Samstag, 25. November 2017

INTEL + Zusammenfassung 25.11.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

 

RV/INTELLIGENZALARM - 24. November 2017


Das Wohnmobil wurde freigelassen, aber nicht 800#'s YET.


(WAS MUSS GESCHLOSSEN WERDEN, UM DIE 800#'s freizugeben?)


DER DRUCK AUF DIE APTB/NPTB WIRD IMMER STÄRKER, DAMIT DER AUSTAUSCH NOCH VOR WEIHNACHTEN BEGINNEN KANN.


DER LETZTE SCHRITT IST 800#'S, WELCHE DAS ENDE DER REGELUNG DER KABALE ÜBER DIESEN PLANET FÜR EIN ENDE MARKIEREN WIRD.


(WERDEN SIE ES ZULASSEN ODER MÜSSEN MEHR SCHLACHTEN GESCHLAGEN WERDEN?)

ES WIRD BERICHTET, DASS IN DER ANTARKTIS EINE SCHLACHT GESCHLAGEN WIRD.


 

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 25. November 2017

Kompiliert am 25. November 12:25 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autorin, "Twenty Two Faces", www.22faces.com


Quelle: Dinar Chronicles

A. Nov. 24 2017 TNT RayRen98: Es kann eine Ankündigung (über die Befreiung des Irak und die neue Dinar-Rate) um 10 Uhr morgens am Samstag geben. 25. November. (Irakische Zeit läuft 8 Stunden vor EST)

B. Nov. 24 2017 14:00 Uhr EST Tank: "A Moving Tank" - Mitteilung von TANK 11-24-17

1. Die Bestellungen gingen heute morgens, am 24. November, raus. (Wir hoffen, dass dies die letzten Aufträge waren, um die RV-Liquidität an die Konten auf Kernniveau, SKRs und so weiter freizugeben.


2. Dies sollte auch eine Art Zugriff auf die (RV-Release)-Bekanntmachung beinhalten.


3. Das Ziel war es, die gesamte engagierte Währungsgemeinschaft an diesem Wochenende zu verarbeiten.


4. Mir wurde gesagt, dass der RV nicht so herauskommt, wie es uns gesagt wurde. Daher das ganze Gerede über "Auf der Hut sein" und "Aufgepasst".


5. Die Zahlen sind da draußen und sie sollten heute, am 24. November, aktiv sein.


C. Nov. 24 2017 15:36 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 24. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Der RV wurde vor Tagen freigegeben, aber noch keine 800#s.


2. Der Druck auf die Powers That Be, den Austausch noch vor Weihnachten beginnen zu lassen, nahm zu.


3. Der letzte Schritt wären die 800#s, die das Ende der Herrschaft des Cabal über diesen Planeten für immer markieren würden.


D. Nov. 23 2017 ZAP Bericht:

1. Ich weiß für eine absolute Tatsache, dass die RV getan wird. Der GCR hat mit den Ereignissen dieser Woche begonnen und wir können nächste Woche an die Arbeit gehen. Daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Es geschieht.


2. Die Zahlmeister sind in Bereitschaft, um das zu erledigen. Es gäbe keine weiteren Verzögerungen mehr.


3. Die RV-Transaktionen haben begonnen, und ich habe persönliche Informationen aus erster Hand über einige der laufenden Transaktionen. Einige wurden bezahlt.


4. Obgleich sie letzte Woche und diese Woche begonnen haben, soll die tatsächliche Verwendbarkeit ihrer Gelder und Zahlungen mit Mon. 27. November.


5. Die meisten Abschlüsse und Zahlungen beginnen nächste Woche.


6. Ein Montag 27. November Mittelfreigabe für meine Projekte wurde garantiert, da alle Compliance-Fragen gelöst wurden, einschließlich Steuern und Genehmigungen für die Bewegung der Mittel. Unsere nächsten Transfers der Fondstranchen sind geplant, aber ich darf mich nicht dazu äußern.


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2017