________

Ende





Ich kenne den Kerntext der angepasst wurde und stelle ihn gerne wieder ein weil wir uns inzwischen als Leser  vervierfacht haben..

Ãœbrigens hatten, oder waren einige Millardäre auch mal Söhne und in Asien unterwegs.. auf Sinnsuche.. Sie lernten dort u.a. nach langen Erkenntnismärschen über den Himalaja usw. .. u.a. auch  asiatische Älteste kennen und rauchten angeblich mit ihnen ... irgendwas .. einige nannten es Friedenspfeiffe oder Pfeiffe der Erkenntnis.. Das half und hilft bis heute. Jeder stand zu seinem Wort,  welches mit Handschlag unterstrichen wurde. Daher, vergesst mir neben den beiden westlich Geholten/Finanzierten nicht den 3. in China der angeblich Sohn eines Elders ist, er steht voll auf unserer Seite, auf Seiten der modernen Patrioten weltweit ... auf Seite Q.

Die Kraft des Prädiktor (en)  mit Freunden , heute die Earth Allianz ist reich, reicher, am reichsten in Sachen Geld/Gold/ und Wissen um das menschliche und spirituelle Wesen, um die obere und innere Erde. Ähnliches sprituelle Wissen gibt es nur noch auf Athos.

Sie alle wollen mit dem Schöpfer zusammen jetzt ein für allemal die Menschen und Mutter Erde versöhnen, befrieden  - ein Leben lang -  und zumindest die nächsten 500 Jahre.

Die im Moment schnell wachsende Menschheit wird sich einpendeln wenn Kinder nicht mehr fürs tägliche Essen suchen, für den Familienerhalt herhalten müssen,,,  wenn eine

Grundsicherung zur Sicherung menschlichen 
Lebens und Leben lassen gegeben ist. 


Erst dann pendeln sich die Geburtenraten automatisch - vom Schöpfer gewollt - wieder ein.  Daher macht euch über dieses Thema keine Sorgen. Die Grundsicherung wird dort gewährt werden wo die Menschen ihre Wurzeln haben...

  • Entwurzelungen machen krank und enden ungeliebt in der Hölle.


 


 .
.
.

erinnere mich .. 
die Mädel haben es musikalisch + feeling drauf gell..



I Saw Her Standing There - 

(ich sah sie dort stehen..)

MonaLisa Twins 

(The Beatles Cover)

 

.

.

.