Mittwoch, 10. Juni 2020

Medienkritik + Wohnen in AuslandsEU ..




Medienkritik: Angst-Kampagne fällt MSM auf die Füße

104.000 Abonnenten

 

.

.

Wertfrei - schöne Geschichte

 

für unseren Neustart in Ungarn - Ein Jahr nach dem Hauskauf - Auswandern Ungarn

 +

#3 Grundstück in Portugal kaufen | AUSWANDERN NACH PORTUGAL | Lilies Diary

 
Unser Traum vom Haus in Portugal nimmt langsam Formen an, denn......*Trommelwirbel*.... wir haben ein Grundstück gekauft. Welche Hürden und Probleme da auf uns zu kamen, konnten wir jedoch nicht ahnen. Deshalb möchte ich euch gern weiter an unserem Abenteuer teilhaben lassen und meine Tipps für einen Hauskauf im Ausland weitergeben.
 
.
.
 
+
 
 .
 
 
swrdoku #auswandern

Ruhestand in Griechenland - Wie deutsche Rentner mit der Situation klarkommen

Das Ehepaar Karin und Walter haben beschlossen, ihren Lebensabend an der griechischen Ägäisküste zu verbringen. Und sind vor einem halben Jahr nach Griechenland ausgewandert. Doch nun hat die Corona-Krise Griechenland komplett lahmgelegt. Es herrscht Ausgangssperre, Ausnahmezustand; und ein entspanntes Leben unter griechischer Sonne ist erstmal nicht möglich. „Hellas für Immer“ das war der Lebensplan für Karin und Walter. Ebenso wie für Iris aus Karlsruhe, die ebenfalls nach Griechenland umgezogen ist. Ist der Plan noch gültig?Wir erzählen die Geschichten unserer Auswanderer weiter…

 

.

 

.

BEAT CLUB 

# 78 Chuck Berry The Rolling Stones The Kinks Grateful Dead The Doors mpeg2video

 

.

.

.