Mittwoch, 10. Juni 2020

VEIKKO RESEARCH + Grosz und sein Hörbuch " was zu sagen ist" ..



VEIKKO RESEARCH 

- erklärt und spricht es auf seine Art aus -
. er macht die vielen Themen  kompetent und konkret sichtbar..

lg wolf 
.
.
.
 

WBA v017Q - The Great Reset / Vedi Veni Tweety / Trumpification of the CB / Nato Ending

 

.

.

Ab Mitte Juni - DAS Hörbuch zum Buch „Was zu sagen ist...“

 

 
 
Leserbrief:
 
Herr Grosz, Ihr Hörbuch werde ich mir kaufen, weil ich gern Ihre Stimme höre und Sie mich oft zum Lachen gebracht haben. Auf's Lesen kann ich mich zur Zeit gar nicht konzentrieren. Ich habe noch einige ungelesene Bücher hier liegen. Ablenkung erfahre ich auch, wenn ich mir in der Mediathek "Die Rentnercops" ansehe. Das kann ich nur empfehlen, denn allein die Sprüche in dieser Krimikomödie sind so herrlich
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 

Suzi Quatro - Can The Can - Live 2018

 

.

.

.