Samstag, 25. November 2017

INTEL 25.11.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

RV/INTELLIGENZALARM - 25. November 2017


DER DRUCK AUF DEN APTB/NPTB (WDS) NIMMT ZU.


DIE 800#'s SIND BEREIT,  GEÖFFNET ZU WERDEN UM AN ÜBERBRINGER  WEITERGEREICHT ZU WERDEN.


DIESE WERDEN DANN DIE NUMMERN AN INTEL ANBIETER UND WEBSEITEN VERTEILEN.


WIR WARTEN WEITER AUF DAS ILLUSORISCHE ENTSCHEIDUNGS EREIGNIS, DAS UNS DEN ENDGÜLTIGEN ABSCHLUSS BRINGEN WIRD.


Liebe Leser,

mir düngt das dieser Schreiberling Ähnlichkeiten mit den RPP-Kurieren aus den vielen vorweihnatlichen Auszahlungsversprechungen in den letzten Jahren hat und vielleicht zusammen mit Paulette, Pancuratus, GPP, ASFALIA, PMC etc. 

Kurieren 

schon einmal im  Gitterbett gelegen ist.

Ich habe daher das Wort Kurier vermieden und bei der Übersetzung >>> Überbringer <<< daraus gemacht. Egal, aber seien wir ehrlich was soll der Käse. 

Wir wissen, dass es einen Rechtsanwalt gibt, der mit der Berechtigung zur Verteilung der 800er  beizeiten von der white dragon society - von  bestimmten Elders,  aus RENO,   beauftragt wird. Wer meinen BLOG liest hat das mitbekommen, weil dieser Anwalt und sein Umfeld selber schon im INTEL darüber schrieb. Und als Loyer/Anwalt muss er eigentlich wissen was er sagt. (Okay)  es war etwas schwammig.
Ich versuche mir diesen Verlauf der Veröffentlichung (also wenn die TETELESTAI ANGEMELDETEN über ihr Email angeschrieben werden, wird ihnen mitgeteilt wie es weitergeht) besser zu charakterisieren. 
Da es viele Hundertausende ja Millionen 800er sein könnten braucht es ein ORGA Schema. D.h. wir müssen unsere Europäer z.B. herausrechnen.  Da könnten es vielleicht um die 10-40 000 Währungsfuzzis geben. So über den Daumen gepeilt. Mehr nicht, weil man das am Interessens-Ansturm von RV Hintergrundwissenden  ableiten kann.

Der Bekanntheitsgrad ist sehr gering. Und wer hat schon jemals was von Zim  gehört. OKAY von Irak. Dinar vielleicht...? Aber die meisten kennen die weiteren Zusammenhänge nicht. Insiderinfos wurden  mit Absicht zurückgehalten - so vermute ich ....egal es ist wie immer ..!!!

  • Obwohl mit diesen RV Einlösungen die Banken viel Geld damit verdienen, wenn die Verkäufer dieser aufgewerteten Währungen, die eine Basis und ein Tradingpoint in der Hochfinanz-Szene sind,  diese Währungsinhaber gerne  auszuzahlen. (Währungs-Anpassungen lt. eigener Anpassungskomission in den USA, gegründet unter Obama - siehe einen der vielen Anne  Reitz  Berichte dazu,   auch hier im BLOG, hier in Europa von mir veröffentlicht. ) 

  • Die jeweiligen - jahrelang wertmäßig unter der Kabale ausgenützten, unterdrückten Länder werden  mittels Trading-Linien (FED BANKEN KREISLAUF) - auch `Waschmaschine´ genannt (bislang jedenfalls in dieser Form)  fit gemacht. Es werden werthaltige Fonds damit geschaffen, diese dann an das jeweilige verdiente Land über den IWF (bislang in dieser Form)  verliehen.
So ähnlich ist man wohl mit unseren zu 100 000en von bestellten RPP´s - Europa & Weltweit  auch umgegangen. 

Man hat aus nichts !!! ... viel Hochfinanzgeld für Kriege und Bestechungen jeder Art erzeugt (.. in der Trading Waschmaschine) und uns mit den restlichen Krümeln (...Abschlagsgelder die uns versprochen wurden,  pro RPP Vertrag)  betrogen. Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas seriöser zugeht..?

  • Goodwill der Eliten ist natürlich Voraussetzung (wie immer). Wenn diesmal die Roten Schilder nicht das sagen haben, so haben es eben die Elders,  etc....man wird sehen.
Dazu wissen wir das der ZIM als afrikanische Währung mit dem Südafr. Rand zusammen,  oder auch allein führend eine zentrale Stelle im internationalem Währungs-Geschehen - mit dem  Schwerpunkt Afrika werden soll. Zumindest wünscht sich das China. Dort sind die GOLD-ELDERS nicht weit, wie wir wissen.

Kryptowährung und Gold-gedeckte Währungen scheinen den Markt in Kürze zu überschwemmen. Ob gut oder nicht... man wird sehen. 

Beginn damit 01. ( oder Montag 04.) Dezember 2017

Nächste Woche beginnen in Europa großangelegt Währungsgespräche, hier können Politiker zeigen wie sie denken/verhandeln/kreativ sind, wie sie das Volk bescheißen oder bemuttern wollen. Denn beides ist möglich, solange sie ...  und bis...

Ja,  bis die Elders und der `schwarze Adel´ - der zumeist in Europa angesiedelt ist und  nicht so schwarz ist wie es scheint ..!!! ...  ihnen diesmal auf die Finger klopft. 

Das betrifft die EU Kumpanen und unsere gewohnten Freunde >  die Rothschild, Soros, unverbesserlichen Neocon Freunde aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, etc. Sie haben übertrieben und ihr FIAT System ist auch jetzt logischerweise zu Ende. Keiner verdient mehr was dran.

Denn wenn der RV/GCR schon so weit / weltweit gediehen,  wie es für Insider bekannt IST .. (riesige Verhaftunswellen der Kabaleverbrecher in den USA gerade stattfinden) ... und diesmal klug von den Elders, ⇛ übrigens zum 3. mal schon, eingeleitet wurde, ...  kann ich mir kaum vorstellen das unsere Knallpfeiffen in den europäischen Parlamenten sich noch so einfach getrauen den alten  


FIAT Money EURO Zuckerl-Schmuß

noch weiter aufrecht zu erhalten.

Diesmal ist der Zug abgefahren!

Wir als mögliche Empfänger größerer Summen in der RV Phase - betrachten das quasi als Dankeschön-Elitengeld- und müssen uns sehr wohl darum kümmern - beim `DAY AFTER´ nicht nur wertloses FIAT Geld im Portfolio zu haben. Da sind vermutlich die `Rusky-Rubel´ noch sicherer,  hoffnungsvoller, als der EURO zur Zeit.

Das man mich nicht missversteht ...!!!  mir ist es egal in welcher Währung ich meine Stelze, oder Semmeln im Supermarkt kaufen kann, bin nicht Geld-gold-EURO-geil. Aber wir müssen den Dingen ernstlich ins Gesicht sehen und mitdenken.

Ich plädiere für einen Goldgedeckten SÜD/NORD EURO. Dies sollte passen für die nächsten 500 Jahre.  Man wird sehen wo die wirklichen Eliten hinsteuern wollen. 

Ihr habt hier im BLOG genügend Möglichkeiten die Zusammenhänge dazu zu erkennen. 
  • Nichts ist nur schwarz und/oder weiß, immer sind letztlich wir es,  was wir sehen/erkennen wollen. 
  •  
  •  
  • Dieser Walze wird gefolgt. 

  • Es ist das Gefühl, dass die Menschen ausstrahlen, immer ein Energieschub, den die Eliten einfangen und verwenden. 
  •  

die nächsten Wochen werden noch spannend.





INTEL + Zusammenfassung 25.11.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

 

RV/INTELLIGENZALARM - 24. November 2017


Das Wohnmobil wurde freigelassen, aber nicht 800#'s YET.


(WAS MUSS GESCHLOSSEN WERDEN, UM DIE 800#'s freizugeben?)


DER DRUCK AUF DIE APTB/NPTB WIRD IMMER STÄRKER, DAMIT DER AUSTAUSCH NOCH VOR WEIHNACHTEN BEGINNEN KANN.


DER LETZTE SCHRITT IST 800#'S, WELCHE DAS ENDE DER REGELUNG DER KABALE ÜBER DIESEN PLANET FÜR EIN ENDE MARKIEREN WIRD.


(WERDEN SIE ES ZULASSEN ODER MÜSSEN MEHR SCHLACHTEN GESCHLAGEN WERDEN?)

ES WIRD BERICHTET, DASS IN DER ANTARKTIS EINE SCHLACHT GESCHLAGEN WIRD.


 

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 25. November 2017

Kompiliert am 25. November 12:25 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autorin, "Twenty Two Faces", www.22faces.com


Quelle: Dinar Chronicles

A. Nov. 24 2017 TNT RayRen98: Es kann eine Ankündigung (über die Befreiung des Irak und die neue Dinar-Rate) um 10 Uhr morgens am Samstag geben. 25. November. (Irakische Zeit läuft 8 Stunden vor EST)

B. Nov. 24 2017 14:00 Uhr EST Tank: "A Moving Tank" - Mitteilung von TANK 11-24-17

1. Die Bestellungen gingen heute morgens, am 24. November, raus. (Wir hoffen, dass dies die letzten Aufträge waren, um die RV-Liquidität an die Konten auf Kernniveau, SKRs und so weiter freizugeben.


2. Dies sollte auch eine Art Zugriff auf die (RV-Release)-Bekanntmachung beinhalten.


3. Das Ziel war es, die gesamte engagierte Währungsgemeinschaft an diesem Wochenende zu verarbeiten.


4. Mir wurde gesagt, dass der RV nicht so herauskommt, wie es uns gesagt wurde. Daher das ganze Gerede über "Auf der Hut sein" und "Aufgepasst".


5. Die Zahlen sind da draußen und sie sollten heute, am 24. November, aktiv sein.


C. Nov. 24 2017 15:36 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 24. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Der RV wurde vor Tagen freigegeben, aber noch keine 800#s.


2. Der Druck auf die Powers That Be, den Austausch noch vor Weihnachten beginnen zu lassen, nahm zu.


3. Der letzte Schritt wären die 800#s, die das Ende der Herrschaft des Cabal über diesen Planeten für immer markieren würden.


D. Nov. 23 2017 ZAP Bericht:

1. Ich weiß für eine absolute Tatsache, dass die RV getan wird. Der GCR hat mit den Ereignissen dieser Woche begonnen und wir können nächste Woche an die Arbeit gehen. Daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Es geschieht.


2. Die Zahlmeister sind in Bereitschaft, um das zu erledigen. Es gäbe keine weiteren Verzögerungen mehr.


3. Die RV-Transaktionen haben begonnen, und ich habe persönliche Informationen aus erster Hand über einige der laufenden Transaktionen. Einige wurden bezahlt.


4. Obgleich sie letzte Woche und diese Woche begonnen haben, soll die tatsächliche Verwendbarkeit ihrer Gelder und Zahlungen mit Mon. 27. November.


5. Die meisten Abschlüsse und Zahlungen beginnen nächste Woche.


6. Ein Montag 27. November Mittelfreigabe für meine Projekte wurde garantiert, da alle Compliance-Fragen gelöst wurden, einschließlich Steuern und Genehmigungen für die Bewegung der Mittel. Unsere nächsten Transfers der Fondstranchen sind geplant, aber ich darf mich nicht dazu äußern.


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2017